Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
06.05.2014 08:02
Guten morgen ihr lieben.

Heute hab ich Termin bin schon aufgeregt.
Aber ich glaube genießen kann ich ihn nicht. Hab keinen Babysitter für Eliah, deshalb muss er mit. Und sitzen bleiben ist nicht gerade seine Stärke
06.05.2014 08:56
Wünsche alle WW und MW alles Liebe.

Wir sind heute im 9. Monat angekommen

Heute Morgen haben wir noch n bissel im Bett rumgelegen & unsere Maus ist aufgewacht und hat rumgestrampelt.
Auf einmal - als hätte sie Anlauf genommen - hab ich einen solchen Tritt bekommen, dass ich dachte mein Bauch reißt an der Stelle.
Mir sind richtig die Tränen gekommen und das tat auch diesmal echt weh.
Hat wohl bissel zu glücklich zwischen Plazenta und Rippen getroffen - der Fuß kam ganz schön raus ...
Mittlerweile ist aber wieder alles iO
Hummel07
11063 Beiträge
06.05.2014 08:56
@Schnucky: Alles Liebe zum WW und MW.

@Stephiee: Dir auch alles Liebe zum WW.
Happymami88
355 Beiträge
06.05.2014 08:57
Guten morgen

Babyjuli: mit zusammen passen meinte ich eher das es z.B. nicht ein total moderner und ein altmodischer name ist. Tanja und Ramona find ich da total okay. Zu ähnlich darf es auch nicht sein. Ach mal schauen was für namen es werden hab gerade 4 Favorit namen und hätte eigentlich gern für jedes auch einen 2 namen haben bei uns alle in der Familie. Wer lust hat kann ja mal seine kleine Hitliste an Mädchen namen posten vielleicht gefällt mir noch was

Kessylynn und Schnucky: schön das ihr schon tolle namen gefunden habt. Ist bestimmt ein tolles Gefühl den Zwerg mit namen ansprechen zu können.

Me: sorry muss jetzt auch mal kurz jammern hab in letzter zeit immer häufiger und vorallem heftigere wehen ich hoffe das sind nur übungswehen aber der druck nach unten wird immer größer hab richtig angst das es nicht mehr lang dauert die müssen doch noch warten. Zum Glück habe ich morgen früh nen FA termin hoffe die Ärztin kann mich beruhigen
06.05.2014 08:57
Zitat von Eliki:

Guten morgen ihr lieben.

Heute hab ich Termin bin schon aufgeregt.
Aber ich glaube genießen kann ich ihn nicht. Hab keinen Babysitter für Eliah, deshalb muss er mit. Und sitzen bleiben ist nicht gerade seine Stärke

Ich wünsch ihm viel Ruhe für den Termin und dir trotzdem einen tollen Termin !!!

3. Screening?
06.05.2014 08:58
Zitat von Hummel07:

@Schnucky: Alles Liebe zum WW und MW.

@Stephiee: Dir auch alles Liebe zum WW.

Danke schön
Happymami88
355 Beiträge
06.05.2014 09:00
Wow 9. Monat Schnucky alles gute den anderen WW natürlich auch.

Und allen mit Termin viel Spaß und Eliah viel Geduld
06.05.2014 09:02
Zitat von Happymami88:

Guten morgen

Babyjuli: mit zusammen passen meinte ich eher das es z.B. nicht ein total moderner und ein altmodischer name ist. Tanja und Ramona find ich da total okay. Zu ähnlich darf es auch nicht sein. Ach mal schauen was für namen es werden hab gerade 4 Favorit namen und hätte eigentlich gern für jedes auch einen 2 namen haben bei uns alle in der Familie. Wer lust hat kann ja mal seine kleine Hitliste an Mädchen namen posten vielleicht gefällt mir noch was

Kessylynn und Schnucky: schön das ihr schon tolle namen gefunden habt. Ist bestimmt ein tolles Gefühl den Zwerg mit namen ansprechen zu können.

Me: sorry muss jetzt auch mal kurz jammern hab in letzter zeit immer häufiger und vorallem heftigere wehen ich hoffe das sind nur übungswehen aber der druck nach unten wird immer größer hab richtig angst das es nicht mehr lang dauert die müssen doch noch warten. Zum Glück habe ich morgen früh nen FA termin hoffe die Ärztin kann mich beruhigen

Hey Happymami,

ruh dich schön aus, damit die Wehen nicht schlimmer werden.
Ich hoffe, dass es nur Übungswehen sind - die beiden sollen sich ja noch Zeit lassen ...

Mit Namen ansprechen ist wirklich toll - wir haben vorher schon immer 'geübt' und ich hab gehofft, dass sie auf einen der Vorschläge reagiert, aber da war unser Babylein nicht interessiert

Klar zeig ich dir meine Hitliste (das sind die "übrigen" - nicht nach Rangfolge oder so sortiert):

Mirja / Miria
Liska
Katja
Alina
Eva
Lilly
Nora
Lotta
Karlotta
Luise
Lene
Nele
Emma
06.05.2014 09:02
Zitat von Happymami88:

Wow 9. Monat Schnucky alles gute

Danke schön
kiwi-83
15211 Beiträge
06.05.2014 09:09
Schnucky
Alles liebe zum 9. Monat

Allen anderen mit WW und MW auch alles Liebe
kiwi-83
15211 Beiträge
06.05.2014 09:11
Zitat von Happymami88:

Guten morgen

Wenn ich zwei Mädchen bekommen würde finde ich folgende Namen richtig toll

Lotta & Paula
Lotta & Emma
Lotta & Carla

Wie du merkst finde ich Lotta total toll
06.05.2014 09:21
Zitat von kiwi-83:

Schnucky
Alles liebe zum 9. Monat

Allen anderen mit WW und MW auch alles Liebe

Danke Kiwi
06.05.2014 09:21
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Happymami88:

Guten morgen

Wenn ich zwei Mädchen bekommen würde finde ich folgende Namen richtig toll

Lotta & Paula
Lotta & Emma
Lotta & Carla

Wie du merkst finde ich Lotta total toll

Nein - fällt gar nicht auf ....
06.05.2014 09:37
Glückwunsch an unsere Wochen und Monatswechslern
*
Happymama: ich hoffe das es keine Muttermundswirksamen Wehen sind. Ansonsten wenn es nicht mehr geht, würde ich heute schon hingehen. Der Druck nach unten ist ja auch nicht so dolle. Ich würde beim FA heute schon vor der Tür stehen.
06.05.2014 09:39
Zitat von Claudia87:

Glückwunsch an unsere Wochen und Monatswechslern
*
Happymama: ich hoffe das es keine Muttermundswirksamen Wehen sind. Ansonsten wenn es nicht mehr geht, würde ich heute schon hingehen. Der Druck nach unten ist ja auch nicht so dolle. Ich würde beim FA heute schon vor der Tür stehen.

Danke Claudia

@ Happymami: Stimmt - Claudia hat Recht - geh lieber heute schon direkt zum Arzt bzw. ruf mindestens da mal an.
Deine Mäuse müssen noch 5 Wochen durchhalten ... !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt