♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
28.04.2014 09:44
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Claudia87:
Oje ich muss da ein bisschen ausholen. Ich bin in Köln stationiert und in der Kaserne befindet sich die Kita. Bevor ich zu meinem jetzigen Mann gezogen bin, habe ich in Köln gewohnt. Jetzt nimmt mein Mann die Kleine jeden morgen mit nach Köln. Mein Mann beginnt um 6.40 den Dienst. Den Platz hat sie bis zum Schuleintritt sicher.
Achso und bis nach Köln fahrt ihr ja ne Ecke, ne?
Ja leider hier ist es schwer einen Kita Platz für eine fast 4 jährige zu bekommen
28.04.2014 09:44
Zitat von ErikaL:
Hallo
Ich melde mich auch mal wider zurück, ich hoffe euch geht es allen gut.
Der Schreeming war gut der Kleinen geht es gut. Schick euch gleich die Daten weis nicht wie man das ausrechnet
Wir ziehen am 1 Mai zu meiner Schwester, wir haben noch keine Wohnung gefunden hoffen das wir bis Juni eine Wohnung finden.
Kann mir leider nicht alle durchlesen.
Stimmt der 1.Mai steht schon vor der Tür und ihr müsst aus eurer Wohnung raus. Stelle ich mir sehr ätzend in deiner Situation vor. Ich hoffe der Juni bringt euch Glück.
Ein aktueller FA Termin für die Liste fehlt auch noch
28.04.2014 09:46
ErikaL: oje keine einfache Situation hoffe ihr findet bald was.
28.04.2014 09:46
Zitat von ErikaL:
KU 27,4 cm
41,3 cm groß
1425g schwer
Super Maße
28.04.2014 09:47
Zitat von Claudia87:
Zitat von Claudia87:
Oje ich muss da ein bisschen ausholen. Ich bin in Köln stationiert und in der Kaserne befindet sich die Kita. Bevor ich zu meinem jetzigen Mann gezogen bin, habe ich in Köln gewohnt. Jetzt nimmt mein Mann die Kleine jeden morgen mit nach Köln. Mein Mann beginnt um 6.40 den Dienst. Den Platz hat sie bis zum Schuleintritt sicher.
Achso und bis nach Köln fahrt ihr ja ne Ecke, ne?
Ja leider hier ist es schwer einen Kita Platz für eine fast 4 jährige zu bekommen
Das glaube ich dir. Ich bin froh, dass wir nur 200m zu Fuß bis zur KiTa müssen und beide Jungs einen Platz haben.
28.04.2014 09:50
Sonnenstrahl: ja glaub ich. Sarah wird dann hier zur Schule gehen und mein Mann nimmt dann Johanna mit zur Kita nach Köln. Ich beginne ab Juni nächsten Jahres meine Eingliederung ins zivile Arbeitsleben. Wenn ich die Ausbildung beendet habe, werden wir für Johanna hier einen Platz suchen. Hoffen auch es klappt
28.04.2014 09:55
Zitat von ErikaL:
Hallo
Ich melde mich auch mal wider zurück, ich hoffe euch geht es allen gut.
Der Schreeming war gut der Kleinen geht es gut. Schick euch gleich die Daten weis nicht wie man das ausrechnet
Wir ziehen am 1 Mai zu meiner Schwester, wir haben noch keine Wohnung gefunden hoffen das wir bis Juni eine Wohnung finden.
Kann mir leider nicht alle durchlesen.
Stimmt der 1.Mai steht schon vor der Tür und ihr müsst aus eurer Wohnung raus. Stelle ich mir sehr ätzend in deiner Situation vor. Ich hoffe der Juni bringt euch Glück.
Ein aktueller FA Termin für die Liste fehlt auch noch
Ohja die Situation für mich ist echt schwer aber was soll ich machen Ach ja 02.05. Ctg
09.05. vors
16.05. CTG
28.04.2014 09:55
Zitat von Stephiee:
Guten Morgen ihr Lieben *gähn*,
für die unter euch, die ihr erstes Kind erwarten, GENIESST DIESE ZEIT UND RUHE .
Meine nun fast 3-jährige Maus kam in der letzten Nacht 5x und hat auch sonst nur gemotzt .
Jetzt müsste ich sie wecken, da ich zum FA muss und was macht sie nun SCHLAFEN….
Ich hasse es, sie zu wecken… da wird der Tag meistens ganz grausam…
Wünsche euch einen schönen Wochenstart!!!
Ich bemühe mich ...
28.04.2014 09:56
Zitat von Claudia87:
ErikaL: oje keine einfache Situation hoffe ihr findet bald was.
Ja momentan haben wir es echt schwer aber wir hoffen das wir endlich was passendes finden. DANKE
Zitat von Eliki:
Guten morgen Ladys.
Wochenende ist rum und ich kann wieder schreiben
Wie angekündigt ist es unmöglich was zu kommentieren
Mir ging es gestern echt beschissen. Hab vor lauter Sodbrennen wieder mal gebrochen. Hab grad Spargel gegessen
So müsste es mir nach der ss gehen, da würde ich Super abnehmen
Och Süße, lass man das Sodbrennen weg, das ist doch doof ...
Wünsch dir Gute Besserung!
Zitat von zaubertraene:
Zitat von sonnenschein1989:
Hallo ihr Lieben!
ich bin gestern Tante geworden
von einem super super süßen DANIEL 8Tage vor Termin ist er gekommen, 52cm und 3680gramm schwer...
ganz ein liebes baby
jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten dass unser kleines baby zur Welt kommt
Schnucky, viel Spaß heute auf der ARbeit
Ich gehe gleich von der ARbeit aus frühstücken. Mehr hab ich heute zum Glück nicht. Morgen sieht der Tag jedoch anders aus. Telefondienst und drei Termine. Das wird voll anstrengend sein. bis heute abend mädels
Danke schön
Wünsch dir viel Spaß beim Frühstücken
28.04.2014 09:57
Zitat von ErikaL:
KU 27,4 cm
41,3 cm groß
1425g schwer
Super Maße
IST DAS ALLES ZEIT GERECHT ?
28.04.2014 09:57
ErikaL : Das sind doch super Maße Ist ja doof, dass ihr bis jetzt immer noch keine Wohnung gefunden habt. Hoffentlich findet ihr schnell etwas. Wie lange könntet ihr denn im Notfall bei deiner Schwester wohnen?
Sonnenstrahl : Achja stimmt, jetzt wo du es sagst, fällt mir auch wieder ein, dass du sie ja aus der Krippe kennst. Ich finds toll, dass sie trotz Feiertag kommt.
Claudia : Das ist ja echt blöd, dass ihr keinen anderen Kitaplatz habt. Schläft sie denn dann im Auto noch ein wenig?
Sonnenstrahl : Achja stimmt, jetzt wo du es sagst, fällt mir auch wieder ein, dass du sie ja aus der Krippe kennst. Ich finds toll, dass sie trotz Feiertag kommt.
Claudia : Das ist ja echt blöd, dass ihr keinen anderen Kitaplatz habt. Schläft sie denn dann im Auto noch ein wenig?
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt