Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
05.05.2014 19:56
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Eliki:

Mein meitai ist in Arbeit

Was ist ein meitai???? Ein tragetuch?

Eine Babytrage . Da bin ich aber auf ein Foto gespannt!!!!!!!
05.05.2014 20:10
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Eliki:

Ja genau
powerfrau2204
2641 Beiträge
05.05.2014 20:16
Zitat von Eliki:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Eliki:

Ja genau

Nun bin ich wieder etwas schlauer bin dann auf dein fertiges Werk gespannt
zaubertraene
7273 Beiträge
05.05.2014 20:19
Eliki , ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass mein Freund so wenig zu Hause wäre. Bei uns ginge es aber auch nicht. Ich gehe ja auch 30 Stunden /Woche arbeiten und habe noch nebenbei eine 3jährigen Zusatzausbildung gemacht, die ich jetzt im Februar beendet habe. Das war schon hart. Leider haben wir auch nicht wirklich Großeltern, die uns unterstützen könnten. Meine Eltern wohnen 400km weit weg und die Schwiegereltern können nur bedingt...naja nur meine Schwiegermutter...und so glücklich sind wir mit ihr auch nicht. Was ich aber schön finde, dass wir auch ganz gut leben können und uns schönen Urlaub gönnen können.

Gänseblümchen, das ist ja toll, dass dein Bruder als Überraschung kam. Da hätte ich mich auch total gefreut

Hummel,
toll dass es jetzt mit dem Wunsch KH klappt. Aber du hast ja noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit

Zara , du heiratest noch? Das habe ich irgendwie verpasst. Schön, dass es dir gut geht

Schnucky , viel Spaß mit der Nähma

Mädels, hier kommt kein Baby vor Juni zur Welt Ich gehe noch am 23.5. zum großen Geburstag, am 24.5. zum JGA, am 29.5. fahren wir zelten und am 6.6. gehe ich zur Hochzeit

Claudia , naja, dann kannst du ja aber wieder bald hingehen...gar nicht mal so schlecht oder?

Oh Eliki, das ist sooooo schön. Ich traue mich an so eine Jacke überhaupt nicht. RVs sind nicht so meine stärke

kessy
, du heiratest auch? Und sogar an meinem Geburtstag

Tear , gute Besserung an deinen Großen

Pueppy , wow, stolze Maßen

Angel, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag heute.

Name haben wir schon, bleibt jedoch bis zur Geburt geheim Schnucky der Name gefällt mir auch sehr gut

Grit, das glaub ich dir, dass bezahlbare Wohnungen in München Mangelware sind

Eliki
, bin gespannt auf die Fotos

So Mädels, so viele Beiträge habe ich noch nie auf einmal kommentiert. Ich bin fertig
Ich hoffe, ich habe ncihts vergessen

05.05.2014 20:22
Zurück von der Besichtigung. Die Wohnung ist einfach ein Traum und ich würde sofort einziehen morgen rufen wir dort an und sagen zu. Unser jetziger Vermieter lässt uns zum 01.07. hier raus. Bitte drückt die Daumen das es mit der Wohnung klappt und wir bald umziehen können. Es wäre echt toll.
05.05.2014 20:24
Zitat von Claudia87:

Zurück von der Besichtigung. Die Wohnung ist einfach ein Traum und ich würde sofort einziehen morgen rufen wir dort an und sagen zu. Unser jetziger Vermieter lässt uns zum 01.07. hier raus. Bitte drückt die Daumen das es mit der Wohnung klappt und wir bald umziehen können. Es wäre echt toll.

Meine Daumen hast du
05.05.2014 20:25
Danke Nala
zaubertraene
7273 Beiträge
05.05.2014 20:27
Zitat von Claudia87:

Meine Daumen sind auch gedrückt
05.05.2014 20:27
Danke Zaubertraene
05.05.2014 20:28
Habt ihr das mal gehört? Die Hebamme im GVK meinte heute wir sollten auf das Magnesium verzichten und lieber auf die heiße Sieben(schüsslersalze) drei mal täglich umsteigen. sonst würde das Kind nach der Geburt Entzugserscheinungen bekommen und besonders Bauchschmerzen haben, da es ja jetzt ohne Mühe jede menge Magnesium geliefert bekommt.
Ich werde es mal ausprobieren... Wenn mir die Menge reicht, Solls mir recht sein...
05.05.2014 20:31
Nala: ich hab davon noch nichts gehört Kenne es nur das man ab der 36. Woche keines mehr nehmen soll
powerfrau2204
2641 Beiträge
05.05.2014 20:33
Zitat von Nala123:

Habt ihr das mal gehört? Die Hebamme im GVK meinte heute wir sollten auf das Magnesium verzichten und lieber auf die heiße Sieben(schüsslersalze) drei mal täglich umsteigen. sonst würde das Kind nach der Geburt Entzugserscheinungen bekommen und besonders Bauchschmerzen haben, da es ja jetzt ohne Mühe jede menge Magnesium geliefert bekommt.
Ich werde es mal ausprobieren... Wenn mir die Menge reicht, Solls mir recht sein...

Echt???? Und wir schlucken davon ja einiges die ganze Zeit über
powerfrau2204
2641 Beiträge
05.05.2014 20:34
Zitat von Claudia87:

Ich drück dann zusätzlich noch die großen Zehe....wäre ja toll wenn es klappt
zaubertraene
7273 Beiträge
Zitat von Nala123:

Hab ich noch nie gehört. In der erten SS habe ich auch Magnesium genommen und meinem Kind ging es nach der Geburt gut
powerfrau2204
2641 Beiträge
Zitat von Claudia87:

Nala: ich hab davon noch nichts gehört Kenne es nur das man ab der 36. Woche keines mehr nehmen soll

Ich habe noch gar nichts davon gehört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt