Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Happymami88
355 Beiträge
27.04.2014 17:31
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Happymami88:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Nala123:

Happymami88, ich bin zwar nicht aus Mannheim, aber ne Stunde entfernt. Komme aus der Nähe von Baden Baden.
so gesehen bin ich auch nur eine stunde entfernt, allerdings nicht südlich sondern nördlich wohne bei frankfurt

Ah ok ja von mir sind es 21/2 stunden hat mich interessiert weil ich am Dienstag dort in die Klinik muss und wollte wissen ob jemand die Klinik kennt aber wenn ihr eine Stunde fahrtzeit habt wahrscheinlich eher nicht oder? Muss ja wahrscheinlich dort entbinden hätte mich gefreut wenn noch jemand dort entbinden würde da ich ja dann 3-4 wochen dort bin.

In welches Krankenhaus willst/ musst du denn ?

Ich kann entscheiden zwischen Tübingen das ist eine Stunde fahrtzeit oder Mannheim (oder meinst du es gibt mehrere in Mannheim?) Wobei Mannheim zwar ein ganzes Stück weiter ist aber die haben eben Europaweit die meisten Zwerchfellhernien im Jahr und da meine Maus es ja auch noch rechtsseitig hat. Was komplizierter ist als die linksseitige und dann sind au noch eineiige zwillinge. Ist also alles in allem sehr sehr selten und daher ist mir die Erfahrung von Dr.Schaible in Mannheim sehr wichtig. Also zurück zu deiner Frage wahrscheinlich wird es Mannheim werden.
Mamina88
6414 Beiträge
27.04.2014 18:22
Sagt mal mädels..
wie ist das so mit dem trinken bei euch?
Ich bin eigentlich eine total schlechte trinkerin... seit heute nacht bin ich am dauertrinken! ich hab allein heute nacht 600ml getrunken .. heute morgen gleich 2x 200ml und dann über den tag verteilt mehrere gläser a 200ml und jetzt schon wieder.. einen cocktail 0,5l-glas.......... komplett leer. und ich hab immernoch durst kenn das gar nicht von mir
27.04.2014 18:31
Ich trinke bis zu 4 l am Tag
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
27.04.2014 18:35
Zitat von Mamina88:

Sagt mal mädels..
Ich bin eigentlich eine total schlechte trinkerin... seit heute nacht bin ich am dauertrinken! ich hab allein heute nacht 600ml getrunken .. heute morgen gleich 2x 200ml und dann über den tag verteilt mehrere gläser a 200ml und jetzt schon wieder.. einen cocktail 0,5l-glas.......... komplett leer. und ich hab immernoch durst kenn das gar nicht von mir

Ich bin auch ne ganz schlechte Trinkerin, aber seit dem meine Niere rum mosert, achte ich sehr drauf genug zu trinken
Mamina88
6414 Beiträge
27.04.2014 18:37
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Mamina88:

Sagt mal mädels..

Ich bin auch ne ganz schlechte Trinkerin, aber seit dem meine Niere rum mosert, achte ich sehr drauf genug zu trinken

das macht mein körper wohl von ganz alleine damit ich morgen beim FA top werte habe
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
27.04.2014 18:39
Zitat von Mamina88:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Mamina88:

Sagt mal mädels..

das macht mein körper wohl von ganz alleine damit ich morgen beim FA top werte habe
ich hatte aber auch schon Tage wo ich extrem Durst hatte. Hast wahrscheinlich grad einen besonderen Bedarf.
blubba272
4893 Beiträge
27.04.2014 20:21
Ich hatte auch schon tage wo ich extrem viel Durst hatte und mal nur ganz wenig...

@bauchfotos ich werde wekche machen lassen von der frau von meinem cousin..
zaubertraene
7273 Beiträge
27.04.2014 20:25
Hallo Mädels,
bin wieder da. Also 310 Beiträge kann ich nicht nachlesen. Ich habe euch doch gebenten, nicht so viel zu schreiben
Ich hoffe, euch geht es allen gut. Ich bin nach dem verlängerten WE im Garten mit vieln Gästen ko und gehe erstmal auf die Couch
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
27.04.2014 20:45
Zitat von zaubertraene:

Hallo Mädels,
bin wieder da. Also 310 Beiträge kann ich nicht nachlesen. Ich habe euch doch gebenten, nicht so viel zu schreiben
Ich hoffe, euch geht es allen gut. Ich bin nach dem verlängerten WE im Garten mit vieln Gästen ko und gehe erstmal auf die Couch

Viel Spaß auf dem Sofa. Erhol dich gut
sonnenschein1989
462 Beiträge
27.04.2014 21:44
Hallo ihr Lieben!

ich bin gestern Tante geworden
von einem super super süßen DANIEL 8Tage vor Termin ist er gekommen, 52cm und 3680gramm schwer...

ganz ein liebes baby

jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten dass unser kleines baby zur Welt kommt
Happymami88
355 Beiträge
27.04.2014 21:53
Zitat von sonnenschein1989:

Hallo ihr Lieben!

von einem super super süßen DANIEL 8Tage vor Termin ist er gekommen, 52cm und 3680gramm schwer...

ganz ein liebes baby

jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten dass unser kleines baby zur Welt kommt

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die junge Familie
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
27.04.2014 21:55

Hallo ihr Lieben!

ganz ein liebes baby

Herzlichen Glückwunsch. Tolle Maße hat der neue Erdenbürger
27.04.2014 22:04

Hallo ihr Lieben!

ganz ein liebes baby

Glückwunsch
Hummel07
11063 Beiträge
27.04.2014 22:07
@Mamina: Glückwunsch zum WW.

@Schlafsack: Bisher hab ich nur die mit 70cm und 90cm gesehen. Wusste gar nicht, dass es die auch in Konfektionsgrößen gibt.

@white_Manta: Dein Mann ist ja cool, aber ich kann mir bildlich vorstellen, wie er sich gefreut hat, dass er da von alleine dran gedacht hat.

@Männer: Meiner kennt sich nicht sooo gut aus, aber er würde vermutlich fragen, was genau ich möchte. Spätestens, wenn er vorm Regal steht und die riesige Auswahl sieht. Ich lerne aber auch von meinem Mann. Letztens war er total stolz, als unser Nachbar meinte, er hat die Schraube nicht aufbekommen, weil sie verrostet war und ich prompt meinte: Nimm Cola!

@Happymami: Ja, wir wollen so ein professionelles Fotoshooting machen. Wollte mich demnächst mal erkundigen und Preise vergleichen und dann nen Termin festmachen. Am liebsten würd ich welche draußen machen, aber das hängt ja dann vom Wetter ab.

@Sonnenschein: Glückwunsch zur Tante. Daniel finde ich auch nen schönen Namen.

@Claudia: Danke der Nachfrage. Mir gehts nach wie vor gut und Krümel denke ich auch, er bewegt sich und strampelt nämlich fleißig.

@Trinken: Schaffe problemlos die 2l am Tag.

@me: Waren am WE im Saarland Freunde besuchen. Haben da jetzt leihweise den Stubenwagen, die Basis für den Maxi Cosi und nen Bondolino mitgenommen. Heute waren wir mit denen noch in Zweibrücken im Outlet. Da haben wir ganz schön viel Geld ausgegeben. Am meisten ging für Schatzis Hochzeitsoutfit drauf. Er ist Anfang Juni ja Trauzeuge bei unseren Freunden. Hab aber auch paar Oberteile und Crocs bekommen. Nur Krümel hat diesmal nix bekommen, aber der hat ja in letzter Zeit ständig was bekommen.
27.04.2014 22:09

Hallo ihr Lieben!

ganz ein liebes baby

Herzlichen Glückwunsch! Tolle Werte und der Name gefällt mir auch. So schön normal Auch schön, dass dein Kleiner auf Familienfeiern dann immer einen Gleichaltrigen dabei hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt