Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.05.2014 05:49
Ich wünsche allen Mama's und "Fast-Mamas" alles Liebe zum Muttertag
11.05.2014 07:37
Guten morgen und alles liebe zum Muttertag für die schon-Mamis
11.05.2014 07:48
Guten morgen! Auch von mir alles liebe zum Muttertag!

Letzte Woche hatte ich doch mal von dem "druck nach unten" erzählt. Da es wieder besser wurde und ich morgen FA habe, war auch wieder alles ok für mich.
Jetzt war es gestern so das ich das Gefühl hatte die kleine stürzt jeden Moment unten raus. Ich hatte echt das Bedürfnis die beide zusammen zukneifen. Kennt ihr sowas auch? Bin gespannt was die FÄ morgen zum GMH sagt. Gefühlsmäßig würde ich sagen das sich der verkürzt hat und ganz tief sitzt...
11.05.2014 08:43
Morgen
Auch von mit alles Liebe zum Muttertag an alle
*
Nala: ui das hört sich so an als hätte sich dein GMH verkürzt. Ich hätte im KH angerufen. Vor allem wenn du das Gefühl Hast sie kommt unten schon raus. Wehe hast du aber keine oder?
11.05.2014 08:58
Zitat von Claudia87:

Morgen
Auch von mit alles Liebe zum Muttertag an alle
*
Nala: ui das hört sich so an als hätte sich dein GMH verkürzt. Ich hätte im KH angerufen. Vor allem wenn du das Gefühl Hast sie kommt unten schon raus. Wehe hast du aber keine oder?

Das ist ja das komische... Ich spüre null und nichts. Ist nur unangenehm, da ich das Gefühl nicht kenne. Aber nicht schmerzhaft. Ich hatte die letzten Tage oft nen harten Bauch, aber wirklich nichts außergewöhnliches... Ich will heute nur liegen und morgen früh hab ich ja FA...
11.05.2014 09:04
Ok. Sobald es aber doch schlimmer werden dann ab ins KH. Gib morgen gleich Bescheid was der FA gesagt hat
11.05.2014 09:05
Zitat von Claudia87:

Ok. Sobald es aber doch schlimmer werden dann ab ins KH. Gib morgen gleich Bescheid was der FA gesagt hat

Na klar das mach ich!

Lass dich heute schön verwöhnen...
11.05.2014 09:11
Danke fahren gleich Tennis gucken. Meine Mannschaft spielt heute und da will ich die Mädels anfeuern, wenn ich selbst schon nicht mitspielen kann. Heute nachmittag spielt mein Mann, mal sehen ob es dann regnet oder nicht.
11.05.2014 09:16
Zitat von Sonnenstrahl10:

Ich wünsche allen Mama's und "Fast-Mamas" alles Liebe zum Muttertag

Da schließ ich mich doch direkt mal an
11.05.2014 09:17
Mamina: du müsstest heute unsere Frau UFÜ sein, wenn ich richtig gerechnet hab - ich bins nämlich Dienstag zum WW ...

Herzlichen Glückwunsch
Pueppy
1842 Beiträge
11.05.2014 09:25
Zitat von Schnucky86:

Hey Mädels - ich brauch mal Bestätigung

Hab gestern meine Babydecke genäht.
Musste zwischendurch pausieren, aber habs dann doch noch geschafft ...

Und hier nochmal der Detailblick auf die Zierstiche und die Stoffe
Die Rückseite und die äußersten Seiten sind eine ältere Biber-Bettwäsche in lila mit Pferden drauf. Den Rest sieht man ja

Schick!!!!
Die Decke ist super geworden.
Pueppy
1842 Beiträge
11.05.2014 09:26
Zitat von Claudia87:

Abend Mädels,

ich werde gleich alles nachlesen, aber vorher muss ich sagen

Wir haben die Wohnung ich freue mich so sehr. Am 1.7. beginnt der Mietvertrag. Mittwoch ist Termin zur Vorlage des Mietvertrages

Glückwunsch zur Wohnung.
Freu mich für euch.
Hummel07
11063 Beiträge
11.05.2014 09:52
Wünsche euch auch alles Liebe zum Muttertag.

Bin auch gespannt, was der FA morgen sagt, nala.
11.05.2014 14:15
Zitat von Nala123:

Guten morgen! Auch von mir alles liebe zum Muttertag!

Letzte Woche hatte ich doch mal von dem "druck nach unten" erzählt. Da es wieder besser wurde und ich morgen FA habe, war auch wieder alles ok für mich.
Jetzt war es gestern so das ich das Gefühl hatte die kleine stürzt jeden Moment unten raus. Ich hatte echt das Bedürfnis die beide zusammen zukneifen. Kennt ihr sowas auch? Bin gespannt was die FÄ morgen zum GMH sagt. Gefühlsmäßig würde ich sagen das sich der verkürzt hat und ganz tief sitzt...

Kenne das Gefühl, aber eher zu Beginn meiner SS.
Gott sei Dank merkt man nicht, wenn sich der GMH verkürzt , also mach dir erst mal keine Sorgen.
Für mich klingt es eher so, als ob die Kleine komisch liegt und daher auch der Druck kommt. So ist es bei mir manchmal...
Boa151
1242 Beiträge
11.05.2014 15:07
Alles gute zum Muttertag auch von mir

hab heute auch blumen bekommen von meinem sohn hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt