♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
12.05.2014 13:41
Mamina : Mensch, das hört sich ja echt nicht dolle an. Dann ruh dich auch wirklich aus und bleib schön liegen!
Sonnenstrahl : Darüber mache ich mir auch öfters Gedanken. Da wir hier erst nen gutes Jahr wohnen, kennen wir hier natürlich auch nicht sonderlich viele. Eine Freundin bzw. gute Bekannte würde zwar dann auf die Jungs während der Geburt aufpassen, aber ich weiss ja nicht wie lange die Geburt dauert bzw. wann die losgeht usw. Die Freundin hat ja selber auch noch zwei Kinder, die sie versorgen muss. Ich hoffe immer noch, dass meine Mama Mitte Juni hergeflogen kommt und dann so lange hierbleiben kann, bis die Motte da ist. Wie macht ihr das denn? Ihr hattet auch keine Eltern in der Nähe, oder?!
Sonnenstrahl : Darüber mache ich mir auch öfters Gedanken. Da wir hier erst nen gutes Jahr wohnen, kennen wir hier natürlich auch nicht sonderlich viele. Eine Freundin bzw. gute Bekannte würde zwar dann auf die Jungs während der Geburt aufpassen, aber ich weiss ja nicht wie lange die Geburt dauert bzw. wann die losgeht usw. Die Freundin hat ja selber auch noch zwei Kinder, die sie versorgen muss. Ich hoffe immer noch, dass meine Mama Mitte Juni hergeflogen kommt und dann so lange hierbleiben kann, bis die Motte da ist. Wie macht ihr das denn? Ihr hattet auch keine Eltern in der Nähe, oder?!
12.05.2014 13:44
Oh Mamina, das klingt aber gar nicht gut. Das Krümelchen muss doch noch bisschen drin bleiben. Wünsche dir gute Besserung.
@me: Ich hab heute total Rücken und Oberschenkel. Wir haben gestern 3h unseren Vorgarten in Ordnung gebracht und das merk ich jetzt. Habe die meiste Zeit auf dem Kniekissen gekniet, mich aber immer so nach vorne gebeugt. Das warme Bad gestern abend hat dann scheinbar auch nicht sooo viel geholfen. Naja, wird ja wieder.
@me: Ich hab heute total Rücken und Oberschenkel. Wir haben gestern 3h unseren Vorgarten in Ordnung gebracht und das merk ich jetzt. Habe die meiste Zeit auf dem Kniekissen gekniet, mich aber immer so nach vorne gebeugt. Das warme Bad gestern abend hat dann scheinbar auch nicht sooo viel geholfen. Naja, wird ja wieder.
12.05.2014 14:03
Zitat von Grit1204:
Ach ja WW haben wir ja auch noch heute (32. Woche jetzt)
@Schnucky: Die Decke ist ja schön geworden!
Glückwunsch an Frau Fü!
Ich kann auch nicht lang sitzen da schlafen mir die Füße ein und Bauchbewohner boxt dann sehr! Mitunter hab ich das Gefühl er nimmt mir die Luft zum Atmen.
Danke zweimal
Herzlichen Glückwunsch zum WW !!
Das mit dem Sitzen und Füße einschlafen kenn ich - ich hab mich schon gewundert, was das soll und woher das kommt. Hoffentlich hört das bald wieder auf
12.05.2014 14:04
Zitat von jeaniexxx:
Hallo hallo alle lieben
Vielleicht weiß der ein oder andere noch wer ich bin
bin seid letzten Monatg im BV und hab auch endlich mal wieder zeit zu schreiben und nicht immer nur zum lesen XD
Hey Jeanie ...
klar darfste wieder schreiben
Gut mit dem BV, dann relax mal schön ...
Toll, dass die Hochzeit schön war
12.05.2014 14:06
Jeaniexxx : Willkommen zurück! Ronja ist ein toller Name! Eine Freundin von meiner Großen heißt auch so.
Corinna : Schön, dass es heute Morgen so super geklappt hat!
White_manta : Ja, heute Morgen bei der Untersuchung war er schon wieder bei 26mm!
Mamina : Ich glaube, wir müssen mit unseren Bauchbewohnern mal ein ernstes Wörtchen reden! Und ich hoffe, dass Deine Große auch so geduldig ist, wie meine beiden. Das ist echt Gold wert!
Sonnenstrahl : Ja, die Unruhe kenne ich. Hab ich im Moment aber komischerweise gar nicht, vor Louisas Geburt aber ganz stark! Was habt ihr denn für eure Jungs geplant, wenn das Baby kommt? Also wer kümmert sich dann um sie?
Hummel : Danke Dir natürlich auch! Und allen anderen W- und MW natürlich auch alles Gute!
Schucky : Wahnsinn! Bald ist es so weit!
White_manta : Ja, heute Morgen bei der Untersuchung war er schon wieder bei 26mm!
Mamina : Ich glaube, wir müssen mit unseren Bauchbewohnern mal ein ernstes Wörtchen reden! Und ich hoffe, dass Deine Große auch so geduldig ist, wie meine beiden. Das ist echt Gold wert!
Sonnenstrahl : Ja, die Unruhe kenne ich. Hab ich im Moment aber komischerweise gar nicht, vor Louisas Geburt aber ganz stark! Was habt ihr denn für eure Jungs geplant, wenn das Baby kommt? Also wer kümmert sich dann um sie?
Hummel : Danke Dir natürlich auch! Und allen anderen W- und MW natürlich auch alles Gute!
12.05.2014 14:06
Oh Mamina, was machst du blos für Sachen? ....
Fühl dich mal gedrückt.
Schick die Wehen für mind. 5 Wochen nochmal weit weg... Wir haben doch noch Zeit ...
Ruh dich gut aus, dass die Wehen sich wieder beruhigen und nicht muttermundwirksam sind ...
Fühl dich mal gedrückt.
Schick die Wehen für mind. 5 Wochen nochmal weit weg... Wir haben doch noch Zeit ...
Ruh dich gut aus, dass die Wehen sich wieder beruhigen und nicht muttermundwirksam sind ...
12.05.2014 14:07
Zitat von Gänseblümchen85:
Oh ja ...
Dann wird gaaaanz viel gekuschelt ...
12.05.2014 14:09
Zitat von Hummel07:
3 Std ?!?! Wow, kein Wunder, dass du Muskelkater hast ...
Wir waren gestern 2,5 Stunden in der Werkstatt - unser Nachtschrank muss weichen, das Babybay muss da hin und Platz haben wir dann nicht mehr, also sind wir dabei meinem Schatz ein Regal zu bauen, damit der Wecker dann immernoch einen Platz hat und auf seiner Seite stehen kann ...
Danach bin ich aufm Sofa eingeschlafen
12.05.2014 14:09
Danke Mädels!
Ihr seid süß!
@Gänseblümchen85: Oh ja! sie hat wirklich viel geduld und hat sich mittlerweile auch an die situation gewöhnt das hier und da auch mal jemand nach ihr schauen muss. arme große geschwister... dabei brauchen ie ja auch noch ganz viel mama
Ihr seid süß!
@Gänseblümchen85: Oh ja! sie hat wirklich viel geduld und hat sich mittlerweile auch an die situation gewöhnt das hier und da auch mal jemand nach ihr schauen muss. arme große geschwister... dabei brauchen ie ja auch noch ganz viel mama
12.05.2014 14:11
Zitat von Grit1204:
Hallo Mädels,
auch mal wieder ne Meldung von mir!
War paar Tage nicht online da ich sehr mit dem Ichias zu kämpfen hatte, mal wieder krank bin, da mein Großer wieder was aus dem Kindergarten mitgebracht hat und wir endlich unser Kinderzimmer gekauft haben
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4174921
Bekommen es voraussichtlich noch diese Woche nur auf die Wickelkommode müssen wir noch etwas warten aber ein wenig Zeit haben wir ja noch
Allen anderen auch alles Gute zum WW und MW
Jetzt schau ich mal ob ich auf die über 500 (!!!!) Beiträge noch etwas eingehen kann und was hängen geblieben ist:
@Namen: Wir haben auch geschaut das wir mit den Namen niemanden verbinden den wir nicht mögen! Unser Großer hat den Namen vom meinem Papa und dem Papa von meinem Mann da beide nicht mehr leben!
@Eliki: schön wenn alles gut aber echt ein strammes Gewicht schon! Das mit dem Blutdruck kenn ich von meiner Schwangerschaft mit dem Großen, diesmal ist mein Blutdruck noch normal. Drück die Daumen das es nicht schlimmer wird. Ist ja nimmer lang!
@sonnenstrahl: Drück die Daumen dass das mit dem Fruchtwasser konstant bleibt und alles gut wird.
@Hummel: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
@MissP: Schön wenn erstmal alles gut ist.
@Corinna: Das tut mir leid das er sich nicht an die Versprechen hält. Drück Dich mal und hoffe es bessert sich doch noch und gut das Du dich mal ausgeklinkt hast vom Büro. Hm das hört sich echt komisch an was er da gerade mit Dir macht und ist nicht sehr nett! Mein Mann wird am Mittwoch 40 aber er verhält sich nicht so! (Ich hoffe des bleibt so) Ich hoffe echt das bald Besserung in Sicht ist für Dich. Ist doch schön wenn er jetzt von selbst was tut freut mich sehr für dich.
@Aussehen: Mein Mann hat dunkle Haare und braune Augen, ich hab dunkelblonde Haare und blaue Augen. Unser Großer hat blaue Augen und dunkelblonde Haare aber sonst sagt jeder er sieht aus wie mein Mann!
@Ultraschall: Ich bekomm auch fast immer nen Ultraschall wegen meiner Schwangerschaftsdiabetes - sie schaut dann immer nach dem Fruchtwasserindex.
@Happymami: Ohje das mit dem GMH ist ja doof. Ich drück Dir die Daumen das Deine Beiden noch eine Weile durchhalten!
@Gänseblümchen: Schön wenn alles gut ist und er sich gedreht hat! Ohje das ist ja doof. Aber gut wenn du jetzt wieder daheim bist. Dann schon dich richtig.
@Zara: Schön wenn alles soweit gut und zum Drehen hat er ja noch bissi Zeit!
@kaya: schön wenn alles gut ist!
@Geburtsplanung: Ich hab festen Termin (4 Wochen vor ET) erst bei der Hebamme und dann noch beim Arzt.
@stephiee: Alles Gute noch zum Hochzeitstag!
@Tear: Super wenn alles gut ist.
@kiwi: Ohje das ist ja furchtbar mit dem Ischias. Ich hab auch Probleme aber ist nicht so schlimm wie bei Dir! Drück Dir die Daumen das doch noch was hilft und Du dich bald wieder etwas besser bewegen kannst!
@Claudia: Super dass das geklappt hat mit der Wohnung. Glückwunsch!
@zaubertraene: Schön wenn alles gut ist und es sich gedreht hat!
Glückwunsch an Frau Fü!
Ihr habt ja interessante Träume!
Auch wir dürfen mal keinen Elan für irgendwas haben. Geht mir heut auch so. Hab den Großen daheim da er krank ist und ich mich auch noch angesteckt hab!
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen - wenn doch tut es mir sehr leid.
Schlafen tu ich derzeit auch total schlecht und meine Nüchternwerte lassen mich auch wieder total im Stich und mein Kreislauf ist auch nicht der Beste. Muss wieder die Einheiten zum spritzen erhöhen und langsam tut es echt weh - weiß net mehr wo ich noch hinstechen soll und blaue Flecken hab ich auch schon!
Ich kann auch nicht lang sitzen da schlafen mir die Füße ein und Bauchbewohner boxt dann sehr! Mitunter hab ich das Gefühl er nimmt mir die Luft zum Atmen.
Ansonsten merk ich die Tritte ziemlich heftig trotz VWP tut es manchmal echt sehr weh. Und abends schaut es lustig aus wenn mein Bauch wackelt da freut mein Mann sich und wenn er mir die Hand auf den Bauch legt ist wieder Ruhe.
Jetzt freu ich mich auf Mittwoch - da wird mein Mann 40 und hat den Rest der Woche frei. Donnerstag dann noch Termin beim FA und bei der Diabetologin.
Ansonsten alles Gute und einen schönen Tag.
Du bist ja unglaublich, dass Du alle Beiträge durchgearbeitet hast! Das gibt einen extra Fleißpunkt
12.05.2014 14:12
Zitat von white_manta:
Mamina : Mensch, das hört sich ja echt nicht dolle an. Dann ruh dich auch wirklich aus und bleib schön liegen!
Wenn am Tage irgendwas wäre, dann hätten wir genug Möglichkeiten die Kinder unter zu bringen. Meine Mama würde dann auch sofort die 200 km gefahren kommen und die Jungs übernehmen.
Mir macht nur die Nacht Sorgen. Bei Louis hatte ich 1 Uhr nachts einen vorzeitigen Blasensprung. Ich habe diesmal wieder das Gefühl als wenn sowas passiert.
12.05.2014 14:19
Jeaniexxx : Willkommen zurück! Ronja ist ein toller Name! Eine Freundin von meiner Großen heißt auch so.
Von 8-14 Uhr sind die Kids in der KiTa betreut, am Nachmittag könnten Freunde einspringen bis meine Mama da ist. Unser Problem ist wirklich nur nachts oder der ganz frühe morgen.
12.05.2014 14:56
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Grit1204:
Glückwunsch an Frau Fü!
Danke zweimal
Herzlichen Glückwunsch zum WW !!
Das mit dem Sitzen und Füße einschlafen kenn ich - ich hab mich schon gewundert, was das soll und woher das kommt. Hoffentlich hört das bald wieder auf
Bitte gerne!
Ich kenne das so auch nicht - beim Großen hat ich das nicht jetzt schon. Naja ich hoffe auch mal das es wieder weggeht! Meine Mama meint das kann auch vom Ischias kommen!
12.05.2014 14:58
Du bist ja unglaublich, dass Du alle Beiträge durchgearbeitet hast! Das gibt einen extra Fleißpunkt
Ja ich hatte etwas Zeit heut morgen und würd gern auf dem Laufenden bleiben was bei Euch so los ist!
Danke für den Fleißpunkt
12.05.2014 15:04
Hallo, bin endlich wieder zurück vom FA! Musste ewig warten...
Also, es ist alles in Ordnung! Keine Verkürzung des GMH etc. Sie meinte ich soll einfach auf meinen Körper hören und in solchen Situation (wenn ich das Gefühl habe es ist alles viel zu tief) mir die nötige Pause gönnen. Ctg war wunderbar, die kleine war total wild am turnen. Sie ist 1518g schwer und nach meiner Rechnung 41,3 cm groß. Teilweise entsprachen die Masse bereits der 32 ssw... Laut Computer ist der VGT der 18.7. ! Na mal abwarten
Hab jetzt in 4 Wochen wieder 3,5 kg zugenommen... was kommt da wohl noch?
Bilder zeig ich euch später auch noch...
Glückwunsch an alle UFÜs und FR. FÜ und alle WW
Also, es ist alles in Ordnung! Keine Verkürzung des GMH etc. Sie meinte ich soll einfach auf meinen Körper hören und in solchen Situation (wenn ich das Gefühl habe es ist alles viel zu tief) mir die nötige Pause gönnen. Ctg war wunderbar, die kleine war total wild am turnen. Sie ist 1518g schwer und nach meiner Rechnung 41,3 cm groß. Teilweise entsprachen die Masse bereits der 32 ssw... Laut Computer ist der VGT der 18.7. ! Na mal abwarten
Hab jetzt in 4 Wochen wieder 3,5 kg zugenommen... was kommt da wohl noch?
Bilder zeig ich euch später auch noch...
Glückwunsch an alle UFÜs und FR. FÜ und alle WW
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt