♥️♥️OktoberBabys 2023♥️♥️
12.05.2023 15:14
Zitat von Gemma:
Wir mussten jetzt einen Termin für den Geburtsvorbereitungskurs machen. Meine Güte. Wir haben mit hängen und würgen noch einen Platz bekommen!
Ui, sind die jetzt schon so voll? Gut dass ihr noch einen Platz gefunden habt
12.05.2023 19:27
Zitat von Gemma:
Wir mussten jetzt einen Termin für den Geburtsvorbereitungskurs machen. Meine Güte. Wir haben mit hängen und würgen noch einen Platz bekommen!
Oh-oh, dazu bin ich überhaupt noch nicht gekommen.
12.05.2023 19:29
Für die Liste: mein nächstes Termin ist 7.6. für Organscreening und mein VET ist jetzt 25.10.
12.05.2023 20:37
Ja also hier in Köln geht es anscheinend flott. Sie haben mir gesagt ich hätte mich in der 12. Woche anmelden sollen. Aber wie soll ich da meine Termine wissen????
13.05.2023 19:10
Ich mach Gott sei dank kein Kurs
Ich hab heute solche unterleib schmerzen als hätt ich schon geboren
Ich hab heute solche unterleib schmerzen als hätt ich schon geboren
16.05.2023 07:21
So heute feindiagnostik und ich hab mega schiss. Zum Glück ist der Termin um 8:15. ich hätte es nicht ausgehalten. Das ist ja irre. Schon in der 21. Woche. Ich bin so froh die Halbzeit erreicht zu haben.
Alles wird gut. Oohhhmmmmm.
16.05.2023 07:49
Zitat von Gemma:
So heute feindiagnostik und ich hab mega schiss. Zum Glück ist der Termin um 8:15. ich hätte es nicht ausgehalten. Das ist ja irre. Schon in der 21. Woche. Ich bin so froh die Halbzeit erreicht zu haben.
Es ist bestimmt alles gut
16.05.2023 10:03
Zitat von Gemma:
Wie war der Termin?
16.05.2023 10:09
Wieder zurück. Arzt war sehr schlecht gelaunt. Meine Güte.
Es gibt eine kleine Auffälligkeit die wir nochmal mit NIPT schauen könnten. Aber er findet das nicht wirklich notwendig. Er sieht auch eher die falsch positiven Ergebnisse.
Er hielt mir einen Vortrag über entbinden im Geburtshaus und ich hab fleißig genickt.
Ansonsten wiegt das Baby 322g, ist absolut zeitgerecht entwickelt. Am ET wird nicht mehr gerüttelt.
Es ist ein Mädchen
Es gibt eine kleine Auffälligkeit die wir nochmal mit NIPT schauen könnten. Aber er findet das nicht wirklich notwendig. Er sieht auch eher die falsch positiven Ergebnisse.
Er hielt mir einen Vortrag über entbinden im Geburtshaus und ich hab fleißig genickt.
Ansonsten wiegt das Baby 322g, ist absolut zeitgerecht entwickelt. Am ET wird nicht mehr gerüttelt.
Es ist ein Mädchen
16.05.2023 14:15
Zitat von Gemma:
Es ist ein Mädchen
Oh gemma, Glückwunsch zum Mädchen outing freut ihr euch?
Schön, dass alles gut ist bei der kleinen.
Was gab es denn für eine Auffälligkeit?
16.05.2023 14:18
Zitat von Mohnblume87:
Zitat von Gemma:
Es ist ein Mädchen
Oh gemma, Glückwunsch zum Mädchen outing freut ihr euch?
Schön, dass alles gut ist bei der kleinen.
Was gab es denn für eine Auffälligkeit?
Es wurde eine ARSA gefunden. Ein nebenbefund welcher eigentlich so nie aufgefallen wäre. Das große Schlüsselbeingefäss hat Abgänge in die aorta. Und in der Regel sind da drei. Bei dem Mäuschen sind es 4. ist ein Softmarker für Trisomie 21. das Herz war aber vollkommen unauffällig. Alles andere auch. Weder zu wenig Fruchtwasser noch ein auffälliges Gewicht noch sonst was. Das Mäuschen ist mit 322g sogar ein Leichtgewicht. Das Gesicht war nicht darstellbar zwecks nasenrücken. Beunruhigte ihn nicht. Er müsste auch nicht nochmal schallen. Er sieht nichts beunruhigendes. Diesen 4. Abgang haben ungwfähr 2% der Bevölkerung und man merkt es nicht. Wie gesagt, wäre nie aufgefallen. Wir lassen nichts weiter machen. Könnten den NIPT machen lassen. Aber machen wir so wie es aussieht nicht. Wir können es uns überlegen.
16.05.2023 18:43
Zitat von Gemma:
Es ist ein Mädchen
Herzlichen Glückwunsch freut mich, dass alles in allem ok ist
16.05.2023 18:47
Frage in die Runde: fühlt ihr schon alle Kindes Bewegung und wenn ja, wie regelmäßig oder gibts noch welche die nichts spüren?
Ich fühle noch nichts (außer manchmal wenn mein Fantasie was vorspielt)
Ich fühle noch nichts (außer manchmal wenn mein Fantasie was vorspielt)
16.05.2023 19:29
Zitat von Gemma:
Es ist ein Mädchen
Oh je, was war denn mit dem Arzt los? Was spricht denn gegen eine Geburt im Geburtshaus oder ist er grundsätzlich dagegen?
Glückwunsch zum Mädchen
Also lässt ihr jetzt keine weiteren Untersuchungen machen wegen der kleinen Auffälligkeit?
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt