♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
06.05.2014 20:59
Zitat von Schnucky86:
Wow - ich kann nicht mehr bequem sitzen ...
Mein süßes Baby liegt so doof, dass mir ständig schlecht wird / Sodbrennen schlecht und dass es ständig gegen die Rippen drückt ...
Hört das wieder auf?
Wann senken die sich nochmal ins Becken ?
Wenn dein Mäuschen sich eine andere Position sucht dann hört das auch wieder auf....
Kenne ich auch, bis auf das gegen die Rippen drücken.
Dafür nimmt mein Mini eine so blöde Position ein, das ich kaum Luft bekomme, mir schlecht wird und ich Sodbrennen bekomme...
06.05.2014 20:59
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
Jetzt hab ich nen Teddy gefunden aber der Spiegel ist im Schlafzimmer wo mein kleiner grad schläft.
Hier ein nackiges Foto
Superschön Eliki !!!
Respekt, dass du dich an sowas ran traust - da vertrau ich zuwenig in meine Nähkünste
Ich hatte das Ebook jetzt 1 Jahr hier liegen bevor ich mich ran getraut hab
06.05.2014 21:00
Zitat von Pueppy:
Zitat von Schnucky86:
Mein süßes Baby liegt so doof, dass mir ständig schlecht wird / Sodbrennen schlecht und dass es ständig gegen die Rippen drückt ...
Hört das wieder auf?
Wenn dein Mäuschen sich eine andere Position sucht dann hört das auch wieder auf....
Dafür nimmt mein Mini eine so blöde Position ein, das ich kaum Luft bekomme, mir schlecht wird und ich Sodbrennen bekomme...
Hatte ich auch ne Weile. Geht zeitweise irgendwann weg. Kommt aber wieder
06.05.2014 21:02
Zitat von Eliki:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Schnucky86:
Hört das wieder auf?
Wiederliches Gefühl...
Mich darf dann keiner wirklich ansprechen, hab dann richtig schlechteLaune.
Ich leg meinen Oberkörper dann immer etwas höher und mach die Augen etwas zu.
Meist schlaf ich dann kurz ein und wenn ich wach bin hat sich mein kleiner in eine andere POsition bewegt und es geht mir wieder gut.
06.05.2014 21:08
Zitat von Pueppy:
Zitat von Eliki:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Schnucky86:
Hört das wieder auf?
Wiederliches Gefühl...
Mich darf dann keiner wirklich ansprechen, hab dann richtig schlechteLaune.
Ich leg meinen Oberkörper dann immer etwas höher und mach die Augen etwas zu.
Meist schlaf ich dann kurz ein und wenn ich wach bin hat sich mein kleiner in eine andere POsition bewegt und es geht mir wieder gut.
Das klingt gut - das mach ich mal ...
Am Laptop zu schreiben ist grade furchtbar - und eigentlich wollte ich so gern Popcorn essen ...
06.05.2014 21:31
Zitat von Schnucky86:
Hört das wieder auf?
Willkommen im Club.
Glaube das geht erst so ab 36.Ssw los. Meine haben sich nie gesenkt.
06.05.2014 21:37
Zitat von Eliki:
Er hat 8,0 eingetragen Und gesagt hat er sie hätte 8cm
Ich denke mal das wird der BIP Wert sein
06.05.2014 21:40
Hallo ihr Lieben
@ Sonnenstrahl: das ist ja wirklich blöd mit dem Fruchtwasser Ist es viel zu wenig? Ein bisschen kann man wohl auch mit viel trinken ausgleichen... ich hatte in der letzten Schwangerschaft auch immer etwas zu wenig FW und mein Kleiner hat sich trotzdem noch ziemlich spät gedreht. Ich drück dir die Daumen!
@ Eliki: deine Meitai ist toll ich habe mir auch eine bestellt von Frl. Hübsch. Die ist blau mit Sternen
@ Louis Leander: Louis gefällt mir auch super und da es ja kein Doppelname sein soll, finde ich Leander auch passend dazu
@ Laurin: sehr schöner Name!
@ Spinelly: ich wünsche dir eine tolle Hochzeit
@ Angel: herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
Ich habe morgen endlich wieder einen Termin beim Frauenarzt ich bin ganz gespannt auf die Maße und auf die aktuelle Lage. Beim letzten Mal lag der Kleine quer
@ Sonnenstrahl: das ist ja wirklich blöd mit dem Fruchtwasser Ist es viel zu wenig? Ein bisschen kann man wohl auch mit viel trinken ausgleichen... ich hatte in der letzten Schwangerschaft auch immer etwas zu wenig FW und mein Kleiner hat sich trotzdem noch ziemlich spät gedreht. Ich drück dir die Daumen!
@ Eliki: deine Meitai ist toll ich habe mir auch eine bestellt von Frl. Hübsch. Die ist blau mit Sternen
@ Louis Leander: Louis gefällt mir auch super und da es ja kein Doppelname sein soll, finde ich Leander auch passend dazu
@ Laurin: sehr schöner Name!
@ Spinelly: ich wünsche dir eine tolle Hochzeit
@ Angel: herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
Ich habe morgen endlich wieder einen Termin beim Frauenarzt ich bin ganz gespannt auf die Maße und auf die aktuelle Lage. Beim letzten Mal lag der Kleine quer
06.05.2014 21:45
Zara ich wünsche dir viel Spaß morgen und das dein Schatz nicht mehr in QL ist.
06.05.2014 21:49
Zitat von Sonnenstrahl10:
Danke ich hab das Gefühl, dass er irgendwie wieder anders liegt, aber irgendwie bin ich schlecht darin das zu deuten
06.05.2014 21:54
Zitat von Zara85:
Danke ich hab das Gefühl, dass er irgendwie wieder anders liegt, aber irgendwie bin ich schlecht darin das zu deuten
Bei mir merke ich das ganz genau. Am Schlüpferrand ist nichts, da merkt man nur ab und zu mal einen Fuß der tritt oder sich raus drückt. Oben zwischen den Rippen ist es ganz hart und rund. Den Rücken des Babys kann man auch gut rechts oder links ertasten.
06.05.2014 21:54
Zitat von Stephiee:ich finde Louis toll. Bestimmt weil ich Fan der Band “Staubkind“ bin. Deren Sänger heisst Louis und ist super nett und sympathisch.
Danke für eure Glückwünsche…. mir kommt es vor, als ob ich ständig WW habe (die Zeit rennt…).
Ich werde jetzt gleich mal hochgehen und in Krümelchen sein Zimmer das Laufgitter aufbauen. Möchte noch eine Umrandung nähen und brauch die Maße .
Ich möchte ja irgendwie schon gerne noch mehr Meinungen (außer die von meinem Mann)….
also Mädels, ich verrate euch jetzt doch unseren Namen, wir sind ja hier unter uns !
Der Kleine soll " Louis Leander " heißen (Leander nach dem Uropa).
Dann haben wir eine Lilly Marlene und einen Louis Leander zu Hause, finde, dass das gut passt.
Ich mag Namen, die man nicht "verunstalten" kann.
Wie findet ihr Louis? Ich kann mir auch einen erwachsenen Mann vorstellen, der so heißt.
06.05.2014 21:57
Zitat von Angel186:Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Wir haben uns getraut.
06.05.2014 22:03
Zitat von Zara85:
Bei mir merke ich das ganz genau. Am Schlüpferrand ist nichts, da merkt man nur ab und zu mal einen Fuß der tritt oder sich raus drückt. Oben zwischen den Rippen ist es ganz hart und rund. Den Rücken des Babys kann man auch gut rechts oder links ertasten.
das würde ich auch gerne können... die Bewegungen sind unterhalb des Bauchnabels spricht wohl eher dafür, dass er sich noch nicht in Startposition begeben hat, oder?
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt