~★~♥→Mami's letzte Kugel←♥~★~
26.02.2015 06:59
Guten morgen
Scheint so als wäre ich hier weiterhin alleine
Heute ist der Tag auf den ich schon so lange wartete
Wir fahren zum gerinnungszentrum am kudamm.
Auf mein Blut werde ich zwar heute keine Antworten bekommen aber vielleicht kann der Arzt mir antworten über die anderen Befunde geben die ich schon habe.
Ich hoffe auch das er mir die angst nehmen kann was ms und meine Schilddrüse angeht
Wir wissen nun auch den Grund für mukbis Unwohlsein und die Abnahme
Er ist erkältet und spuckt deswegen so viel und trinkt etwas weniger
Nächste Woche soll eine folgeimpfung kommen
Bis dahin muss er wieder gesund sein
Er wurde aber wieder viel ruhiger und kann sich jetzt auch wieder mal 15 min selber beschäftigen
Er kullert weiterhin fleißig durch das Wohnzimmer
Möchte aber auch robben. Gute Ansätze macht er dafür schon. Mini hat diesen Teil völlig übersprungen, sie krabbelte iwann einfach los.
Er bekommt jetzt auch regelmäßig sein Keks während wir essen, denn er klaut uns regelrecht unser essen mit seinen blicken
In Leverkusen geht grad die Post ab. Die planen so ein Müll das Kinder aus 2 kitas die ü3 sind, raus müssen damit die platz machen für die kleineren (private Kita)
Muss man sich mal vorstellen.... Eine Mutter geht nach 1 jahr wieder arbeiten und darf nach 2 Jahren wieder aufhören bis das Kind zur schule geht.
Mein Cousin (4) geht seid einen halben jahr in eine Kita und wäre davon betroffen.
Es wird noch heiß diskutiert und am 2.3. gibt es ein elternabend
Das war es erstmal wieder
Bis dann
Scheint so als wäre ich hier weiterhin alleine
Heute ist der Tag auf den ich schon so lange wartete
Wir fahren zum gerinnungszentrum am kudamm.
Auf mein Blut werde ich zwar heute keine Antworten bekommen aber vielleicht kann der Arzt mir antworten über die anderen Befunde geben die ich schon habe.
Ich hoffe auch das er mir die angst nehmen kann was ms und meine Schilddrüse angeht
Wir wissen nun auch den Grund für mukbis Unwohlsein und die Abnahme
Er ist erkältet und spuckt deswegen so viel und trinkt etwas weniger
Nächste Woche soll eine folgeimpfung kommen
Bis dahin muss er wieder gesund sein
Er wurde aber wieder viel ruhiger und kann sich jetzt auch wieder mal 15 min selber beschäftigen
Er kullert weiterhin fleißig durch das Wohnzimmer
Möchte aber auch robben. Gute Ansätze macht er dafür schon. Mini hat diesen Teil völlig übersprungen, sie krabbelte iwann einfach los.
Er bekommt jetzt auch regelmäßig sein Keks während wir essen, denn er klaut uns regelrecht unser essen mit seinen blicken
In Leverkusen geht grad die Post ab. Die planen so ein Müll das Kinder aus 2 kitas die ü3 sind, raus müssen damit die platz machen für die kleineren (private Kita)
Muss man sich mal vorstellen.... Eine Mutter geht nach 1 jahr wieder arbeiten und darf nach 2 Jahren wieder aufhören bis das Kind zur schule geht.
Mein Cousin (4) geht seid einen halben jahr in eine Kita und wäre davon betroffen.
Es wird noch heiß diskutiert und am 2.3. gibt es ein elternabend
Das war es erstmal wieder
Bis dann
28.02.2015 10:23
Hallo Mami, also ich lese immer was du schreibst
Mukbi hat total viele und lange Haare bekommen, hihi.
Wenn er den Keks weich lutscht kann er dann nicht Stückchen verschlucken?
Ich habe Zwerg auch schon mal nen Keks gegeben, hatte dann aber als er weich gelutscht war Angst
Mukbi hat total viele und lange Haare bekommen, hihi.
Wenn er den Keks weich lutscht kann er dann nicht Stückchen verschlucken?
Ich habe Zwerg auch schon mal nen Keks gegeben, hatte dann aber als er weich gelutscht war Angst
28.02.2015 16:53
Ja das stimmt, er hat oben schon lange und viele Haare bekommen.
Angst ist bei mir auch leicht dabei aber die babykekse werden zum Glück schnell weich
Ich lass ihn jedenfalls nicht alleine mit einem Keks und hab eine trinkflasche parat.
Bis er merkt das da nur Wasser oder Tee drin ist, hat er schon ein schluck getrunken
Nur mit dem Versuch ein Keks zu essen, lernen Sie es auch
Angst ist bei mir auch leicht dabei aber die babykekse werden zum Glück schnell weich
Ich lass ihn jedenfalls nicht alleine mit einem Keks und hab eine trinkflasche parat.
Bis er merkt das da nur Wasser oder Tee drin ist, hat er schon ein schluck getrunken
Nur mit dem Versuch ein Keks zu essen, lernen Sie es auch
09.03.2015 10:54
Kleines update:
Wir hatten am Donnerstag die U5
Er liegt genau mittig mit der Größe und dem Gewicht
Sein Kopf ist etwas kleiner obwohl der so groß aussieht
68cm 7,7 Kilo und 43 ku
Er hat somit die perfekten Maße eines 7 Monate alten Baby
Nicht 5 1/2 Monate
Am Freitag waren wir zur Kontrolle beim kardiologen
Das Loch ist zwar noch da aber es hat in seinem Leben keine beeinträchtigungen
Er macht jetzt super viele neue Schritte
Drehen in alle Richtungen
Ansätze zum robben
Flasche festhalten beim trinken
So das war es erstmal wieder.
Bis dann
Wir hatten am Donnerstag die U5
Er liegt genau mittig mit der Größe und dem Gewicht
Sein Kopf ist etwas kleiner obwohl der so groß aussieht
68cm 7,7 Kilo und 43 ku
Er hat somit die perfekten Maße eines 7 Monate alten Baby
Nicht 5 1/2 Monate
Am Freitag waren wir zur Kontrolle beim kardiologen
Das Loch ist zwar noch da aber es hat in seinem Leben keine beeinträchtigungen
Er macht jetzt super viele neue Schritte
Drehen in alle Richtungen
Ansätze zum robben
Flasche festhalten beim trinken
So das war es erstmal wieder.
Bis dann
12.03.2015 07:30
Halli hallo
Komme derzeit wenig zum schreiben
Termine Termine Termine
Unser mukbi macht sich super
Er zieht sich jetzt immer nachhinten
Und seine versuche zu robben werden immer besser.
Für diese Woche sind die Termine erledigt
Der Marathon geht erst Montag wieder los
Montag kia mit Sohnemann und physio mit mukbi
Dienstag Vorgespräch mit Sohnemann im kh
Mittwoch Sohnemann's op
Donnerstag Frauenarzt
Freitag weiß ich grad nicht mehr
Ich glaube da ist noch luft
Mini quatscht immer mehr und lernt ständig neue Wörter
Erst kann man es nicht abwarten aber wenn Mädels erstmal quatschen können, hören sie nie wieder auf
Zu mir selbst:
Habe extrem viele Haare verloren seid dem ich im November Eisenkapseln genommen habe. Für 2 Wochen.
Setzte die kapseln ab nachdem mir der Haarausfall auffiel.
Ich habe ja sehr sehr dicke Haare und wollte immer das die dünner werden aber doch nicht so.
Sie sind zwar immernoch dick aber um einiges dünner als vorher.
Ich warte weiterhin gespannt auf meine blutwerte vom gerinnungszentrum
2 Wochen sind schon vergangen. 2 weitere Wochen muss ich noch warten.
So und nun geht es in den Endspurt bevor die große zur schule muss und Mini in den Kindergarten geht
Bis dann ihr stillen Mädels
Komme derzeit wenig zum schreiben
Termine Termine Termine
Unser mukbi macht sich super
Er zieht sich jetzt immer nachhinten
Und seine versuche zu robben werden immer besser.
Für diese Woche sind die Termine erledigt
Der Marathon geht erst Montag wieder los
Montag kia mit Sohnemann und physio mit mukbi
Dienstag Vorgespräch mit Sohnemann im kh
Mittwoch Sohnemann's op
Donnerstag Frauenarzt
Freitag weiß ich grad nicht mehr
Ich glaube da ist noch luft
Mini quatscht immer mehr und lernt ständig neue Wörter
Erst kann man es nicht abwarten aber wenn Mädels erstmal quatschen können, hören sie nie wieder auf
Zu mir selbst:
Habe extrem viele Haare verloren seid dem ich im November Eisenkapseln genommen habe. Für 2 Wochen.
Setzte die kapseln ab nachdem mir der Haarausfall auffiel.
Ich habe ja sehr sehr dicke Haare und wollte immer das die dünner werden aber doch nicht so.
Sie sind zwar immernoch dick aber um einiges dünner als vorher.
Ich warte weiterhin gespannt auf meine blutwerte vom gerinnungszentrum
2 Wochen sind schon vergangen. 2 weitere Wochen muss ich noch warten.
So und nun geht es in den Endspurt bevor die große zur schule muss und Mini in den Kindergarten geht
Bis dann ihr stillen Mädels
19.03.2015 14:24
Hallo die Damen
Wird mal wieder zeit für ein müdes update
Sohnemann hat die op gut überstanden und konnte nur 3 Stunden später wieder meckern.
Er war echt tapfer und bekam sogar eine Urkunde im aufwachraum
Heute waren wir zur nachkontrolle.
Die Woche war bisher mal wieder sehr sehr anstrengend und dadurch das wir die sonst angebotene Hilfe im Bezug auf Sohnemann's arztterminen doch nicht bekamen war es schwer alles zu Händeln.
Heute war meine Fä so lieb und nahm uns als erstes dran.
Arbeitsbeginn ist um 9 uhr
Termin war eigentlich 10:30 uhr
Ran gekommen um 8:30 uhr
Damit wir mit Sohnemann pünktlich zur nachkontrolle konnten.
Echt eine liebe Ärztin.
Mukbi hatte die Woche so fertig gemacht das er nur noch schreit und schlecht schläft.
Da wird man sauer auf die Einrichtung
4 Termine wären diese Woche für sohnemann.
Der erste war kurz
Der zweite ging 2 Stunden
Der dritte ging 7 Stunden
Und heute 2 Stunden
War alles ein bisschen viel für den kleinen und nochmal mach ich das nicht mit.
Joar, genug gemeckert
Ich muss wieder
Bis danni
Wird mal wieder zeit für ein müdes update
Sohnemann hat die op gut überstanden und konnte nur 3 Stunden später wieder meckern.
Er war echt tapfer und bekam sogar eine Urkunde im aufwachraum
Heute waren wir zur nachkontrolle.
Die Woche war bisher mal wieder sehr sehr anstrengend und dadurch das wir die sonst angebotene Hilfe im Bezug auf Sohnemann's arztterminen doch nicht bekamen war es schwer alles zu Händeln.
Heute war meine Fä so lieb und nahm uns als erstes dran.
Arbeitsbeginn ist um 9 uhr
Termin war eigentlich 10:30 uhr
Ran gekommen um 8:30 uhr
Damit wir mit Sohnemann pünktlich zur nachkontrolle konnten.
Echt eine liebe Ärztin.
Mukbi hatte die Woche so fertig gemacht das er nur noch schreit und schlecht schläft.
Da wird man sauer auf die Einrichtung
4 Termine wären diese Woche für sohnemann.
Der erste war kurz
Der zweite ging 2 Stunden
Der dritte ging 7 Stunden
Und heute 2 Stunden
War alles ein bisschen viel für den kleinen und nochmal mach ich das nicht mit.
Joar, genug gemeckert
Ich muss wieder
Bis danni
26.03.2015 06:47
Guten morgen an die stillen hier
Momentan ist Mini sehr auf Mama bezogen und klebt unheimlich an mir. Deswegen komm ich hier nicht zum schreiben.
Sobald ich mukbi auf den Arm nehme, möchte Mini auch hoch.
Sonst war sie immer ein Papa - Kind und nie eifersüchtig auf mukbi. Naja, ist jetzt auch nur eine Phase.
Mukbi macht sich weiterhin echt gut.
Klar muss man ihn auch mal stundenlang rumgetragen aber das ist halb so wild.
Seid gestern haben wir eine neue balkontür. Die Scheibe ist jetzt von oben bis unten, vorher war unten mit Holz. Dadurch kann mukbi jetzt auch immer raus gucken und ist seid dem noch länger auf dem Boden ruhig.
Rollt aber auch schon bewusst zu den schränken und macht Schubläden auf oder spielt am Blueray Player
Genau wie seine Schwester damals. Der Player hat eine Anziehungskraft
Heute hat mein Auto TÜV
Bin gespannt wie sich mein Baby macht
Und heute ist auch Gerichtsverhandlung
Es wird nun endgültig entschieden ob der Vater das halbe sorgerecht bekommt oder nur eine teilsorge für 3 bestimmte Bereiche. Er wird definitiv nicht leer ausgehen
Und mir ist ein dermal anchor (Piercing) rausgewachsen
Mussten etwas Gewebe schneiden weil es schon durch die dafür vorgesehende Löscher wuchs.
Nun sieht es natürlich nicht so schön aus mit der Lücke am Dekolleté aber iwann kann ich es mir neu machen.
War trotzdem traurig das eins raus musste.
So schnell ein update für euch
Ich muss jetzt auch wieder los
Ciao
Momentan ist Mini sehr auf Mama bezogen und klebt unheimlich an mir. Deswegen komm ich hier nicht zum schreiben.
Sobald ich mukbi auf den Arm nehme, möchte Mini auch hoch.
Sonst war sie immer ein Papa - Kind und nie eifersüchtig auf mukbi. Naja, ist jetzt auch nur eine Phase.
Mukbi macht sich weiterhin echt gut.
Klar muss man ihn auch mal stundenlang rumgetragen aber das ist halb so wild.
Seid gestern haben wir eine neue balkontür. Die Scheibe ist jetzt von oben bis unten, vorher war unten mit Holz. Dadurch kann mukbi jetzt auch immer raus gucken und ist seid dem noch länger auf dem Boden ruhig.
Rollt aber auch schon bewusst zu den schränken und macht Schubläden auf oder spielt am Blueray Player
Genau wie seine Schwester damals. Der Player hat eine Anziehungskraft
Heute hat mein Auto TÜV
Bin gespannt wie sich mein Baby macht
Und heute ist auch Gerichtsverhandlung
Es wird nun endgültig entschieden ob der Vater das halbe sorgerecht bekommt oder nur eine teilsorge für 3 bestimmte Bereiche. Er wird definitiv nicht leer ausgehen
Und mir ist ein dermal anchor (Piercing) rausgewachsen
Mussten etwas Gewebe schneiden weil es schon durch die dafür vorgesehende Löscher wuchs.
Nun sieht es natürlich nicht so schön aus mit der Lücke am Dekolleté aber iwann kann ich es mir neu machen.
War trotzdem traurig das eins raus musste.
So schnell ein update für euch
Ich muss jetzt auch wieder los
Ciao
09.04.2015 22:06
Halli hallo
Hier ist so viel Trubel das ich kaum zu einem update komme.
Wo fange ich am besten an....
Also die Gerichtsverhandlung war nach 7 Jahren endlich mal erfolgreich für mich.
Der Vater bekam nur ein Auskunftrecht für Ärzte, schule und Einrichtung.
Er tanzte mit seiner neuen Freundin an, um mir vorzuführen das er jetzt mit einer ehemals sehr guten Freundin von mir zusammen ist. Ich fand das schon so erbärmlich das ich darüber lachen musste.
Der TÜV am selben tag. Bis auf ein paar Kleinigkeiten hat mein süßer A3 werte eines neuwagens
Ebenfalls am selben tag kamen endlich nach 4 Wochen meine blutergebnisse. Natürlich nicht so berauschend.
Darf jetzt blutverdünner nehmen und weg von der Pille.
Ich war schon immer gegen die Spirale, warum auch immer ich eine starke Abneigung habe.... Hmm Weiß ich selber nicht. Nun bleibt mir nichts anderes als kupferkette oder kupferspirale.
*
*
Sohnemann kommt in der Einrichtung endlich an.
Er rastet derzeit viel aus und drohte einer Betreuerin an sie zu schlagen.
Ich aber denke auch das es mit einer seiner Aussagen zusammen hängt "Marko macht immer ärger und deswegen haben die nie zeit für mich"
Das werde ich nochmal ansprechen.
Am letzten Schultag kam die große mit läusen nachhause "ihhhh"
Das war eine Arbeit. Alles in blaue Säcke oder direkt waschen. Unser Bett, ihr Bett, minis Bett usw
Und dar sie sehr dicke Haare hat, hat mami 4 Stunden die Haare durchsucht und Eier raus gesucht. (ja ich dürfte Ostern vorverlegen)
Ein Tipp aus einen forum war die Haare zu glätten, so sterben die Eier definitiv und sie lassen sich leichter entfernen.
9 tage später sollte man nochmal kontrollieren und siehe da.... Eine laus schaffte es zu überleben
Alles nochmal von vorne
Mini hatte letzten Donnerstag angefangen sich zu übergeben.
Ok, doof über Ostern Magen-darm zu haben.
Freitag kam eine Bindehautentzündung dazu.
Gut das wir noch pflanzliche tropfen hatten.
Samstag ging es mit eitergeruch aus dem Mund weiter.
Ab ins kh
Diagnose: Magen-darm + Bindehautentzündung + Mittelohrentzündung + Angina
Die arme
Montag war Sohnemann mit übergeben dran
Dienstag die große und ich
Bei Sohnemann und der großen war es nur ein tag
Bei mir ist es bis heute noch etwas.
Wiege leider auch nur noch 39 Kilo. Echt nicht schön.
Blutdruck und Puls ist dadurch zu hoch und das belastet mehr als Magen-darm.
Aber etwas schönes gibt es auch zu schreiben....
Mukbi (auch joji von Mini genannt) robbt mittlerweile wahnsinnig schnell vorwärts und er bekam gestern am 8.4. Genau mit 8 Monaten seinen ersten zahn
Endlich hat er es geschafft. Nach all den Monaten des vielen sabbern und knautschen. Gestern endlich 1 Ergebniss.
Wir dachten schon das die Zähne so lange wie bei Sohnemann (11m) dauern und er ohne Zähne vom Steak abbeissen kann weil sein Kiefer sehr gut trainiert ist.
Nun will er aber doch vernünftig beißen können
Zudem lernte er vor neugier wie man Schubläden auf macht
Alles wieder sichern.
Und er macht mit seiner Schwester schon Unsinn
Die beiden verteilten penaten Creme auf unserem schwarz-grau-weißen Teppich. Das ist die Quittung wenn man 2 Minuten im nebenraum ist.
Mini machte es auf und mukbi schmierte rum. Mini meckerte dann mit ihm. "joji, weia" so süß die beiden, egal was sie machten.
So das war erstmal genug getextet, Männe wartet im Bettchen
Wäre schön wenn ich hier mal nicht so einsam wäre
Bye Bye
Hier ist so viel Trubel das ich kaum zu einem update komme.
Wo fange ich am besten an....
Also die Gerichtsverhandlung war nach 7 Jahren endlich mal erfolgreich für mich.
Der Vater bekam nur ein Auskunftrecht für Ärzte, schule und Einrichtung.
Er tanzte mit seiner neuen Freundin an, um mir vorzuführen das er jetzt mit einer ehemals sehr guten Freundin von mir zusammen ist. Ich fand das schon so erbärmlich das ich darüber lachen musste.
Der TÜV am selben tag. Bis auf ein paar Kleinigkeiten hat mein süßer A3 werte eines neuwagens
Ebenfalls am selben tag kamen endlich nach 4 Wochen meine blutergebnisse. Natürlich nicht so berauschend.
Darf jetzt blutverdünner nehmen und weg von der Pille.
Ich war schon immer gegen die Spirale, warum auch immer ich eine starke Abneigung habe.... Hmm Weiß ich selber nicht. Nun bleibt mir nichts anderes als kupferkette oder kupferspirale.
*
*
Sohnemann kommt in der Einrichtung endlich an.
Er rastet derzeit viel aus und drohte einer Betreuerin an sie zu schlagen.
Ich aber denke auch das es mit einer seiner Aussagen zusammen hängt "Marko macht immer ärger und deswegen haben die nie zeit für mich"
Das werde ich nochmal ansprechen.
Am letzten Schultag kam die große mit läusen nachhause "ihhhh"
Das war eine Arbeit. Alles in blaue Säcke oder direkt waschen. Unser Bett, ihr Bett, minis Bett usw
Und dar sie sehr dicke Haare hat, hat mami 4 Stunden die Haare durchsucht und Eier raus gesucht. (ja ich dürfte Ostern vorverlegen)
Ein Tipp aus einen forum war die Haare zu glätten, so sterben die Eier definitiv und sie lassen sich leichter entfernen.
9 tage später sollte man nochmal kontrollieren und siehe da.... Eine laus schaffte es zu überleben
Alles nochmal von vorne
Mini hatte letzten Donnerstag angefangen sich zu übergeben.
Ok, doof über Ostern Magen-darm zu haben.
Freitag kam eine Bindehautentzündung dazu.
Gut das wir noch pflanzliche tropfen hatten.
Samstag ging es mit eitergeruch aus dem Mund weiter.
Ab ins kh
Diagnose: Magen-darm + Bindehautentzündung + Mittelohrentzündung + Angina
Die arme
Montag war Sohnemann mit übergeben dran
Dienstag die große und ich
Bei Sohnemann und der großen war es nur ein tag
Bei mir ist es bis heute noch etwas.
Wiege leider auch nur noch 39 Kilo. Echt nicht schön.
Blutdruck und Puls ist dadurch zu hoch und das belastet mehr als Magen-darm.
Aber etwas schönes gibt es auch zu schreiben....
Mukbi (auch joji von Mini genannt) robbt mittlerweile wahnsinnig schnell vorwärts und er bekam gestern am 8.4. Genau mit 8 Monaten seinen ersten zahn
Endlich hat er es geschafft. Nach all den Monaten des vielen sabbern und knautschen. Gestern endlich 1 Ergebniss.
Wir dachten schon das die Zähne so lange wie bei Sohnemann (11m) dauern und er ohne Zähne vom Steak abbeissen kann weil sein Kiefer sehr gut trainiert ist.
Nun will er aber doch vernünftig beißen können
Zudem lernte er vor neugier wie man Schubläden auf macht
Alles wieder sichern.
Und er macht mit seiner Schwester schon Unsinn
Die beiden verteilten penaten Creme auf unserem schwarz-grau-weißen Teppich. Das ist die Quittung wenn man 2 Minuten im nebenraum ist.
Mini machte es auf und mukbi schmierte rum. Mini meckerte dann mit ihm. "joji, weia" so süß die beiden, egal was sie machten.
So das war erstmal genug getextet, Männe wartet im Bettchen
Wäre schön wenn ich hier mal nicht so einsam wäre
Bye Bye
14.04.2015 21:17
Huhu süße. Warum schreibst du nicht mehr bei uns?
Da bekommst mehr anAntwort als hier hab extra deinen Thread gesucht weil ich dich vermisse.
Wie geht's euch aktuell?
Da bekommst mehr anAntwort als hier hab extra deinen Thread gesucht weil ich dich vermisse.
Wie geht's euch aktuell?
14.04.2015 21:38
Hey mami,bei mir hatten beide Mädels auch die Lause und durfte den mist mehrmals wiederholen,da sie an CHF tot zu kriegen waren,eine scheiss Arbeit ist das...und Henryserster zZahn ist jetzt auch durch! Mittlerweile schafft er es auch in den viuerfuzesslerstand und wippt dann. Freut mich mit der Verhandlung...
15.04.2015 06:32
Huch 2 Nachrichten
Schön das ihr euch getraut habt zu schreiben.
Im September thread hab ich mich doch zu Ostern noch gemeldet.
Lese auch immer mit. Mika gibt euch scheinbar die ruhe die finn euch raubt oder?
Warum wollen die mit dem Blut abnehmen noch so lange warten? Die Infektionen gingen doch nie wirklich weg und das jetzt schon seid Monaten.
Nimmt er denn jetzt wenigstens fleißig zu?
Was bedeutet das mit der brust?
Christen, Wahnsinn wie schnell das alles wieder geht wa
Jetzt gehen / robben schon die kleinsten ihren eigenen Weg
Auf den vieren versucht mukbi aber noch schafft er es nicht ganz.
Sein zweiter zahn kam nur zwei tage später.
Vom Keks beisst er jetzt richtig ab auch wenn die Zähne noch eher sehr klein sind. Er lernte schnell hat ja auch lange genug darauf gewartet
Wie sich rausstellte hatten so ziemlich alle Mädels aus der Klasse von der großen, in den Ferien Läuse. Sie teilten es sich scheinbar sehr gerecht.
Bei dir stell ich es mir erst recht schlimm vor.
Wieviel Mädels hast du?
Mini hat zum Glück noch relativ kurze Haare und sehr hell.
Ich selber habe sehr dicke und dunkelblonde Haare. Hab die Nachbarin bei mir schauen lassen weil ich Männe in dem Punkt nicht vertraute. Die große behielt aber zum Glück alles für sich. (haben ja schließlich in der klasse genug geteilt)
Schön das ihr euch getraut habt zu schreiben.
Im September thread hab ich mich doch zu Ostern noch gemeldet.
Lese auch immer mit. Mika gibt euch scheinbar die ruhe die finn euch raubt oder?
Warum wollen die mit dem Blut abnehmen noch so lange warten? Die Infektionen gingen doch nie wirklich weg und das jetzt schon seid Monaten.
Nimmt er denn jetzt wenigstens fleißig zu?
Was bedeutet das mit der brust?
Christen, Wahnsinn wie schnell das alles wieder geht wa
Jetzt gehen / robben schon die kleinsten ihren eigenen Weg
Auf den vieren versucht mukbi aber noch schafft er es nicht ganz.
Sein zweiter zahn kam nur zwei tage später.
Vom Keks beisst er jetzt richtig ab auch wenn die Zähne noch eher sehr klein sind. Er lernte schnell hat ja auch lange genug darauf gewartet
Wie sich rausstellte hatten so ziemlich alle Mädels aus der Klasse von der großen, in den Ferien Läuse. Sie teilten es sich scheinbar sehr gerecht.
Bei dir stell ich es mir erst recht schlimm vor.
Wieviel Mädels hast du?
Mini hat zum Glück noch relativ kurze Haare und sehr hell.
Ich selber habe sehr dicke und dunkelblonde Haare. Hab die Nachbarin bei mir schauen lassen weil ich Männe in dem Punkt nicht vertraute. Die große behielt aber zum Glück alles für sich. (haben ja schließlich in der klasse genug geteilt)
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt