♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
27.04.2014 22:28
danke danke
ja finde auch dass Daniel ein ganz toller Name ist...
Größe und gewicht passen perfekt
und dass stimmt einen cousin im gleichen alter ist super
so lieb ist er
ja finde auch dass Daniel ein ganz toller Name ist...
Größe und gewicht passen perfekt
und dass stimmt einen cousin im gleichen alter ist super
so lieb ist er
27.04.2014 23:09
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Ich hab eigentlich einen relativ "weiblichen" mann! wenn ich ihm sage ich brauch binden fragt er "mit oder ohne flügel" und wenn ich sage ich brauche creme fragt er auch geziehlt nach WELCHE mit peeling oder ohne... für hände oder körper... usw...
ABER wenn ich sage der soll dies und das fürs kind holen dann gehen unsere meinungen was gut und was schlecht is auseinander
Wow krass - war der schon immer so, oder hast du ihm das alles beigebracht ?
Er war schon immer so eine tussi
27.04.2014 23:11
Zitat von Happymami88:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Happymami88:
Zitat von Mamina88:
...
Ah ok ja von mir sind es 21/2 stunden hat mich interessiert weil ich am Dienstag dort in die Klinik muss und wollte wissen ob jemand die Klinik kennt aber wenn ihr eine Stunde fahrtzeit habt wahrscheinlich eher nicht oder? Muss ja wahrscheinlich dort entbinden hätte mich gefreut wenn noch jemand dort entbinden würde da ich ja dann 3-4 wochen dort bin.
In welches Krankenhaus willst/ musst du denn ?
Ich kann entscheiden zwischen Tübingen das ist eine Stunde fahrtzeit oder Mannheim (oder meinst du es gibt mehrere in Mannheim?) Wobei Mannheim zwar ein ganzes Stück weiter ist aber die haben eben Europaweit die meisten Zwerchfellhernien im Jahr und da meine Maus es ja auch noch rechtsseitig hat. Was komplizierter ist als die linksseitige und dann sind au noch eineiige zwillinge. Ist also alles in allem sehr sehr selten und daher ist mir die Erfahrung von Dr.Schaible in Mannheim sehr wichtig. Also zurück zu deiner Frage wahrscheinlich wird es Mannheim werden.
Ja ich meinte welches in Mannheim, aber stimmt - eigentlich kanns nur das Uniklinikum sein, oder?
Ich hatte mir das St. Hedwig angeschaut, das hat mir gut gefallen, aber ich meine, die nehmen nur problemlose Geburten, weil die keine Frühchenstation nebendran haben ...
Sehr familiär - kA wie 'schlimm' ne Nabelhernie ist.
Vom Klinikum hab ich keine Ahnung ...
27.04.2014 23:11
Zitat von Mamina88:
Sagt mal mädels..
wie ist das so mit dem trinken bei euch?
Ich bin eigentlich eine total schlechte trinkerin... seit heute nacht bin ich am dauertrinken! ich hab allein heute nacht 600ml getrunken .. heute morgen gleich 2x 200ml und dann über den tag verteilt mehrere gläser a 200ml und jetzt schon wieder.. einen cocktail 0,5l-glas.......... komplett leer. und ich hab immernoch durst kenn das gar nicht von mir
Kommt bei mir auf die Tage an - in letzter Zeit hab ich mehr Durst - normalerweise schaff ich so 1 Liter am Tag oder bissel mehr - aktuell schaff ich glaub ich locker 2 Liter ...
27.04.2014 23:12
Zitat von zaubertraene:
Hallo Mädels,
bin wieder da. Also 310 Beiträge kann ich nicht nachlesen. Ich habe euch doch gebenten, nicht so viel zu schreiben
Ich hoffe, euch geht es allen gut. Ich bin nach dem verlängerten WE im Garten mit vieln Gästen ko und gehe erstmal auf die Couch
Ruh dich schön aus
Welcome Back ...
27.04.2014 23:12
Zitat von sonnenschein1989:
Hallo ihr Lieben!
ich bin gestern Tante geworden
von einem super super süßen DANIEL 8Tage vor Termin ist er gekommen, 52cm und 3680gramm schwer...
ganz ein liebes baby
jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten dass unser kleines baby zur Welt kommt
Wow herzlichen Glückwunsch - das klingt ja echt traumhaft alles ...
27.04.2014 23:15
Wow wir sind endlich fertig mit Ausstand-Vorbereitungen ...
Ich hatte zum Glück viel Hilfe und bin mal gespannt, wie das morgen wird, obs alles reicht oder in welche Richtung ich mich verkalkuliert hab ...
Mein Bruder hat über 30 Muffins gebacken, mein Papa einen Kuchen, ich 2 Kuchen, mein Schatz Blätterteigstangen mit Sesam, Mohn, Käse und Sesam, Mohn Käse + Schinken und dann haben wir noch Trauben-Käse-Spieße ...
Bin ich kO ... und gefühl hab ich nix gemacht
Mein Schatz musste sogar für mich die Zitronen reiben, weil mein Bauch das nicht wollte und beim Zuckerguss-Verteilen wurde mir doch glatt schwummerig ...
Wird Zeit, dass ich zuhause bleiben kann
Ich hatte zum Glück viel Hilfe und bin mal gespannt, wie das morgen wird, obs alles reicht oder in welche Richtung ich mich verkalkuliert hab ...
Mein Bruder hat über 30 Muffins gebacken, mein Papa einen Kuchen, ich 2 Kuchen, mein Schatz Blätterteigstangen mit Sesam, Mohn, Käse und Sesam, Mohn Käse + Schinken und dann haben wir noch Trauben-Käse-Spieße ...
Bin ich kO ... und gefühl hab ich nix gemacht
Mein Schatz musste sogar für mich die Zitronen reiben, weil mein Bauch das nicht wollte und beim Zuckerguss-Verteilen wurde mir doch glatt schwummerig ...
Wird Zeit, dass ich zuhause bleiben kann
28.04.2014 06:18
Guten Morgen ihr Lieben *gähn*,
für die unter euch, die ihr erstes Kind erwarten, GENIESST DIESE ZEIT UND RUHE .
Meine nun fast 3-jährige Maus kam in der letzten Nacht 5x und hat auch sonst nur gemotzt .
Jetzt müsste ich sie wecken, da ich zum FA muss und was macht sie nun SCHLAFEN….
Ich hasse es, sie zu wecken… da wird der Tag meistens ganz grausam…
Wünsche euch einen schönen Wochenstart!!!
für die unter euch, die ihr erstes Kind erwarten, GENIESST DIESE ZEIT UND RUHE .
Meine nun fast 3-jährige Maus kam in der letzten Nacht 5x und hat auch sonst nur gemotzt .
Jetzt müsste ich sie wecken, da ich zum FA muss und was macht sie nun SCHLAFEN….
28.04.2014 06:42
Stephiee: Morgen oje kenn ich von meiner. Wehe man weckt sie, dann ist sie den ganzen Tag meckern. Ich hoffe es wird nicht ganz so schlimm. Viel spaß beim FA
*
Von mir auch einen schönen Start in die Woche heute um 12 gehts wieder zum Schwangerensport
*
Von mir auch einen schönen Start in die Woche heute um 12 gehts wieder zum Schwangerensport
28.04.2014 06:46
Guten morgen Ladys.
Wochenende ist rum und ich kann wieder schreiben
Wie angekündigt ist es unmöglich was zu kommentieren
Mir ging es gestern echt beschissen. Hab vor lauter Sodbrennen wieder mal gebrochen. Hab grad Spargel gegessen
So müsste es mir nach der ss gehen, da würde ich Super abnehmen
Mir ging es gestern echt beschissen. Hab vor lauter Sodbrennen wieder mal gebrochen. Hab grad Spargel gegessen
28.04.2014 06:47
Zitat von Stephiee:
Guten Morgen ihr Lieben *gähn*,
Ja und das ist immer so wenn man was vor hat, dann pennen die
28.04.2014 06:51
Zitat von Eliki:
Guten morgen Ladys.
Das wäre es ja wenn es so einfach wäre abzunehmen auch wenn es nicht wirklich angenehm ist.
28.04.2014 06:53
Zitat von Claudia87:
Zitat von Eliki:
Guten morgen Ladys.
Das wäre es ja wenn es so einfach wäre abzunehmen auch wenn es nicht wirklich angenehm ist.
Aber praktisch
28.04.2014 06:54
Zitat von Eliki:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Eliki:
Guten morgen Ladys.
Aber praktisch
Das stimmt wohl ratz fatz wären die Babypfunde runter
28.04.2014 08:07
Zitat von sonnenschein1989:
Hallo ihr Lieben!
ich bin gestern Tante geworden
von einem super super süßen DANIEL 8Tage vor Termin ist er gekommen, 52cm und 3680gramm schwer...
ganz ein liebes baby
jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten dass unser kleines baby zur Welt kommt
Sonnenschein, heerzlichen Glückwunsch zu deinem Tante-dasein. Das ist immer so aufregend
Schnucky, viel Spaß heute auf der ARbeit
Stephiee, ich hoffe, du überstehst den Tag gut und deine Maus auch. Ich kenne das auch zu gut. Viel Spaß beim FA
Claudia, viel Spaß beim Sport
Eliki, das klingt nicht so toll. Erhol dich gut
Ich gehe gleich von der ARbeit aus frühstücken. Mehr hab ich heute zum Glück nicht. Morgen sieht der Tag jedoch anders aus. Telefondienst und drei Termine. Das wird voll anstrengend sein. bis heute abend mädels
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt