Mütter- und Schwangerenforum

~★~♥→Mami's letzte Kugel←♥~★~

Gehe zu Seite:
Amaryllis
6154 Beiträge
15.04.2015 07:18
Hab nur den grüß gesehen gehabt. Hab ich vielleicht übersehen Sorry

Weil 10 Infekte im jahr normal. Sind und jetzt ist ja grad ruhe abgesehen vom schnupfen.

Die brust verursacht selten schmerzen aber ist für fast alle betroffenen ein psychisches Problem

Süße mäuse hast du. Finn schreit sonst nur noch wenig aber die impfe tat ihm wohl weh mika war auch knatschig.
04mami07
5799 Beiträge
15.04.2015 07:20
Flausen vom Papa.

04mami07
5799 Beiträge
15.04.2015 07:24
Zitat von Amaryllis:

Weil 10 Infekte im jahr normal. Sind und jetzt ist ja grad ruhe abgesehen vom schnupfen.

Die brust verursacht selten schmerzen aber ist für fast alle betroffenen ein psychisches Problem

Süße mäuse hast du. Finn schreit sonst nur noch wenig aber die impfe tat ihm wohl weh mika war auch knatschig.

Aber ständig Infekte seid Geburt an?

Die brust ist somit nur ein "Schönheitsfehler"?

Haben sie die Impfung sonst aber gut vertragen oder mit Fieber?

Danke auf dem Bilder hört man zum Glück nicht wie laut beide sind. Schreien gerne im Chor
Amaryllis
6154 Beiträge
15.04.2015 07:33
Zitat von 04mami07:

Zitat von Amaryllis:

Aber ständig Infekte seid Geburt an?

Die brust ist somit nur ein "Schönheitsfehler"?

Haben sie die Impfung sonst aber gut vertragen oder mit Fieber?

Danke auf dem Bilder hört man zum Glück nicht wie laut beide sind. Schreien gerne im Chor
süßes zähnchen!! Hast die Banane wieder rausbekommen?
Ja genau bei manchen ist das Ding aber auch schuld an Infekten und Asthma. Deswegen nochmal zum Orthopäden.

Hier ist auch eine lautstarke
Mika kein Fieber und Finn hat ja wegen den schmerzen gestern abend noch ein Zäpfchen bekommen. Aber die nacht war trotzdem ok
04mami07
5799 Beiträge
15.04.2015 07:48
Gehst du direkt zum Orthopäden oder mit Termin?
Manchmal kann man ja ewig warten

Ja die Banane und die penaten Creme gingen erstaunlicherweise gut raus. Haben nen vorwerk und Pulver für solche Sachen.

Wieviele Zähne haben deine jetzt? Mika war ja ein frühstarter in dem Punkt
Amaryllis
6154 Beiträge
15.04.2015 08:35
Zitat von 04mami07:

Gehst du direkt zum Orthopäden oder mit Termin?
Manchmal kann man ja ewig warten

Ja die Banane und die penaten Creme gingen erstaunlicherweise gut raus. Haben nen vorwerk und Pulver für solche Sachen.

Wieviele Zähne haben deine jetzt? Mika war ja ein frühstarter in dem Punkt
hab angerufen und für den 24 nen Termin bekommen. Also schnell wie ich finde
Oh wie heißt denn das Pulver? Haben in den kinderzimmer nen vorwerk Teppich drin und der Hund hat wohl reingepinkelt stinkt bestialisch trotz putzen

Finn hat null zähne Mika bekommt jetzt gerade den vierten erst. Lässt sich immer viel zeit bis zu den nächsten

Machst du auch blw? Ja gell?
Meine zwei essen total gerne Wurst und Käse gestern hat finn zwei Scheiben gelbWurst gefuttert und im Restaurant ist er aucj schnell in meinem Teller mach aktuell so ein misch aus blw und brei je nachdem wie es mir zeitlich passt
04mami07
5799 Beiträge
15.04.2015 08:47
Ja der 24. ist nicht weit entfernt. Ging schnell.

Wir machen auch eher misch masch
Das Kind darf auch mal manchen und Dreck machen Dafür sind es Kinder

Das Pulver (weiß jetzt nicht wie es heißt) ist direkt von vorwerk.
Hast du mal normales Waschpulver versucht?
Das nahmen wir als Mini Durchfall hatte und die ganze suppe auf den hellen Teppich lief.
Feucht einmassieren und absaugen. Gegebenenfalls wiederholen.

Die ersten 2 Zähne kommen schnell hintereinander und dann wird pause gemacht.
Bei Mini ließ sich allerdings der zweite 6 Monate auf sich warten

Deine beiden sind ja soo unterschiedlich.
Amaryllis
6154 Beiträge
15.04.2015 08:52
Cool werd ich gleich mal machen

Wow sechs Monate bis zum nächsten Zahn ist lange. Aber lustig wie unterschiedlich alle sind.

Ja meine sind definitiv zweieiig. Brauch ich keinen Test mehr machen lassen.Eineiige bekommen die Zähne fast zeitgleich

Werd morgen mal Brot backen für die zwei mal gucken wies ankommt
04mami07
5799 Beiträge
15.04.2015 10:00
Sind deine auch immer so böse wenn man ohne sie isst?
Wir dürfen nicht mehr alleine essen.
Wir bekommen sonst böse blicke oder er schmatzt und sabbert uns an. Er bekommt dann immer Brötchen oder so in die Hand gedrückt.

Oder mini ist ganz besorgt und füttert ihn.
So kann man ihn auch an unser essen gewöhnen
Amaryllis
6154 Beiträge
15.04.2015 10:43
Zitat von 04mami07:

Sind deine auch immer so böse wenn man ohne sie isst?
Wir dürfen nicht mehr alleine essen.
Wir bekommen sonst böse blicke oder er schmatzt und sabbert uns an. Er bekommt dann immer Brötchen oder so in die Hand gedrückt.

Oder mini ist ganz besorgt und füttert ihn.
So kann man ihn auch an unser essen gewöhnen
jaa sie jammern solange bis man ihnen etwas in die Hand drückt. Die zwei beißen aber oft zu viel ab das müssen sie noch lernen

Was machen deine anderen Kids?
04mami07
5799 Beiträge
16.04.2015 07:02
Die anderen Kids....
Die große wird langsam zu groß. Körperlich hat sie mich bald eingeholt. Gut, das ist ja auch nicht schwer bei nur 1,55.
Alles was zum Frau werden dazu gehört.... Stellt fragen mit denen ich noch nicht gerechnet habe. Nicht mit fast 11 Jahren.
Im Mai hat sie Geburtstag. Es wird ein bmx in pink und viele Kleinigkeiten.

Sohnemann dreht immer mehr am Rad.
Er ist eigentlich sehr höflich und zuvorkommend, was andere immer sehr gelobt haben weil man es so von Kindern nicht kennt. In der Einrichtung ist er aber mittlerweile fast wie Zuhause.
Dazu muss man aber sagen das es echt positiv ist denn daran sieht man das er sich dort wohl fühlt und wie Zuhause fühlt. Und nur so können sie ihn richtig beurteilen und daran arbeiten. Bisher heißt es weiterhin das er emotional zurückgeblieben ist und damit nicht umgehen kann.
Alle sagten immer das ich (weil er ein extremes Mama Kind ist) ihm mehr Aufmerksamkeit geben muss.
Jetzt sehen die selber das ich den ganzen tag an ihn gefesselt sein könnte und es ihm trotzdem nicht reichen würde. Er will da kein Punkt kennen lernen, wofür er aber auch nichts kann.

Von Mini berichte ich ja immer mal. Sie hat halt ne kleine süße Macke.
Lernt seid einigen Monaten unsere Grenzen kennen und hat ein gutes Durchhaltevermögen was das bocken angeht.
Papa ist ein kleines weichei bei ihr aber lernt bei mir wie man dann mit dem Kind umgeht. Ist ja sein erstes Kind und verwöhnt sein Mädchen gern.
Das weiß Mini auch ganz genau. Bei ihm akzeptiert sie ein nein weniger als bei mir.

Und jetzt noch was tolles........: mukbi machte gestern ausversehen den ersten krabbelschritt

Ungeplant haben wir gestern unseren Balkon bepflanzt.
Endlich alles voll mit dalien. Und ein paar anderen hübsche Blumen. Männe hat auch endlich seine Tomatenpflanzen.

04mami07
5799 Beiträge
21.04.2015 09:17
Update:
Hier sind alle 3 Kinder krank.
Bei Mini fängt alles was sie hatte von vorne an.
Mukbi hat eine Bronchitis.
Die große zum Glück nur eine Erkältung

Sohnemann ist zwar gesund aber war der Meinung Friseur spielen zu wollen.
Er wollte seine Haare unbedingt wachsen lassen was ich total schrecklich fand aber wenn er es möchte....
Sein Vater ließ mich über die Einrichtung auch schon fragen ob er mit ihm zum Friseur kann weil ihm sein Sohn iwann zu peinlich wird. Da Sohnemann mir aber eine Woche vorher sagte das er die Haare nicht geschnitten haben möchte, habe ich es seinem Vater verboten. Sohnemann traut sich nicht seinem Vater zu widersetzen und sagte ihm nichts dazu.
Nun musste ich die Haare doch schneiden weil er nach seinem Experiment schrecklich aussah.

Am Freitag hatten wir Jahrestag und ich wurde diesmal richtig überrascht
(ich hasse Überraschungen)
Er organisierte seid November den babysitter und alles drum und dran.
Erst gingen wir in unserer damals stamm Cocktailbar und dann in ein hotel. Total süß von ihm.
Das war das erste mal nach 2 Jahren das wir kinderfrei hatten. Es war zwar angenehm aber ich merkte auch wie ungewohnt es war und das ich als Mama nicht mehr abschalten kann.
Vorallem über Nacht von meinen Kids weg
Ich war froh als ich wieder im normalen Chaos war (schlimm oder?)

So nun muss ich wieder zu den Kranken Hühnern
04mami07
5799 Beiträge
21.04.2015 09:22

04mami07
5799 Beiträge
23.04.2015 08:12
Die Mäuse kränkeln immernoch
Mukbi hatte um 20 uhr 38,8 Fieber und um 23:30 uhr 39,9 trotz Zäpfchen.
Vermutlich bekommt er jetzt auch eine Bindehautentzündung dazu .

Minis husten ist ein festsitzender.
Fieber ist bei ihr zum Glück runter zu kriegen

Die große blieb 2 tage Zuhause.
Heute ist aber fahrradprüfung die sie nicht wiederholen kann.
Morgen bleibt sie wieder Zuhause weil wir zu Arzt müssen und sie durch die Läuse mit muss damit wir eine Befreiung für die schule bekommen. Soweit ich weiß haben andere Mädels aus der Klasse wieder Läuse.
Sie bisher nicht.

Homöopathie alles schön und gut aber wir halten davon nicht viel und der Arzt soll uns morgen was vernünftiges geben.
Wir hielten uns erstmal wieder an die Kügelchen und wie sich wieder mal bestätigt hat, wird es nur noch schlimmer bei den Kids.

Und die Mama bleibt auch diesmal nicht verschont....
Ich bekomme auch wieder mal eine Erkältung
War klar weil mein Immunsystem durch meine gerinnungsstörung schlecht ist.
5 Tabletten am Tag muss ich eh schon nehmen, da kann es ruhig noch ein wenig mehr sein.

Nur Männe und Sohnemann sind gesund.
Ihr Immunsystem ist das beste hier in der Familie

04mami07
5799 Beiträge
25.04.2015 21:39
Mein kleiner Schatz kam heute ins kh

Sein Fieber ging nicht runter und hielt sich auf ü 40
Seine Atmung wurde immer schlechter und beschwerlicher
Inhalieren seid gestern mit sultano, aber auch das half nicht.
Die Ärztin gestern nahm uns auch nicht für voll als wir bei ihr die Atmung ansprechen. Sie wollte weiterhin Homöopathie aufschreiben.

Tja im kh sahen wir das seine sättigung auf 84 war und sein Puls auf 220. Er wird jetzt mit Antibiotikum und kortison behandelt und bekommt weiter sultano auch wenn die selber sahen das es nicht hilft.
Durch das Sauerstoff ist die sättigung wieder besser aber er muss ein paar tage drin bleiben.

Kurzer stand von heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt