♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
27.04.2014 11:42
Zitat von white_manta:
Zitat von Mamina88:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mamina88:
Ich hab eigentlich einen relativ "weiblichen" mann! wenn ich ihm sage ich brauch binden fragt er "mit oder ohne flügel" und wenn ich sage ich brauche creme fragt er auch geziehlt nach WELCHE mit peeling oder ohne... für hände oder körper... usw...
ABER wenn ich sage der soll dies und das fürs kind holen dann gehen unsere meinungen was gut und was schlecht is auseinander
Das ist ja total süß
Ich glaube das es meinem Mann zu peinlich ist Er würde seine Mama oder meine Mama fragen
mmhh ne also peinlich is dem das nicht... immerhin hat er eine frau und die brauch das halt... glaube ihm wäre es peinlicher meine mama oder seine zu fragen was richtig is..
der spaziert mit den dingern auch einfach so aus dem laden... hab schon männer gesehen die sich das ganz heimlich unter die arme klemmen
Meiner ist in der Hinsicht auch echt weiblich. Der weiss über diesen ganzen Kram mehr als ich, was aber eigentlich auch nicht schwer ist, weil ich quasi nix drüber weiss Bei uns klärt er mich über irgendwelche Unterschiede auf
Und er spaziert auch fleißig offen mit Tampons oder Binden in der Gegend rum, während ich sie immer schnell irgendwo einstecke
so geht es mir auch white manta mein Mann weiß mehr über den Frauenkram als ich ...er erklärt mir auch was grad modern ist in sachen Klamotten ....lass mich auch gern von ihm Beraten... mein Fachgebiet sind halt die Pferde seine Aussage dazu ich wäre halt ein Bauer
27.04.2014 11:42
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mamina88:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mamina88:
...
Ich bin 1,76 cm
Das stimmt - da bin ich das Gegenteil von dir, ich kenne mich im Baumarkt aus, aber auch nur weil wir umgebaut haben und ich immer los geschickt wurde
na dann is dein mann ja auch nicht klein
ich bin 1,60 hihi
ich werde nicht los geschickt, weil ich schon allein beim gedanke panik bekomme
Ja ich hoffe unser Prinz wird nicht kleiner als mein Mann! Weil mein Mann ist auch ein bisschen kleiner als sein Papa Ich hoffe da bekommt er ein paar Gene von meiner Seite mit
Ich hab da gar keine angst
meine 4 jährige is schon lang und dünn auf die welt gekommen, länge vom papa körper von mama
und jetzt is sie auch um die 1,05m und sehr schlank! also sie wird hoffentlich auch größer als ich, aber bitte die gene von mir was zu und abnehmen angeht.. bei meinem mann is das immer so n jojo effekt
und beid em kleinen... dem wünsch ich erstrecht dass er die großen gene von mama hat, er wird mich hassen wenn er nur 1,65m wird
27.04.2014 11:43
Zitat von white_manta:
Zitat von Mamina88:
Zitat von white_manta:
Zitat von Mamina88:
...
Meiner ist in der Hinsicht auch echt weiblich. Der weiss über diesen ganzen Kram mehr als ich, was aber eigentlich auch nicht schwer ist, weil ich quasi nix drüber weiss Bei uns klärt er mich über irgendwelche Unterschiede auf
Und er spaziert auch fleißig offen mit Tampons oder Binden in der Gegend rum, während ich sie immer schnell irgendwo einstecke
hihihi genau! meiner kann mir auch eher erklären welche art von duschgel für mich geeignet is oder welches deo oder was für eine art von shampoo! ich kauf einfach was mir optisch gefällt
is deiner auch groß tattowiert und dicker bauch?
Groß ja, aber ohne dicken Bauch und Tattoos
Ok dann liegts an der größe
27.04.2014 11:43
Zitat von Mamina88:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mamina88:
Zitat von kiwi-83:
...
na dann is dein mann ja auch nicht klein
ich bin 1,60 hihi
ich werde nicht los geschickt, weil ich schon allein beim gedanke panik bekomme
Ja ich hoffe unser Prinz wird nicht kleiner als mein Mann! Weil mein Mann ist auch ein bisschen kleiner als sein Papa Ich hoffe da bekommt er ein paar Gene von meiner Seite mit
meine 4 jährige is schon lang und dünn auf die welt gekommen, länge vom papa körper von mama
und jetzt is sie auch um die 1,05m und sehr schlank! also sie wird hoffentlich auch größer als ich, aber bitte die gene von mir was zu und abnehmen angeht.. bei meinem mann is das immer so n jojo effekt
und beid em kleinen... dem wünsch ich erstrecht dass er die großen gene von mama hat, er wird mich hassen wenn er nur 1,65m wird
von papa nicht von mama
27.04.2014 11:48
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mamina88:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mamina88:
...
von papa nicht von mama
ich bin unschwanger auch eher Schlank und mein Mann ist sehr Schlank und Groß ich bin mit 1.70m auch nicht gerade klein also kein wunder das mein Sohn mit seinen 6 Jahren zwar 1.25 m groß ist aber grad mal 20 kg wiegt
27.04.2014 11:50
Zitat von Happymami88:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mamina88:
Zitat von kiwi-83:
...
von papa nicht von mama
ich bin unschwanger auch eher Schlank und mein Mann ist sehr Schlank und Groß ich bin mit 1.70m auch nicht gerade klein also kein wunder das mein Sohn mit seinen 6 Jahren zwar 1.25 m groß ist aber grad mal 20 kg wiegt
dann is das ja auch richtig so ihr habt ja alle drei große und schlanke gene
ich hoffe nur nicht dass der kleine die falschen gene nimmt, also genau andersrum ..klein und kräftig
aber egal, so wie er is so wird er geliebt egal ob binden unterm arm oder in der tüte
27.04.2014 11:54
Zitat von Mamina88:
Zitat von Happymami88:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mamina88:
...
von papa nicht von mama
dann is das ja auch richtig so ihr habt ja alle drei große und schlanke gene
ich hoffe nur nicht dass der kleine die falschen gene nimmt, also genau andersrum ..klein und kräftig
aber egal, so wie er is so wird er geliebt egal ob binden unterm arm oder in der tüte
genau
27.04.2014 12:47
Zitat von white_manta:
Schnucky: Das hört sich nach der Symphyse an. Das zieht teilweise runter in den Innenbereich der Oberschenkelund brennt/sticht/zieht dann dort. Das es beim Tragen, Laufen, Umdrehen usw. schlimmer wird, spricht Auf jeden Fall dafür.
Blubba: Super, dass du günstig ein Tuch bekommen hast. Das Binden ist wirklich nicht schwer, reine Übungssache. Binde aber bitte nie zwei Kinder in ein Tuch, egal wie groß es ist.
Hummel: Mensch, das ist ja blöd mit dem Unfall Ein Glück, dass dir nichts passiert ist. Was hat dein man dazu gesagt? Ich würde am Montag beim Arzt auch auf jeden Fall den Unfall erwähnen, damit er noch mal nachguckt, ob alles in Ordnung ist.
Happymami: Ja, ich berichte auf jeden Fall Wenn es nur um den Haushalt ginge, würde ich mir auch keine holen, ändert bei uns geht es ja vor allem um die Kinder bzw. den Kleinen.
Sonnenstrahl: Wir waren auch durch den Großen verwöhnt und ich hoffe soooo sehr, dass die Kleine mehr wird wie er. Er war echt ein absolutes Anfängerbaby.
Me:Mein Kleiner war diese Nacht wieder trocken Seit 1,5 Wochen lassen wir nun die Windel nachts weg und es ist erst zweimal etwas daneben gegangen. Der Nachteil ist, dass er uns nun ca. einmal pro Nacht weckt, um mit uns auf die Toilette zu gehen
Wie toll Arian ist auch komplett trocken seit Anfang Februar ( wurde Ende Dez. 2 ) damit habe ich niemals gerechnet da meine Tochter 4 1/2 nachts noch Pampershöschen braucht. Arian war binnen 2 Wochen durch damit und hatte seit Anfang Feb nur 2 Unfälle nachts und da war er auch noch krank. Ansonsten hält er von abends 19:00 Uhr bis morgens 7:00/8:00 Uhr durch.
Ich bin ganz stolz deswegen und hab natürlich auch deutlich weniger Kosten und Arbeit
27.04.2014 12:57
Happymami88, ich bin zwar nicht aus Mannheim, aber ne Stunde entfernt. Komme aus der Nähe von Baden Baden.
27.04.2014 12:59
Zitat von Nala123:so gesehen bin ich auch nur eine stunde entfernt, allerdings nicht südlich sondern nördlich wohne bei frankfurt
Happymami88, ich bin zwar nicht aus Mannheim, aber ne Stunde entfernt. Komme aus der Nähe von Baden Baden.
27.04.2014 13:03
Zitat von Corinna80:
Zitat von white_manta:
Schnucky: Das hört sich nach der Symphyse an. Das zieht teilweise runter in den Innenbereich der Oberschenkelund brennt/sticht/zieht dann dort. Das es beim Tragen, Laufen, Umdrehen usw. schlimmer wird, spricht Auf jeden Fall dafür.
Blubba: Super, dass du günstig ein Tuch bekommen hast. Das Binden ist wirklich nicht schwer, reine Übungssache. Binde aber bitte nie zwei Kinder in ein Tuch, egal wie groß es ist.
Hummel: Mensch, das ist ja blöd mit dem Unfall Ein Glück, dass dir nichts passiert ist. Was hat dein man dazu gesagt? Ich würde am Montag beim Arzt auch auf jeden Fall den Unfall erwähnen, damit er noch mal nachguckt, ob alles in Ordnung ist.
Happymami: Ja, ich berichte auf jeden Fall Wenn es nur um den Haushalt ginge, würde ich mir auch keine holen, ändert bei uns geht es ja vor allem um die Kinder bzw. den Kleinen.
Sonnenstrahl: Wir waren auch durch den Großen verwöhnt und ich hoffe soooo sehr, dass die Kleine mehr wird wie er. Er war echt ein absolutes Anfängerbaby.
Me:Mein Kleiner war diese Nacht wieder trocken Seit 1,5 Wochen lassen wir nun die Windel nachts weg und es ist erst zweimal etwas daneben gegangen. Der Nachteil ist, dass er uns nun ca. einmal pro Nacht weckt, um mit uns auf die Toilette zu gehen
Wie toll Arian ist auch komplett trocken seit Anfang Februar ( wurde Ende Dez. 2 ) damit habe ich niemals gerechnet da meine Tochter 4 1/2 nachts noch Pampershöschen braucht. Arian war binnen 2 Wochen durch damit und hatte seit Anfang Feb nur 2 Unfälle nachts und da war er auch noch krank. Ansonsten hält er von abends 19:00 Uhr bis morgens 7:00/8:00 Uhr durch.
Ich bin ganz stolz deswegen und hab natürlich auch deutlich weniger Kosten und Arbeit
Das ist ja super Die eingesparten Kosten sind natürlich auch ein nicht zu vergessener Aspekt
Heute Nacht hat wieder alles geklappt, aber trotzdem kam er heute Morgen ganz geknickt mit nasser Schlafanzughose zu uns. Scheinbar war er noch etwas schlaftrunken und hat sich mit angezogener Hose aufs Töpfchen gesetzt Er war erst total traurig, aber als wir ihn dann trotzdem gelobt haben, war auch alles wieder gut
27.04.2014 13:07
Zitat von Mamina88:
Zitat von Nala123:so gesehen bin ich auch nur eine stunde entfernt, allerdings nicht südlich sondern nördlich wohne bei frankfurt
Ah ok ja von mir sind es 21/2 stunden hat mich interessiert weil ich am Dienstag dort in die Klinik muss und wollte wissen ob jemand die Klinik kennt aber wenn ihr eine Stunde fahrtzeit habt wahrscheinlich eher nicht oder? Muss ja wahrscheinlich dort entbinden hätte mich gefreut wenn noch jemand dort entbinden würde da ich ja dann 3-4 wochen dort bin.
27.04.2014 13:19
Zitat von Happymami88:
Zitat von Mamina88:
Ah ok ja von mir sind es 21/2 stunden hat mich interessiert weil ich am Dienstag dort in die Klinik muss und wollte wissen ob jemand die Klinik kennt aber wenn ihr eine Stunde fahrtzeit habt wahrscheinlich eher nicht oder? Muss ja wahrscheinlich dort entbinden hätte mich gefreut wenn noch jemand dort entbinden würde da ich ja dann 3-4 wochen dort bin.
Nein, also die klinik in Mannheim kenn ic leider nicht. Hättest du jetzt nach Darmstadt oder Groß Gerau gefragt, was ja so ziemlich in der mitte zwischen den zwei orten is, also frankfurt und mannheim, könnte ich dir was zu sagen, aber mannheim leider nein sorry
27.04.2014 13:19
Macht von euch eigentlich jemand ein Fotoshooting mit dem Babybauch ??? Ich hab von der letzten Schwangerschaft nicht ein Bild deshalb wollt ich diesesmal ein paar schöne bilder aber so richtig professionell ist mir das glaub ich zu teuer.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt