Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
06.05.2014 13:38
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Guten morgen ihr lieben.

Heute hab ich Termin bin schon aufgeregt.
Aber ich glaube genießen kann ich ihn nicht. Hab keinen Babysitter für Eliah, deshalb muss er mit. Und sitzen bleiben ist nicht gerade seine Stärke

Ich wünsch ihm viel Ruhe für den Termin und dir trotzdem einen tollen Termin !!!

3. Screening?

Danke.
Papa kann jetzt kurzfristig doch mit

Normal müsste ich ein screening haben
06.05.2014 13:39
Zitat von white_manta:

So, ich bin zurück vom 3.Screening Mit Mäuschen ist alles in Ordnung, aber sie ist (wie auch schon letzte Woche im KH) von den Maßen her ca. 2 Wochen voraus. Sie wiegt nun ca. 1900 g und ist ca. 44 cm groß, KU liegt bei 31 cm. Einerseits finde ich es gut, dass sie ein bisschen weiter ist, gerade in Hinblick auf meine ständigen Wehen, andererseits hab ich Angst, dass sie ein totaler Brummer wird, wenn sie pünktlich zum Termin kommt. Das kenne ich von meinen Jungs so gar nicht.
Ansonsten war das CTG so weit in Ordnung, es waren nur zwei Wehen zu sehen. Nach dem GMH wurde nicht geschaut. Achja, ansonsten liegt sie weiterhin brav in SL und bei RB-3.
Und meine Ärztin hat heute mal in 3D umgeschaltet und wir konnten das Gesicht bewundern Ich finde, dass sie aussieht wie mein Kleiner, nur in weiblich Ich muss mal gucken, ob ich euch das Foto hochladen kann.

Happymami : Dann ruh dich schön aus. Ich würde auch zum Arzt gehen, wenn es heute wieder schlimmer wird - Vertretungsarzt hin oder her

Schnucky : Glückwunsch zum MW und WW. 9.Monat klingt jetzt schon echt weit!

Toll das es so gut gelaufen ist.
Bin immer wieder neidisch weil hier schon einige berichtet haben das der Doc auf 3D Umschaltet
06.05.2014 13:41
Zitat von Angel186:

Wir haben uns getraut.

Alles alles Gute für Euch!!!
Zitat von Happymami88:

Zitat von zaubertraene:

Claudia, meine Daumen sind weiterhin gedrückt.

Eliki, viel Spaß beim FA....mein termin ist am Freitag, ich hoffe, dass mein Freund mitkommen kann.Ansonsten nehme ich meine mama mit, die am Donnerstag zu Besuch kommt

Meine Favoriten für ein Mädchen waren:
Madeleine
Marlene
Mathilda
Martha

Nein, ich stehe nicht auf M (mein erster Sohn heißt Moritz)
Aber der zweiter wird kein M-Kind sein

mein Sohn heißt auch Moritz aber wenn man 3 Kinder ruft und alle mit M anfangen wird es wahrscheinlich zum Zungenbrecher aber Marlene gefällt mir auch ganz gut.

Mir gefällt Marian für einen Bub
Zitat von Angel186:

Wir haben uns getraut.

WOW, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Ehe !
06.05.2014 13:42
Mein meitai wurde heute um 12.12 Uhr geboren

Leider hab ich kein Model zur Hand
06.05.2014 13:43
Ach Mensch…
Sonnenstrahl .
Sei nicht zu traurig und warte erstmal die Geburtsplanung ab!
06.05.2014 13:44
Zitat von Eliki:

Keine Babypuppe oder einen großen Teddy???
06.05.2014 13:45
Zitat von Eliki:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Guten morgen ihr lieben.

Heute hab ich Termin bin schon aufgeregt.
Aber ich glaube genießen kann ich ihn nicht. Hab keinen Babysitter für Eliah, deshalb muss er mit. Und sitzen bleiben ist nicht gerade seine Stärke

Ich wünsch ihm viel Ruhe für den Termin und dir trotzdem einen tollen Termin !!!

3. Screening?

Danke.
Papa kann jetzt kurzfristig doch mit

Normal müsste ich ein screening haben

Prima! Ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist und ihr ein schönes Foto bekommt .
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
06.05.2014 13:49
Zitat von Stephiee:

Ach Mensch…
Sonnenstrahl .

Ich mache mich auch nicht heiß deswegen. Ich kann es eh nicht ändern. Ich freue mich jetzt erstmal auf unseren Urlaub, der ist 11 Tagen ansteht
06.05.2014 13:51
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Stephiee:

Ach Mensch…
Sonnenstrahl .

Ich mache mich auch nicht heiß deswegen. Ich kann es eh nicht ändern. Ich freue mich jetzt erstmal auf unseren Urlaub, der ist 11 Tagen ansteht

Das machst du richtig!
Wir fahren Ende Mai an die Ostsee und ich freu mich auch schon total drauf… der letzte Urlaub zu Dritt.
06.05.2014 13:54
Zitat von Stephiee:

Zitat von Eliki:

Keine Babypuppe oder einen großen Teddy???

Bin grad bei meiner mum und such was
06.05.2014 13:56
Oder einfach mit Handtüchern, Kissen probieren.
Hummel07
11063 Beiträge
06.05.2014 14:04
So mal sehen, an was ich mich erinnern kann.

@zaubertraene und ?: Glückwunsch zum WW bzw. MW.

@Steephiee: Louis finde ich auch schön. So hätte ich unseren Sohnemann auch gerne genannt, aber Schatzi wollte nicht, da der Sohn seines Chefs so heißt. Die Kombination mit 2x L ist auch nciht so meins, aber wenn der andere Name eh nicht gerufen wird, ist es nicht so schlimm.

@White_Manta: Schön, dass alles supi ist.

@Sonnenstrahl: Das ist ja Mist mit dem FW und dass er sich daher nicht mehr aus BEL rausdrehen kann. Würdest du eine spontane Geburt in BEL versuchen, wenn die Umstände passen?
Corinna80
10550 Beiträge
06.05.2014 14:08
Zitat von zaubertraene:

Mir fällt jetzt auch auf, dass ich Corinna schon lange nicht mehr gelesen habe oder? Die hatte doch auch bissel Schwierigkeiten oder verwechsel ich da was? Weiß jemand was von ihr?

Wie lieb das Du an mich gedacht hast

Ich schreib jetzt mal allgemein: Mir geht es relativ gut. Ich hab kaum noch Wehen, dafür immer wieder mal so schlimmes ziehen in den Mutterbändern das ich mich minutenlang kaum bewegen kann sehr toll wenn man grade mit dem vollgeladenen Einkaufswagen auf dem Parkplatz steht und der kleine Sohn beschließt einen Rundlauf zu machen
Und ansonsten schlaucht mich der Alltag weil ich dauermüde bin. Ich arbeite ja noch 3 mal die Woche vormittags bei meinem Mann im Büro und an den Tagen bin ich einfach nur froh wenn es abends ist und die Mäuse im Bett sind
Gegen die Müdigkeit anzukämpfen fällt mir sehr schwer. Ich steh um 5:30 Uhr auf, mach Frühstück, wasch die Kinder, zieh sie an, dann das übliche an Haushalt, Kids zum Kiga bringen und schon könnte ich mich wieder ins Bett legen...
Und wenn ich mal länger spazieren gehe hab ich das Gefühl der Kleine macht sich jeden Moment auf den Weg.
Er liegt ja mit dem Kopf unten und drückt unwahrscheinlich auf die Blase und mein Beckenboden scheint auch grad auf Urlaub zu sein

Wir haben nun auch endlich einen Namen und wir sind uns einig. Unser kleiner Sohn wird "Laurin" heißen.

Ich hoffe es geht allen anderen gut, Euren Mäusen auch und ich versuch wieder öfter mit zu schreiben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt