Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
12.05.2014 10:53
Glückwunsch Hummel
*
Ich würde gern die 4 im Ticker haben bei der Großen war er bei 38+6 stehen geblieben
Pueppy
1842 Beiträge
12.05.2014 11:03
Zitat von Happymami88:

Hallo ihr lieben

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und einen tollen Muttertag.

Vielleicht mag ja jemand mit mir tauschen. Ich würde so gern sooooo viel machen. Das wetter ist toll würde gern ne große runde mit dem Hund gehen oder in stall reiten oder alles aufräumen. Das babyzimmer ist auch noch nicht ganz fertig. Aber ich kann einfach nicht hab so rückenschmerzen das ich kaum laufen kann. Und ich hab jetzt auch starke Probleme mit der Symphyse. Einerseits hätte ich auch gern das die babys so schnell wie möglich rauskommen aber ich weiß ja dass das bei mir keinenfalls vor der 34 ssw passieren darf. Aber ich halt die Schmerzen bald nicht mehr aus.

Rückenschmerzen, Symphyse.... ich versteh dich da zu gut.
Man kann keinen Schritt machen ohne das es schmerzt
Dazu will man was tun aber man kann nicht!!

Ich bin so froh das mein Papa nachher meinen Großen aus der Vorschule abholt.
Ich wüßte nicht wie ich ihn sonst abholen sollte.
Nachher muß ich mich dann noch etwas quälen mit essen machen,
meine Männer sollen ja nicht verhungern und meinen Mann lass ich nicht in die Küche zum kochen, da könnte ich dann auch gelich gar nichts essen, würde aufs gleiche bei rauslaufen.

Ich hoffe ich bin am Wochenende wieder fitter!!!
Da bringen wir dann die Möbel fürs Kinderzimmer von meinen Eltern zu uns.

Allen Mädels mit Ww alles Gute
12.05.2014 11:10
Zitat von Eliki:

Mädels ich bin heute nur stiller mitleser.
Bin gerade in einem emotionalen tief

Ich mag ned mehr. Ich hoffe die Maus nimmt sich ein Beispiel an ihrem Bruder und kommt 3 Wochen früher.

Mein Kreislauf ist am Arsch... Ich lieg in eliah's Bett und komm einfach nicht hoch. Ich hätte so viel zu tun, ich weiß nicht wann ich das machen soll.

Meine Mutter würde ich fragen wenn die bei uns wohnen würde. Aber meine Schwimu frag ich sicher nicht ob sie meinen Haushalt macht.

Irgendwie möchte ich grad heulen

Ach Süße fühl dich mal gedrückt ...
Ich bin heute hundemüde und leg mich gleich nochmal hin ...

Mein Schatz hat mich noch gefragt, ob ich den Rollladen unten haben will und ich meinte nur 'nö - ich steh dann auf' ... Bei uns scheint die Sonne morgens gegen 7 direkt aufs Kopfkissen

Bin dann auch aufgestanden, aber die Nacht war so bescheiden ... ich bin so müde ...
Hab immerhin schon gefrühstückt und fast meinen ersten Liter getrunken (*stolz*) und hab schon ein paar Bücher weggeräumt....

Ich wünsch allen Durchhängern, dass es spätestens morgen besser wird ...
12.05.2014 11:11
Zitat von Pueppy:

Schnucky:
Alles gute.
Nur noch 50 Tage bis zu deinem ET.
Die Zeit rennt.....

Danke schön

Ja und je schneller es geht, desto ungeduldiger werde ich (wer war das noch, der das meinte - Stephie ?)

Morgen bist du dran
12.05.2014 11:12
Zitat von Gänseblümchen85:

Huhu, ich melde mich nur kurz.
Ich war das WE über im KH, wieder wegen vorzeitiger Wehen (alle 12 Minuten) und diesmal hatte der Gebärmutterhals sich auch auf 21mm verkürzt. Mit dem Würmchen war aber alles ok, den hat das irgendwie gar nicht gejuckt.
Seit heute Morgen bin ich wieder zuhause, darf jetzt aber ganz viel Magnesium nehmen und nur das Nötigste machen.
Jetzt muss ich erst mal wieder ganz viel mit Louisa kuscheln, ihr vorlesen oder so. Die hat das ganz schön mitgenommen. Vorhin hat sie den Bauch ganz böse angeguckt und gesagt "Ich möchte das Baby schon haben. Aber nur nicht, wenn der Dich ärgert, Mama!"

Oh nicht schon wieder Krankenhaus :/
Immerhin gehts dem Krümel gut.

Deine Louisa ist ja süß
12.05.2014 11:12
Zitat von Happymami88:

Achso Schnucky herzlichen Glückwunsch noch zu Frau Fü jetzt geht der entspurt los.

Danke schön
12.05.2014 11:14
Zitat von Hummel07:

@Schnucky: Glückwunsch zur Frau FÜ. Das mit den Briefen haben wir beim Partnerabend letzte Woche auch gemacht. bei uns behält die aber die Hebamme und schickt die dann irgendwann nach der Geburt ab. So kommt man nicht in Versuchung.

@me: Hab heute auch WW und nun steht die 3 vorne. Mal sehen, ob die 4 noch kommt oder nicht.

Danke Hummel
Ohja die Versuchung ist nicht ohne - aber ich hab den Briefumschlag fest zugeklebt und jetzt wird höchstens drum rum getigert

Bin gespannt wer hier die 4 bekommt und wer nicht ...
Ich hoffe eigentlich heimlich drauf, dass die Kleine früher kommt ... aber meine Hebi meinte, es übertragen total viele ...
Bisher hatte ich ja auch noch Null Anzeichen ... keine Wehen, keine Übungswehen, kein verkürzter GMH oder sowas ...
Schauen wir mal
Pueppy
1842 Beiträge
12.05.2014 11:15
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

Schnucky:
Alles gute.
Nur noch 50 Tage bis zu deinem ET.
Die Zeit rennt.....

Danke schön

Ja und je schneller es geht, desto ungeduldiger werde ich (wer war das noch, der das meinte - Stephie ?)

Morgen bist du dran

Ja, morgen bin ich dran....
Ich hoffe das es aber keine 50 Tage mehr dauert...
Der kleine Mann darf gern etwas früher raus kommen....
12.05.2014 11:24
Hallo Mädels,

auch mal wieder ne Meldung von mir!

War paar Tage nicht online da ich sehr mit dem Ichias zu kämpfen hatte, mal wieder krank bin, da mein Großer wieder was aus dem Kindergarten mitgebracht hat und wir endlich unser Kinderzimmer gekauft haben

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4174921

Bekommen es voraussichtlich noch diese Woche nur auf die Wickelkommode müssen wir noch etwas warten aber ein wenig Zeit haben wir ja noch

Ach ja WW haben wir ja auch noch heute (32. Woche jetzt)

Allen anderen auch alles Gute zum WW und MW

Jetzt schau ich mal ob ich auf die über 500 (!!!!) Beiträge noch etwas eingehen kann und was hängen geblieben ist:

@Namen: Wir haben auch geschaut das wir mit den Namen niemanden verbinden den wir nicht mögen! Unser Großer hat den Namen vom meinem Papa und dem Papa von meinem Mann da beide nicht mehr leben!

@Eliki: schön wenn alles gut aber echt ein strammes Gewicht schon! Das mit dem Blutdruck kenn ich von meiner Schwangerschaft mit dem Großen, diesmal ist mein Blutdruck noch normal. Drück die Daumen das es nicht schlimmer wird. Ist ja nimmer lang!

@sonnenstrahl: Drück die Daumen dass das mit dem Fruchtwasser konstant bleibt und alles gut wird.

@Hummel: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

@MissP: Schön wenn erstmal alles gut ist.

@Corinna: Das tut mir leid das er sich nicht an die Versprechen hält. Drück Dich mal und hoffe es bessert sich doch noch und gut das Du dich mal ausgeklinkt hast vom Büro. Hm das hört sich echt komisch an was er da gerade mit Dir macht und ist nicht sehr nett! Mein Mann wird am Mittwoch 40 aber er verhält sich nicht so! (Ich hoffe des bleibt so) Ich hoffe echt das bald Besserung in Sicht ist für Dich. Ist doch schön wenn er jetzt von selbst was tut freut mich sehr für dich.

@Aussehen: Mein Mann hat dunkle Haare und braune Augen, ich hab dunkelblonde Haare und blaue Augen. Unser Großer hat blaue Augen und dunkelblonde Haare aber sonst sagt jeder er sieht aus wie mein Mann!

@Ultraschall: Ich bekomm auch fast immer nen Ultraschall wegen meiner Schwangerschaftsdiabetes - sie schaut dann immer nach dem Fruchtwasserindex.

@Happymami: Ohje das mit dem GMH ist ja doof. Ich drück Dir die Daumen das Deine Beiden noch eine Weile durchhalten!

@Gänseblümchen: Schön wenn alles gut ist und er sich gedreht hat! Ohje das ist ja doof. Aber gut wenn du jetzt wieder daheim bist. Dann schon dich richtig.

@Zara: Schön wenn alles soweit gut und zum Drehen hat er ja noch bissi Zeit!

@kaya: schön wenn alles gut ist!

@Geburtsplanung: Ich hab festen Termin (4 Wochen vor ET) erst bei der Hebamme und dann noch beim Arzt.

@stephiee: Alles Gute noch zum Hochzeitstag!

@Tear: Super wenn alles gut ist.

@kiwi: Ohje das ist ja furchtbar mit dem Ischias. Ich hab auch Probleme aber ist nicht so schlimm wie bei Dir! Drück Dir die Daumen das doch noch was hilft und Du dich bald wieder etwas besser bewegen kannst!

@Schnucky: Die Decke ist ja schön geworden!

@Claudia: Super dass das geklappt hat mit der Wohnung. Glückwunsch!

@zaubertraene: Schön wenn alles gut ist und es sich gedreht hat!

Glückwunsch an Frau Fü!

Ihr habt ja interessante Träume!

Auch wir dürfen mal keinen Elan für irgendwas haben. Geht mir heut auch so. Hab den Großen daheim da er krank ist und ich mich auch noch angesteckt hab!

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen - wenn doch tut es mir sehr leid.

Schlafen tu ich derzeit auch total schlecht und meine Nüchternwerte lassen mich auch wieder total im Stich und mein Kreislauf ist auch nicht der Beste. Muss wieder die Einheiten zum spritzen erhöhen und langsam tut es echt weh - weiß net mehr wo ich noch hinstechen soll und blaue Flecken hab ich auch schon!

Ich kann auch nicht lang sitzen da schlafen mir die Füße ein und Bauchbewohner boxt dann sehr! Mitunter hab ich das Gefühl er nimmt mir die Luft zum Atmen.

Ansonsten merk ich die Tritte ziemlich heftig trotz VWP tut es manchmal echt sehr weh. Und abends schaut es lustig aus wenn mein Bauch wackelt da freut mein Mann sich und wenn er mir die Hand auf den Bauch legt ist wieder Ruhe.

Jetzt freu ich mich auf Mittwoch - da wird mein Mann 40 und hat den Rest der Woche frei. Donnerstag dann noch Termin beim FA und bei der Diabetologin.

Ansonsten alles Gute und einen schönen Tag.
jeaniexxx
1236 Beiträge
12.05.2014 11:35
Hallo hallo alle lieben

Vielleicht weiß der ein oder andere noch wer ich bin

bin seid letzten Monatg im BV und hab auch endlich mal wieder zeit zu schreiben und nicht immer nur zum lesen XD

jaja ich hab gespitzelt XD

aber net geschrieben weil das mitn telefon immer so lange dauert =(
grad die doch etwas größeren texte

ich hoffe ihr hattet alle einen tollen muttertag XD

egal ob ihr schon selber mama seid oder eure geehrt habt XD

ich würde mich freuen wenn ihr mich gern wieder mit in die reihen lasst XD

ganz kurz die letzten monate im überblick

unser 2tes würmel hat sich leider in der 7ten ssw verabschiedet
unsere kleine wird eine kleine ronja

die hochzeit war ganz toll XD

mitte märz sind wir in unser eignes kleines häusschen gezogen (hatte auch immer mal bilder gepostet )

seid anfang märz war ich an einer neuen arbeitsstelle

seid knapp ja gut ner woche bin ich extrem leicht reizbar =( alles nervt
ich weiß manchmal schon garnicht mehr ob ich mich berechtigt oder unberechtigt über etwas aufrege

sooo ihr lieben XD

schöööönen wooooochenstart XD
Tanzbär
13559 Beiträge
12.05.2014 12:10
Ich denke mal, dass es teilweise auch am Wetter liegt, dass hier so viele nen Durchhänger haben. Es scheint ja doch in den meisten Gebieten Deutschlands viel zu regnen und bedeckt zu sein, wer hat dann schon großartig Lust irgendwas zu machen?! Ich drück euch mal alle und schicke euch ganz viel Elan rüber

Happymami : Ich verstehe dich, dass du am liebsten ganz viel machen würdest, aber ruh dich ja schön aus. Ehrlich gesagt wundert es mich, dass du mit deinem GMH überhaupt noch zu Hause sein darfst und nicht ins KH musst. Also, mach am besten gar nichts, leg dich aufs Sofa und träume vom reiten In spätestens 7/8 Wochen kannst du dich dann wieder auf einen Pferderücken schwingen

Gänseblümchen : Gut, dass wieder alles ok ist. Hat sich dein GMH wieder ein bisschen verlängert im KH? Nimm schön viel Magnesium und ruh dich aus, soweit es mit deinen Kindern möglich ist!

Corinna : Na da hat doch anscheinend dein Verhalten letzte Woche doch etwas bewirkt Mal gucken wie lange es anhält, dass sich dein Mann etwas mehr in Sachen Haushalt und Kinder einbringt und dir hilft.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
12.05.2014 12:52
Claudia: ich denke die Canestencreme wird dir helfen. Musst du noch ein paar Tage anwenden.

Eliki : schade das du die Ss nicht genießen kannst.

Gänseblümchen: du machst ja Sachen dein Baby muss noch drin bleiben.

Hummel: alles Gute zum Ww

Me: ich habe nachts jetzt irgendwie schon so eine innere Unruhe. Kennst das jemand von euch? Ich denke dann das mir jeden Moment die FB platzen könnte und wir niemanden für die Jungs hätten. Bei einer BEL muss man wohl auf jeden Fall liegend ins KH.
Sonst bin ich aber froh gestimmt

Mamina88
6414 Beiträge
12.05.2014 12:54
Hi Mädels!
Wie gehts euch?
Ich falle jetzt einfach mal mit der Tür in s Haus!

Am Freitag war ich nüchtern beim Gyn wegen dem 2. Zuckertest... dieser is leider in die Hose gegangen!

Ich habe bei der Blutabnahme die Kontrolle über mich verloren! Hatte einen Kreislaufkollaps! Bevor mein Körper aber "runter gefahren ist" habe ich mega starke schmerzen im Oberbauch gehabt und hatte richtig panik um meinen kleinen

Die Ärztin hat versucht mit diese scheiss kanüle zu setzen! aber als ich dann vor schmerzen kaum luft bekommen habe hatte sie keinen ausweg mehr gesehen als einen RTW zu rufen!

im Krankenhaus angekommen wurde ich erstmal wieder stabilisiert mit Glucose! hab essen bekommen und dann habe ich die blutwerte erfahren - zum glück alles ok!

scheint wohl nur der kreislauf geween zu sein!

Dem kleinen gehts gut - er hatte 2300g!

Am Samstag habe ich CTG bekommen wieder und hatte dort auch wehen - Gebärmutterhals allerding noch lang genug!

Heute beim Gyn wieder CTG - starke wehen! muss jetzt am donnerstag wieder hin und wurde verdonnert nur noch das nötigste zu tun

Hoffe euch allen geht gut? hab ich was verpasst?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
12.05.2014 13:26
Boah mamina was machst du bloß für Sachen. Ich drücke dir die Daumen, dass sich deine Wehen vom Acker machen und weiterhin nicht muttermundwirksam sind.
12.05.2014 13:31
Oh Mamina ich drücke Dir die Daumen das sich die Wehen wieder legen und alles gut wird. Dann mach wirklich nur das Nötigste. Und ganz viel gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt