Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
28.04.2014 09:58
Zitat von Hummel07:

@Schnucky: Kannst ja bald zu Hause bleiben. Da habt ihr euch aber ordentlich ins Zeug gelegt. So ähnlich wird das wohl bei meinem Ausstand auch aussehen.

@me: Hab heute WW und MW - 8. Monat, ich komme. Hab vorhin beim FA angerufen, soll vorsichtshalber mal zum CTG vorbeikommen wegen dem Umfall. Ob er dann auch US macht, muss der Arzt entscheiden (CTG hat die Schwester entschieden).

Ja, ich freu mich schon so aufs Ausschlafen morgen
Hab heute Nacht sowas von bescheiden gepennt
Fing damit an, dass wir um 23:30 ins Bett gefallen sind und dann die Maus wach war - da wollten wir natürlich erstmal bissen ärgern
Und irgendwie nur gedreht etc ...

Naja - die Sachen sind alle heil im Büro angekommen.
Aktuell räum ich mein Postfach auf und dann kommen schon die Gäste & dann fahren wir schon wieder heim ... total cool

Herzlichen Glückwunsch zum Start in den 8. Monat ...
Kann es kaum glauben, dass bei mir nächste Woche schon der 9. beginnt ... Langsam krieg ich n bissel Angst ..
28.04.2014 09:59
Zitat von ErikaL:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von ErikaL:

KU 27,4 cm
41,3 cm groß
1425g schwer

Super Maße

IST DAS ALLES ZEIT GERECHT ?

Meine Maße waren ganz ähnlich letzten Donnerstag ... keine Angst - alles super
28.04.2014 09:59
White_manta: ja tut sie. Und auch auf dem Rückweg sie hört dann Filly mit ihren Kopfhörer
ErikaL
504 Beiträge
28.04.2014 10:01
Zitat von Schnucky86:

Zitat von ErikaL:

Zitat von ErikaL:

KU 27,4 cm
41,3 cm groß
1425g schwer

Super Maße

Meine Maße waren ganz ähnlich letzten Donnerstag ... keine Angst - alles super

gut
28.04.2014 10:01
Zitat von white_manta:

Schnucky : Viel Spaß beim Ausstand geben Das wird schon alles passen, reicht ja im Notfall, wenn jeder ein kleines Stückchen vom Kuchen/Muffin usw. abbekommt. Und wenn alles alle wird, ist es doch umso besser, dann musst du nix mehr mit nach Hause schleppen

Me : Was haben eigentlich früher die ganzen Schwangeren gemacht, die liegen mussten und noch kein Internet hatten? Langsam hab ich echt keine Lust mehr, ich lieg jetzt schon seit fast 4 Monaten hier zu Hause rum und weiss auch nicht mehr, was ich noch machen soll. Selbst die Lust aufs Lesen ist mir vergangen. // Nachher kommt ja das erste Mal unsere Haushaltshilfe und ich muss mich echt beherrschen nicht aufzuspringen und hier alles aufzuräumen. Ich hasse es, wenn Fremde kommen und das Haus nicht ordentlich ist.

Danke

Genau - die sollen ja alles wegtrinken und essen ...

Boa seit 4 Monaten ?!?!?! ....
Eine bei mir im GVK hat auch Schonfrist und sie lernt glaub ich grad nochmal Englisch und liest viel und so ...
Aber auf Dauer wär mir das auch nix ...

Wünsch dir, dass du ne tolle Hilfe bekommst, mit der du gut auskommst.
28.04.2014 10:03
Zitat von Happymami88:

Schnucky das heißt du kommst aus Mannheim oder wie?? Und Entbindest auch dort aber in ner anderen Klinik. Und ja ich meine das Uniklinikum. Hat deine kleine eine Nabelhernie oder hast du das mit der Zwerchfellhernie von meiner Bauchmaus verwechselt? ?

Me: Hab nachher um 12 FA Termin und ich hab jetzt schon angst weil sie mir letzes mal schon gesagt haben das mir Blut abgenommen wird ok eigentlich auch logisch wegen dem Zuckertest aber ich hab so angst vorm Blut abnehmen das ich am liebsten gar nicht hingehen würde.

Nee, ich komm nicht aus Mannheim, aber nah genug, dass wir uns das Krankenhaus mal angeschaut haben.
Das Uniklinikum ist mir aber zu groß.

Ach Zwerchfellhernie - stimmt, das hab ich verwechselt ... Da dachte ich, ich kann mir mal was merken und dann sowas
Bei meiner Maus ist zum Glück alles super und ich kann wohl in so ein familiäres kleines Krankenhaus gehen ...

Das mit dem Blutabnehmen ist ja doof ... Fühl dich mal gedrückt - wir denken alle an dich, dann gehts schnell vorbei ...
28.04.2014 10:04
Zitat von Nala123:

Könnt ihr es glauben? Wir schreiben jetzt seit November miteinander... Wo ist die Zeit? Bald werden die ersten babyfotos hier eingestellt. Ich fasse es einfach nicht...

Freu mich heute total auf den GVK!

Nee, boa ist das krass ...
Kein Wunder, dass ich das Gefühl hab, die meisten von euch so 'nah' zu kennen ...

Viel Spaß beim GVK
Erzähl später mal, wies war ...
28.04.2014 10:04
Zitat von ErikaL:

Hallo
Ich melde mich auch mal wider zurück, ich hoffe euch geht es allen gut.
Der Schreeming war gut der Kleinen geht es gut. Schick euch gleich die Daten weis nicht wie man das ausrechnet
Wir ziehen am 1 Mai zu meiner Schwester, wir haben noch keine Wohnung gefunden hoffen das wir bis Juni eine Wohnung finden.
Kann mir leider nicht alle durchlesen.

Oh Süße, das mit der Wohnung das ist ja echt doof ...
Toll, dass ihr bei deiner Schwester erstmal unter kommen könnt.

Hoffentlich findet ihr bald was *drücktz
Tanzbär
13559 Beiträge
28.04.2014 10:05
Zitat von Schnucky86:

Zitat von white_manta:

Schnucky : Viel Spaß beim Ausstand geben Das wird schon alles passen, reicht ja im Notfall, wenn jeder ein kleines Stückchen vom Kuchen/Muffin usw. abbekommt. Und wenn alles alle wird, ist es doch umso besser, dann musst du nix mehr mit nach Hause schleppen

Me : Was haben eigentlich früher die ganzen Schwangeren gemacht, die liegen mussten und noch kein Internet hatten? Langsam hab ich echt keine Lust mehr, ich lieg jetzt schon seit fast 4 Monaten hier zu Hause rum und weiss auch nicht mehr, was ich noch machen soll. Selbst die Lust aufs Lesen ist mir vergangen. // Nachher kommt ja das erste Mal unsere Haushaltshilfe und ich muss mich echt beherrschen nicht aufzuspringen und hier alles aufzuräumen. Ich hasse es, wenn Fremde kommen und das Haus nicht ordentlich ist.

Danke

Eine bei mir im GVK hat auch Schonfrist und sie lernt glaub ich grad nochmal Englisch und liest viel und so ...

Ja, seit Anfang Januar. Am Anfang bin ich zwar noch ca. 4 Stunden am Tag aufgestanden (Kinder bespaßen, anziehen, wegbringen und wenigstens ein bisschen Haushalt), aber seit gut 2 Monaten ist es eigentlich nur noch maximal ne Stunde am Tag. Eben wenn ich auf Toilette muss, mir was zu Essen hole und ich die Kinder wegbringe/abhole. Ansonsten passiert hier alles ein bisschen nebenbei und die Kinder durften in letzter Zeit sehr viel Fernseh gucken und überhaupt Blödsinn machen, weil ich von der Couch aus ja einfach nicht eingreifen kann.

Deswegen bin ich auch ganz froh, wenn hier jemand kommt, der dann auch wieder mit den Kindern viel macht

Ich bin erstmal guter Dinge, dass die Tante nett ist und wenn nicht, dann heule ich mich bei euch aus
28.04.2014 10:07
Zitat von white_manta:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von white_manta:

Danke

Ja, seit Anfang Januar. Am Anfang bin ich zwar noch ca. 4 Stunden am Tag aufgestanden (Kinder bespaßen, anziehen, wegbringen und wenigstens ein bisschen Haushalt), aber seit gut 2 Monaten ist es eigentlich nur noch maximal ne Stunde am Tag. Eben wenn ich auf Toilette muss, mir was zu Essen hole und ich die Kinder wegbringe/abhole. Ansonsten passiert hier alles ein bisschen nebenbei und die Kinder durften in letzter Zeit sehr viel Fernseh gucken und überhaupt Blödsinn machen, weil ich von der Couch aus ja einfach nicht eingreifen kann.

Deswegen bin ich auch ganz froh, wenn hier jemand kommt, der dann auch wieder mit den Kindern viel macht

Ich bin erstmal guter Dinge, dass die Tante nett ist und wenn nicht, dann heule ich mich bei euch aus

Genau richtig !
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
28.04.2014 10:08
Zitat von ErikaL:

Zitat von ErikaL:

KU 27,4 cm
41,3 cm groß
1425g schwer

Super Maße

Ja ist alles genau zeitgerecht
ErikaL
504 Beiträge
28.04.2014 10:09
Die kleider hat meine Oma aus Italien mit gebracht

28.04.2014 10:11
Süß vor allem das letzte Bild
Happymami88
355 Beiträge
28.04.2014 10:13
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Happymami88:

Schnucky das heißt du kommst aus Mannheim oder wie?? Und Entbindest auch dort aber in ner anderen Klinik. Und ja ich meine das Uniklinikum. Hat deine kleine eine Nabelhernie oder hast du das mit der Zwerchfellhernie von meiner Bauchmaus verwechselt? ?

Me: Hab nachher um 12 FA Termin und ich hab jetzt schon angst weil sie mir letzes mal schon gesagt haben das mir Blut abgenommen wird ok eigentlich auch logisch wegen dem Zuckertest aber ich hab so angst vorm Blut abnehmen das ich am liebsten gar nicht hingehen würde.

Nee, ich komm nicht aus Mannheim, aber nah genug, dass wir uns das Krankenhaus mal angeschaut haben.
Das Uniklinikum ist mir aber zu groß.

Ach Zwerchfellhernie - stimmt, das hab ich verwechselt ... Da dachte ich, ich kann mir mal was merken und dann sowas
Bei meiner Maus ist zum Glück alles super und ich kann wohl in so ein familiäres kleines Krankenhaus gehen ...

Das mit dem Blutabnehmen ist ja doof ... Fühl dich mal gedrückt - wir denken alle an dich, dann gehts schnell vorbei ...

Danke das ist ja lieb
Ah ok ...ja dass, das dort ziemlich groß ist hab ich mir schon gedacht da die nette Schwester am Telefon mir ziemlich genau erklärt hat wo ich hin muss. Ich hoffe nur ich versteh morgen alles was die sagen hatte am Telefon schon leichte Probleme alles zu verstehen. Falls ich nen Übersetzer brauch meld ich mich bei dir

Hehe ja das mit dem merken ist so ne Sache ich vergess auch alles.
ErikaL
504 Beiträge
28.04.2014 10:14
Zitat von Claudia87:

Süß vor allem das letzte Bild

DANKE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt