♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
28.04.2014 08:29
Guten Morgen Mädels!
@Eliki: Spargel zum Frühstück???
@Schnucky: Kannst ja bald zu Hause bleiben. Da habt ihr euch aber ordentlich ins Zeug gelegt. So ähnlich wird das wohl bei meinem Ausstand auch aussehen.
@Stephiee: Ohje, was ne blöde Nacht.
@me: Hab heute WW und MW - 8. Monat, ich komme. Hab vorhin beim FA angerufen, soll vorsichtshalber mal zum CTG vorbeikommen wegen dem Umfall. Ob er dann auch US macht, muss der Arzt entscheiden (CTG hat die Schwester entschieden).
@Eliki: Spargel zum Frühstück???
@Schnucky: Kannst ja bald zu Hause bleiben. Da habt ihr euch aber ordentlich ins Zeug gelegt. So ähnlich wird das wohl bei meinem Ausstand auch aussehen.
@Stephiee: Ohje, was ne blöde Nacht.
@me: Hab heute WW und MW - 8. Monat, ich komme. Hab vorhin beim FA angerufen, soll vorsichtshalber mal zum CTG vorbeikommen wegen dem Umfall. Ob er dann auch US macht, muss der Arzt entscheiden (CTG hat die Schwester entschieden).
28.04.2014 08:31
Glückwunsch Hummel zum Ww und zum Beginn 8. Monat. Wo ist die Zeit nur hin wird alles gut sein beim CTG
28.04.2014 08:38
Zitat von Stephiee:
Guten Morgen ihr Lieben *gähn*,
für die unter euch, die ihr erstes Kind erwarten, GENIESST DIESE ZEIT UND RUHE .
Meine nun fast 3-jährige Maus kam in der letzten Nacht 5x und hat auch sonst nur gemotzt .
Jetzt müsste ich sie wecken, da ich zum FA muss und was macht sie nun SCHLAFEN….
Ich hasse es, sie zu wecken… da wird der Tag meistens ganz grausam…
Wünsche euch einen schönen Wochenstart!!!
Oh ja, das kenne ich auch noch...aber auch diese Zeit geht schnell vorbei und dann plagt man sich mit der puppertät rum....
Hey und ist doch schon eine gute Vorbereitung auf die kommenden Nächte mit unseren Babys....wenn sie zum Beispiel alle zwei Stunden an die Brust wollen...
28.04.2014 08:41
Zitat von Eliki:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Eliki:
Guten morgen Ladys.
Wochenende ist rum und ich kann wieder schreiben
Wie angekündigt ist es unmöglich was zu kommentieren
Mir ging es gestern echt beschissen. Hab vor lauter Sodbrennen wieder mal gebrochen. Hab grad Spargel gegessen
So müsste es mir nach der ss gehen, da würde ich Super abnehmen
Das wäre es ja wenn es so einfach wäre abzunehmen auch wenn es nicht wirklich angenehm ist.
Aber praktisch
Dem Stimme ich zu....wäre auf jedenfalls cool
28.04.2014 08:42
Zitat von Sonnenstrahl10:
Hummel alles Gute zum Monats- und Wochenwechsel
Von mir auch Hummel....
28.04.2014 08:44
Wer sich bis zum 01.05. mit einem aktuellen Mai - Termin meldet, bekommt ein ♥ und bleibt auf der Liste
Juliwunder 2014
VET:27.06.2014
BlueStar ♥ 24 Jahre ♥ keine Kinder ♥ / Mädchen ♥ Ü-Ei ♥ Babyname
*
VET:28.06.2014
Tear30 ♥ 36 Jahre ♥ 1 Kind(Name+Alter) ♥ Junge ♥ Junge ♥ Jonas
*
VET:29.06.2014
Mamina88 ♥ 26 Jahre ♥ 1 Kind (Vanessa,3) ♥ egal ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:01.07.2014
Schnucky86 ♥ 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ egal ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET:02.07.2014
Pueppy ♥ 29 Jahre ♥ 1 Sohn(Leon+6) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Steven
*
Babyjuli2014 ♥ 40 Jahre ♥ 1 Sohn(2 J.) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET:04.07.2014
Spinelly90 ♥ Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge ♥ Junge ♥ Mika
*
ErikaL ♥ 21 Jahre ♥ 1 Sohn(Leon 4) ♥ Mädchen ♥ Mädchen ♥ Mia
*
VET:05.07.2014
Kaede27 ♥ 30 Jahre ♥ 1 Kind(Name+Alter) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Babyname
*
nettchen_211 ♥ Jahre ♥ Anzahl Kinder(Name+Alter) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Babyname
*
Vidia ♥ 27 Jahre ♥ 1 Kind+1 Sternchen ♥ Junge ♥ Junge ♥ Ben
*
VET:09.07.2014
milalala1982 - Milena ♥ 31 Jahre ♥ 1 Kind(Larina,3) ♥ egal ♥ Mädchen ♥ Emilia oder Noelia
*
VET:10.07.2014
white_manta ♥ 26 Jahre ♥ 2 Kinder(Name+Alter) ♥ Mädchen ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
powerfrau2204 ♥ 38 Jahre ♥ 4 Kinder(Marvin(17), Leon(16), Sharlyn Sophie(11) und Kyrlie Sue(6)) ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Jayden Prince
*
VET:11.07.2014
MissP ♥ 30 Jahre ♥ 2 Sternchen ♥ egal (Schatz:Junge) ♥ Mädchen ♥ Elisa Carolina
*
Sonnenstrahl10 ♥ 27 Jahre ♥ 2 Sohn(4 und 1 3/4) ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:13.07.2014
Kiwi-83 ♥ 30 Jahre ♥ 1 Kind ♥ egal ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:14.07.2014
Kaya021008 ♥ 24 Jahre ♥ 1 Kind (Kilian,1) ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Babyname
*
Eliki ♥ 27 Jahre ♥ 1 Sohn(Name+2) ♥ Eliki: Junge ,Freund: Mädchen ♥ Mädchen ♥ Hannah
*
Grit1204 ♥ 33 Jahre ♥ 1 Sohn+2 Sternchen ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Maximilian Richard
*
VET:15.07.2014
zaubertraene ♥ 31 Jahre ♥ 1 Sohn(4) ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:18.07.2014
Corinna80 ♥ 33 Jahre ♥ 3 Kinder(Damian,11-Mara,2-Arian,fast2) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥
*
VET:19.07.2014
sonnenschein1989 ♥ 24 Jahre ♥ 2 Kinder (Junge 5, Mädchen 2),1Sternchen*(9+6) ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:21.07.2014
Hummel07 ♥ 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Babyname
*
Stephiee ♥ 32 Jahre ♥ 1 Mädchen(Lilly, 2 1/2 Jahre) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Geheim
*
YvonneH ♥ 32 Jahre ♥ 1 Sohn ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Babyname
*
Gänseblümchen85 ♥ 29 Jahre ♥ 2 Kinder (4 1/2, 2 Jahre) ♥ Junge ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:22.07.2014
nespa ♥ Jahre ♥ 1 Kind(Frida 1) ♥ Mädchen ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET:23.07.2014
Claudia87 ♥ 26 Jahre ♥ 1 Kind(Sarah,3) ♥ egal ♥ Mädchen ♥ Johanna Marie
*
Angel186 ♥ 27 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge ♥ Mädchen ♥ Elena Iris
*
happymami88 ♥ 26 Jahre ♥ 1 Sohn (6 J.) ♥ Wunsch? ♥ 2 Mädchen ♥ Babyname
*
VET:24.07.2014
blubba272 ♥ 27 Jahre ♥ 1kein Kind ♥ Junge ♥ Junge ♥ Jack
*
VET:25.07.2014
Nala123 ♥ 26 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen ♥ Mädchen ♥ Neah Zoe
*
Zara85 ♥ 28 Jahre ♥ 1 Sohn(Name+Alter) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Noah
*
VET:29.07.2014
kessylynn ♥ 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ egal ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:30.07.2014
Hibbeline ♥ 27 Jahre ♥ 1 Sohn (Mika,3 Jahre) ♥ Mädchen ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET: 31.07.2014
Sabrina_123 ♥ 23 Jahre ♥ 1 Sohn (6 J.) ♥ Mädchen ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET: 02.08.2014
Sternfeuer ♥ 26 Jahre ♥ 1 Sternchen ♥ Wunsch? ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET:14.08.2014
hibbeltantemiriam ♥ 25 Jahre ♥ 1 Sohn+4 Sternchen ♥ egal ♥ Outing ♥ Babyname
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Muttis:39
Outings
Mädchen:16
Jungs:21
Ü-EI: 1
offen: 2
Für eure Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/smiley59-smiley59-smiley59-bilder-der-juli-b abys-2014-smiley59-smiley59-smiley59
Für die Wichtel unter uns
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/wichteln-der-mamis-aus -dem-thread-juli-babys-2014
FA Termine
April
28.04.2014 - mamina (3.Screening+CTG) , happymami88 (US + Zuckertest)
29.04.2014 - Claudia (3D-US) , Corinna (3.Screening + CTG) , babyjuli2014, milalala, Kiwi (3.Screening + CTG) , nettchen (CTG) , Sternfeuer (Zuckertest)
Mai
03.05.2014 - powerfrau
05.05.2014 - Claudia (CTG + 3.Screening) , Pueppy
06.05.2014 - Sonnenstrahl (3.Screening) , white_manta, Gänseblümchen, Kaede, Eliki (CTG)
07.05.2014 - Zara, kaya (3.Screening) , Vidia, Hibbeline
08.05.2014 - Stephiee, Babyjuli (Doppler) , MissP (CTG) , Tear30
09.05.2014 - Angel (CTG) , Zaubertraene (3.Screening)
12.05.2014 - hibbeltantemiriam, Nala (CTG+3.Screening) ,Kessylynn (3.Screening)
13.05.2014 - nespa
14.05.2014 - milalala, Stephiee (Geburtsberatung KH)
15.05.2014 - Grit
19.05.2014 - Sonnenschein, powerfrau
20.05.2014 - Schnucky (Hebamme) , blubba (3.Screening + CTG)
21.05.2014 -
22.05.2014 - Hummel, Sternfeuer
26.05.2014 - Sonnenstrahl
Juni
02.06.2014 - powerfrau
03.06.2014 - Schnucky (FA) , Sonnenstrahl
17.06.2014 - Schnucky (Hebamme) , Sonnenstrahl, Grit (Geburtsbesprechung KH)
18.06.2014 - powerfrau
Juli
01.07.2014 - Schnucky (FA) , Sonnenstrahl
07.07.2014 - powerfrau
28.04.2014 09:06
Sonnenschein : Herzlichen Glückwunsch zum Neffen. Ich finds auch super, dass dein Kleiner dann einen gleichaltrigen Cousin hat. Sowas wird meinen Kindern leider nie passieren. Bis meine Geschwister Kinder bekommen, dauert es noch Jahre
Schnucky : Viel Spaß beim Ausstand geben Das wird schon alles passen, reicht ja im Notfall, wenn jeder ein kleines Stückchen vom Kuchen/Muffin usw. abbekommt. Und wenn alles alle wird, ist es doch umso besser, dann musst du nix mehr mit nach Hause schleppen
Claudia : Viel Spaß beim Sport!
Stephiee : Oh ja, das kenne ich. Wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist es meine Kinder zu wecken. Die sind danach dann soooo grantig
Hummel : Glückwunsch zum WW und MW
Me : Was haben eigentlich früher die ganzen Schwangeren gemacht, die liegen mussten und noch kein Internet hatten? Langsam hab ich echt keine Lust mehr, ich lieg jetzt schon seit fast 4 Monaten hier zu Hause rum und weiss auch nicht mehr, was ich noch machen soll. Selbst die Lust aufs Lesen ist mir vergangen. // Nachher kommt ja das erste Mal unsere Haushaltshilfe und ich muss mich echt beherrschen nicht aufzuspringen und hier alles aufzuräumen. Ich hasse es, wenn Fremde kommen und das Haus nicht ordentlich ist.
Schnucky : Viel Spaß beim Ausstand geben Das wird schon alles passen, reicht ja im Notfall, wenn jeder ein kleines Stückchen vom Kuchen/Muffin usw. abbekommt. Und wenn alles alle wird, ist es doch umso besser, dann musst du nix mehr mit nach Hause schleppen
Claudia : Viel Spaß beim Sport!
Stephiee : Oh ja, das kenne ich. Wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist es meine Kinder zu wecken. Die sind danach dann soooo grantig
Hummel : Glückwunsch zum WW und MW
Me : Was haben eigentlich früher die ganzen Schwangeren gemacht, die liegen mussten und noch kein Internet hatten? Langsam hab ich echt keine Lust mehr, ich lieg jetzt schon seit fast 4 Monaten hier zu Hause rum und weiss auch nicht mehr, was ich noch machen soll. Selbst die Lust aufs Lesen ist mir vergangen. // Nachher kommt ja das erste Mal unsere Haushaltshilfe und ich muss mich echt beherrschen nicht aufzuspringen und hier alles aufzuräumen. Ich hasse es, wenn Fremde kommen und das Haus nicht ordentlich ist.
28.04.2014 09:07
An die Mamas mit Kindern ich mach euch jetzt wahrscheinlich alle mal kurz neidisch ich muss meinen Sohn jeden Tag wecken da er sonst bist 10 schlafen würde (so lange schläft er am Wochenende) klingt zwar eigentlich toll aber er soll ab September in die Schule und da muss man deutlich früher aufstehen aber vielleicht Übernehmen ja dann seine 2 Schwestern das wecken
Schnucky das heißt du kommst aus Mannheim oder wie?? Und Entbindest auch dort aber in ner anderen Klinik. Und ja ich meine das Uniklinikum. Hat deine kleine eine Nabelhernie oder hast du das mit der Zwerchfellhernie von meiner Bauchmaus verwechselt? ?
Me: Hab nachher um 12 FA Termin und ich hab jetzt schon angst weil sie mir letzes mal schon gesagt haben das mir Blut abgenommen wird ok eigentlich auch logisch wegen dem Zuckertest aber ich hab so angst vorm Blut abnehmen das ich am liebsten gar nicht hingehen würde.
Schnucky das heißt du kommst aus Mannheim oder wie?? Und Entbindest auch dort aber in ner anderen Klinik. Und ja ich meine das Uniklinikum. Hat deine kleine eine Nabelhernie oder hast du das mit der Zwerchfellhernie von meiner Bauchmaus verwechselt? ?
Me: Hab nachher um 12 FA Termin und ich hab jetzt schon angst weil sie mir letzes mal schon gesagt haben das mir Blut abgenommen wird ok eigentlich auch logisch wegen dem Zuckertest aber ich hab so angst vorm Blut abnehmen das ich am liebsten gar nicht hingehen würde.
28.04.2014 09:09
Herzlichen Glückwunsch zum MW und WW!
bestimmt ist es besser mal ein ctg zu machen... Auch wenn du dich vll gut fühlst. Ein Unfall kann für das Kind dennoch großer Stress sein.
Und Glückwunsch an die frisch gebackene Tante!
Könnt ihr es glauben? Wir schreiben jetzt seit November miteinander... Wo ist die Zeit? Bald werden die ersten babyfotos hier eingestellt. Ich fasse es einfach nicht...
Fotoshooing: wir werden Ende Mai eins im Freien machen. Und der Gips für den bauchabdruck haben wir schon da. Das werden wir vermutlich in der 36. ssw machen...
Freu mich heute total auf den GVK!
bestimmt ist es besser mal ein ctg zu machen... Auch wenn du dich vll gut fühlst. Ein Unfall kann für das Kind dennoch großer Stress sein.
Könnt ihr es glauben? Wir schreiben jetzt seit November miteinander... Wo ist die Zeit? Bald werden die ersten babyfotos hier eingestellt. Ich fasse es einfach nicht...
Fotoshooing: wir werden Ende Mai eins im Freien machen. Und der Gips für den bauchabdruck haben wir schon da. Das werden wir vermutlich in der 36. ssw machen...
28.04.2014 09:10
White_manta: für mich wäre es auch ganz fürchterlich nur liegen zu dürfen, oder besser gesagt vorwiegend liegen zu müssen. Gibt es nicht irgendwann das Go vom FA, dass man wieder alles machen darf?
Me: Am 01.05. kommt zum ersten Mal meine Hebamme vorbei
Me: Am 01.05. kommt zum ersten Mal meine Hebamme vorbei
28.04.2014 09:13
Zitat von Happymami88:
An die Mamas mit Kindern ich mach euch jetzt wahrscheinlich alle mal kurz neidisch ich muss meinen Sohn jeden Tag wecken da er sonst bist 10 schlafen würde (so lange schläft er am Wochenende) klingt zwar eigentlich toll aber er soll ab September in die Schule und da muss man deutlich früher aufstehen aber vielleicht Übernehmen ja dann seine 2 Schwestern das wecken
Tut mir leid, dass du da so eine Panik vor hast. Finden sie bei dir schwer Blut, oder woher rührt die Angst vorm
Blut abnehmen?
Hummel: alles gute auch von mir zum WW und zum 8. Monat
Schnucky: Viel Spaß beim Ausstand feiern.
White manta: kann dich voll verstehen hab zu meiner Ärztin schon gesagt also wenn ich liegen müsste würde ich wahrscheinlich Depressionen bekommen muss mindestens 1 mal am Tag in Stall zu meinen Pferden. Und das mit dem Aufräumen kann ich verstehen. Aber du musst einfach denken die Haushaltshilfe hat bestimmt schon 100 te Haushalte gesehen und da waren bestimmt schlimmere dabei
Schnucky: Viel Spaß beim Ausstand feiern.
White manta: kann dich voll verstehen hab zu meiner Ärztin schon gesagt also wenn ich liegen müsste würde ich wahrscheinlich Depressionen bekommen muss mindestens 1 mal am Tag in Stall zu meinen Pferden. Und das mit dem Aufräumen kann ich verstehen. Aber du musst einfach denken die Haushaltshilfe hat bestimmt schon 100 te Haushalte gesehen und da waren bestimmt schlimmere dabei
Zitat von Nala123:
Herzlichen Glückwunsch zum MW und WW!
Viel Spaß beim GVK
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt