♥️♥️OktoberBabys 2023♥️♥️
26.04.2023 07:49
Manche Tage rasen wirklich vorbei. Manche irgendwie nicht. Ich versuche mich jetzt aber davon zu lösen und meine Zeit gut zu nutzen und zu genießen. Mit den großen noch was machen jetzt wo das Wetter schöner wird. Ich denke wenn der Sommer da ist rast es nochmal mehr.
So langsam erkennt man auch das ich schwanger und nicht nur dick bin
Ich starte mit soviel Gewicht wie in keiner anderen Schwangerschaft. Auch wenn die Ärztin sagt ich bin nicht adipös. Die ist irgendwie blind oder ich hab schwere Knochen
Aber dennoch glaube ich ich hatte in der vorherigen Schwangerschaft schon mehr Bauch zu der Zeit…
Ansonsten werde ich in 3 Wochen den Organ US haben und danach zu meiner Hebamme gehen. Die macht dann die nächsten 2 Termine. Und wenn ich das planmäßig so sehe bin ich beim 2. Termin schon 26. Woche. Das klingt super gut.
Super finde ich auch das ich die Vorsorgen in die Arbeitszeit legen kann und so die Zeit wieder gut geschrieben bekomme. Bin ja jetzt in einer stundenreduktion vom Arzt und arbeite nur noch die Hälfte. Das ist so gut für meinen Rücken.
Sonst gibt es nichts zu erzählen.
Mehrfachmama wir sind ja ungefähr gleich auf. Ich bin mal gespannt wer das Rennen macht bei uns.
Ich hoffe ich übertrage nicht so lang… beim kleinen hab ich angefangen sanft einzuleiten, der kam am Termin. Mal schauen wie es jetzt wird.
Ich starte mit soviel Gewicht wie in keiner anderen Schwangerschaft. Auch wenn die Ärztin sagt ich bin nicht adipös. Die ist irgendwie blind oder ich hab schwere Knochen
Aber dennoch glaube ich ich hatte in der vorherigen Schwangerschaft schon mehr Bauch zu der Zeit…
Ansonsten werde ich in 3 Wochen den Organ US haben und danach zu meiner Hebamme gehen. Die macht dann die nächsten 2 Termine. Und wenn ich das planmäßig so sehe bin ich beim 2. Termin schon 26. Woche. Das klingt super gut.
Super finde ich auch das ich die Vorsorgen in die Arbeitszeit legen kann und so die Zeit wieder gut geschrieben bekomme. Bin ja jetzt in einer stundenreduktion vom Arzt und arbeite nur noch die Hälfte. Das ist so gut für meinen Rücken.
Mehrfachmama wir sind ja ungefähr gleich auf. Ich bin mal gespannt wer das Rennen macht bei uns.
Ich hoffe ich übertrage nicht so lang… beim kleinen hab ich angefangen sanft einzuleiten, der kam am Termin. Mal schauen wie es jetzt wird.
26.04.2023 07:53
Zitat von Gemma:
Manche Tage rasen wirklich vorbei. Manche irgendwie nicht. Ich versuche mich jetzt aber davon zu lösen und meine Zeit gut zu nutzen und zu genießen. Mit den großen noch was machen jetzt wo das Wetter schöner wird. Ich denke wenn der Sommer da ist rast es nochmal mehr.
Ja da bin ich auch gespannt ich will morgen mal mit meiner FÄ rede zwecks Sterilisation weil für mich ist Schluss 5 Kinder reichen mir
26.04.2023 07:56
Wir planen gerade ein Pärchen Wochenende nochmal schön Zeit zu zweit bevor das Baby da ist
26.04.2023 07:58
Zitat von MehrfachMama:
Wir planen gerade ein Pärchen Wochenende nochmal schön Zeit zu zweit bevor das Baby da ist
Ach wie schön. Das klingt doch super. Wo soll es hingehen?
26.04.2023 08:39
Zitat von Gemma:
Zitat von MehrfachMama:
Ach wie schön. Das klingt doch super. Wo soll es hingehen?
Nett weit weg in ein schönes Hotel
26.04.2023 08:46
Zitat von MehrfachMama:
Klingt gut
Mein Partner und ich fahren Ende Mai ins tropical Island, nur zu zweit.
Da freuen wir uns auch schon sehr drauf
26.04.2023 13:02
Ich fahre im Mai ein Wochenende an die Mosel und in Juli dann der letzte Urlaub dann dieses Jahr an der Nordsee. Normalerweise fahren wir noch immer in den Herbstferien eine Woche, aber das passt dann dieses Jahr nicht ist nicht schlimm.
Ich muss jetzt nicht mehr arbeiten bis Mutterschutz, da BV.
Ich warte gespannt auf das Ergebnis vom Nip test. Heute ist es eine Woche her das ich Blut abgegeben hab.
Ich muss jetzt nicht mehr arbeiten bis Mutterschutz, da BV.
Ich warte gespannt auf das Ergebnis vom Nip test. Heute ist es eine Woche her das ich Blut abgegeben hab.
26.04.2023 13:30
Meine NIPT Ergebnisse kamen heute: keine Hinweise auf Trisomien und ein Mädchen
Mein Mann hat schon immer gesagt, dass er 3 Töchter kriegen wird damit alle zuhause schlauer als er werden und er dann Null Chance durchzusetzen hat. Also dritte ist nicht in Planung, aber... Ich freue mich auch auf ein Mädchen
Nichtsdestotrotz es fühlt sich alles noch ganz seltsam, da die Symptome von ersten Trimester werden schon schwacher, aber man kann weder was von draußen sehen noch von drinnen spüren. Also seltsame Zeit, da fühlt sich alles noch nicht ganz real.
Mein Mann hat schon immer gesagt, dass er 3 Töchter kriegen wird damit alle zuhause schlauer als er werden und er dann Null Chance durchzusetzen hat. Also dritte ist nicht in Planung, aber... Ich freue mich auch auf ein Mädchen
Nichtsdestotrotz es fühlt sich alles noch ganz seltsam, da die Symptome von ersten Trimester werden schon schwacher, aber man kann weder was von draußen sehen noch von drinnen spüren. Also seltsame Zeit, da fühlt sich alles noch nicht ganz real.
27.04.2023 10:16
Zitat von Marnip:
Meine NIPT Ergebnisse kamen heute: keine Hinweise auf Trisomien und ein Mädchen
Glückwunsch zum Mädchen
27.04.2023 11:33
So zurück vom Arzt alles prima zeitgerecht entwickelt und es bleibt bei Mädchen. Wegen meinem Wunsch mit sterilisieren lassen hat sie sich mal vermerkt
27.04.2023 11:53
Zitat von Aurora357:
OKTOBERLIS 2023
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Team Rosa:1
Team Blau:
Ü-EI:
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
❤• VET: 01.10.2023 •❤•
♡ Gemma ♡ 39/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen ♡ total egal /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 04.10.2023 •❤•
♡ MehrfachMama ♡ 31/Bayern ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Junge / Mädchen ♡ Luna
•❤• VET 06.10.2023 •❤•
♡ MaJe ♡ 29/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 06.10.2023 •❤•
♡ Mara1701 ♡ 30/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ egal /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 09.10.2023 •❤•
♡ Mohnblume ♡ 35 ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen ♡ keinen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 14.10.2023 •❤•
♡ Melba ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ egal /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 14.10.2023 •❤•
♡ MarenH ♡ 21/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen ♡ egal /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 19.10.2023 •❤•
♡ Dreamgate ♡ 34/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 22.10.2023 •❤•
♡ maeh ♡ 35/HH ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 23.10.2023 •❤•
♡ Aurora ♡ 33/Schweiz ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ egal /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 25.10.2023 •❤•
♡ KleinerKrümel23 ♡ 23/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET 30.10.2023 •❤•
♡ Marnip ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET XX.10.2023 •❤•
♡ Lana96 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET XX.10.2023 •❤•
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Unsere nächsten Termine: Baby - TV/Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)
Mohnblume87: 21.04.2023 Termin mit der Hebamme
Aurora: 24.04.2023 Besprechung Blutergebnisse
MehrfachMama: 27.04.2023
MarenH: 27.04.2023
Mara1701: 02.05.2023
MaJe: 04.05.2023
Marnip: 05.05.2023
Mohnblume87: 12.05.2023
Gemma: 16.05.2023 (Organscreening)
Melba: 19.05.2023
Aurora: 23.05.2023
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
In Gedanken bei Sabrina , dass es bei dir auch ganz bald klappt.
In Gedanken bei Naseweis , dass es bei dir auch ganz bald klappt.
In Gedanken bei LuElJo10 , dass es bei dir auch ganz bald klappt.
In Gedanken bei Sonce , dass es bei dir auch ganz bald klappt.
Nächster Termin 25.5
27.04.2023 12:43
Hallo!
Wie schön das alles in Ordnung ist! Das liest sich doch gut. Und dann sind deine Zweifel beseitigt wegen dem Geschlecht
Wie schön das alles in Ordnung ist! Das liest sich doch gut. Und dann sind deine Zweifel beseitigt wegen dem Geschlecht
27.04.2023 13:05
Ja das stimmt
Aber sie hockt ziemlich weit hinten drum spür ich auch so gut wie noch nicht
Aber sie hockt ziemlich weit hinten drum spür ich auch so gut wie noch nicht
28.04.2023 07:34
OKTOBERLIS 2023
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Team Rosa:2
Team Blau:
Ü-EI:
Zwillinge:
❤• VET: 01.10.2023 •❤•
♡ Gemma ♡ 39/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen ♡ total egal /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 04.10.2023 •❤•
♡ MehrfachMama ♡ 31/Bayern ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Junge / Mädchen ♡ Luna
•❤• VET 06.10.2023 •❤•
♡ MaJe ♡ 29/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 06.10.2023 •❤•
♡ Mara1701 ♡ 30/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ egal /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 09.10.2023 •❤•
♡ Mohnblume ♡ 35 ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen ♡ keinen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 14.10.2023 •❤•
♡ Melba ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ egal /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 14.10.2023 •❤•
♡ MarenH ♡ 21/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen ♡ egal /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 19.10.2023 •❤•
♡ Dreamgate ♡ 34/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 22.10.2023 •❤•
♡ maeh ♡ 35/HH ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 23.10.2023 •❤•
♡ Aurora ♡ 33/Schweiz ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ egal /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 25.10.2023 •❤•
♡ KleinerKrümel23 ♡ 23/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET 30.10.2023 •❤•
♡ Marnip ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET XX.10.2023 •❤•
♡ Lana96 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET XX.10.2023 •❤•
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Unsere nächsten Termine: Baby - TV/Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)
Mara1701: 02.05.2023
MaJe: 04.05.2023
Marnip: 05.05.2023
Mohnblume87: 12.05.2023
Gemma: 16.05.2023 (Organscreening)
Melba: 19.05.2023
Aurora: 23.05.2023
MehrfachMama: 25.05.2023
Dreamgate: 31.05.2023
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
In Gedanken bei Sabrina , dass es bei dir auch ganz bald klappt.
In Gedanken bei Naseweis , dass es bei dir auch ganz bald klappt.
In Gedanken bei LuElJo10 , dass es bei dir auch ganz bald klappt.
In Gedanken bei Sonce , dass es bei dir auch ganz bald klappt.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt