Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
26.04.2014 06:54
@powerfrau du hast am 03.05. deinen nächsten FA Termin? Das ist ein Samstag. Ist das so richtig?
blubba272
4893 Beiträge
26.04.2014 07:43
huhu meine lieben

ich hab gestern nur gelesen und nichts kommentiert, hatte nicht so viel Zeit. Ich war nämlich den letzten Freitag NAchmittag arbeiten und heute der letzte samstag, danach sind es nur noch die Wochentage..
Und gestern Abend war ich mit meinem Schatz und 2 Kumpels im Kino, der neue Film mit Jonny Depp, war echt gut der Film. Nur das lange sitzen und so eng war echt anstrengend, das ist dann doch nicht zu empfehlen, die könnten mal so Sofas da hinstellen im Kino

@ sternenfeuer: Das ist echt doof, dass dein Schatz sich da nicht so rein fühlen kann und dir das schwer heben nur abnimmt wenn du es sagst. Mit dem Sex da versteh ich dich total, ich habe auch überhaupt keine Lust dazu.. Aber iwer hat ja geschrieben vll. findet ihr ein Kompromiss , vll massierst du ihn oder andere zärtlichkeiten... Und Hummels Idee ist echt gut mit dem das dein Freund dein Bauch eincremt....

@WHite Mama ,,hehe ok. gut Das kriegst du schon hin. Berichte dann mal wie das war mit der Haushaltshilfe...

@Tuch, ich habe mir auch so ein Tuch geholt bei Eb*y Kleinanzeigen geholt, sie hat es mir vorgemacht mit ihrem 3 jährigen Kind und es sah einfach aus, naja mal sehen , eine Beschreibung ist dabei und ich könnte sogar 2 kinder da mit tragen...

@ Hummel : ohh, das ja mist mit dem Auffahrunfall... aber Hauptsache dir und dem Baby geht's gut..
..
@ angel: bitte bitte, da haben wir dann ja vll. die gleiche Hebamme

@Mamina: schön,dass du wieder nach Hause darfst und drücke dir die Daumen dass alles weiterhin gut verläuft und du nicht noch mal vorher ins KH musst.

@ me heute Nacht hatte ich echt wieder 2 mal diesen verkackten Wadenkrampf, naja miuss ich wohl doch noch mal ne Magnesium vorm schlafen gehen mehr nehmen

so ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen...
Bis später
26.04.2014 07:45
Zitat von sternfeuer:

Oh man Mädels muss mich auch mal auskotzen ...

Mein Freund ist ja zur Zeit sehr oft eingeschnappt egal was fürn Satz ich sag oder mach. Ich dachte das liegt vllt noch dran weil wir letztes Jahr von Aug-Okt ne schwere Zeit durch haben wo wir uns fast getrennt hätten.
Aber gestern beim Candle Light dinner hab ich ihn bisschen auf dem Zahn geführt, da mir auch meine Schwester den Tip gab.
Jedenfals war er gestern ja den ganzen Vormittag wieder so beschissen drauf und hat nicht mit mir geredet und ich hab bei meiner Mama unten schon geweint deswegen.
Zum Glück hat er sich dann bis Mittag wieder eingerenkt sonst hätte ich einen anderen gebraucht der mit zum Candle light dinner mit ging, da ja alles gebucht schon war.

Nun zur Auflösung:
Jetzt sagt er mir das er sich vernachlässigt fühlt und überall nur noch das Baby im Vordergrund steht. Sex bekommt er auch nicht mehr wirklich und das Baby spüren kann er immer noch nicht was ihm halt bezweifeln lässt was da in mir wächst und ich eben ja auch nur nen kleinen Bauch hab den man kaum sieht, ist es für ihm als wäre ich nicht schwanger. Das einzige sind halt immer die Untersuchungen alle 4 Wochen wo er was von Baby hat.

Ja und nun was soll ich den anderster machen damit er sich nicht wie das 5. Rad am Wagen fühlt?
es ist ja nicht so das ich ihn komplett im Stich lass. Ich geh WE mit ihm noch weg, geh essen mit ihm, gehn zusammen baden wo ich ihm sogar die Haare einschäume usw.
Für ihn gibs nur eine Lösung, da ich ihm das ja gefragt hab was ich machen soll... Und die ist natürlich Sex.
Und grad drauf hab ich zur Zeit so gar keine Lust!!

Wie soll das denn werden wenn unser Baby da ist? Ich mein das kleine braucht 24 std betreuung und nimmt viel Zeit in anspruch wo er dann auch noch zurück stecken muss!?

Oh man ey,
sorry für den ganzen Roman aber der musste mal raus.

Oh nein, er führt sich ja auf wie ein Baby ….
er sollte Rücksicht auf DICH nehmen!!!
Mach dich nicht verrückt . Da kommt noch viel mehr Umstellung auf euch zu. Und wenn er jetzt schon so Theater macht…

Macht doch O-Sex , ist doch auch schon und kommt letztendlich zum selben Ziel . Mein Mann möchte ja nicht mal das
26.04.2014 07:46
Wünsche euch allen ein wunderschönes, vor allem Wochenende.
Hummel07
11063 Beiträge
26.04.2014 07:54
Zitat von Happymami88:

Zitat von Hummel07:

@sternfeuer: Was mir jetzt noch einfallen würde wäre, dass dein Freund jeden Abend den Bauch eincremt. Nur er und das Baby sozusagen. Dann hat et eine Aufgabe.

@Tuch: Hab mir ein Amsuonas-Tuch besorgt. Fanden die Tragemamas okay. Bekomme außerdem noch ne Manduca und nen Bondolino ausgeliehen. Da kann ich bisschen rumprobieren.

Mir ist vorhin was passiert. Hab an der Kreuzung nen kleinen Auffahrunfall gehabt - ausgerechnet mit Schatzis Auto. Mir ist nix passiert, war auch nicht schnell. Da ich auch keine Schmerzen oder Wehen habe und Krümel sich normal bewegt, war ich erstmal nicht im KH, werde es aber beobachten. Auto hat paar Dellen, sonst geht's aber ist halt ein Firmenwagen. War echt blöd weil zwei Spuren zu einer zusammengingen und ich musste mich einordnen. Hab dann nach rechts geguckt, ob frei ist und plötzlich standen die vor mir und ich bin draufgerauscht.

Oh je so ein Autounfall ist echt blöd hoffe dein Mann ist dir nicht böse und es gibt keinen Ärger mit der Firma .... wenn dir aber irgendwas komisch vorkommt würde ich es zur sicherheit abklären lassen ....hatte in der ersten schwangerschaft 11 tage vor der geburt einen Auffahrunfall wobei ich im Vorderen Auto saß und da wir die Polizei gerufen haben, haben die darauf bestanden das ich ins KH oder zum Arzt gehe war damals dann beim Arzt und da wurde mir gesagt das bei sowas der Mutterkuchen wohl schnell verletzt werden kann und man es deshalb immer abklären lassen sollte. Bei mir war damals nichts.

Ja das mach ich auf alle Fälle, sobald was seltsam ist. Ggf geh ich auch mal Montag zum FA. Wollte halt auch nicht unbedingt übers WE nochmal im KH liegen, weil die ja auch gerne mal dabehalten. Aber wenn natürlich irgendwas ist geht das Baby vor, das ist ja klar.
Tear30
6385 Beiträge
26.04.2014 07:57
danke euch für die lieben worte....ich geh jetzt duschen und fahr mit meinem sohn wieder ins Krankenhaus.....
Mamina88
6414 Beiträge
26.04.2014 09:24
Guten Morgen Mädels...

oooh man, wenn doch nur diese Halsschmerzen nicht wären! Ich dreh durch erst das problem mit rücken und nieren, dann nase dauerlauf und jetzt auch noch halsweh und seit paar minuten juckt mein auge... d.h. ich kämpfe mit niere, schnupfen und heuschnupfen NA SUPER hat noch wer irgend ein wehwehchen was er an mich abdrücken will?

Hoffe euch gehts gut?!

Freue mich ja schon so auf montag, auch wenn ich meine situation im KH erstmal der FÄin erklären muss hab ich das 3. Screening da seh ich den wurm wieder.

@Sternfeuer: Ich kann nachvollziehen wie es dir geht, allerdings auch etwas wie er sich fühlt... stelle mir das auch schrecklich vor wenn sich alles so verändern, die frau so dick wird und ich einfach nicht mitfühlen kann weil ich eben ein mann bin! klar ist es "nervig" wenn ein mann sich aufführt wie ein baby ABER ganz ehrlich? ich find es schöner, wie wenn er sich überhaupt nicht interessiert und ihm das egal is dass er nicht teilhaben kann! versuch es mal positiv zu sehen.. und was den sex angeht.. nunja, gibt ja auch andere möglichkeiten
26.04.2014 09:51
Zitat von Hummel07:

Mir ist vorhin was passiert. Hab an der Kreuzung nen kleinen Auffahrunfall gehabt - ausgerechnet mit Schatzis Auto. Mir ist nix passiert, war auch nicht schnell. Da ich auch keine Schmerzen oder Wehen habe und Krümel sich normal bewegt, war ich erstmal nicht im KH, werde es aber beobachten. Auto hat paar Dellen, sonst geht's aber ist halt ein Firmenwagen. War echt blöd weil zwei Spuren zu einer zusammengingen und ich musste mich einordnen. Hab dann nach rechts geguckt, ob frei ist und plötzlich standen die vor mir und ich bin draufgerauscht.

Was machst du nur für Sachen ...
Na zum Glück ist nix Schlimmeres passiert - ich würds am Montag dann aber dem FA erzählen, dass der nochmal direkt nachschaut ob auch alles iO ist ...

Habt ihr das eigentlich von dem Unfall in Frankfurt gehört? Kam vorgestern oder gestern im Radio.
Eine Frau - 36 - ist in der 35 SSW und hatte n Unfall mit nem Roller.
Kind wurde sofort not-geholt und beide schweb(t)en in Lebensgefahr ...
Fand ich total heftig ... Die Story selbst alleine schon, aber ich würd nie auf die Idee kommen, jetzt noch Roller zu fahren ...
Wenn schon, dann Auto mit genug Knautschzone drum rum ...
26.04.2014 09:52
Zitat von Angel186:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Andere Frage:

Ich hab seit gestern abend oder heute morgen Schmerzen beim Laufen und zwar da, wo die Beine 'zusammenlaufen' - Innenseite Oberschenkel ganz oben - da sind doch so Sehnen, oder?

Hat das jemand schonmal gehabt?
Waren grad schwimmen und abgesehen davon, dass ich total schnell kaputt bin, tat das dann auch beim Schwimmen weh ...
Wenn ich was tragen muss noch schlimmer ...

So wie starker Muskelkater oder so fühlt sich das an.

Kann das die Lockerung des Beckens sein oder sowas?

Ich habe in den Unterschenkeln sowas wie Muskelkater, dass wird wohl nicht das Becken sein.
Bei dir hört es sich ganz danach an

Hast du ne Idee, was man da machen kann?
Wenns morgen net weg ist, wollt ich mal meine Hebi anrufen ... aber irgendwie isses grad sau unangenehm ...
Sogar beim auf dem Sofa rumrutschen tuts weh ... *menno

Ich glaube, ich weiß was du meinst. Mir geht es seit Wochen so. Bei mir fängt das meistens gegen Abend an und dann komme ich kaum noch vom Sofa hoch und wirklich rum laufen geht auch nicht und tut teilweise höllisch weh, ebenso wie das umdrehen auf dem Sofa.
Meinen Fa habe ich das auch erzählt, aber der nahm es nicht ernst und meinte, es sei doch normal, da mir dann auch der untere Rücken weh tut.

Na du hast ja einen tollen Arzt ...
Ich hab gestern noch ne Magnesium genommen und hab dann 10 Stunden geschlafen - ich glaube ich hab auch durchgeschlafen, kann mich auf jeden Fall nicht ans Aufwachen erinnern
Jetzt gehts schon besser, aber es tut immernoch bissel weh
Weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll ...
Mamina88
6414 Beiträge
26.04.2014 09:55
Echt? da war in Frankfurt eine SS auf dem Roller? hab ich gar nicht mitbekommen... irgendwie hab ichs net so mit nachrichten .. erfahre sowas immer erst wochen später

Hummel: Hauptsache dir gehts gut!!!! falls sich was veränder geh sofort zum arzt, sicher is sicher!
26.04.2014 09:55
Zitat von blubba272:

@ sternenfeuer: [...] Und Hummels Idee ist echt gut mit dem das dein Freund dein Bauch eincremt....

@Tuch, ich habe mir auch so ein Tuch geholt bei Eb*y Kleinanzeigen geholt, sie hat es mir vorgemacht mit ihrem 3 jährigen Kind und es sah einfach aus, naja mal sehen , eine Beschreibung ist dabei und ich könnte sogar 2 kinder da mit tragen...

@ me heute Nacht hatte ich echt wieder 2 mal diesen verkackten Wadenkrampf, naja miuss ich wohl doch noch mal ne Magnesium vorm schlafen gehen mehr nehmen

so ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen...
Bis später

Hey Blubba,

schön, dass das Kino gut war - ich will auch mal wieder
Sofas wären ne tolle Idee

Mit Bauch eincremen kann mein Mann gar nix anfangen, aber ihr könnt es ja mal versuchen @ Sternenfeuer .

Du kannst echt 2 Kinder in dem Tuch tragen? Also gleichzeitig?
Das muss ja ein riesiges Tuch sein, oder?

Seit dem letzten Wadenkrampf nehm ich abends immer noch ne Magnesium - bisher hilfts ...
Mach das ruhig ..
26.04.2014 09:56
Zitat von Mamina88:

Echt? da war in Frankfurt eine SS auf dem Roller? hab ich gar nicht mitbekommen... irgendwie hab ichs net so mit nachrichten .. erfahre sowas immer erst wochen später

Hummel: Hauptsache dir gehts gut!!!! falls sich was veränder geh sofort zum arzt, sicher is sicher!

Ja kam grad als wir vom FA nach Hause gefahren sind - sonst hätt ich das auch nicht gehört.
War wohl bei Taunusanlage und da ist ne Ampel ausgefallen und dann hat die einen Golf geknutscht ...
Furchtbar sowas ... aber wie gesagt - ich finde, das ist definitiv das falsche Verkehrsmittel ...
26.04.2014 09:57
Zitat von Stephiee:

Wünsche euch allen ein wunderschönes, vor allem Wochenende.

Danke schön, dir auch
26.04.2014 09:58
Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels...

oooh man, wenn doch nur diese Halsschmerzen nicht wären! Ich dreh durch erst das problem mit rücken und nieren, dann nase dauerlauf und jetzt auch noch halsweh und seit paar minuten juckt mein auge... d.h. ich kämpfe mit niere, schnupfen und heuschnupfen NA SUPER hat noch wer irgend ein wehwehchen was er an mich abdrücken will?

Hoffe euch gehts gut?!

Freue mich ja schon so auf montag, auch wenn ich meine situation im KH erstmal der FÄin erklären muss hab ich das 3. Screening da seh ich den wurm wieder.

@Sternfeuer: Ich kann nachvollziehen wie es dir geht, allerdings auch etwas wie er sich fühlt... stelle mir das auch schrecklich vor wenn sich alles so verändern, die frau so dick wird und ich einfach nicht mitfühlen kann weil ich eben ein mann bin! klar ist es "nervig" wenn ein mann sich aufführt wie ein baby ABER ganz ehrlich? ich find es schöner, wie wenn er sich überhaupt nicht interessiert und ihm das egal is dass er nicht teilhaben kann! versuch es mal positiv zu sehen.. und was den sex angeht.. nunja, gibt ja auch andere möglichkeiten

Also wenn du sooooo fragst hätt ich schon n paar Wehwehchen, die du haben könntest ....

Stimmt schon - besser, als wenn ihm alles egal wäre oder so ... Und er wird das Baby ja sicher bald spüren etc.

Wünsch dir gute Besserung Mamina
Mamina88
6414 Beiträge
26.04.2014 09:59
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Ja kam grad als wir vom FA nach Hause gefahren sind - sonst hätt ich das auch nicht gehört.
War wohl bei Taunusanlage und da ist ne Ampel ausgefallen und dann hat die einen Golf geknutscht ...
Furchtbar sowas ... aber wie gesagt - ich finde, das ist definitiv das falsche Verkehrsmittel ...

Eijeijei.. Taunusanlage is jetz auch nicht gerade verkehrsberuhigt...

ne also mich würde da jetzt auch kein pferd mehr drauf bekommen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt