Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
zaubertraene
7273 Beiträge
06.05.2014 10:00
Zitat von Claudia87:

Hab in Corinnas Thread mal gefragt ob alles in Ordnung ist.

ach ok, wusste nciht, dass sie einen eigenen Thread hat
06.05.2014 10:01
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Claudia87:

Hab in Corinnas Thread mal gefragt ob alles in Ordnung ist.

ach ok, wusste nciht, dass sie einen eigenen Thread hat

ich kenne sie schon seit ein paar Jahren, wenn auch leider nicht persönlich. Wir waren beide aktiv im Hibbel Thread unterwegs
Happymami88
355 Beiträge
06.05.2014 10:03
Zitat von sonnenschein1989:

Zitat von Happymami88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von kiwi-83:

...

Nein - fällt gar nicht auf ....

Danke schon mal ihr zwei Ich find Lotta oder auch Emma eigentlich auch schön aber stell dir mal ne 25 Jährige oder noch älter die Lotta heißt.
Schnucky du magst Nordische Namen oder? Liskia und Mirja kommt doch aus dem Norden oder? gefällt mir auch ganz gut.

Meine 4 Top Namen sind bis jetzt:
Louisa
Emely
Hanna
Marie

ich finde diese Mädchennamen ganz toll: 

* Rosalina 
* Rosalie 
* Ylvie 
* Emily 
* Nina 
* Annika 
* Marlies 

aber sowas ist wirklich Geschmacksache  

klar ist sowas Geschmacksache vorallem bin ich Erzieherin und kenn daher sehr viele Kinder und das schlimme ist das man mit vielen schönen Namen Kinder verbindet und deswegen den Namen nicht vergeben will.
Tanzbär
13559 Beiträge
06.05.2014 10:03
So, ich bin zurück vom 3.Screening Mit Mäuschen ist alles in Ordnung, aber sie ist (wie auch schon letzte Woche im KH) von den Maßen her ca. 2 Wochen voraus. Sie wiegt nun ca. 1900 g und ist ca. 44 cm groß, KU liegt bei 31 cm. Einerseits finde ich es gut, dass sie ein bisschen weiter ist, gerade in Hinblick auf meine ständigen Wehen, andererseits hab ich Angst, dass sie ein totaler Brummer wird, wenn sie pünktlich zum Termin kommt. Das kenne ich von meinen Jungs so gar nicht.
Ansonsten war das CTG so weit in Ordnung, es waren nur zwei Wehen zu sehen. Nach dem GMH wurde nicht geschaut. Achja, ansonsten liegt sie weiterhin brav in SL und bei RB-3.
Und meine Ärztin hat heute mal in 3D umgeschaltet und wir konnten das Gesicht bewundern Ich finde, dass sie aussieht wie mein Kleiner, nur in weiblich Ich muss mal gucken, ob ich euch das Foto hochladen kann.

Happymami : Dann ruh dich schön aus. Ich würde auch zum Arzt gehen, wenn es heute wieder schlimmer wird - Vertretungsarzt hin oder her

Schnucky : Glückwunsch zum MW und WW. 9.Monat klingt jetzt schon echt weit!
06.05.2014 10:06
White_manta: schön das alles super ist bin gespannt auf das Foto
Happymami88
355 Beiträge
06.05.2014 10:14
Zitat von white_manta:

So, ich bin zurück vom 3.Screening Mit Mäuschen ist alles in Ordnung, aber sie ist (wie auch schon letzte Woche im KH) von den Maßen her ca. 2 Wochen voraus. Sie wiegt nun ca. 1900 g und ist ca. 44 cm groß, KU liegt bei 31 cm. Einerseits finde ich es gut, dass sie ein bisschen weiter ist, gerade in Hinblick auf meine ständigen Wehen, andererseits hab ich Angst, dass sie ein totaler Brummer wird, wenn sie pünktlich zum Termin kommt. Das kenne ich von meinen Jungs so gar nicht.
Ansonsten war das CTG so weit in Ordnung, es waren nur zwei Wehen zu sehen. Nach dem GMH wurde nicht geschaut. Achja, ansonsten liegt sie weiterhin brav in SL und bei RB-3.
Und meine Ärztin hat heute mal in 3D umgeschaltet und wir konnten das Gesicht bewundern Ich finde, dass sie aussieht wie mein Kleiner, nur in weiblich Ich muss mal gucken, ob ich euch das Foto hochladen kann.

Happymami : Dann ruh dich schön aus. Ich würde auch zum Arzt gehen, wenn es heute wieder schlimmer wird - Vertretungsarzt hin oder her

Ich finde es auch besser wenn die Kinder bisschen weiter und lieber auch bisschen kräftiger sind dann muss man sich nach der Geburt nicht so viel Gedanken machen mit dem zunehmen. Würde mir da keine Gedanken machen und jetzt am ende sind 2 Wochen auch nicht viel. Sind ja nur Durchschnittswerte.

ja das werde ich machen. Will ja nix riskieren
sternfeuer
4726 Beiträge
06.05.2014 10:15
Allen WW und MW heute alles Gute.
Wahnsinn manche haben schon das 9. Monat. Wow.
Wir kommen Sa erst ins 8. juhuuu
sternfeuer
4726 Beiträge
06.05.2014 10:20
@white_manta
Zitat:
Sie wiegt nun ca. 1900 g und ist ca. 44 cm groß, KU liegt bei 31 cm.

wow stolze Masse. Das hatte meine Schwester mit ihren Kindern damals nicht mal bei 37 ssw.
Hat beide Jungs (13j.+9j.) 3 Wochen eher bekommen mit ca 2000g und 42 cm
Ich merke schon, wir sind wirklich ne kleinwüchsige Familie.
06.05.2014 10:21
Zitat von Pueppy:

Zitat von Schnucky86:

Wünsche alle WW und MW alles Liebe.

Wir sind heute im 9. Monat angekommen

Heute Morgen haben wir noch n bissel im Bett rumgelegen & unsere Maus ist aufgewacht und hat rumgestrampelt.
Auf einmal - als hätte sie Anlauf genommen - hab ich einen solchen Tritt bekommen, dass ich dachte mein Bauch reißt an der Stelle.
Mir sind richtig die Tränen gekommen und das tat auch diesmal echt weh.
Hat wohl bissel zu glücklich zwischen Plazenta und Rippen getroffen - der Fuß kam ganz schön raus ...
Mittlerweile ist aber wieder alles iO

Alles Gute zum Ww und Mw.

Danke schön
06.05.2014 10:21
Zitat von Claudia87:

So mein Mann hat nun wegen der Wohnung angerufen. Wir denken das wir Mitte/Ende nächster Woche wegen der Wohnung Bescheid bekommen. Sie schicken uns was per E Mail zu zum lesen, dann haben sie uns gefragt ob wir die Wohnung selbst streichen wollen ansonsten würden sie eine Firma beauftragen und der Garten wird von denen auch noch gemacht. Wir haben gesagt das wir die Wohnung wenn selbst streichen würden. Ich finde das hört sich gut an

Sehr gut - Daumen sind und bleiben gedrückt !
06.05.2014 10:22
Zitat von Happymami88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Happymami88:

Guten morgen

Babyjuli: mit zusammen passen meinte ich eher das es z.B. nicht ein total moderner und ein altmodischer name ist. Tanja und Ramona find ich da total okay. Zu ähnlich darf es auch nicht sein. Ach mal schauen was für namen es werden hab gerade 4 Favorit namen und hätte eigentlich gern für jedes auch einen 2 namen haben bei uns alle in der Familie. Wer lust hat kann ja mal seine kleine Hitliste an Mädchen namen posten vielleicht gefällt mir noch was

Kessylynn und Schnucky: schön das ihr schon tolle namen gefunden habt. Ist bestimmt ein tolles Gefühl den Zwerg mit namen ansprechen zu können.

Me: sorry muss jetzt auch mal kurz jammern hab in letzter zeit immer häufiger und vorallem heftigere wehen ich hoffe das sind nur übungswehen aber der druck nach unten wird immer größer hab richtig angst das es nicht mehr lang dauert die müssen doch noch warten. Zum Glück habe ich morgen früh nen FA termin hoffe die Ärztin kann mich beruhigen

Wenn ich zwei Mädchen bekommen würde finde ich folgende Namen richtig toll

Lotta & Paula
Lotta & Emma
Lotta & Carla

Wie du merkst finde ich Lotta total toll

Nein - fällt gar nicht auf ....

Danke schon mal ihr zwei Ich find Lotta oder auch Emma eigentlich auch schön aber stell dir mal ne 25 Jährige oder noch älter die Lotta heißt.
Schnucky du magst Nordische Namen oder? Liskia und Mirja kommt doch aus dem Norden oder? gefällt mir auch ganz gut.

Meine 4 Top Namen sind bis jetzt:
Louisa
Emely
Hanna
Marie

Ja ich glaube schon
Liska gefiel meinem Schatz nicht so gut - wobei vllt. wird das 2. ja auch ein Mädchen

Deine Namen sind doch auch super - ich würde z.B. draus machen:

Hanna Louisa
und
Emely Marie
06.05.2014 10:23
Zitat von zaubertraene:

Achso, Magnesium werde ich auch nachwievor nehmen. Hatte nachts wieder wahnsinnige Wadenkrämpfe...ich dachte, ich sterbe vor Schmerzen. Das ist immer so krass.... ohne Magnesium wäre es wahrscheinlich noch schlimmer gewesen. nehme momentan 2 Tabletten am Tag

Ich hab heute WW und habe endlich die 3 vorne... noch 70 Tage bis zum ET das klingt doch gut oder?

Herzlichen Glückwunsch !!!
06.05.2014 10:23
Zitat von zaubertraene:

Mir fällt jetzt auch auf, dass ich Corinna schon lange nicht mehr gelesen habe oder? Die hatte doch auch bissel Schwierigkeiten oder verwechsel ich da was? Weiß jemand was von ihr?

Nee leider nicht - stimmt.
Auch Erika hab ich gefühlt lange nicht gehört ...
Aber die haben erstmal mit Umzug zu tun glaub ich ...
06.05.2014 10:25
Zitat von white_manta:

Schön, dass alles gut ist
Wow das sind ja stolze Maße - so müsste meine aktuell wiegen ca.

Freuen uns aufs Foto wenns klappt

Danke für die Glückwünsche.

Ja klingt echt wie fast fertig find ich ...
War gestern mit meiner Mama shoppen und dann wollte ich ne Pause machen, weil ich plötzlich Seitenstechen hatte auf der einen Seite - total stark und seltsam und so.
Und sie meinte erst 'ach nee, wir holen erst noch die Nähmaschine...'
Und ich 'Nein, ich glaube wir machen JETZT Pause'
Und sie (wird leicht blass) 'Mach keinen Scheiß jetzt'.

06.05.2014 10:26
Zitat von sternfeuer:

Allen WW und MW heute alles Gute.
Wahnsinn manche haben schon das 9. Monat. Wow.
Wir kommen Sa erst ins 8. juhuuu

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt