♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
11.05.2014 15:42
Zitat von Pueppy:
Zitat von Schnucky86:
Hey Mädels - ich brauch mal Bestätigung
Hab gestern meine Babydecke genäht.
Musste zwischendurch pausieren, aber habs dann doch noch geschafft ...
Und hier nochmal der Detailblick auf die Zierstiche und die Stoffe
Die Rückseite und die äußersten Seiten sind eine ältere Biber-Bettwäsche in lila mit Pferden drauf. Den Rest sieht man ja
Schick!!!!
Die Decke ist super geworden.
Danke schön
11.05.2014 16:15
Ich wünsche euch auch allen einen schönen Muttertag Ich hab heute morgen von meinem Großen eine kleine Karte und einen selbstgebastelten Serviettenständer bekommen - natürlich in Herzform
Vom Kleinen wird bestimmt morgen etwas in der Krippe überreicht, da bin ich schon gespannt, was es diesmal ist. Die geben sich dort immer richtig viel Mühe
Vom Kleinen wird bestimmt morgen etwas in der Krippe überreicht, da bin ich schon gespannt, was es diesmal ist. Die geben sich dort immer richtig viel Mühe
11.05.2014 18:46
Hallo Mädels, ich hoffe ihr alle hattet einen schönen und entspannten Muttertag.
Mein Mann ist zwar nach wie vor nur körperlich anwesend, aber er bemüht sich total.
Mitterweile glaub ich einfach das er nur total überarbeitet ist... da kann ich ihm leider aber gar keine Unterstützung sein, denn ich mach schon alles das was ich machen kann.
Ansonsten war es heute echt entspannt und schön, wir haben viel gebummelt und bei dem tollen Wetter (Regen) viel auf der Couch gelegen und gekuschelt.
Mein Bauchbewohner möchte, glaub ich, raus. Der drückt so stark nach unten, das es teilweise richtig weh tut. Und 3 mal am Tag hat er Schluckauf...
Mein Mann ist zwar nach wie vor nur körperlich anwesend, aber er bemüht sich total.
Mitterweile glaub ich einfach das er nur total überarbeitet ist... da kann ich ihm leider aber gar keine Unterstützung sein, denn ich mach schon alles das was ich machen kann.
Ansonsten war es heute echt entspannt und schön, wir haben viel gebummelt und bei dem tollen Wetter (Regen) viel auf der Couch gelegen und gekuschelt.
Mein Bauchbewohner möchte, glaub ich, raus. Der drückt so stark nach unten, das es teilweise richtig weh tut. Und 3 mal am Tag hat er Schluckauf...
11.05.2014 20:18
Hallo Mädels,
so meine Mama ist heute wieder weggefahren. Ich habe soooo geheult...irgendwie war es komisch aber ich konnte es nicht an mir halten. Wir haben uns so schön unterhalten und dazu war ich sauer auf meinen Freund.
Naja, sie kommt ja im Juli und im August nochmal....echt komisch. Ich bin ja schon seit 2001 ausgezogen und nur am Anfang war das so schlimm. Jetzt seit jahren nicht mehr. Wahrscheinlich liegt das an den Hormonen.
Ich gehe jetzt aber gleich ins Bett, weil ich echt ok bin
habe aber eine ganz tolle Babydecke gesehen und kurz mitbekommen, dass Claudia die Wohnung bekommen hat. Herzlichen Glückwunsch. Ich melde mich dann morgen. Habe jetzt am Freitag wirklich meine Krankschreibung bekommen...bis zum Mutterschutz. Somit war´s das mit Arbeiten. Irgndwie komisch aber auch erleichternd. Werde nur kurz vorbei gehen, mich mit Kuchen verabschieden, meinen Tisch räumen und und die Statistik machen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend. Bis morgen
so meine Mama ist heute wieder weggefahren. Ich habe soooo geheult...irgendwie war es komisch aber ich konnte es nicht an mir halten. Wir haben uns so schön unterhalten und dazu war ich sauer auf meinen Freund.
Naja, sie kommt ja im Juli und im August nochmal....echt komisch. Ich bin ja schon seit 2001 ausgezogen und nur am Anfang war das so schlimm. Jetzt seit jahren nicht mehr. Wahrscheinlich liegt das an den Hormonen.
habe aber eine ganz tolle Babydecke gesehen und kurz mitbekommen, dass Claudia die Wohnung bekommen hat. Herzlichen Glückwunsch. Ich melde mich dann morgen. Habe jetzt am Freitag wirklich meine Krankschreibung bekommen...bis zum Mutterschutz. Somit war´s das mit Arbeiten. Irgndwie komisch aber auch erleichternd. Werde nur kurz vorbei gehen, mich mit Kuchen verabschieden, meinen Tisch räumen und und die Statistik machen.
12.05.2014 07:03
Schnucky du bist heute unsere Frau FÜ , haben wir uns nicht erst gestern über die ersten Frau HU's gefreut. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Diese Woche ist es soweit ...am Samstag geht es in den Urlaub
12.05.2014 07:06
Wer sich bis zum 01.06. mit einem aktuellen Juni - Termin meldet, bekommt ein ♥ und bleibt auf der Liste
Juliwunder 2014
VET:28.06.2014
Tear30 ♥ 36 Jahre ♥ 1 Kind(Name+Alter) ♥ Junge ♥ Jonas
*
VET:29.06.2014
Mamina88 ♥ 26 Jahre ♥ 1 Kind (Vanessa,3) ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:01.07.2014
Schnucky86 ♥ 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen ♥ Mirja Karlotta
*
VET:02.07.2014
Pueppy ♥ 29 Jahre ♥ 1 Sohn(Leon+6) ♥ Junge ♥ Steven
*
Babyjuli2014 ♥ 40 Jahre ♥ 1 Sohn(2 J.) ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET:04.07.2014
Spinelly90 ♥ Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge ♥ Mika
*
ErikaL ♥ 21 Jahre ♥ 1 Sohn(Leon 4) ♥ Mädchen ♥ Mia
*
VET:05.07.2014
Kaede27 ♥ 30 Jahre ♥ 1 Kind ♥ Junge ♥ Babyname
*
nettchen_211 ♥ Jahre ♥ Kinder? ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:09.07.2014
milalala1982 - Milena ♥ 31 Jahre ♥ 1 Kind(Larina,3) ♥ Mädchen ♥ Emilia oder Noelia
*
VET:10.07.2014
white_manta ♥ 26 Jahre ♥ 2 Jungs ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
powerfrau2204 ♥ 38 Jahre ♥ 4 Kinder(Marvin(17), Leon(16), Sharlyn Sophie(11) und Kyrlie Sue(6)) ♥ Junge ♥ Jayden Prince
*
VET:11.07.2014
MissP ♥ 30 Jahre ♥ 2 Sternchen ♥ Mädchen ♥ Elisa Carolina
*
Sonnenstrahl10 ♥ 27 Jahre ♥ 2 Jungs(4 und 2 J.) ♥ Ü-Ei ♥ Babyname
*
VET:13.07.2014
Kiwi-83 ♥ 30 Jahre ♥ 1 Kind ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:14.07.2014
Kaya021008 ♥ 24 Jahre ♥ 1 Kind (Kilian,1) ♥ Junge ♥ Babyname
*
Eliki ♥ 27 Jahre ♥ 1 Sohn(2) ♥ Mädchen ♥ Hannah
*
Grit1204 ♥ 33 Jahre ♥ 1 Sohn+2 Sternchen ♥ Junge ♥ Maximilian Richard
*
VET:15.07.2014
zaubertraene ♥ 31 Jahre ♥ 1 Sohn(4) ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:18.07.2014
Corinna80 ♥ 33 Jahre ♥ 3 Kinder(Damian,11-Mara,2-Arian,fast2) ♥ Junge ♥ Laurin
*
VET:19.07.2014
sonnenschein1989 ♥ 24 Jahre ♥ 2 Kinder (Junge 5, Mädchen 2),1Sternchen*(9+6) ♥ Junge ♥ Babyname
*
Boa ♥ 35 Jahre ♥ 1 Kinder (Paul 2,5 ) ♥ Junge ♥ Till
*
VET:21.07.2014
Hummel07 ♥ 29 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge ♥ Babyname
*
Stephiee ♥ 32 Jahre ♥ 1 Mädchen(Lilly, 2 1/2 Jahre) ♥ Junge ♥ Louis Leander
*
Gänseblümchen85 ♥ 29 Jahre ♥ 2 Kinder (4 1/2, 2 Jahre) ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:22.07.2014
nespa ♥ Jahre ♥ 1 Kind(Frida 1) ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
Zitrone13 ♥ Jahre ♥ 2 Kinder (5,5 J. u. 4 J.) ♥ Ü-Ei ♥ Babyname
*
VET:23.07.2014
Claudia87 ♥ 26 Jahre ♥ 1 Kind(Sarah,3) ♥ Mädchen ♥ Johanna Marie
*
Angel186 ♥ 27 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen ♥ Elena Iris
*
happymami88 ♥ 26 Jahre ♥ 1 Sohn (6 J.) ♥ 2 Mädchen ♥ Babyname
*
VET:24.07.2014
blubba272 ♥ 27 Jahre ♥ kein Kind ♥ Junge ♥ Jack
*
VET:25.07.2014
Nala123 ♥ 26 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen ♥ Neah Zoe
*
Zara85 ♥ 28 Jahre ♥ 1 Sohn ♥ Junge ♥ Noah
*
VET:29.07.2014
kessylynn ♥ 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge ♥ Jamie
*
VET:30.07.2014
Hibbeline ♥ 27 Jahre ♥ 1 Sohn (Mika,3 Jahre) ♥ Mädchen ♥ Babyname
VET: 02.08.2014
Sternfeuer ♥ 26 Jahre ♥ 1 Sternchen ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Muttis:36
Outings
Mädchen:15
Jungs:20
Ü-EI: 2
Für eure Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/smiley59-smiley59-smiley59-bilder-der-juli-b abys-2014-smiley59-smiley59-smiley59
Für die Wichtel unter uns
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/wichteln-der-mamis-aus -dem-thread-juli-babys-2014
FA Termine
Mai
12.05.2014 - Nala (CTG+3.Screening) ,Kessylynn (3.Screening) , Spinelly
13.05.2014 - nespa, Kiwi, babyjuli2014, powerfrau (CTG)
14.05.2014 - milalala, Stephiee (Geburtsberatung KH) , Stephiee (Geburtsplanung KH) , Happymami88
15.05.2014 - Grit, nettchen, Corinna (3.Screening + CTG)
16.05.2014 - ErikaL (CTG)
19.05.2014 - Sonnenschein, powerfrau, Claudia (3D US+ 3.Screening) , Pueppy, Eliki, MissP (US) , Boa
20.05.2014 - Schnucky (Hebamme) , blubba (3.Screening + CTG) , Gänseblümchen
21.05.2014 - Happymami88
22.05.2014 - Hummel, Sternfeuer, Kaya, MissP (CTG) , Tear30 (CTG)
23.05.2014 - Angel
26.05.2014 - Sonnenstrahl, nettchen, Zara (3.Screening) , Happymami88
27.05.2014 - white_manta
Juni
02.06.2014 - powerfrau
03.06.2014 - Schnucky (FA) , Sonnenstrahl, happymami (Geburtsplanung) , Gänseblümchen
04.06.2014 - Sonnenstrahl (Hebamme)
05.06.2014 - white_manta, Claudia (Hebamme) , Babyjuli2014 (Geburtsplanung + Doppler) , Zaubertraene, Schnucky (Geburtsplanung KH)
17.06.2014 - Schnucky (Hebamme) , Sonnenstrahl, Grit (Geburtsbesprechung KH)
18.06.2014 - powerfrau
24.06.2014 - white_manta
Juli
01.07.2014 - Schnucky (FA) , Sonnenstrahl
07.07.2014 - powerfrau
08.07.2014 - white_manta
12.05.2014 07:16
Guten Morgen ihr Lieben .
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Wir hatten Wetter wie im April.
Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche !!!
Einen Juni-Termin habe ich noch nicht.
Am Mittwoch ist ja der Termin im KH und am 22.05. habe ich den nächsten Termin beim FA, da bekomme ich dann auch erst den Juni-Termin.
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Wir hatten Wetter wie im April.
Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche !!!
Einen Juni-Termin habe ich noch nicht.
Am Mittwoch ist ja der Termin im KH und am 22.05. habe ich den nächsten Termin beim FA, da bekomme ich dann auch erst den Juni-Termin.
12.05.2014 08:50
Zitat von zaubertraene:
Hallo Mädels,
Hey Tränchen,
sei froh, dass du dich jetzt ausruhen darfst, wenn du es brauchst etc.
Ich kenn das komische Gefühl aber auch ...
Bei mir fängt heute die 3. Urlaubswoche an und nächsten Dienstag beginnt dann der Mutterschutz ...
Ab und an kommt die Langeweile hoch (diese Woche hab ich mir ne Wickeltasche vorgenommen zu nähen ) oder ich fühl mich irgendwie doof, weil ich quasi nur zuhause bin ...
Aber es tut auch sehr sehr gut ...
Wohnt denn deine Mama so weit weg von euch?
Schön, dass der Besuch schön war und schade, dass du dich mit deinem Schatz gestritten hast :/ Habt ihr drüber geredet und hat es sich wieder eingerenkt?
Die Babydecke war von mir
12.05.2014 08:53
Zitat von Sonnenstrahl10:
Schnucky du bist heute unsere Frau FÜ , haben wir uns nicht erst gestern über die ersten Frau HU's gefreut. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Ja, ist das nicht total der Hammer ?!?!?
Morgen bin ich UFÜ und irgendwie ...
Ich wünsch mir so sehr, dass die Kleine endlich da ist, gleichzeitig hab ich irgendwie doch Angst ... bin ich genug vorbereitet? Bin ich auch wirklich ne gute Mama oder werd ich so ne hysterische Glucke ?
Im letzten GVK-Termin sollten wir uns gegenseitig einen Brief schreiben mit dem Inhalt, was wir vom Anderen wünschen und warum wir glauben, dass er ein guter Vater bzw. sie eine gute Mutter ist/wird.
Wir dürfen die Briefe erst nach der Geburt öffnen, aber ich muss immer mal wieder dran denken und ich find das so klasse
Bin sehr gespannt, was mein Schatz geschrieben hat
12.05.2014 08:54
Guten Morgen Mädels.
Ihr werdet es nicht glauben. Ohne das ich was gesagt habe hat mein Mann den Hund rausgelassen und unsere Tochter zum Kiga gebracht UND auch noch unseren Jüngsten gewaschen und angezogen
Ich freu mich wirklich sehr darüber
Ihr werdet es nicht glauben. Ohne das ich was gesagt habe hat mein Mann den Hund rausgelassen und unsere Tochter zum Kiga gebracht UND auch noch unseren Jüngsten gewaschen und angezogen
12.05.2014 08:55
Zitat von Corinna80:
Guten Morgen Mädels.
Wow Corinna - glückwunsch
Ich hoffe, ihm ist wirklich klar geworden, dass du da Unterstützung brauchst!
12.05.2014 08:58
Schnucky: Glückwunsch zur Frau FÜ.
Mein halber Text ist weg...
Also nochmal: ich hatte geschrieben das ich jetzt zum Frühstück eingeladen bin.
Danach fahre ich zum Frauenarzt zum CTG. Der Bauch wird immer sehr unangenehm hart und ich hab fiesen Druck nach unten.
Aber bei meinem Glück ist das CTG mal wieder vorbildlich sowie die letzten beiden Male. ist mir aber auch recht der kleine Mann soll ruhig noch ein bisschen dort bleiben wo er ist.
Danach fahre ich zum Frauenarzt zum CTG. Der Bauch wird immer sehr unangenehm hart und ich hab fiesen Druck nach unten.
Aber bei meinem Glück ist das CTG mal wieder vorbildlich sowie die letzten beiden Male. ist mir aber auch recht der kleine Mann soll ruhig noch ein bisschen dort bleiben wo er ist.
12.05.2014 09:08
Zitat von Corinna80:
Schnucky: Glückwunsch zur Frau FÜ.
Danke
Genau - warte mit den Wehen noch ein bissel und der Kleine soll schön bleiben, wo er ist und es sich gut gehen lassen
12.05.2014 09:33
Morgen
Glückwunsch an Schnucky
*
Corinna: schön das dein Mann heute die Initiative ergriffen hat hoffentlich bleibt es auch so. Und die Wehen können ruhig noch weg bleiben.
*
Um 12 ist wieder Schwangerensport
*
Jetzt mal was unangenehmes hat jemand von euch schonmal Fußpilz gehabt? Bei mir juckt es zwischen dem kleinen Zeh. Mal mehr mal weniger. Hab Canesten drauf und bin mir unsicher ob das überhaupt erlaubt ist Habe mir nichts dabei gedacht.
Glückwunsch an Schnucky
*
Corinna: schön das dein Mann heute die Initiative ergriffen hat hoffentlich bleibt es auch so. Und die Wehen können ruhig noch weg bleiben.
*
Um 12 ist wieder Schwangerensport
*
Jetzt mal was unangenehmes hat jemand von euch schonmal Fußpilz gehabt? Bei mir juckt es zwischen dem kleinen Zeh. Mal mehr mal weniger. Hab Canesten drauf und bin mir unsicher ob das überhaupt erlaubt ist Habe mir nichts dabei gedacht.
12.05.2014 09:41
Guten Morgen
Echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht es wird echt nicht mehr lange dauern dann sind bald die ersten Babys da....
Da bin ich so gespannt drauf...
Ich bin froh krank geschrieben zu sein, hab echt wenig kraft zur Zeit...Geht es euch auch so?
Aber mein Kleiner boxt fleissig und scheint sehr agil zu sein....bin echt gespannt auf den Kleinen....
Mein Großer hatte heute zum zweiten mal eine kleine Zecke
Habt ihr eure Kinder dagegen geimpft??
Echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht es wird echt nicht mehr lange dauern dann sind bald die ersten Babys da....
Da bin ich so gespannt drauf...
Ich bin froh krank geschrieben zu sein, hab echt wenig kraft zur Zeit...Geht es euch auch so?
Aber mein Kleiner boxt fleissig und scheint sehr agil zu sein....bin echt gespannt auf den Kleinen....
Mein Großer hatte heute zum zweiten mal eine kleine Zecke
Habt ihr eure Kinder dagegen geimpft??
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt