♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
06.05.2014 17:08
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Spinelly90:
Hey,
da ich zurzeit viel zu tun habe wegen Hochzeitsvorbereitungen ( wir heiraten nächsten Freitag) komm ich kaum dazu mich zu melden
Sonst gehts dem Zwerg und mir ganz gut, habe eine Blasenentzündung und meine rechte Niere ist leicht gestaut....Der Zwerg wiegt nun 1900g
Nächsten Dienstag werden noch schöne Bauchbilder gemacht von einer Fotografin
Oh viel Freude bei den Vorbereitungen. Übernimm dich aber nicht.
1900g hört sich schon fast fertig an
Dürfen wir dann auch ein tolles Bauchbinde sehen?
Bauchbinde???? sollte Bauchbilder heißen
06.05.2014 17:40
Schön das bei den Terminen alles soweit gut war.
@Sonnenstrahl
Schade das das Baby festsitzt, aber vill klappt es ja noch mit der Wendung. Ansonsten soll es vill so sein?!
Dann liegen ja schon mehrere Babys bei um die 2000g. Aber einige von euch haben ja wirklich nicht mehr lange.
@eliki
Der Meitei gefällt mir ist dir sehr gut gelungen
@Sonnenstrahl
Schade das das Baby festsitzt, aber vill klappt es ja noch mit der Wendung. Ansonsten soll es vill so sein?!
Dann liegen ja schon mehrere Babys bei um die 2000g. Aber einige von euch haben ja wirklich nicht mehr lange.
@eliki
Der Meitei gefällt mir ist dir sehr gut gelungen
06.05.2014 18:22
Sonnenstrahl , das ist ja echt ärgerlich! Der wohl anstehende KS ist die eine Sache, das wenige Fruchtwasser würd' mir mehr Sorgen machen. Ich drück die Daumen, dass alles gut bleibt!
Laurin gefällt mir. Da kenne ich sogar einen! Seit dem Kindergarten schon und ich kann dir (euch?) sagen, auch zu großen Männern passt der Name!
Leander mag ich auch. Habe bislang keinen kennengelernt, der so heißt, aber in einem Sams-Buch heißt ein Junge so. Der Name ist mir als Kind schon aufgefallen.
Louis find ich auch gut. Wir sagen im Moment immer, wenn die Frage nach dem Namen kommt, unser Kleiner wird Louis Johannes heißen - von Louisa und Johanna abgeleitet. Glaubt uns aber "irgendwie" keiner
Laurin gefällt mir. Da kenne ich sogar einen! Seit dem Kindergarten schon und ich kann dir (euch?) sagen, auch zu großen Männern passt der Name!
Leander mag ich auch. Habe bislang keinen kennengelernt, der so heißt, aber in einem Sams-Buch heißt ein Junge so. Der Name ist mir als Kind schon aufgefallen.
Louis find ich auch gut. Wir sagen im Moment immer, wenn die Frage nach dem Namen kommt, unser Kleiner wird Louis Johannes heißen - von Louisa und Johanna abgeleitet. Glaubt uns aber "irgendwie" keiner
06.05.2014 18:30
Ich war heute Nachmittag auch beim FA. Dem kleinen Mann geht's gut, alles gut entwickelt mit 40 cm und 1300g. Und er konnte mir bestätigen, dass der Wurm auch gedreht hat und jetzt richtig liegt
Die nächsten Termine sind am 20.5. und 3.6..
06.05.2014 18:33
Zitat von Gänseblümchen85:
Ich war heute Nachmittag auch beim FA. Dem kleinen Mann geht's gut, alles gut entwickelt mit 40 cm und 1300g. Und er konnte mir bestätigen, dass der Wurm auch gedreht hat und jetzt richtig liegt
Das hört sich ja super an
Termine trage ich morgen in die Liste
06.05.2014 18:57
Gänseblümchen : Schön, dass dein Termin gut verlaufen ist
Sonnenstrahl : Ich hab vorhin mal wieder vergessen, dir meinen Termin zu sagen. Es stehen auch schon alle bis Juli fest:
27.05.
05.06.
24.06.
08.07.
Sonnenstrahl : Ich hab vorhin mal wieder vergessen, dir meinen Termin zu sagen. Es stehen auch schon alle bis Juli fest:
27.05.
05.06.
24.06.
08.07.
06.05.2014 19:21
Zitat von white_manta:
Gänseblümchen : Schön, dass dein Termin gut verlaufen ist
27.05.
05.06.
24.06.
08.07.
Ich habe meinen nächsten am 26.05., dann können wir ja wieder wunderbar vergleichen
06.05.2014 20:02
Juhu da bin ich wieder
Bin Hunde müde. Der Termin hat ewig gedauert
Ctg war ok, leider sehr unbequem da Lady keine Lust hatte. Ich musste unbequem auf dem Rücken liegen und den Knopf ganz fest rein drücken. Nach 20min waren meine Hände taub und Hannah zickig
Blutdruck war zu hoch, ich soll jetzt täglich messen
Zudem gab es das 3. screening.
Hat sich schön gezeigt, öfters mal nach dem Gerät getreten. Und dann wurde es mir wieder prophezeit:
Es wird wohl wieder so ein Brocken
Ich hatte auf ein normales Baby gehofft Naja Hauptsache gesund.
Aktuelle Maße:
1970gr
38,5cm
16cm KU
Die freche Maus hat uns dann auch noch die Zunge raus gestreckt schade das ich davon kein Foto hab.
Dann haben wir noch bissl über Eliah geredet. Der Satz gefiel mir:
Man glaubt eigentlich er müsste vernünftiger sein wenn man ihn so sieht. Dabei ist er noch ein halbes Baby
Genau so ist es. Die Leute denken er wäre 4 oder 5 und ist noch so trotzig.
Blöde Vorurteile
Ctg war ok, leider sehr unbequem da Lady keine Lust hatte. Ich musste unbequem auf dem Rücken liegen und den Knopf ganz fest rein drücken. Nach 20min waren meine Hände taub und Hannah zickig
Hat sich schön gezeigt, öfters mal nach dem Gerät getreten. Und dann wurde es mir wieder prophezeit:
Aktuelle Maße:
1970gr
38,5cm
16cm KU
Die freche Maus hat uns dann auch noch die Zunge raus gestreckt schade das ich davon kein Foto hab.
Man glaubt eigentlich er müsste vernünftiger sein wenn man ihn so sieht. Dabei ist er noch ein halbes Baby
Blöde Vorurteile
06.05.2014 20:09
Huhu Mädels
So , jetzt melde ich mich heute auch mal wieder Gestern waren wir Essen mit der Arbeit mein Abschiedsessen, war total lecker wir waren beim Juguslaven.
@Sonnenstrahl : das ist blöd,dass du zu wenig Fruvhtwasser hast ...Aber besser KS machen lassen als ein unnötiges Riskio einzugehen.
Vielleicht doofe Frage, aber was kann denn passieren, wenn man zu wenig Fruchtwasser hat?!?
Wo gehts denn hin in Urlaub??
@ eliki ich habe bei meitei an ein cocktail gedacht , gut dass geschrieben wurde dass es ein
@Stephiee: Louis Leander ist ein schöner NAme ,passt super zusammen
@eliki mein arzt schaltet auch nicht auf 3d um... ich freu mich dann den kleinen immer so zu sehen und freue mich dann wenn wiir den kleinen live in armen halte so wie Powerfrau auch schon geschrieben hat
@ spinelly : gute besserung und eine schöne hochzeit.Und auf die Bauchbilder bin ich auch gespannt Ich werde ENde Juni auch welche machen lassen
@ white manta : freut mich das alles gut it.
@ WW u MW allen die heute haben glückwunsch
@ me: mir gehts ganz fgut bis auf die Rückenschmerzen und auhc Müdigkeit , wache ja mehrmals auf, diese NACHT war die erste wo ich auh mal pipi musste. Aber mein Schatz waxht jetzt auch nachts mit auf
Morgen habe ich zum 1.mal Geburtsvorbereitungskurs, bin schon ganz gespannt und aufgeregt... Was so passiert ...
So , jetzt melde ich mich heute auch mal wieder Gestern waren wir Essen mit der Arbeit mein Abschiedsessen, war total lecker wir waren beim Juguslaven.
@Sonnenstrahl : das ist blöd,dass du zu wenig Fruvhtwasser hast ...Aber besser KS machen lassen als ein unnötiges Riskio einzugehen.
Vielleicht doofe Frage, aber was kann denn passieren, wenn man zu wenig Fruchtwasser hat?!?
Wo gehts denn hin in Urlaub??
@ eliki ich habe bei meitei an ein cocktail gedacht , gut dass geschrieben wurde dass es ein
@Stephiee: Louis Leander ist ein schöner NAme ,passt super zusammen
@eliki mein arzt schaltet auch nicht auf 3d um... ich freu mich dann den kleinen immer so zu sehen und freue mich dann wenn wiir den kleinen live in armen halte so wie Powerfrau auch schon geschrieben hat
@ spinelly : gute besserung und eine schöne hochzeit.Und auf die Bauchbilder bin ich auch gespannt Ich werde ENde Juni auch welche machen lassen
@ white manta : freut mich das alles gut it.
@ WW u MW allen die heute haben glückwunsch
@ me: mir gehts ganz fgut bis auf die Rückenschmerzen und auhc Müdigkeit , wache ja mehrmals auf, diese NACHT war die erste wo ich auh mal pipi musste. Aber mein Schatz waxht jetzt auch nachts mit auf
Morgen habe ich zum 1.mal Geburtsvorbereitungskurs, bin schon ganz gespannt und aufgeregt... Was so passiert ...
06.05.2014 20:18
Zitat von Eliki:
Juhu da bin ich wieder
Aktuelle Maße:
1970gr
38,5cm
16cm KU
Blöde Vorurteile
Dein Ticker verwirrt mich jedes mal wieder . Du hast am 14.07. ET, ne?
Dafür sind fast 2 kg schon anständig, dass stimmt. Die 38,5 cm wiederum sind normal und die 16 cm KU können nicht passen . Muss irgendwas zwischen 27-30 cm sein.
06.05.2014 20:22
Blubba: wir fliegen nach Mallorca.
Meist wird ab 36.-37.ssw das Fruchtwasser weniger. Das ist normal, weil das Kind ja immer mehr Platz braucht.
Das wenige FW könnte dafür sorgen, dass das Baby nicht mehr so gut versorgt wird. Heute sah noch alles gut aus. Hat ja zugenommen und auch die Herztöne waren super. Meine FA schaut nun beim nächsten Termin wieder, ob es weiterhin rückläufig ist. Wenn ja, dann muss im KH geschaut werden, was der Doppler sagt.
Meist wird ab 36.-37.ssw das Fruchtwasser weniger. Das ist normal, weil das Kind ja immer mehr Platz braucht.
Das wenige FW könnte dafür sorgen, dass das Baby nicht mehr so gut versorgt wird. Heute sah noch alles gut aus. Hat ja zugenommen und auch die Herztöne waren super. Meine FA schaut nun beim nächsten Termin wieder, ob es weiterhin rückläufig ist. Wenn ja, dann muss im KH geschaut werden, was der Doppler sagt.
06.05.2014 20:27
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Eliki:
Juhu da bin ich wieder
Aktuelle Maße:
1970gr
38,5cm
16cm KU
Blöde Vorurteile
Dein Ticker verwirrt mich jedes mal wieder . Du hast am 14.07. ET, ne?
Dafür sind fast 2 kg schon anständig, dass stimmt. Die 38,5 cm wiederum sind normal und die 16 cm KU können nicht passen . Muss irgendwas zwischen 27-30 cm sein.
Ja der Ticker ist kacke ich Kriegs ned hin, mit Handy sowieso ned.
Hmm ich hatte verstanden das der Durchmesser 8cm sind, also dann quasi 16cm umfang Bin ich doof???
06.05.2014 20:29
Zitat von powerfrau2204:
Herzlichen Glückwunsch an unsere ww und MW....höret sich doch gut an...9. Monat
Danke
06.05.2014 20:30
Zitat von kessylynn:
@schnucky: alles liebe zum WW und MW
me: ich komm heut schon in den 8. monat
wo ist die zeit nur hin!!!!????
so langsam bekomm ich bissel angst ob alles so klappt wie wir uns das vorstellen und ich hoffe das der zwerg nicht zu früh kommt..zumindest möcht ich doch gern noch die hochzeit überstehn
ach heut ist mein kleiner wieder richtig aktiv ich glaub ich hab nen ball verschluck mit dem er grade spielt
Danke schön - dir auch herzlichen Glückwunsch zum 8. Monat
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt