♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
25.04.2014 22:09
Zitat von Pueppy:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Angel186:
...
Klar...
Das Eulchen bekommt morgen noch das Gesicht und ist dann fertig.
Nur ist sie mir leider nicht so gut gelungen wie die erste....
Ich lad gleich mal ein Bild im Bilderthred hoch.
Natürlich nicht nur von der Eule sondern auch von meiner Nähmaschine.
Ich hab sie "Brunhilde" getauft...
Vielleicht sollte ich meiner auch einen Namen geben ...
Meinst das hilft ?
Hilft wogegen??
z.B. weil ich aktuell einen Nadelverschleiß hab, der nicht mehr schön ist ...
Aber mal schauen, wie es weitergeht, wenn ich jetzt zuhause bin und mehr Zeit hab - dann hol ich meine Nähmaschine wieder raus und mach ein paar neue Sachen ...
25.04.2014 22:10
Zitat von Sonnenstrahl10:
White_manta: Mein Kleiner wird abends bzw. Nachts teilweise alle 2 Stunden wach. Das ist ja nicht normal. Es kann mal phasenweise so sein, aber doch nicht 365 Tage im Jahr, oder?
Der Osteopath kann übrigens Blockaden ausschließen. Er ist fit wie ein Turnschuh
Ob es normal ist, weiß ich nicht. Hatten wir allerdings auch, erst seit letztem Jahr November (da war er schon 2 Jahre und 3 Monate alt) schläft er mehr oder weniger durch. Nervig und schlauchend empfanden wir das übrigens auch. Er hat dann aber ganz plötzlich von alleine besser geschlafen.
25.04.2014 22:18
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Pueppy:
...
Vielleicht sollte ich meiner auch einen Namen geben ...
Meinst das hilft ?
Hilft wogegen??
z.B. weil ich aktuell einen Nadelverschleiß hab, der nicht mehr schön ist ...
Aber mal schauen, wie es weitergeht, wenn ich jetzt zuhause bin und mehr Zeit hab - dann hol ich meine Nähmaschine wieder raus und mach ein paar neue Sachen ...
Ja vllt hilft ja ein Name und sie ist dann besänftigt und dein Nadelverschleiß ist nicht mehr so hoch...
25.04.2014 22:18
Zitat von Schnucky86:
Andere Frage:
Ich hab seit gestern abend oder heute morgen Schmerzen beim Laufen und zwar da, wo die Beine 'zusammenlaufen' - Innenseite Oberschenkel ganz oben - da sind doch so Sehnen, oder?
Hat das jemand schonmal gehabt?
Waren grad schwimmen und abgesehen davon, dass ich total schnell kaputt bin, tat das dann auch beim Schwimmen weh ...
Wenn ich was tragen muss noch schlimmer ...
So wie starker Muskelkater oder so fühlt sich das an.
Kann das die Lockerung des Beckens sein oder sowas?
Ich habe in den Unterschenkeln sowas wie Muskelkater, dass wird wohl nicht das Becken sein.
Bei dir hört es sich ganz danach an
25.04.2014 22:19
Zitat von white_manta:ich denke auch, dass sich das Problem irgendwann von alleine verwachsen wird. Ich bin vielleicht von meinem Großen zu sehr verwöhnt, denn der schläft super.
White_manta: Mein Kleiner wird abends bzw. Nachts teilweise alle 2 Stunden wach. Das ist ja nicht normal. Es kann mal phasenweise so sein, aber doch nicht 365 Tage im Jahr, oder?
Der Osteopath kann übrigens Blockaden ausschließen. Er ist fit wie ein Turnschuh
Ob es normal ist, weiß ich nicht. Hatten wir allerdings auch, erst seit letztem Jahr November (da war er schon 2 Jahre und 3 Monate alt) schläft er mehr oder weniger durch. Nervig und schlauchend empfanden wir das übrigens auch. Er hat dann aber ganz plötzlich von alleine besser geschlafen.
25.04.2014 22:19
Zitat von Schnucky86:
Andere Frage:
Ich hab seit gestern abend oder heute morgen Schmerzen beim Laufen und zwar da, wo die Beine 'zusammenlaufen' - Innenseite Oberschenkel ganz oben - da sind doch so Sehnen, oder?
Waren grad schwimmen und abgesehen davon, dass ich total schnell kaputt bin, tat das dann auch beim Schwimmen weh ...
Ich habe in den Unterschenkeln sowas wie Muskelkater, dass wird wohl nicht das Becken sein.
Hast du ne Idee, was man da machen kann?
Wenns morgen net weg ist, wollt ich mal meine Hebi anrufen ... aber irgendwie isses grad sau unangenehm ...
Sogar beim auf dem Sofa rumrutschen tuts weh ... *menno
25.04.2014 22:21
Zitat von Schnucky86:Frag ruhig mal deine Hebamme. Mir würde jetzt nur Magnesium einfallen.
Zitat von Schnucky86:
Andere Frage:
Wenns morgen net weg ist, wollt ich mal meine Hebi anrufen ... aber irgendwie isses grad sau unangenehm ...
25.04.2014 22:22
Zitat von Schnucky86:Frag ruhig mal deine Hebamme. Mir würde jetzt nur Magnesium einfallen.
Zitat von Schnucky86:
Andere Frage:
Hm Magnesium wollt ich eh noch nehmen ... dann ruf ich morgen mal an ...
25.04.2014 22:23
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Schnucky86:
Andere Frage:
Ich glaube, ich weiß was du meinst. Mir geht es seit Wochen so. Bei mir fängt das meistens gegen Abend an und dann komme ich kaum noch vom Sofa hoch und wirklich rum laufen geht auch nicht und tut teilweise höllisch weh, ebenso wie das umdrehen auf dem Sofa.
Meinen Fa habe ich das auch erzählt, aber der nahm es nicht ernst und meinte, es sei doch normal, da mir dann auch der untere Rücken weh tut.
25.04.2014 23:01
@sternfeuer: Was mir jetzt noch einfallen würde wäre, dass dein Freund jeden Abend den Bauch eincremt. Nur er und das Baby sozusagen. Dann hat et eine Aufgabe.
@Tuch: Hab mir ein Amsuonas-Tuch besorgt. Fanden die Tragemamas okay. Bekomme außerdem noch ne Manduca und nen Bondolino ausgeliehen. Da kann ich bisschen rumprobieren.
Mir ist vorhin was passiert. Hab an der Kreuzung nen kleinen Auffahrunfall gehabt - ausgerechnet mit Schatzis Auto. Mir ist nix passiert, war auch nicht schnell. Da ich auch keine Schmerzen oder Wehen habe und Krümel sich normal bewegt, war ich erstmal nicht im KH, werde es aber beobachten. Auto hat paar Dellen, sonst geht's aber ist halt ein Firmenwagen. War echt blöd weil zwei Spuren zu einer zusammengingen und ich musste mich einordnen. Hab dann nach rechts geguckt, ob frei ist und plötzlich standen die vor mir und ich bin draufgerauscht.
@Tuch: Hab mir ein Amsuonas-Tuch besorgt. Fanden die Tragemamas okay. Bekomme außerdem noch ne Manduca und nen Bondolino ausgeliehen. Da kann ich bisschen rumprobieren.
Mir ist vorhin was passiert. Hab an der Kreuzung nen kleinen Auffahrunfall gehabt - ausgerechnet mit Schatzis Auto. Mir ist nix passiert, war auch nicht schnell. Da ich auch keine Schmerzen oder Wehen habe und Krümel sich normal bewegt, war ich erstmal nicht im KH, werde es aber beobachten. Auto hat paar Dellen, sonst geht's aber ist halt ein Firmenwagen. War echt blöd weil zwei Spuren zu einer zusammengingen und ich musste mich einordnen. Hab dann nach rechts geguckt, ob frei ist und plötzlich standen die vor mir und ich bin draufgerauscht.
25.04.2014 23:03
Zitat von Angel186:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Schnucky86:
Andere Frage:
Ich glaube, ich weiß was du meinst. Mir geht es seit Wochen so. Bei mir fängt das meistens gegen Abend an und dann komme ich kaum noch vom Sofa hoch und wirklich rum laufen geht auch nicht und tut teilweise höllisch weh, ebenso wie das umdrehen auf dem Sofa.
Meinen Fa habe ich das auch erzählt, aber der nahm es nicht ernst und meinte, es sei doch normal, da mir dann auch der untere Rücken weh tut.
Ich kann da auch ein lied von singen tagsüber geht es und wenn ich dann abends ne weile aufm sofa lieg und mich dann wieder beweg dann tut es höllisch weh kann mich kaum umdrehen geschweige denn aufstehen ..... aber wenn du die Hebamme anrufst kannst mir ja sagen was sie dazu sagt. Wenn ich beim Arzt bin und sie alle immer fragen dann lächle ich immer und sag gut.... kann das da irgendwie nie zugeben das es mir nicht immer gut geht
25.04.2014 23:11
White manta: kann deine sorgen mit der Haushaltshilfe verstehen ich wüsste auch nicht wirklich wie ich damit umgehen sollte mir steht eigentlich auch eine zu also mir wird immer gesagt ich soll einfach nur was sagen dann würde ich die gleich bekommen und nach der geburt sowieso aber da ich echt nen super Mann habe der eh das meiste im Haushalt macht auch wo ich noch nicht schwanger war. Will ich das irgendwie nicht annehmen mir wäre es irgendwie unangenehm wenn das jemand anderes macht gerade auch die Wäsche ....bin gespannt was du berichtest vielleicht überleg ich es mir ja dann auch nochmal
Sternfeuer: Ich drücke dir die Daumen das dein Freund es versteht das du ihn immer noch genauso Liebst auch wenn du grad nicht immer lust auf Sex hast und er auch nach der Geburt etwas zurück stecken muss.
Sternfeuer: Ich drücke dir die Daumen das dein Freund es versteht das du ihn immer noch genauso Liebst auch wenn du grad nicht immer lust auf Sex hast und er auch nach der Geburt etwas zurück stecken muss.
25.04.2014 23:22
Zitat von Hummel07:
@sternfeuer: Was mir jetzt noch einfallen würde wäre, dass dein Freund jeden Abend den Bauch eincremt. Nur er und das Baby sozusagen. Dann hat et eine Aufgabe.
Oh je so ein Autounfall ist echt blöd hoffe dein Mann ist dir nicht böse und es gibt keinen Ärger mit der Firma .... wenn dir aber irgendwas komisch vorkommt würde ich es zur sicherheit abklären lassen ....hatte in der ersten schwangerschaft 11 tage vor der geburt einen Auffahrunfall wobei ich im Vorderen Auto saß und da wir die Polizei gerufen haben, haben die darauf bestanden das ich ins KH oder zum Arzt gehe war damals dann beim Arzt und da wurde mir gesagt das bei sowas der Mutterkuchen wohl schnell verletzt werden kann und man es deshalb immer abklären lassen sollte. Bei mir war damals nichts.
25.04.2014 23:48
@beziehungsprobleme:
Ja das versuch ich ihm natürlich schonend beizubringen das es nicht immer nur um Sex geht. Manche Tage nimmt es ihm halt mehr mit als wieder an nem anderen. Und gestern hats ihm wohl wieder etwas runter gezogen.
Klar ich denke für ihn ist das auch alles neu und weiß nicht so recht was auf uns zu kommt.
Aber normalerweise wächst man in die Situation ja auch rein.
Vllt ist es auch anderster und einfach für ihn wenn das Baby da ist, das er dann auch wirklich sieht und anfassen kann.
Weil ich merke das er halt selten Rücksicht auf mir nimmt was schwer heben oder Bücken angeht. Nur wenn ichs ihm sage das er es tun soll macht er es, aber von allein nicht.
Ja wenn wieder bissl ruhe eingekehrt ist werd ich noch mal mit ihm reden...
Ja das versuch ich ihm natürlich schonend beizubringen das es nicht immer nur um Sex geht. Manche Tage nimmt es ihm halt mehr mit als wieder an nem anderen. Und gestern hats ihm wohl wieder etwas runter gezogen.
Klar ich denke für ihn ist das auch alles neu und weiß nicht so recht was auf uns zu kommt.
Aber normalerweise wächst man in die Situation ja auch rein.
Vllt ist es auch anderster und einfach für ihn wenn das Baby da ist, das er dann auch wirklich sieht und anfassen kann.
Weil ich merke das er halt selten Rücksicht auf mir nimmt was schwer heben oder Bücken angeht. Nur wenn ichs ihm sage das er es tun soll macht er es, aber von allein nicht.
Ja wenn wieder bissl ruhe eingekehrt ist werd ich noch mal mit ihm reden...
26.04.2014 06:52
Wer sich bis zum 01.05. mit einem aktuellen Mai - Termin meldet, bekommt ein ♥ und bleibt auf der Liste
Juliwunder 2014
VET:27.06.2014
BlueStar ♥ 24 Jahre ♥ keine Kinder ♥ / Mädchen ♥ Ü-Ei ♥ Babyname
*
VET:28.06.2014
Tear30 ♥ 36 Jahre ♥ 1 Kind(Name+Alter) ♥ Junge ♥ Junge ♥ Jonas
*
VET:29.06.2014
Mamina88 ♥ 26 Jahre ♥ 1 Kind (Vanessa,3) ♥ egal ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:01.07.2014
Schnucky86 ♥ 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ egal ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET:02.07.2014
Pueppy ♥ 29 Jahre ♥ 1 Sohn(Leon+6) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Steven
*
Babyjuli2014 ♥ 40 Jahre ♥ 1 Sohn(2 J.) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET:04.07.2014
Spinelly90 ♥ Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge ♥ Junge ♥ Mika
*
ErikaL ♥ 21 Jahre ♥ 1 Sohn(Leon 4) ♥ Mädchen ♥ Mädchen ♥ Mia
*
VET:05.07.2014
Kaede27 ♥ 30 Jahre ♥ 1 Kind(Name+Alter) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Babyname
*
nettchen_211 ♥ Jahre ♥ Anzahl Kinder(Name+Alter) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Babyname
*
Vidia ♥ 27 Jahre ♥ 1 Kind+1 Sternchen ♥ Junge ♥ Junge ♥ Ben
*
VET:09.07.2014
milalala1982 - Milena ♥ 31 Jahre ♥ 1 Kind(Larina,3) ♥ egal ♥ Mädchen ♥ Emilia oder Noelia
*
VET:10.07.2014
white_manta ♥ 26 Jahre ♥ 2 Kinder(Name+Alter) ♥ Mädchen ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
powerfrau2204 ♥ 38 Jahre ♥ 4 Kinder(Marvin(17), Leon(16), Sharlyn Sophie(11) und Kyrlie Sue(6)) ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Jayden Prince
*
VET:11.07.2014
MissP ♥ 30 Jahre ♥ 2 Sternchen ♥ egal (Schatz:Junge) ♥ Mädchen ♥ Elisa Carolina
*
Sonnenstrahl10 ♥ 27 Jahre ♥ 2 Sohn(4 und 1 3/4) ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:13.07.2014
Kiwi-83 ♥ 30 Jahre ♥ 1 Kind ♥ egal ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:14.07.2014
Kaya021008 ♥ 24 Jahre ♥ 1 Kind (Kilian,1) ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Babyname
*
Eliki ♥ 27 Jahre ♥ 1 Sohn(Name+2) ♥ Eliki: Junge ,Freund: Mädchen ♥ Mädchen ♥ Hannah
*
Grit1204 ♥ 33 Jahre ♥ 1 Sohn+2 Sternchen ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Maximilian Richard
*
VET:15.07.2014
zaubertraene ♥ 31 Jahre ♥ 1 Sohn(4) ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:18.07.2014
Corinna80 ♥ 33 Jahre ♥ 3 Kinder(Damian,11-Mara,2-Arian,fast2) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥
*
VET:19.07.2014
sonnenschein1989 ♥ 24 Jahre ♥ 2 Kinder (Junge 5, Mädchen 2),1Sternchen*(9+6) ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:21.07.2014
Hummel07 ♥ 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Babyname
*
Stephiee ♥ 32 Jahre ♥ 1 Mädchen(Lilly, 2 1/2 Jahre) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Geheim
*
YvonneH ♥ 32 Jahre ♥ 1 Sohn ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Babyname
*
Gänseblümchen85 ♥ 29 Jahre ♥ 2 Kinder (4 1/2, 2 Jahre) ♥ Junge ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:22.07.2014
nespa ♥ Jahre ♥ 1 Kind(Frida 1) ♥ Mädchen ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET:23.07.2014
Claudia87 ♥ 26 Jahre ♥ 1 Kind(Sarah,3) ♥ egal ♥ Mädchen ♥ Johanna Marie
*
Angel186 ♥ 27 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge ♥ Mädchen ♥ Elena Iris
*
happymami88 ♥ 26 Jahre ♥ 1 Sohn (6 J.) ♥ Wunsch? ♥ 2 Mädchen ♥ Babyname
*
VET:24.07.2014
blubba272 ♥ 27 Jahre ♥ 1kein Kind ♥ Junge ♥ Junge ♥ Jack
*
VET:25.07.2014
Nala123 ♥ 26 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen ♥ Mädchen ♥ Neah Zoe
*
Zara85 ♥ 28 Jahre ♥ 1 Sohn(Name+Alter) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Noah
*
VET:29.07.2014
kessylynn ♥ 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ egal ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:30.07.2014
Hibbeline ♥ 27 Jahre ♥ 1 Sohn (Mika,3 Jahre) ♥ Mädchen ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET: 31.07.2014
Sabrina_123 ♥ 23 Jahre ♥ 1 Sohn (6 J.) ♥ Mädchen ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET: 02.08.2014
Sternfeuer ♥ 26 Jahre ♥ 1 Sternchen ♥ Wunsch? ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET:14.08.2014
hibbeltantemiriam ♥ 25 Jahre ♥ 1 Sohn+4 Sternchen ♥ egal ♥ Outing ♥ Babyname
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Muttis:39
Outings
Mädchen:16
Jungs:21
Ü-EI: 1
offen: 2
Für eure Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/smiley59-smiley59-smiley59-bilder-der-juli-b abys-2014-smiley59-smiley59-smiley59
Für die Wichtel unter uns
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/wichteln-der-mamis-aus -dem-thread-juli-babys-2014
FA Termine
April
28.04.2014 - mamina (3.Screening+CTG) , happymami88 (US + Zuckertest)
29.04.2014 - Claudia (3D-US) , Corinna (3.Screening + CTG) , babyjuli2014, milalala, Kiwi (3.Screening + CTG) , nettchen (CTG) , Sternfeuer (Zuckertest)
Mai
03.05.2014 - powerfrau
05.05.2014 - Claudia (CTG + 3.Screening) , Pueppy
06.05.2014 - Sonnenstrahl (3.Screening) , white_manta, Gänseblümchen, Kaede, Eliki (CTG)
07.05.2014 - Zara, kaya (3.Screening) , Vidia, Hibbeline
08.05.2014 - Stephiee, Babyjuli (Doppler) , MissP (CTG) , Tear30
09.05.2014 - Angel (CTG) , Zaubertraene (3.Screening)
12.05.2014 - hibbeltantemiriam, Nala (CTG+3.Screening) ,Kessylynn (3.Screening)
13.05.2014 - nespa
14.05.2014 - milalala, Stephiee (Geburtsberatung KH)
15.05.2014 - Grit
19.05.2014 - Sonnenschein, powerfrau
20.05.2014 - Schnucky (Hebamme) , blubba (3.Screening + CTG)
21.05.2014 -
22.05.2014 - Hummel, Sternfeuer
26.05.2014 - Sonnenstrahl
Juni
02.06.2014 - powerfrau
03.06.2014 - Schnucky (FA) , Sonnenstrahl
17.06.2014 - Schnucky (Hebamme) , Sonnenstrahl, Grit (Geburtsbesprechung KH)
18.06.2014 - powerfrau
Juli
01.07.2014 - Schnucky (FA) , Sonnenstrahl
07.07.2014 - powerfrau
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt