♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
26.04.2014 10:00
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen Mädels...
oooh man, wenn doch nur diese Halsschmerzen nicht wären! Ich dreh durch erst das problem mit rücken und nieren, dann nase dauerlauf und jetzt auch noch halsweh und seit paar minuten juckt mein auge... d.h. ich kämpfe mit niere, schnupfen und heuschnupfen NA SUPER hat noch wer irgend ein wehwehchen was er an mich abdrücken will?
Hoffe euch gehts gut?!
Freue mich ja schon so auf montag, auch wenn ich meine situation im KH erstmal der FÄin erklären muss hab ich das 3. Screening da seh ich den wurm wieder.
@Sternfeuer: Ich kann nachvollziehen wie es dir geht, allerdings auch etwas wie er sich fühlt... stelle mir das auch schrecklich vor wenn sich alles so verändern, die frau so dick wird und ich einfach nicht mitfühlen kann weil ich eben ein mann bin! klar ist es "nervig" wenn ein mann sich aufführt wie ein baby ABER ganz ehrlich? ich find es schöner, wie wenn er sich überhaupt nicht interessiert und ihm das egal is dass er nicht teilhaben kann! versuch es mal positiv zu sehen.. und was den sex angeht.. nunja, gibt ja auch andere möglichkeiten
Also wenn du sooooo fragst hätt ich schon n paar Wehwehchen, die du haben könntest ....
Stimmt schon - besser, als wenn ihm alles egal wäre oder so ... Und er wird das Baby ja sicher bald spüren etc.
Wünsch dir gute Besserung Mamina
Was kannste mir denn anbieten? vielleicht können wir ja mal tauschen damit sich das ein eoder andere organ mal erholen kann bei mir
26.04.2014 10:37
Schnucky: Das hört sich nach der Symphyse an. Das zieht teilweise runter in den Innenbereich der Oberschenkelund brennt/sticht/zieht dann dort. Das es beim Tragen, Laufen, Umdrehen usw. schlimmer wird, spricht Auf jeden Fall dafür.
Blubba: Super, dass du günstig ein Tuch bekommen hast. Das Binden ist wirklich nicht schwer, reine Übungssache. Binde aber bitte nie zwei Kinder in ein Tuch, egal wie groß es ist.
Hummel: Mensch, das ist ja blöd mit dem Unfall Ein Glück, dass dir nichts passiert ist. Was hat dein man dazu gesagt? Ich würde am Montag beim Arzt auch auf jeden Fall den Unfall erwähnen, damit er noch mal nachguckt, ob alles in Ordnung ist.
Happymami: Ja, ich berichte auf jeden Fall Wenn es nur um den Haushalt ginge, würde ich mir auch keine holen, ändert bei uns geht es ja vor allem um die Kinder bzw. den Kleinen.
Sonnenstrahl: Wir waren auch durch den Großen verwöhnt und ich hoffe soooo sehr, dass die Kleine mehr wird wie er. Er war echt ein absolutes Anfängerbaby.
Me:Mein Kleiner war diese Nacht wieder trocken Seit 1,5 Wochen lassen wir nun die Windel nachts weg und es ist erst zweimal etwas daneben gegangen. Der Nachteil ist, dass er uns nun ca. einmal pro Nacht weckt, um mit uns auf die Toilette zu gehen
Blubba: Super, dass du günstig ein Tuch bekommen hast. Das Binden ist wirklich nicht schwer, reine Übungssache. Binde aber bitte nie zwei Kinder in ein Tuch, egal wie groß es ist.
Hummel: Mensch, das ist ja blöd mit dem Unfall Ein Glück, dass dir nichts passiert ist. Was hat dein man dazu gesagt? Ich würde am Montag beim Arzt auch auf jeden Fall den Unfall erwähnen, damit er noch mal nachguckt, ob alles in Ordnung ist.
Happymami: Ja, ich berichte auf jeden Fall Wenn es nur um den Haushalt ginge, würde ich mir auch keine holen, ändert bei uns geht es ja vor allem um die Kinder bzw. den Kleinen.
Sonnenstrahl: Wir waren auch durch den Großen verwöhnt und ich hoffe soooo sehr, dass die Kleine mehr wird wie er. Er war echt ein absolutes Anfängerbaby.
Me:Mein Kleiner war diese Nacht wieder trocken Seit 1,5 Wochen lassen wir nun die Windel nachts weg und es ist erst zweimal etwas daneben gegangen. Der Nachteil ist, dass er uns nun ca. einmal pro Nacht weckt, um mit uns auf die Toilette zu gehen
26.04.2014 10:38
@white: das is doch super wenn er euch weckt. meine maus weckt uns leider nicht ... sie hat schon immer so einen festen schlaf gehabt daher geht es immer mal in die hose.. jetzt noch!
26.04.2014 11:49
Zitat von Stephiee:
Zitat von sternfeuer:
Oh man Mädels muss mich auch mal auskotzen ...
Mein Freund ist ja zur Zeit sehr oft eingeschnappt egal was fürn Satz ich sag oder mach. Ich dachte das liegt vllt noch dran weil wir letztes Jahr von Aug-Okt ne schwere Zeit durch haben wo wir uns fast getrennt hätten.
Aber gestern beim Candle Light dinner hab ich ihn bisschen auf dem Zahn geführt, da mir auch meine Schwester den Tip gab.
Jedenfals war er gestern ja den ganzen Vormittag wieder so beschissen drauf und hat nicht mit mir geredet und ich hab bei meiner Mama unten schon geweint deswegen.
Zum Glück hat er sich dann bis Mittag wieder eingerenkt sonst hätte ich einen anderen gebraucht der mit zum Candle light dinner mit ging, da ja alles gebucht schon war.
Nun zur Auflösung:
Jetzt sagt er mir das er sich vernachlässigt fühlt und überall nur noch das Baby im Vordergrund steht. Sex bekommt er auch nicht mehr wirklich und das Baby spüren kann er immer noch nicht was ihm halt bezweifeln lässt was da in mir wächst und ich eben ja auch nur nen kleinen Bauch hab den man kaum sieht, ist es für ihm als wäre ich nicht schwanger. Das einzige sind halt immer die Untersuchungen alle 4 Wochen wo er was von Baby hat.
Ja und nun was soll ich den anderster machen damit er sich nicht wie das 5. Rad am Wagen fühlt?
es ist ja nicht so das ich ihn komplett im Stich lass. Ich geh WE mit ihm noch weg, geh essen mit ihm, gehn zusammen baden wo ich ihm sogar die Haare einschäume usw.
Für ihn gibs nur eine Lösung, da ich ihm das ja gefragt hab was ich machen soll... Und die ist natürlich Sex.
Und grad drauf hab ich zur Zeit so gar keine Lust!!
Wie soll das denn werden wenn unser Baby da ist? Ich mein das kleine braucht 24 std betreuung und nimmt viel Zeit in anspruch wo er dann auch noch zurück stecken muss!?
Oh man ey,
sorry für den ganzen Roman aber der musste mal raus.
Oh nein, er führt sich ja auf wie ein Baby ….
er sollte Rücksicht auf DICH nehmen!!!
Mach dich nicht verrückt . Da kommt noch viel mehr Umstellung auf euch zu. Und wenn er jetzt schon so Theater macht…
Macht doch O-Sex , ist doch auch schon und kommt letztendlich zum selben Ziel . Mein Mann möchte ja nicht mal das
ja das mein ich auch.
Wie gesagt ich werd noch mal in ruhe mit ihm über alles reden. Kann nicht so weiter gehn das er nur am jammern ist und sich nicht mehr nützlich vorkommt.
Er macht ja zuhause totzdem viel z.B. bei unserem Anbau hilft er mit. Das sind eh arbeiten wo ich nichts machen kann. Dafür bin ich ihn ja dankbar und das hab ich ihn auch schon gesagt.
Manchmal muss man Männer echt behandeln wie ein Kind.
Im Sinne halt immer wieder sagen wie gut er was gemacht hat.
26.04.2014 11:53
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen Mädels...
oooh man, wenn doch nur diese Halsschmerzen nicht wären! Ich dreh durch erst das problem mit rücken und nieren, dann nase dauerlauf und jetzt auch noch halsweh und seit paar minuten juckt mein auge... d.h. ich kämpfe mit niere, schnupfen und heuschnupfen NA SUPER hat noch wer irgend ein wehwehchen was er an mich abdrücken will?
Hoffe euch gehts gut?!
Freue mich ja schon so auf montag, auch wenn ich meine situation im KH erstmal der FÄin erklären muss hab ich das 3. Screening da seh ich den wurm wieder.
@Sternfeuer: Ich kann nachvollziehen wie es dir geht, allerdings auch etwas wie er sich fühlt... stelle mir das auch schrecklich vor wenn sich alles so verändern, die frau so dick wird und ich einfach nicht mitfühlen kann weil ich eben ein mann bin! klar ist es "nervig" wenn ein mann sich aufführt wie ein baby ABER ganz ehrlich? ich find es schöner, wie wenn er sich überhaupt nicht interessiert und ihm das egal is dass er nicht teilhaben kann! versuch es mal positiv zu sehen.. und was den sex angeht.. nunja, gibt ja auch andere möglichkeiten
ja klar versteh ich ihn auch und ich bin froh das ers mir gesagt hat. Nur so kann ich ja auch auf ihn eingehn.
Na ja müssen wir halt echt schaun was wir wegen dem Sexentzug machen. Vllt fällt uns noch was gutes ein.
ohje du bist auch krank und dann auch noch die schmerzen? Du arme.
ich hab seid 1 Woche erkältung und das nervt mich total. Hoffe dir gehts bald besser.
26.04.2014 11:54
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen Mädels...
Hoffe euch gehts gut?!
ja klar versteh ich ihn auch und ich bin froh das ers mir gesagt hat. Nur so kann ich ja auch auf ihn eingehn.
Na ja müssen wir halt echt schaun was wir wegen dem Sexentzug machen. Vllt fällt uns noch was gutes ein.
ich hab seid 1 Woche erkältung und das nervt mich total. Hoffe dir gehts bald besser.
Besser man redet drber und findet einen weg wie dass man sich versteckt und keiner weiss was der andere vom anderen hält
Gute Besserung, dir auch!
26.04.2014 12:08
Zitat von Mamina88:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen Mädels...
Hoffe euch gehts gut?!
Besser man redet drber und findet einen weg wie dass man sich versteckt und keiner weiss was der andere vom anderen hält
Gute Besserung, dir auch!
das stimmt. Werden das Kind schon schaukeln. Haben bisher alles irgendwie geschafft.
danke.
26.04.2014 13:08
Zitat von white_manta:
Schnucky: Das hört sich nach der Symphyse an. Das zieht teilweise runter in den Innenbereich der Oberschenkelund brennt/sticht/zieht dann dort. Das es beim Tragen, Laufen, Umdrehen usw. schlimmer wird, spricht Auf jeden Fall dafür.
Danke für die Infos - kommt das denn so plötzlich?
Ich hab meine Hebi schon versucht anzurufen, aber nicht erreicht - die ruft aber i.d.R. schnell zurück ...
Schön, dass er trocken war
Klar, das Wecken ist anstrengend, aber besser so, als jede Nacht das Bett neu zu beziehen ...
Wie alt war dein Kleiner noch? (Steht bestimmt im Ticker und ich habs verpeilt ... )
26.04.2014 13:11
Zitat von sternfeuer:
Manchmal muss man Männer echt behandeln wie ein Kind.
Im Sinne halt immer wieder sagen wie gut er was gemacht hat.
Ohja, immer schön loben
Hab meinem letzt auch wieder sagen müssen, wie toll er die Küche aufgeräumt hat.
Diesmal hatte ich es sogar gesagt, aber irgendwie hat er es nicht gespeichert ... im Garten hat er sich dann beschwert, dass ich ruhig mal loben könnte ...
Der arme arme Mann ...
Herzlichen Glückwunsch zum WW übrigens
26.04.2014 13:54
White_manta: das ist dein Kleiner wirklich fix drauf. Mein Zwerg ist jetzt am Tage zu 90% zuverlässig trocken. Er wird in den nächsten Tagen auch erst 2 Jahre alt. Wenn er bis zum 3. Geburtstag auch noch nachts trocken ist, bin ich zufrieden
26.04.2014 13:56
Ich muss sagen mein Mann hat sich bis jetzt in jeder Ss sehr liebevoll gezeigt und war noch nie auf eins unserer Kinder eifersüchtig. Ich würde es als sehr komisch empfinden, wenn es so wäre
26.04.2014 14:18
Zitat von Schnucky86:
Zitat von blubba272:
@ sternenfeuer: [...] Und Hummels Idee ist echt gut mit dem das dein Freund dein Bauch eincremt....
@Tuch, ich habe mir auch so ein Tuch geholt bei Eb*y Kleinanzeigen geholt, sie hat es mir vorgemacht mit ihrem 3 jährigen Kind und es sah einfach aus, naja mal sehen , eine Beschreibung ist dabei und ich könnte sogar 2 kinder da mit tragen...
@ me heute Nacht hatte ich echt wieder 2 mal diesen verkackten Wadenkrampf, naja miuss ich wohl doch noch mal ne Magnesium vorm schlafen gehen mehr nehmen
so ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen...
Bis später
Hey Blubba,
schön, dass das Kino gut war - ich will auch mal wieder
Sofas wären ne tolle Idee
Mit Bauch eincremen kann mein Mann gar nix anfangen, aber ihr könnt es ja mal versuchen @ Sternenfeuer .
Du kannst echt 2 Kinder in dem Tuch tragen? Also gleichzeitig?
Das muss ja ein riesiges Tuch sein, oder?
Seit dem letzten Wadenkrampf nehm ich abends immer noch ne Magnesium - bisher hilfts ...
Mach das ruhig ..
laut dem beschreibungs heft kann man das machen ich selbst hab ed noch nicht ausprobiert
26.04.2014 15:18
Zitat von Schnucky86:
Zitat von white_manta:
Danke für die Infos - kommt das denn so plötzlich?
Ich hab meine Hebi schon versucht anzurufen, aber nicht erreicht - die ruft aber i.d.R. schnell zurück ...
Schön, dass er trocken war
Klar, das Wecken ist anstrengend, aber besser so, als jede Nacht das Bett neu zu beziehen ...
Wie alt war dein Kleiner noch? (Steht bestimmt im Ticker und ich habs verpeilt ... )
In der letzten Schwangerschaft kam es bei mir auch ganz plötzlich. Immerhin wachsen die Babys ja auch in Schüben, von daher denke ich, dass es normal ist, dass die Symphyse plötzlich schmerzt.
Der Kleine ist ein bisschen über 2,5 Jahre alt.
26.04.2014 15:21
Zitat von blubba272:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von blubba272:
@ sternenfeuer: [...] Und Hummels Idee ist echt gut mit dem das dein Freund dein Bauch eincremt....
@Tuch, ich habe mir auch so ein Tuch geholt bei Eb*y Kleinanzeigen geholt, sie hat es mir vorgemacht mit ihrem 3 jährigen Kind und es sah einfach aus, naja mal sehen , eine Beschreibung ist dabei und ich könnte sogar 2 kinder da mit tragen...
@ me heute Nacht hatte ich echt wieder 2 mal diesen verkackten Wadenkrampf, naja miuss ich wohl doch noch mal ne Magnesium vorm schlafen gehen mehr nehmen
so ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen...
Bis später
Hey Blubba,
schön, dass das Kino gut war - ich will auch mal wieder
Sofas wären ne tolle Idee
Mit Bauch eincremen kann mein Mann gar nix anfangen, aber ihr könnt es ja mal versuchen @ Sternenfeuer .
Du kannst echt 2 Kinder in dem Tuch tragen? Also gleichzeitig?
Das muss ja ein riesiges Tuch sein, oder?
Seit dem letzten Wadenkrampf nehm ich abends immer noch ne Magnesium - bisher hilfts ...
Mach das ruhig ..
laut dem beschreibungs heft kann man das machen ich selbst hab ed noch nicht ausprobiert
Die Beschreibungen in den Heften sind aber leider nicht immer gut. Wie gesagt, 2 Kinder sollten nicht in einem Tuch getragen werden. Man kann allerdings zwei Kinder gleichzeitig tragen, wenn man zwei Tücher bzw. Tragehilfen hat
26.04.2014 15:25
Zitat von Sonnenstrahl10:
White_manta: das ist dein Kleiner wirklich fix drauf. Mein Zwerg ist jetzt am Tage zu 90% zuverlässig trocken. Er wird in den nächsten Tagen auch erst 2 Jahre alt. Wenn er bis zum 3. Geburtstag auch noch nachts trocken ist, bin ich zufrieden
Der Große ist erst zum 4.Geburtstag hin nachts trocken geworden und diesmal wollten wir das früher in Angriff nehmen. Und jetzt im Sommer trocknet das Bettzeug auch schneller, wenn mal was daneben gehen sollte. Ich bin auch ganz froh, dass er da ganz gut mitmacht. Tagsüber trocken werden war ganz schön nervenaufreibend.
Habt ihr denn vor demnächst die Windel nachts wegzulassen oder wartet ihr bis er tagsüber komplett trocken ist? 90 % ist ja schon super
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt