Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
06.05.2014 20:32
Zitat von Eliki:

Hmm ich hatte verstanden das der Durchmesser 8cm sind, also dann quasi 16cm umfang Bin ich doof???

Aber die Formel wäre doch 2 * pi * r - das wären dann lt. meinem Rechner ca. 25 cm Umfang ...
06.05.2014 20:33
Zitat von Spinelly90:

Hey,
da ich zurzeit viel zu tun habe wegen Hochzeitsvorbereitungen ( wir heiraten nächsten Freitag) komm ich kaum dazu mich zu melden

Sonst gehts dem Zwerg und mir ganz gut, habe eine Blasenentzündung und meine rechte Niere ist leicht gestaut....Der Zwerg wiegt nun 1900g

Nächsten Dienstag werden noch schöne Bauchbilder gemacht von einer Fotografin

Schön von dir zu lesen und schön, dass es dem Zwerg gut geht.
Blöd mit der Blasenentzündung und der Niere ...
06.05.2014 20:34
Zitat von Stephiee:

Wie findet ihr Louis? Ich kann mir auch einen erwachsenen Mann vorstellen, der so heißt.

Ich finde Louis toll !
War auch einer meiner Favoriten - ich hätte allerdings Luis genommen.
Aber das tut ja nix zur Sache

Leander find ich auch total schön !! Passt nicht zu unserem Nachnamen denk ich - aber ich krieg ja auch ein Mädel
06.05.2014 20:36
Zitat von Sonnenstrahl10:

Schnucky: Alles Gute zum Monats- und Wochenwechsel

me: Ich hatte heute morgen auch FA Termin. Leider hat mein Handyakku den Geist aufgegeben, sonst hätte ich mich schon früher gemeldet.
Mein Babychen hat aktuell 1400g, 42 cm und einen KU von 28 cm. Die Herztöne auf dem CTG waren auch super. Baby scheint es also gut zu gehen.
Nun das doofe .... ich habe zu wenig Fruchtwasser. Die Chance das es sich aus BEL raus dreht ist damit so gut wie 0.
Nach unserem Urlaub habe ich ja direkt wieder FA Termin und da bekomme ich dann die Überweisung fürs KH zur Geburtsplanung wg. BEL und damit sie nach dem FW schauen.

Danke

Schön, dass es dem Baby gut geht.
Blöd mit der BEL und dem wenigen FW

Finds auch gut, wie ruhig du damit umgehst - aber stimmt schon, was soll man auch sonst machen ...
06.05.2014 20:36
Zitat von Angel186:

Wir haben uns getraut.

Yeay
Herzlichen Glückwunsch !!!

Wie wars? Gibts Fotos ?

Ich wünsche euch eine lange und glückliche Ehe !!!
06.05.2014 20:38
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Hmm ich hatte verstanden das der Durchmesser 8cm sind, also dann quasi 16cm umfang Bin ich doof???

Aber die Formel wäre doch 2 * pi * r - das wären dann lt. meinem Rechner ca. 25 cm Umfang ...

Aha jetzt bin ich schlauer danke
06.05.2014 20:39
Zitat von Corinna80:

Ich schreib jetzt mal allgemein: Mir geht es relativ gut. Ich hab kaum noch Wehen, dafür immer wieder mal so schlimmes ziehen in den Mutterbändern das ich mich minutenlang kaum bewegen kann sehr toll wenn man grade mit dem vollgeladenen Einkaufswagen auf dem Parkplatz steht und der kleine Sohn beschließt einen Rundlauf zu machen
Und ansonsten schlaucht mich der Alltag weil ich dauermüde bin. Ich arbeite ja noch 3 mal die Woche vormittags bei meinem Mann im Büro und an den Tagen bin ich einfach nur froh wenn es abends ist und die Mäuse im Bett sind
Gegen die Müdigkeit anzukämpfen fällt mir sehr schwer. Ich steh um 5:30 Uhr auf, mach Frühstück, wasch die Kinder, zieh sie an, dann das übliche an Haushalt, Kids zum Kiga bringen und schon könnte ich mich wieder ins Bett legen...
Und wenn ich mal länger spazieren gehe hab ich das Gefühl der Kleine macht sich jeden Moment auf den Weg.
Er liegt ja mit dem Kopf unten und drückt unwahrscheinlich auf die Blase und mein Beckenboden scheint auch grad auf Urlaub zu sein

Wir haben nun auch endlich einen Namen und wir sind uns einig. Unser kleiner Sohn wird "Laurin" heißen.

Ich hoffe es geht allen anderen gut, Euren Mäusen auch und ich versuch wieder öfter mit zu schreiben.

Gut, dass die Wehen weg sind ...

Laurin gefällt mir auch gut.

Das mit den Mutterbändern ist natürlich doof - geht mir manchmal ähnlich, aber ich hab noch keine anderen Kinder, die sowas dann grade mal ausnutzen könnten ...
06.05.2014 20:41
Zitat von Eliki:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Gerne ...

Konnte sie den Umfang denn nicht messen?
Meine druckt mir immer so ne Wertübersicht aus, da steht alles drin ...
06.05.2014 20:42
Zitat von Eliki:

Jetzt hab ich nen Teddy gefunden aber der Spiegel ist im Schlafzimmer wo mein kleiner grad schläft.

Hier ein nackiges Foto

Superschön Eliki !!!
Respekt, dass du dich an sowas ran traust - da vertrau ich zuwenig in meine Nähkünste
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
06.05.2014 20:42
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Gerne ...

Konnte sie den Umfang denn nicht messen?
Meine druckt mir immer so ne Wertübersicht aus, da steht alles drin ...

Beim 3.Screening muss doch der KU auch eingetragen werden. Hat das dein FA nicht gemacht Eliki?
06.05.2014 20:43
Zitat von zaubertraene:

Egal, wie schön die Namen auch sind, wenn ich damit jemanden verbinde, den ich nicht mag, dann ist der Name für mich gestorben. Geht´s auch auch so?

Geht mir genauso ...
Plus so Sachen wie : Der Kollege hat sein Kind erst so genannt, also geht der Name auch nicht etc.
06.05.2014 20:43
Zitat von Gänseblümchen85:

Ich war heute Nachmittag auch beim FA. Dem kleinen Mann geht's gut, alles gut entwickelt mit 40 cm und 1300g. Und er konnte mir bestätigen, dass der Wurm auch gedreht hat und jetzt richtig liegt
Die nächsten Termine sind am 20.5. und 3.6..

Sehr schön Gänseblümchen !!
06.05.2014 20:46
Zitat von Eliki:

Juhu da bin ich wieder

Bin Hunde müde. Der Termin hat ewig gedauert
Ctg war ok, leider sehr unbequem da Lady keine Lust hatte. Ich musste unbequem auf dem Rücken liegen und den Knopf ganz fest rein drücken. Nach 20min waren meine Hände taub und Hannah zickig

Blutdruck war zu hoch, ich soll jetzt täglich messen

Zudem gab es das 3. screening.
Hat sich schön gezeigt, öfters mal nach dem Gerät getreten. Und dann wurde es mir wieder prophezeit:

Es wird wohl wieder so ein Brocken

Ich hatte auf ein normales Baby gehofft Naja Hauptsache gesund.

Aktuelle Maße:

1970gr
38,5cm
16cm KU

Die freche Maus hat uns dann auch noch die Zunge raus gestreckt schade das ich davon kein Foto hab.

Schön, dass du den Termin erfolgreich geschafft hast

Stolze Maße

Zunge rausstrecken ... schade, dass du kein Foto hast, das stell ich mir total süß vor
06.05.2014 20:48
Zitat von blubba272:

@ WW u MW allen die heute haben glückwunsch

@ me: mir gehts ganz fgut bis auf die Rückenschmerzen und auhc Müdigkeit , wache ja mehrmals auf, diese NACHT war die erste wo ich auh mal pipi musste. Aber mein Schatz waxht jetzt auch nachts mit auf

Morgen habe ich zum 1.mal Geburtsvorbereitungskurs, bin schon ganz gespannt und aufgeregt... Was so passiert ...

Danke

Doofe Rückenschmerzen, hoffentlich verziehen die sich bald ...

Viel Spaß beim GVK
Ich hab morgen meine letzte Stunde
06.05.2014 20:49
Wow - ich kann nicht mehr bequem sitzen ...
Mein süßes Baby liegt so doof, dass mir ständig schlecht wird / Sodbrennen schlecht und dass es ständig gegen die Rippen drückt ...

Hört das wieder auf?
Wann senken die sich nochmal ins Becken ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt