♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
06.05.2014 16:04
Oh, mit der FW ist es echt doof. Mein krümel ist auch noch BEL ich hoffe aber sehr, dass er sich noch dreht. Ansonsten möchte ich eigentlich versuchen, normal zu entbinden. Ich möchte eigentlich gar keinen KS
eliki, super schön geworden...ich mag die Farben total
angel, herzlichen Glückwunsch auch von mir
Corinna, schön, dass es dir einigermaßen gut geht. habe mir schon sorgen gemacht.
Die Namen mit L gefallen mir irgendwie nicht so. Liegt aber daran, dass wir in der Kita einen Louis haben, den ich absolut nicht leiden kann und hier bei uns jeder 4. Luis oder Louis oder Lewis heißt
Aber wie gesat, unser Name wird auch nicht allen gefallen passt jedoch zu uns und das ist wichtig.
Rest habe ich vergessen. Acho dankeschön für die Glückwunsche zum WW und natürlich auch von mir alles gute für ww und mw
eliki, super schön geworden...ich mag die Farben total
angel, herzlichen Glückwunsch auch von mir
Corinna, schön, dass es dir einigermaßen gut geht. habe mir schon sorgen gemacht.
Die Namen mit L gefallen mir irgendwie nicht so. Liegt aber daran, dass wir in der Kita einen Louis haben, den ich absolut nicht leiden kann und hier bei uns jeder 4. Luis oder Louis oder Lewis heißt
Aber wie gesat, unser Name wird auch nicht allen gefallen passt jedoch zu uns und das ist wichtig.
Rest habe ich vergessen. Acho dankeschön für die Glückwunsche zum WW und natürlich auch von mir alles gute für ww und mw
06.05.2014 16:07
Spinelly, ich wünsche dir gute Besserung....bitte schonen
Achso, Laurin heißt der Sohn des Cousins meines Freundes....ich mag die nicht so Egal, wie schön die Namen auch sind, wenn ich damit jemanden verbinde, den ich nicht mag, dann ist der Name für mich gestorben. Geht´s auch auch so?
Achso, Laurin heißt der Sohn des Cousins meines Freundes....ich mag die nicht so Egal, wie schön die Namen auch sind, wenn ich damit jemanden verbinde, den ich nicht mag, dann ist der Name für mich gestorben. Geht´s auch auch so?
06.05.2014 16:10
Für uns war es auch sehr schwer einen Namen zu finden, der auch meinem Mann gefällt. Alles was ich ihm zu Beginn vorgeschlagen habe, wurde permanent abgelehnt. Bei Louis hat er nicht gleich Nein gesagt .
06.05.2014 16:44
Zitat von Stephiee:
Danke für eure Glückwünsche…. mir kommt es vor, als ob ich ständig WW habe (die Zeit rennt…).
Ich werde jetzt gleich mal hochgehen und in Krümelchen sein Zimmer das Laufgitter aufbauen. Möchte noch eine Umrandung nähen und brauch die Maße .
Ich möchte ja irgendwie schon gerne noch mehr Meinungen (außer die von meinem Mann)….
also Mädels, ich verrate euch jetzt doch unseren Namen, wir sind ja hier unter uns !
Der Kleine soll " Louis Leander " heißen (Leander nach dem Uropa).
Dann haben wir eine Lilly Marlene und einen Louis Leander zu Hause, finde, dass das gut passt.
Ich mag Namen, die man nicht "verunstalten" kann.
Wie findet ihr Louis? Ich kann mir auch einen erwachsenen Mann vorstellen, der so heißt.
Den Namen Louis finde ich toll.
Würde mein Schatz mit dem Namen nicht einen Bekannten den er nicht leiden kann verknüpfen, würde unser mini wohl auch so heißen...
Auch den Namen Leander finde ich übrigens sehr schön.
06.05.2014 16:47
Zitat von zaubertraene:
Mein krümel ist auch noch BEL ich hoffe aber sehr, dass er sich noch dreht. Ansonsten möchte ich eigentlich versuchen, normal zu entbinden. Ich möchte eigentlich gar keinen KS.
Geht mir genauso. Werde mich aber genauestens betraten lassen, falls er in BEL bleibt. Ein Risiko für den Krümel möchte ich ja auch nicht eingehen.
06.05.2014 16:50
Zitat von Eliki:
Zitat von white_manta:
So, ich bin zurück vom 3.Screening Mit Mäuschen ist alles in Ordnung, aber sie ist (wie auch schon letzte Woche im KH) von den Maßen her ca. 2 Wochen voraus. Sie wiegt nun ca. 1900 g und ist ca. 44 cm groß, KU liegt bei 31 cm. Einerseits finde ich es gut, dass sie ein bisschen weiter ist, gerade in Hinblick auf meine ständigen Wehen, andererseits hab ich Angst, dass sie ein totaler Brummer wird, wenn sie pünktlich zum Termin kommt. Das kenne ich von meinen Jungs so gar nicht.
Ansonsten war das CTG so weit in Ordnung, es waren nur zwei Wehen zu sehen. Nach dem GMH wurde nicht geschaut. Achja, ansonsten liegt sie weiterhin brav in SL und bei RB-3.
Und meine Ärztin hat heute mal in 3D umgeschaltet und wir konnten das Gesicht bewundern Ich finde, dass sie aussieht wie mein Kleiner, nur in weiblich Ich muss mal gucken, ob ich euch das Foto hochladen kann.
Happymami : Dann ruh dich schön aus. Ich würde auch zum Arzt gehen, wenn es heute wieder schlimmer wird - Vertretungsarzt hin oder her
Schnucky : Glückwunsch zum MW und WW. 9.Monat klingt jetzt schon echt weit!
Toll das es so gut gelaufen ist.
Bin immer wieder neidisch weil hier schon einige berichtet haben das der Doc auf 3D Umschaltet
Mußt nicht neidisch sein.
Ich hab mein Mini auch nicht in 3D gesehen.
Mir reichen aber auch die normalen aufnahmen und freue mich dann total wenn ich den Mini in den Armen halte und ihn live und in farbe sehe....
06.05.2014 16:50
Zitat von Angel186:
Wir haben uns getraut.
Herzlichen Glückwunsch.
06.05.2014 16:57
Zitat von Grit1204:
Zitat von Angel186:
Wir haben uns getraut.
Alles alles Gute für Euch!!!
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, eine wunderschöne und ewig dauernde ehe
06.05.2014 16:59
Zitat von Corinna80:
Zitat von zaubertraene:
Mir fällt jetzt auch auf, dass ich Corinna schon lange nicht mehr gelesen habe oder? Die hatte doch auch bissel Schwierigkeiten oder verwechsel ich da was? Weiß jemand was von ihr?
Wie lieb das Du an mich gedacht hast
Ich schreib jetzt mal allgemein: Mir geht es relativ gut. Ich hab kaum noch Wehen, dafür immer wieder mal so schlimmes ziehen in den Mutterbändern das ich mich minutenlang kaum bewegen kann sehr toll wenn man grade mit dem vollgeladenen Einkaufswagen auf dem Parkplatz steht und der kleine Sohn beschließt einen Rundlauf zu machen
Und ansonsten schlaucht mich der Alltag weil ich dauermüde bin. Ich arbeite ja noch 3 mal die Woche vormittags bei meinem Mann im Büro und an den Tagen bin ich einfach nur froh wenn es abends ist und die Mäuse im Bett sind
Gegen die Müdigkeit anzukämpfen fällt mir sehr schwer. Ich steh um 5:30 Uhr auf, mach Frühstück, wasch die Kinder, zieh sie an, dann das übliche an Haushalt, Kids zum Kiga bringen und schon könnte ich mich wieder ins Bett legen...
Und wenn ich mal länger spazieren gehe hab ich das Gefühl der Kleine macht sich jeden Moment auf den Weg.
Er liegt ja mit dem Kopf unten und drückt unwahrscheinlich auf die Blase und mein Beckenboden scheint auch grad auf Urlaub zu sein
Wir haben nun auch endlich einen Namen und wir sind uns einig. Unser kleiner Sohn wird "Laurin" heißen.
Ich hoffe es geht allen anderen gut, Euren Mäusen auch und ich versuch wieder öfter mit zu schreiben.
Hallöchen, so geht es mir auch. Das ziehen und der doofe drück kommt immer wenn man es nicht gebrauchen kann. Mit der Müdigkeit Habe ich auch stark zu kämpfen und fieren tue ich leichter als sonst.
Ich wünsche dir weiterhin alles liebe und gute. Wir packen das....
06.05.2014 17:02
Zitat von Spinelly90:
Hey,
da ich zurzeit viel zu tun habe wegen Hochzeitsvorbereitungen ( wir heiraten nächsten Freitag) komm ich kaum dazu mich zu melden
Sonst gehts dem Zwerg und mir ganz gut, habe eine Blasenentzündung und meine rechte Niere ist leicht gestaut....Der Zwerg wiegt nun 1900g
Nächsten Dienstag werden noch schöne Bauchbilder gemacht von einer Fotografin
Oh viel Freude bei den Vorbereitungen. Übernimm dich aber nicht.
1900g hört sich schon fast fertig an
Dürfen wir dann auch ein tolles Bauchbinde sehen?
06.05.2014 17:03
Zitat von Stephiee:
Danke für eure Glückwünsche…. mir kommt es vor, als ob ich ständig WW habe (die Zeit rennt…).
Ich werde jetzt gleich mal hochgehen und in Krümelchen sein Zimmer das Laufgitter aufbauen. Möchte noch eine Umrandung nähen und brauch die Maße .
Ich möchte ja irgendwie schon gerne noch mehr Meinungen (außer die von meinem Mann)….
also Mädels, ich verrate euch jetzt doch unseren Namen, wir sind ja hier unter uns !
Der Kleine soll " Louis Leander " heißen (Leander nach dem Uropa).
Dann haben wir eine Lilly Marlene und einen Louis Leander zu Hause, finde, dass das gut passt.
Ich mag Namen, die man nicht "verunstalten" kann.
Wie findet ihr Louis? Ich kann mir auch einen erwachsenen Mann vorstellen, der so heißt.
Also ich mag den Namen. Und wie schon gesagt, jeder hat einen anderen Geschmack. Zum Glück auch....
06.05.2014 17:03
Zitat von Stephiee:
Für uns war es auch sehr schwer einen Namen zu finden, der auch meinem Mann gefällt. Alles was ich ihm zu Beginn vorgeschlagen habe, wurde permanent abgelehnt. Bei Louis hat er nicht gleich Nein gesagt .
Das kenne ich nur zu gut.
An allen Namen hatte mein Schatz etwas auszusetzen ...
Er wollte etwas was Amerikanisch klingt/ist und ich einen gewöhnlichen Namen, der auch zum Nachnamen passt.
Mir gefielen aus 10.000 Namen 5 oder 6 aber nur einer gefiel uns beiden gemeinsam.
Der ist es ja nun auch bis jetzt.
Den Namen findet sicher auch nicht jeder toll und schön,
aber das muß er ja auch nicht.
Die Hauptsache ist das er uns gefällt und ich den Namen auch gefühlte 100x auf dem Spielplatz rufen kann, ohne das ich den Namen nicht mehr mag. xD
06.05.2014 17:06
Zitat von Eliki:
Jetzt hab ich nen Teddy gefunden aber der Spiegel ist im Schlafzimmer wo mein kleiner grad schläft.
Hier ein nackiges Foto
Das finde ich voll schön eliki....
06.05.2014 17:07
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Hummel07:
So mal sehen, an was ich mich erinnern kann.
@zaubertraene und ?: Glückwunsch zum WW bzw. MW.
@Steephiee: Louis finde ich auch schön. So hätte ich unseren Sohnemann auch gerne genannt, aber Schatzi wollte nicht, da der Sohn seines Chefs so heißt. Die Kombination mit 2x L ist auch nciht so meins, aber wenn der andere Name eh nicht gerufen wird, ist es nicht so schlimm.
@White_Manta: Schön, dass alles supi ist.
@Sonnenstrahl: Das ist ja Mist mit dem FW und dass er sich daher nicht mehr aus BEL rausdrehen kann. Würdest du eine spontane Geburt in BEL versuchen, wenn die Umstände passen?
Nein eine spontan Geburt aus BEL traue ich mir nicht zu. Ich werde mich noch wegen äußerer Wendung beraten lassen, aber das wird wohl wegen dem FW auch nicht gehen.
So eine Geburt aus BEL ist aber auch nicht ohne. Aber gut das du dich erstmal beraten lässt.
Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und dein krümel dreht sich noch
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt