♥️♥️OktoberBabys 2023♥️♥️
02.05.2023 20:24
Zitat von Mara1701:
Halli hallo !
Ich war heute beim 2. screening und wir haben ein Outing.
Wir bekommen noch eine kleine Prinzessin
Alles ist zeitgemäß entwickelt und nichts auffällig.
Ich bin erleichtert und glücklich
Nun können wir uns an den Namen machen … obwohl ich schon einen hätte,…. Aber mein Mann möchte noch weiter schauen :/
Ich hoffe euch allen gehts gut und ihr hattet einen schönen Tag ?!
Achso und für die Liste:
Mein nächster Termin ist der 30.05
Das klingt sehr schön! Und, bis jetzt Team Mädels ist weit vorne
02.05.2023 20:34
Wir sind aus dem Urlaub zurück und ich startete heute im neuen Job. Urlaub was tatsächlich schön, trotz meine Sorgen. Kind hat sich gut benommen und wir haben nur wenig Aktivitäten gemacht, damit genug Energie für mich bleibt. Die Reise zurück war dann auch viel besser als dahin, nur die letzten 15 Minuten waren Chaos pur. Dann bin ich aber krank geworden, bin bis jetzt nicht beim 100% und meine Nase läuft nonstop. Das hilft wenig beim neuen Job
Am Freitag kommt dann Termin beim Gynäkologen. Ich mache mir grundlos Sorgen. 4. Monat gefällt mir wenig: Symptome aus 1. Trimester sind fast weg aber weder Bauch zu sehen noch Bewegungen zu spüren und so den ganzen Monat lang... Zusammen mit Jobwechsel und Veränderungen bei den Job meines Mannes kann ich kaum erwarten, bis endlich Juni da ist Ein lange Monat steht vor mir.
Am Freitag kommt dann Termin beim Gynäkologen. Ich mache mir grundlos Sorgen. 4. Monat gefällt mir wenig: Symptome aus 1. Trimester sind fast weg aber weder Bauch zu sehen noch Bewegungen zu spüren und so den ganzen Monat lang... Zusammen mit Jobwechsel und Veränderungen bei den Job meines Mannes kann ich kaum erwarten, bis endlich Juni da ist Ein lange Monat steht vor mir.
03.05.2023 06:22
Mara: Glückwunsch zum Mädchen
Marnip: wie war es denn in deiner 1. Ss? Ich kenne Einige, bei denen sah man auch gegen Ende noch kaum einen Bauch. Und dann wieder solche, bei denen der Bauch bereits im 4. Monat fast schon platzt.
Wir sind die letzten Tage damit beschäftigt, hier alles vorzubereiten, damit alles geregelt ist, wenn mein Freund eine Zeit lang nicht hier ist. Meine Tochter hatte gestern stark damit zu kämpfen und viel geweint. Das hat mir mein Herz gebrochen sie so zu sehen Ich hoffe, dass es heute besser wird.
Marnip: wie war es denn in deiner 1. Ss? Ich kenne Einige, bei denen sah man auch gegen Ende noch kaum einen Bauch. Und dann wieder solche, bei denen der Bauch bereits im 4. Monat fast schon platzt.
Wir sind die letzten Tage damit beschäftigt, hier alles vorzubereiten, damit alles geregelt ist, wenn mein Freund eine Zeit lang nicht hier ist. Meine Tochter hatte gestern stark damit zu kämpfen und viel geweint. Das hat mir mein Herz gebrochen sie so zu sehen Ich hoffe, dass es heute besser wird.
03.05.2023 07:43
Hier ist alles gut soweit
Am Samstag war ich arbeiten, Sonntag haben wir nichts gemacht und Montag waren wir in Enschede.
Ich kann nur zustimmen, momentan ist die Schwangerschaft echt komisch... Man sieht nicht viel und man spürt nichts oder nur sehr sehr leicht.... Und ich muss noch 4 Wochen warten bis zum nächsten Termin
Aber ich hoffe einfach es ist alles gut
Übelkeit ist weiterhin da
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Am Samstag war ich arbeiten, Sonntag haben wir nichts gemacht und Montag waren wir in Enschede.
Ich kann nur zustimmen, momentan ist die Schwangerschaft echt komisch... Man sieht nicht viel und man spürt nichts oder nur sehr sehr leicht.... Und ich muss noch 4 Wochen warten bis zum nächsten Termin
03.05.2023 08:35
Hallo ihr Lieben!
Melde mich auch wieder.
Mara Glückwunsch zum Mädchen. Sehr Ross lastige hier
Ich habe komischerweise auch kaum Bauch. Obwohl es meine 5. Schwangerschaft und meine dritte ist die weiter als 9./10. Woche kommt. Da hatte ich beim zweiten total viel Bauch um die Zeit. Aber ich bin nicht traurig drum.
Ich spüre das Baby ziemlich viel und gut. Trotz angeblicher Vorderhand Plazenta. Das ist wirklich komisch. Manchmal kommt ein richtiger Trott. Am Sonntag war ich mit meinem kleinen in der Kinderklinik an dem Tag hielt es sich sehr zurück mit Bewegungen. Krass das die das Adrenalin und den Stress spüren. Ich hatte grosse Sorgen. Als mit dem kleinen alles wieder gut war, hat das Baby auch schon wieder gezappelt.
Am Samstag haben wir Ultraschall gemacht für meine Schwägerin. War sehr schön. Die hat fast geweint und war so glücklich.
Ich habe erst am 15. wieder einen Termin. Dann zum Organ schauen. Ich bin mal gespannt ob man da auch schon das Geschlecht sieht. Namen haben wir auch schon für beide Geschlechter parat. Ich bin mal gespannt. Da ich aber so schlechte Erfahrungen gemacht habe bei meinem kleinen Sohn, werden wir niemandem den Namen sagen. So mein Freund es schafft seine Klappe zu halten.
Sonst mag mein Baby nicht wenn ich am Schreibtisch sitze. Ich muss immer wieder aufstehen. Habe aber leider keinen Schreibtisch den man hochfahren kann.
Ansonsten hab ich nachts wieder mehr Sodbrennen. Das nervt total. Ich bin mittags so fertig von den schlaflosen Nächten.
Hier wird es heute und die nächsten Tage richtig warm. Ich freu mich so auf den Sommer.
Melde mich auch wieder.
Mara Glückwunsch zum Mädchen. Sehr Ross lastige hier
Ich habe komischerweise auch kaum Bauch. Obwohl es meine 5. Schwangerschaft und meine dritte ist die weiter als 9./10. Woche kommt. Da hatte ich beim zweiten total viel Bauch um die Zeit. Aber ich bin nicht traurig drum.
Ich spüre das Baby ziemlich viel und gut. Trotz angeblicher Vorderhand Plazenta. Das ist wirklich komisch. Manchmal kommt ein richtiger Trott. Am Sonntag war ich mit meinem kleinen in der Kinderklinik an dem Tag hielt es sich sehr zurück mit Bewegungen. Krass das die das Adrenalin und den Stress spüren. Ich hatte grosse Sorgen. Als mit dem kleinen alles wieder gut war, hat das Baby auch schon wieder gezappelt.
Am Samstag haben wir Ultraschall gemacht für meine Schwägerin. War sehr schön. Die hat fast geweint und war so glücklich.
Ich habe erst am 15. wieder einen Termin. Dann zum Organ schauen. Ich bin mal gespannt ob man da auch schon das Geschlecht sieht. Namen haben wir auch schon für beide Geschlechter parat. Ich bin mal gespannt. Da ich aber so schlechte Erfahrungen gemacht habe bei meinem kleinen Sohn, werden wir niemandem den Namen sagen. So mein Freund es schafft seine Klappe zu halten.
Sonst mag mein Baby nicht wenn ich am Schreibtisch sitze. Ich muss immer wieder aufstehen. Habe aber leider keinen Schreibtisch den man hochfahren kann.
Ansonsten hab ich nachts wieder mehr Sodbrennen. Das nervt total. Ich bin mittags so fertig von den schlaflosen Nächten.
Hier wird es heute und die nächsten Tage richtig warm. Ich freu mich so auf den Sommer.
03.05.2023 09:05
Zitat von Aurora357:
MehrfachMama oh du hast Geburtstag? Glückwunsch und alles Gute
Gemma wie schön. Ich will auuuuuch Ich muss noch lange 24 Tage warten Aber dann erfahren wir vielleicht das Geschlecht
Mein Sohn hatte Geburtstag
03.05.2023 09:06
Zitat von Mara1701:
Halli hallo !
Ich war heute beim 2. screening und wir haben ein Outing.
Wir bekommen noch eine kleine Prinzessin
Alles ist zeitgemäß entwickelt und nichts auffällig.
Ich bin erleichtert und glücklich
Nun können wir uns an den Namen machen … obwohl ich schon einen hätte,…. Aber mein Mann möchte noch weiter schauen :/
Ich hoffe euch allen gehts gut und ihr hattet einen schönen Tag ?!
Achso und für die Liste:
Mein nächster Termin ist der 30.05
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
03.05.2023 09:42
Zitat von Dreamgate:
Hier ist alles gut soweit
Ja, diese Übergangszeit, in der die Symptome weniger werden und man einfach noch nichts spürt ist echt nervenaufreibend.
Ich kann das Baby jetzt von innen sehr gut spüren, es ist sehr zappelig
Darauf wirst du vermutlich auch nicht mehr so lang warten müssen
03.05.2023 09:45
Und mal so an die Allgemeinheit:
Was haltet ihr von einer WhatsApp Gruppe ?
Wenn da jemand eine dringende Frage hat oder beruhigende Worte braucht, bekommt man sicher schneller Antwort, als hier im Forum
Achsoo und was ich euch noch mitteilen wollte..
Mein Baby wird sehr wahrscheinlich ein September Baby.
Mein FA meinte gestern, dass nach drei Kaiserschnitten auf keinen Fall bis kurz vor der Geburt gewartet werden sollte mit dem Kaiserschnitt , weil es einfach zu gefährlich werden könnte.
Also in der 38. Woche sollte das ganze schon passieren :/
Was haltet ihr von einer WhatsApp Gruppe ?
Wenn da jemand eine dringende Frage hat oder beruhigende Worte braucht, bekommt man sicher schneller Antwort, als hier im Forum
Achsoo und was ich euch noch mitteilen wollte..
Mein Baby wird sehr wahrscheinlich ein September Baby.
Mein FA meinte gestern, dass nach drei Kaiserschnitten auf keinen Fall bis kurz vor der Geburt gewartet werden sollte mit dem Kaiserschnitt , weil es einfach zu gefährlich werden könnte.
Also in der 38. Woche sollte das ganze schon passieren :/
03.05.2023 12:38
Ich spüre nur manchmal das Baby. Vielleicht alle paar Tage mal gaaanz leicht. Dafür ist mein Bauch schon stark gewachsen
Bei einer Whats-App Gruppe wäre ich dabei
Bei einer Whats-App Gruppe wäre ich dabei
03.05.2023 12:42
Zitat von MehrfachMama:
Zitat von Aurora357:
Gemma wie schön. Ich will auuuuuch Ich muss noch lange 24 Tage warten Aber dann erfahren wir vielleicht das Geschlecht
Ach so. Oops Ich nehme an du hast das sogar erwähnt. Aber mein Gedächtnis lässt ein wenig zu wünschen übrig
03.05.2023 13:02
OKTOBERLIS 2023
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Team Rosa:3
Team Blau:
Ü-EI:
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
❤• VET: 01.10.2023 •❤•
♡ Gemma ♡ 39/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen ♡ total egal /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 04.10.2023 •❤•
♡ MehrfachMama ♡ 31/Bayern ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Junge / Mädchen ♡ Luna
•❤• VET 06.10.2023 •❤•
♡ MaJe ♡ 29/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 06.10.2023 •❤•
♡ Mara1701 ♡ 30/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ egal / Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET 09.10.2023 •❤•
♡ Mohnblume ♡ 35 ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen ♡ keinen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 14.10.2023 •❤•
♡ Melba ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ egal /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 14.10.2023 •❤•
♡ MarenH ♡ 21/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen ♡ egal /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 19.10.2023 •❤•
♡ Dreamgate ♡ 34/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 22.10.2023 •❤•
♡ maeh ♡ 35/HH ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 23.10.2023 •❤•
♡ Aurora ♡ 33/Schweiz ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ egal /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 25.10.2023 •❤•
♡ KleinerKrümel23 ♡ 23/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET 30.10.2023 •❤•
♡ Marnip ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET XX.10.2023 •❤•
♡ Lana96 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET XX.10.2023 •❤•
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Unsere nächsten Termine: Baby - TV/Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)
MaJe: 04.05.2023
Marnip: 05.05.2023
Mohnblume87: 12.05.2023
Gemma: 16.05.2023 (Organscreening)
Melba: 19.05.2023
Aurora: 23.05.2023
MehrfachMama: 25.05.2023
Mara: 30.05.2023
Dreamgate: 31.05.2023
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
In Gedanken bei Sabrina , dass es bei dir auch ganz bald klappt.
In Gedanken bei Naseweis , dass es bei dir auch ganz bald klappt.
In Gedanken bei LuElJo10 , dass es bei dir auch ganz bald klappt.
In Gedanken bei Sonce , dass es bei dir auch ganz bald klappt.
03.05.2023 13:09
Hallo ihr Lieben
Ich komme gerade nicht dazu alle Beiträge durchzulesen. Da muss ich mich später mal ransetzen.
Whatsappgruppe wäre ich auch dabei
Glückwunsch zum Mädels Outing
Habt alle einen schönen tag.
Ich komme gerade nicht dazu alle Beiträge durchzulesen. Da muss ich mich später mal ransetzen.
Whatsappgruppe wäre ich auch dabei
Glückwunsch zum Mädels Outing
Habt alle einen schönen tag.
03.05.2023 13:30
Wer würde die Gruppe denn erstellen? Dann würde ich meine Nummer schicken.
03.05.2023 13:31
Zitat von Aurora357:
Zitat von MehrfachMama:
Zitat von Aurora357:
Ach so. Oops Ich nehme an du hast das sogar erwähnt. Aber mein Gedächtnis lässt ein wenig zu wünschen übrig
Alles gut
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt