♥️♥️OktoberBabys 2023♥️♥️
23.04.2023 20:44
Zitat von Gemma:
Hallo,
Heute wochenwechsel, ab in die 18. Woche und ab in den 5. Monat. wie krass ist das bitte??
Wow, das ist schon weit. Es ist schwer am Ende des Monats VET zu haben
23.04.2023 20:45
Zitat von Dreamgate:
An alle Kranken gute Besserung.
Mir ist zwischendurch noch übel aber zumindest hab ich seit Freitag morgen nicht mehr gebrochen es geht aufwärts (hoffentlich)
Lässt hier jemand bei jedem Termin einen Ultraschall machen? Was zahlt ihr dafür, zahlt ihr überhaupt dafür?
An die mit mehreren Kindern, wisst ihr schon wie ihr das zwecks Betreuung etc macht wenn ihr ins Krankenhaus müsst zur Geburt? Wir haben zudem keinen Führerschein, ich muss mir also auch überlegen wie ich dann ins Kh komme Vielleicht könnt ihr ja mal schreiben wie das bei euch läuft wenn es ernst wird
Ich drücke die Daumen, dass du weiterhin nicht brechen musst
Ich kriege bei jeden Termin einen Ultraschall aber das ist hier üblich so. Also war bis jetzt bei 3 FÄ die ich war immer so.
Wegen der Betreuung ist es einfacher da ich ja einen KS bekomme. Am Tag der Geburt sind die Kinder bei meiner Mutter. Dannach kümmert sich mein Freund um die Kinder.
23.04.2023 20:47
Zitat von Marnip:
Zitat von Gemma:
Hallo,
Heute wochenwechsel, ab in die 18. Woche und ab in den 5. Monat. wie krass ist das bitte??
Wow, das ist schon weit. Es ist schwer am Ende des Monats VET zu haben
Ich kann dich verstehen. Wenn ich sehe wie weit Viele hier schon sind, und dann meinen Ticker sehe
23.04.2023 20:48
Zitat von Marnip:
Zitat von Aurora357:
Glückwunsch zum Wochenwechsel. Wow, wie die Zeit vergeht
Mir geht es immer noch nicht besser. Morgen wird ein Test auf Listerien gemacht. Das KH muss diesen Test erst bestellen.
Ich wünsche dir gute Besserung und dass dein Test negativ ausfällt
Vielen Dank
23.04.2023 22:08
Ja ich finde das auch krass. Vor allem weil ich damit nicht gerechnet habe das die Schwangerschaft überhaupt hält und so. Die Ängste gehen aber langsam muss ich sagen.
Ultraschall hatte ich bis jetzt auch jedes Mal. Aber ich werde die nächsten beiden Vorsorgen bei meiner Hebamme machen. Wir müssen uns noch ein paar mal sehen wegen der Geburt. Im Geburtshaus muss man ja sehr vertrauen und deswegen müssen wir uns noch weiter kennenlernen. Finde ich aber ich gut. Ich merke wie mich das immer anspannt. Ich verzichte dann auch US.
Meine Kinder sind sehr groß. Die können problemlos alleine bleiben. Sich was zu essen machen oder sich beschäftigen. Mein ET liegt in unseren Ferien. Also recht entspannt. Sollte es doch früher losgehen sieht das anders aus. Ansonsten würde ich sie ab dem Tag schlafen lassen und von der Schule abmelden. Zettel auf den Tisch und gut. Freunde von uns werfen sie dann ab und an fragen ob alles ok ist. Ich werde sie vorbereiten. So 3 Wochen vor ET fangen wir an damit. Aber da mach ich mir keine Sorgen. Wir dürfen höchstens 4h nach Geburt im Geburtshaus bleiben. Sind also recht flott wieder zuhause.
Damals war es so das der kleine sich auf den Weg gemacht hat als die Oma für den großen da war. Also auch recht unkompliziert. Als wenn er es geahnt hätte.
Ultraschall hatte ich bis jetzt auch jedes Mal. Aber ich werde die nächsten beiden Vorsorgen bei meiner Hebamme machen. Wir müssen uns noch ein paar mal sehen wegen der Geburt. Im Geburtshaus muss man ja sehr vertrauen und deswegen müssen wir uns noch weiter kennenlernen. Finde ich aber ich gut. Ich merke wie mich das immer anspannt. Ich verzichte dann auch US.
Meine Kinder sind sehr groß. Die können problemlos alleine bleiben. Sich was zu essen machen oder sich beschäftigen. Mein ET liegt in unseren Ferien. Also recht entspannt. Sollte es doch früher losgehen sieht das anders aus. Ansonsten würde ich sie ab dem Tag schlafen lassen und von der Schule abmelden. Zettel auf den Tisch und gut. Freunde von uns werfen sie dann ab und an fragen ob alles ok ist. Ich werde sie vorbereiten. So 3 Wochen vor ET fangen wir an damit. Aber da mach ich mir keine Sorgen. Wir dürfen höchstens 4h nach Geburt im Geburtshaus bleiben. Sind also recht flott wieder zuhause.
Damals war es so das der kleine sich auf den Weg gemacht hat als die Oma für den großen da war. Also auch recht unkompliziert. Als wenn er es geahnt hätte.
24.04.2023 07:56
Zitat von Gemma:
Hallo,
Glückwunsch zum wochenwechsel . Ich bin Mittwoch dran und Donnerstag endlich FA
24.04.2023 08:27
Ich bekomme bei jedem Termin einen US. Der Arzt macht das so.
Aber ich war vorher in einer anderen Praxis, dort hätte man 120€ verlangt. Ansonsten nur die 3 Screenings.
Wünsche auch allen kranken eine gute Besserung
Aber ich war vorher in einer anderen Praxis, dort hätte man 120€ verlangt. Ansonsten nur die 3 Screenings.
Wünsche auch allen kranken eine gute Besserung
25.04.2023 11:51
Hallo
Soviele Nachrichten
Ich komme leider nicht so ganz oft dazu mich hier mal zu melden.
Die Zeit fliegt, am Freitag rutsche ich auch in den 5. Monat.
Wirklich Wahnsinn.
Wie gehts euch allen denn sonst?
Soviele Nachrichten
Ich komme leider nicht so ganz oft dazu mich hier mal zu melden.
Die Zeit fliegt, am Freitag rutsche ich auch in den 5. Monat.
Wirklich Wahnsinn.
Wie gehts euch allen denn sonst?
25.04.2023 12:42
Wow schon bald 5. Monat. Wahnsinn
Ich habe gestern die Blutergebnisse bekommen und es ist alles gut Soweit also ein kerngesundes Baby
Mir geht es auch wieder etwas besser. Ausser mein Darm, der noch etwas durcheinander ist Übrigens wurde ich nicht auf Listerien getestet weil am Montag dann plötzlich auch die Kinder mit Magen-Darm im Bett lagen und ich deshalb stark davon ausgehe, dass der Burger wohl doch nicht Schuld war Meine FÄ tippte dann auch eher auf eine Magen-Darm-Grippe. Gut, dass ich mich mit meiner Beschwerde an Mc noch zurückgehalten habe Trotzdem werde ich keinen Burger mehr essen in der Schwangerschaft.
Meine FÄ meinte dann, ich dürfe meinem Körper ruhig vertrauen, dass nichts Schlimmes passieren wird. In dieser Schwangerschaft ist es ja wirklich schlimm mit den Sorgen
Ich habe gestern die Blutergebnisse bekommen und es ist alles gut Soweit also ein kerngesundes Baby
Mir geht es auch wieder etwas besser. Ausser mein Darm, der noch etwas durcheinander ist Übrigens wurde ich nicht auf Listerien getestet weil am Montag dann plötzlich auch die Kinder mit Magen-Darm im Bett lagen und ich deshalb stark davon ausgehe, dass der Burger wohl doch nicht Schuld war Meine FÄ tippte dann auch eher auf eine Magen-Darm-Grippe. Gut, dass ich mich mit meiner Beschwerde an Mc noch zurückgehalten habe Trotzdem werde ich keinen Burger mehr essen in der Schwangerschaft.
Meine FÄ meinte dann, ich dürfe meinem Körper ruhig vertrauen, dass nichts Schlimmes passieren wird. In dieser Schwangerschaft ist es ja wirklich schlimm mit den Sorgen
25.04.2023 20:36
Zitat von Aurora357:
Es freut mich zu hören, dass es bei dir nur kleinere Problem ist.
25.04.2023 22:40
Zitat von Aurora357:
Ach je. Ich hab mir sowas schon gedacht. Aber gut das es geklärt ist!! Super das mit dem Blut alles ok war!!!
26.04.2023 06:39
Guten morgen
Schön das es allen gut geht und alles gut ist ,
Heute 5. Monat Wahnsinn wie schnell das geht wir haben doch erst getestet.
Morgen FA bin so gespannt wie es sich entwickelt hat
Schön das es allen gut geht und alles gut ist ,
Heute 5. Monat Wahnsinn wie schnell das geht wir haben doch erst getestet.
Morgen FA bin so gespannt wie es sich entwickelt hat
26.04.2023 07:27
Ich finde auch das die Schwangerschaft dieses Mal rast... Gefühlt hab ich erst gestern getestet und morgen schon 16. Woche
Gestern war Termin beim Frauenarzt.
Mir wurde Blut abgenommen, um zu schauen, welche Blutgruppe das Baby hat, um zu sehen ob ich diese Spritze nochmal brauche oder nicht. Ich bin ja rhesus negativ.
Ansonsten war alles ok, US wurde nur ganz kurz gemacht weil sie schauen wollte ob Baby sich bewegt genug. Alles gut
Aber ich glaube ich spüre es auch teilweise, aber noch ganz zart.
Den nächsten Termin hab ich (leider) erst am 31.05.
Gestern war Termin beim Frauenarzt.
Mir wurde Blut abgenommen, um zu schauen, welche Blutgruppe das Baby hat, um zu sehen ob ich diese Spritze nochmal brauche oder nicht. Ich bin ja rhesus negativ.
Ansonsten war alles ok, US wurde nur ganz kurz gemacht weil sie schauen wollte ob Baby sich bewegt genug. Alles gut
Aber ich glaube ich spüre es auch teilweise, aber noch ganz zart.
Den nächsten Termin hab ich (leider) erst am 31.05.
26.04.2023 07:33
Ja wahnsinn wie schnell gerade alles geht.
Ich wünsche dir morgen bei deinem Termin alles gute mehrfachmama.
Und schön, dass bei dir alles gut war dreamgate.
Allen anderen eine schöne restliche Woche. Bin irgendwie ziemlich verplant diese Woche und komme wenig zum schreiben.
Ich wünsche dir morgen bei deinem Termin alles gute mehrfachmama.
Und schön, dass bei dir alles gut war dreamgate.
Allen anderen eine schöne restliche Woche. Bin irgendwie ziemlich verplant diese Woche und komme wenig zum schreiben.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt