Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
27.04.2014 13:20
Zitat von Happymami88:

Macht von euch eigentlich jemand ein Fotoshooting mit dem Babybauch ??? Ich hab von der letzten Schwangerschaft nicht ein Bild deshalb wollt ich diesesmal ein paar schöne bilder aber so richtig professionell ist mir das glaub ich zu teuer.

Nein ich werde keins machen, hab ich bei der großen auch nicht. klar im nachhinein schade.. aber so viel geld will ich für sowas nicht ausgeben!
27.04.2014 13:20
Happymama: ja ich werde Anfang Juni einen professionelles Babybauchshooting machen lassen da es meine letzte Ss ist, möchte ich gerne eine schöne Erinnerung haben
Tanzbär
13559 Beiträge
27.04.2014 13:25
Zitat von Mamina88:

Zitat von Happymami88:

Macht von euch eigentlich jemand ein Fotoshooting mit dem Babybauch ??? Ich hab von der letzten Schwangerschaft nicht ein Bild deshalb wollt ich diesesmal ein paar schöne bilder aber so richtig professionell ist mir das glaub ich zu teuer.

Nein ich werde keins machen, hab ich bei der großen auch nicht. klar im nachhinein schade.. aber so viel geld will ich für sowas nicht ausgeben!

Das hab ich mir bei meinen letzten beiden Schwangerschaften auch immer gesagt, aber da waren wir ja auch noch Studenten und hatten das Geld nicht wirklich dicke.

Diesmal wollte ich es eigentlich schon machen, da es ja voraussichtlich meine letzte Schwangerschaft sein wird. Allerdings will ich das erst recht spät machen, weil so ein Shooting ja bestimmt auch anstrengend ist und ich ja eigentlich die ganze Zeit liegen muss. Da muss ich mal gucken, wann mir meine Ärztin das ok dafür gibt.
Happymami88
355 Beiträge
27.04.2014 13:32
Zitat von white_manta:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Happymami88:

Das hab ich mir bei meinen letzten beiden Schwangerschaften auch immer gesagt, aber da waren wir ja auch noch Studenten und hatten das Geld nicht wirklich dicke.

Diesmal wollte ich es eigentlich schon machen, da es ja voraussichtlich meine letzte Schwangerschaft sein wird. Allerdings will ich das erst recht spät machen, weil so ein Shooting ja bestimmt auch anstrengend ist und ich ja eigentlich die ganze Zeit liegen muss. Da muss ich mal gucken, wann mir meine Ärztin das ok dafür gibt.

Ja bei mir wird es auch die letzte Schwangerschaft sein aber mir ist es eben auch zu teuer ich denke ich werd mir im internet ideen suchen und das dann selber machen also mir ne gute Kamera ausleihen und dann jemanden Fotografieren lassen dem ich vertraue hab da auch mit Fremden so ein bisschen n Problem fand das bei den Hochzeitsfotos auch schon komisch wobei das Ergebnis super toll war.
kiwi-83
15211 Beiträge
27.04.2014 14:51
Zitat von Mamina88:

Zitat von Happymami88:

Wir haben am 02.06. ein Termin zum Fotoshooting das kostet 90€ fur drei schootings, einmal mit Babybauch, dann nach der Geburt und wenn der kleine 1 Jahr alt ist wir müssen halt die Bilder extra zahlen...
Finde das ist bom Preis OK, da war mein Aktshooting Anfang Oktober letzten Jahres viel viel teurer
sternfeuer
4726 Beiträge
27.04.2014 15:11
Zitat von Mamina88:

Zitat von Happymami88:

wir machens auch nur privat zuhause im Garten.
Es kommt ja auch noch das Babyshooting und das ist auch schon teuer genug...
Tanzbär
13559 Beiträge
27.04.2014 15:24
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Happymami88:

Wir haben am 02.06. ein Termin zum Fotoshooting das kostet 90€ fur drei schootings, einmal mit Babybauch, dann nach der Geburt und wenn der kleine 1 Jahr alt ist wir müssen halt die Bilder extra zahlen...
Finde das ist bom Preis OK, da war mein Aktshooting Anfang Oktober letzten Jahres viel viel teurer

Sowas schwebt mir auch vor. Ich muss mich mal informieren, welche Fotostudios es hier gibt und was die jeweils für Angebote haben.
27.04.2014 15:43
Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Schnucky86:

Mein Schatz meinte gestern nachm Essen ich hätt voll die Plautze bekommen

Also haben wir mal wieder gemessen ...

Im März warens noch 111,5 cm im Liegen - jetzt sind wir bei stolzen 119 cm ...

Hab grad gecheckt - ich hab euch ja ganz dreist angelogen ...

Die 119 waren im Stehen
Aber von 111,5 auf 115 ist auch schon einiges ...

ich hab auch im stehen gemessen

Das ist ja kein Problem - nur liegen und stehen vergleichen ist gemogelt ...
27.04.2014 15:43
Zitat von white_manta:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von white_manta:

Zitat von Schnucky86:

...

Das hat mir mein Mann gestern freudestrahlend von seinem Einkauf mitgebracht und war ganz stolz darauf, dass er da ganz alleine dran gedacht hat. Genauso wie an die Stilleinlagen

Pflegeprodukte haben wir ja eh schon alle hier (Bürste, Nagelschere, Feuchttücher und Creme). Windeln haben wir vor Wochen schon mal mitgenommen, aber erstmal nur eine Packung. Die Jungs sind damals relativ schnell auf die nächste Größe umgestiegen, deswegen bin ich da vorsichtig mit der Menge der New Born Windeln.

Fläschchen haben wir eh noch da, da kaufen wir nur sicherheitshalber neue Nuckelaufsätze und ansonsten sind wir schon fertig.

Guter Mann

Meiner hätte mir Slipeinlagen gekauft .. hat etwas gedauert, bis ich ihm vermitteln konnte, dass das nicht das sein KANN, was die Hebi meinte ...

Meiner kennt das ja aber auch schon, also kein Wunder, dass dein Mann da mit den falschen angekommen wäre. Er ist also entschuldigt

Danke
27.04.2014 15:44
Zitat von Stephiee:

Als ich damals im KH lag, hab ich meinen Mann losgeschickt, um Binden zu kaufen. Er kam tatsächlich mit Slipeinlagen zurück .
Diesmal bin ich cleverer und kauf die Dinger vorher selbst!

Der Arme ...
Aber vllt. hat er es jetzt verstanden ... (?)

27.04.2014 15:45
Zitat von Mamina88:

Ich hab eigentlich einen relativ "weiblichen" mann! wenn ich ihm sage ich brauch binden fragt er "mit oder ohne flügel" und wenn ich sage ich brauche creme fragt er auch geziehlt nach WELCHE mit peeling oder ohne... für hände oder körper... usw...

ABER wenn ich sage der soll dies und das fürs kind holen dann gehen unsere meinungen was gut und was schlecht is auseinander

Wow krass - war der schon immer so, oder hast du ihm das alles beigebracht ?
27.04.2014 15:46
Zitat von Mamina88:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mamina88:

Zitat von kiwi-83:

...

wie unterschiedlich männer doch sein können

meiner sagt immer "ich seh männlich genug aus, dass andere sogar angst vor mir haben, wieso soll ich mich dafür schämen?"

hatte mich nämlich auch immer gewundert warum der da so locker drauf is... aber recht hat er.. mit seinen 1,87m und dickem bauch + tattoos sieht er wirklich mänlich aus

Meiner ist 2 cm kleiner als ich hat keinen Bauch und keine Tattoos vielleicht liegt es daran

Fragt sich wie groß du bist hahaha

ach ich weiss auch nicht! is ja bei uns frauen auch so! die eine hat mehr ahnung im baumarkt und die andere kann gerade mal nen hammer und nen schraubenzieher auseinanderhalten...

icih wäre im baumarkt zb verloren

Ich lern immer von meinem Schatz -
Wir haben letzt Stützfüße an die Wickelkommode angeschraubt.
Und ich war sehr stolz, als ich von weitem erklärt hab, dass die Schrauben, die er ausgesucht hatte nicht in die Teile passen und wir besser Unterlegscheiben brauchen ...

Und ich hatte Recht ...

Das Strahlen hätte man noch in Timbuktu sehen können
27.04.2014 15:47
Zitat von Happymami88:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Nala123:

Happymami88, ich bin zwar nicht aus Mannheim, aber ne Stunde entfernt. Komme aus der Nähe von Baden Baden.
so gesehen bin ich auch nur eine stunde entfernt, allerdings nicht südlich sondern nördlich wohne bei frankfurt

Ah ok ja von mir sind es 21/2 stunden hat mich interessiert weil ich am Dienstag dort in die Klinik muss und wollte wissen ob jemand die Klinik kennt aber wenn ihr eine Stunde fahrtzeit habt wahrscheinlich eher nicht oder? Muss ja wahrscheinlich dort entbinden hätte mich gefreut wenn noch jemand dort entbinden würde da ich ja dann 3-4 wochen dort bin.

In welches Krankenhaus willst/ musst du denn ?
Mamina88
6414 Beiträge
27.04.2014 16:21
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Ich hab eigentlich einen relativ "weiblichen" mann! wenn ich ihm sage ich brauch binden fragt er "mit oder ohne flügel" und wenn ich sage ich brauche creme fragt er auch geziehlt nach WELCHE mit peeling oder ohne... für hände oder körper... usw...

ABER wenn ich sage der soll dies und das fürs kind holen dann gehen unsere meinungen was gut und was schlecht is auseinander

Wow krass - war der schon immer so, oder hast du ihm das alles beigebracht ?

Er war schon immer so eine tussi
27.04.2014 17:26
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Stephiee:

Als ich damals im KH lag, hab ich meinen Mann losgeschickt, um Binden zu kaufen. Er kam tatsächlich mit Slipeinlagen zurück .
Diesmal bin ich cleverer und kauf die Dinger vorher selbst!

Der Arme ...
Aber vllt. hat er es jetzt verstanden ... (?)

Da 3 Jahre vergangen sind, würde ich mich darauf lieber nicht verlassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt