Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Happymami88
355 Beiträge
06.05.2014 10:32
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Happymami88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von kiwi-83:

...

Nein - fällt gar nicht auf ....

Danke schon mal ihr zwei Ich find Lotta oder auch Emma eigentlich auch schön aber stell dir mal ne 25 Jährige oder noch älter die Lotta heißt.
Schnucky du magst Nordische Namen oder? Liskia und Mirja kommt doch aus dem Norden oder? gefällt mir auch ganz gut.

Meine 4 Top Namen sind bis jetzt:
Louisa
Emely
Hanna
Marie

Ja ich glaube schon
Liska gefiel meinem Schatz nicht so gut - wobei vllt. wird das 2. ja auch ein Mädchen

Deine Namen sind doch auch super - ich würde z.B. draus machen:

Hanna Louisa
und
Emely Marie

Genau so hab ich mir das bis jetzt auch gedacht aber kann mich nicht endgültig dazu entscheiden muss es nochmal mit meinem Mann besprechen
kessylynn
979 Beiträge
06.05.2014 10:33
Zitat von Stephiee:

Claudia , viel Glück für die Wohnung!!! Wäre ja prima, wenn es vor der Geburt noch klappt. Ich weiß aus eigener Erfahrung was Umziehen mit Baby bedeutet

Kessylynn , der Name Jamie gefällt mir auch super gut. Hab tatsächlich noch dran gedacht, unseren Sohn so zu nennen. Aber wir bleiben bei unserem Namen. Aber Jamie ist super süß!

Zara , der Mai ist ein schöner Monat zum heiraten. Wir haben am 8. Mai unseren Hochzeitstag .

Von 3x täglich die heiße 7 habe ich nie etwas gehört. Klingt für mich auch etwas zu viel. 1x täglich würde mir mehr einleuchten.
Ich werde in 2 Wochen das Magnesium komplett absetzen.

hihi das wäre doch recht lustig geworden den sollten wir irgendwann doch noch mal nachwuchs bekommen und es ein mädchen werden wird sie lilly heißen
powerfrau2204
2641 Beiträge
06.05.2014 10:45
Herzlichen Glückwunsch an unsere ww und MW....höret sich doch gut an...9. Monat

Happymama: wenn es nicht besser wird lass es lieber abklären. Aber ich hoffe du legst die Füße schön hoch und ruhst dich aus

Tolle Werte vom kleinen, die ich gelesen habe. Muss nachher gleich mal schauen, ob schon ein süßes Foto da ist.

Eliki: viel spaß beim Termin. Eliah wird bestimmt ein ganz braver sein, wirst sehen
kessylynn
979 Beiträge
06.05.2014 10:45
@Eliki: viel spass beim termin heute

@schnucky: alles liebe zum WW und MW

@stephee: alles liebe auch dir zum WW

@happymami: ich drück dir die daumen das es noch etwas dauert und die wehen wieder weg gehen und viel spass beim fa morgen

@white_manta: ich freu mich das dein termin erfreulich verlaufen ist

me: ich komm heut schon in den 8. monat
wo ist die zeit nur hin!!!!????
so langsam bekomm ich bissel angst ob alles so klappt wie wir uns das vorstellen und ich hoffe das der zwerg nicht zu früh kommt..zumindest möcht ich doch gern noch die hochzeit überstehn
ach heut ist mein kleiner wieder richtig aktiv ich glaub ich hab nen ball verschluck mit dem er grade spielt
powerfrau2204
2641 Beiträge
06.05.2014 10:46
Zitat von Happymami88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Happymami88:

Zitat von Schnucky86:

...

Danke schon mal ihr zwei Ich find Lotta oder auch Emma eigentlich auch schön aber stell dir mal ne 25 Jährige oder noch älter die Lotta heißt.
Schnucky du magst Nordische Namen oder? Liskia und Mirja kommt doch aus dem Norden oder? gefällt mir auch ganz gut.

Meine 4 Top Namen sind bis jetzt:
Louisa
Emely
Hanna
Marie

Ja ich glaube schon
Liska gefiel meinem Schatz nicht so gut - wobei vllt. wird das 2. ja auch ein Mädchen

Deine Namen sind doch auch super - ich würde z.B. draus machen:

Hanna Louisa
und
Emely Marie

Genau so hab ich mir das bis jetzt auch gedacht aber kann mich nicht endgültig dazu entscheiden muss es nochmal mit meinem Mann besprechen

Wenn die Mäuse da sind haben sie bestimmt ganz tolle Namen
zaubertraene
7273 Beiträge
06.05.2014 11:09
Zitat von white_manta:

So, ich bin zurück vom 3.Screening Mit Mäuschen ist alles in Ordnung, aber sie ist (wie auch schon letzte Woche im KH) von den Maßen her ca. 2 Wochen voraus. Sie wiegt nun ca. 1900 g und ist ca. 44 cm groß, KU liegt bei 31 cm. Einerseits finde ich es gut, dass sie ein bisschen weiter ist, gerade in Hinblick auf meine ständigen Wehen, andererseits hab ich Angst, dass sie ein totaler Brummer wird, wenn sie pünktlich zum Termin kommt. Das kenne ich von meinen Jungs so gar nicht.
Ansonsten war das CTG so weit in Ordnung, es waren nur zwei Wehen zu sehen. Nach dem GMH wurde nicht geschaut. Achja, ansonsten liegt sie weiterhin brav in SL und bei RB-3.
Und meine Ärztin hat heute mal in 3D umgeschaltet und wir konnten das Gesicht bewundern Ich finde, dass sie aussieht wie mein Kleiner, nur in weiblich Ich muss mal gucken, ob ich euch das Foto hochladen kann.

Happymami : Dann ruh dich schön aus. Ich würde auch zum Arzt gehen, wenn es heute wieder schlimmer wird - Vertretungsarzt hin oder her

Schnucky : Glückwunsch zum MW und WW. 9.Monat klingt jetzt schon echt weit!

Schön, dass alle in Ordnung ist mit deiner großen Maus
Spinelly90
470 Beiträge
06.05.2014 13:01
Hey,
da ich zurzeit viel zu tun habe wegen Hochzeitsvorbereitungen ( wir heiraten nächsten Freitag) komm ich kaum dazu mich zu melden

Sonst gehts dem Zwerg und mir ganz gut, habe eine Blasenentzündung und meine rechte Niere ist leicht gestaut....Der Zwerg wiegt nun 1900g

Nächsten Dienstag werden noch schöne Bauchbilder gemacht von einer Fotografin
06.05.2014 13:06
Danke für eure Glückwünsche…. mir kommt es vor, als ob ich ständig WW habe (die Zeit rennt…).

Ich werde jetzt gleich mal hochgehen und in Krümelchen sein Zimmer das Laufgitter aufbauen. Möchte noch eine Umrandung nähen und brauch die Maße .

Ich möchte ja irgendwie schon gerne noch mehr Meinungen (außer die von meinem Mann)….
also Mädels, ich verrate euch jetzt doch unseren Namen, wir sind ja hier unter uns !

Der Kleine soll " Louis Leander " heißen (Leander nach dem Uropa).

Dann haben wir eine Lilly Marlene und einen Louis Leander zu Hause, finde, dass das gut passt.
Ich mag Namen, die man nicht "verunstalten" kann.

Wie findet ihr Louis? Ich kann mir auch einen erwachsenen Mann vorstellen, der so heißt.
06.05.2014 13:08
Zitat von Spinelly90:

Hey,
da ich zurzeit viel zu tun habe wegen Hochzeitsvorbereitungen ( wir heiraten nächsten Freitag) komm ich kaum dazu mich zu melden

Sonst gehts dem Zwerg und mir ganz gut, habe eine Blasenentzündung und meine rechte Niere ist leicht gestaut....Der Zwerg wiegt nun 1900g

Nächsten Dienstag werden noch schöne Bauchbilder gemacht von einer Fotografin

Ach her je, dann schone dich bitte gut und versuch viel zu delegieren!!!!!!!!
Gute Besserung!
Happymami88
355 Beiträge
06.05.2014 13:12
Spinelly: du heiratest auch mensch das ist ja hier echt der Wahnsinn bestimmt 7 Mädels die jetzt schwanger geheiratet haben oder?? Wünsche dir natürlich auch eine schöne Vorbereitungszeit auch wenn es nicht mehr lange dauert dann eine tolle Trauung und natürlich eine glückliche Ehe.

Spephie: mir gefällt der Name gut. Gerufen werden sie ja nur Lilly und Louis oder??

Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
06.05.2014 13:19
Schnucky: Alles Gute zum Monats- und Wochenwechsel

Claudia : Ich drücke dir fest die Daumen, dass ihr die Wohnung bekommt

Zaubertrane: Alles Gute zum Ww

White_manta : Da hat deine Püppi einiges mehr an Gewicht als mein Pups.Ist aber toll, dass alles in Ordnung ist und sie in SL liegt.

Kessy: Alles Gute zum Monats- und Wochenwechsel

Spinelly: Gute Besserung für deine Blase und schöne Werte hat dein Zwerg

Stepieee: Louis finde ich sehr schön. Liegt wahrscheinlich daran, dass mein Sohn auch Louis heißt Das der Zweitnahme auch mit L anfängt, ist nicht so mein Fall. Aber an sich den Namen Leander mag ich auch.

me: Ich hatte heute morgen auch FA Termin. Leider hat mein Handyakku den Geist aufgegeben, sonst hätte ich mich schon früher gemeldet.
Mein Babychen hat aktuell 1400g, 42 cm und einen KU von 28 cm. Die Herztöne auf dem CTG waren auch super. Baby scheint es also gut zu gehen.
Nun das doofe .... ich habe zu wenig Fruchtwasser. Die Chance das es sich aus BEL raus dreht ist damit so gut wie 0.
Nach unserem Urlaub habe ich ja direkt wieder FA Termin und da bekomme ich dann die Überweisung fürs KH zur Geburtsplanung wg. BEL und damit sie nach dem FW schauen.
Tanzbär
13559 Beiträge
06.05.2014 13:26
Dein Baby hat aber auch aufgeholt, Sonnenstrahl Jetzt entspricht es doch wenigstens halbwegs den "Normwerten" und ist nicht mehr ganz so zierlich. Und freut mich, dass die Herztöne usw. auch alle schick waren. Ist natürlich total blöd mit dem Fruchtwasser Ich hatte so gehofft, dass es sich doch noch aus BEL rausdreht. Hat dein FA mal nach der Nabelschnur geschaut? Also ob die vielleicht zu kurz ist oder so, weswegen das Baby sich nicht in SL drehen möchte? Hast du jetzt eigentlich wieder ein bisschen zugenommen nach deiner letzten Abnahme?
Angel186
2061 Beiträge
06.05.2014 13:31
Wir haben uns getraut.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
06.05.2014 13:31
Zitat von white_manta:

Dein Baby hat aber auch aufgeholt, Sonnenstrahl Jetzt entspricht es doch wenigstens halbwegs den "Normwerten" und ist nicht mehr ganz so zierlich. Und freut mich, dass die Herztöne usw. auch alle schick waren. Ist natürlich total blöd mit dem Fruchtwasser Ich hatte so gehofft, dass es sich doch noch aus BEL rausdreht. Hat dein FA mal nach der Nabelschnur geschaut? Also ob die vielleicht zu kurz ist oder so, weswegen das Baby sich nicht in SL drehen möchte? Hast du jetzt eigentlich wieder ein bisschen zugenommen nach deiner letzten Abnahme?

Das Baby dreht sich aus Platzgründen wohl nicht um. Hat scheinbar den Zeitpunkt verpasst und jetzt haben wir den Salat. Vor 3 Wochen hatte es 950 g. Hat also 450 g in 3 Wochen zugenommen. Das sind 150 g die Woche, genau wie es sein soll. Glaube die Norm liegt aktuell bei 1700g.
Ich habe jetzt insgesamt 3 kg zugenommen. Habe also das kg wieder mehr was ich durch meinen Magen-Darm-Virus abgenommen hatte.
Mein Fundusstand war heute RB-2.
Spinelly90
470 Beiträge
06.05.2014 13:32
Danke mir fällt es nur schwer mich zu schonen und auf dem Sofa liegen zu bleiben,aber muss ja Fit sein für nächste Woche
Bald kommen schon die ersten Zwerge auf die Welt,krass wie schnell die zeit vergangen ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt