Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
20.04.2014 21:33
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Hummel07:

Was war denn los zaubertraene und geht's dir jetzt wieder besser?

Habe nach wie vor Rückenschmerzen, dazu kamen Wehen und ganz viel Stress auf der Arbeit. Der Geburtstag von meinem Kleinen ist doof gelaufen - naja die Familienfeier, der Kindergeburtstag war toll und ich hätte einfach nur heulen können. Jetzt habe ich erstmal Urlaub und dann arbeite ich jeweil nur 3 TAge und lasse mich dann bis zum Muschu krankschreiben. ich kann nicht mehr.
ABer jetzt geht´s mir schon besser. Mein Urlaub werde ich zum Schreiben meiner Abschlussarbeit, zum nähen und zum nix tun nutzen. Da freue ich mich schon drauf

Ach Tränchen - hauptsache es geht dir erstmal etwas besser.
Ja, lass dich zur Not krank schreiben - so lange ist ja nicht mehr ...

Was war denn mit dem Geburtstag?

Abschlussarbeit, nähen und nix tun klingt doch net schlecht
Ich weiß noch gar nicht, was ich alles machen will/soll ... Nähen gehört auf jeden Fall dazu - hab so viel schöne Jerseystoffe gekauft gehabt - die wollten ja verschafft werden.
Und ich muss noch bestellen, will nämlich dann ne Baby-Krabbeldecke nähen ... Hab mir schon Stoff ausgesucht, aber mich noch nicht durchringen können zu bestellen
20.04.2014 21:36
Zitat von Claudia87:

Frohe Ostern euch allen
*
Ich bin auch schokosüchtig schrecklich...
Wegen der Symphyse: heute habe ich nichts Mal beobachten.
*
Dafür hat Johanna in der Nacht ziemlich rum gerudert in meinem Bauch. Schon wahnsinn und sie scheint noch nicht müde zu sein

Krass wie fit die teilw. sind, oder?

Ich hab heute zum ersten Mal 2 schmerzhafte Tritte gegen die Rippen abbekommen - saß wohl etwas unbequem für die süße Kleine ...

Hab heute fast unseren Namen verraten ausversehen *g
Wir haben alle zusammen Ostereier gesammelt, meine Geschwister mein Mann und ich und als wir fertig waren hab ich gerufen 'X hat alle gefunden!' ...
Keiner hat groß gecheckt und drauf geachtet, nur meine kleine Schwester natürlich ...
Hab sie abgewimmelt ... Mal schauen, was sie dann sagt, wenn wir offiziell erzählen wie das Krümelchen heißen soll ...
20.04.2014 21:37
Zitat von Claudia87:

Kiwi: danke
*
Ok naja mal sehen ob es schlimmer wird oder bleibt.
*
Lol, jetzt hält sie ihr Schläfchen iwann nutzen sie dann die Matratze als Trampolin wenn du auf der Seite liegst

Das kommt mit bekannt vor - wenn ich links lieg krieg ich leichte Tritte nach links unten - Trampolin triffts ziemlich gut
20.04.2014 21:38
Zitat von Hummel07:

Gestern hat unser Kleiner glaub ich getanzt im Bauch. Haben das Handy drauf gelegt und schöne Klavierstücke wie z.b. die fabelhafte Welt der Amelie und Forrest Gump laufen lassen und es ging übelst ab im Bauch. Dachte teilweise, er kommt mir gleich durch die Bauchdecke.

@Schnucky: Meine Hebamme meinte mal, ich soll die Still-BHs erst kurz vorher kaufen. Weiß aber gar nicht mehr, ob normale Größe oder größer. Glaube aber auch nicht, dass jetzt vor der Geburt noch viel wächst.

Haben gestern von meiner Cousine ein Winnie Pooh Shirt für den Kleinen zu Ostern bekommen. Wie sagte mein Schatz dann doch so: Tja, die Zeiten, wo wir was für uns bekommen sind vorbei.

Nee vor der Geburt wird da nicht mehr viel wachsen, denk ich - aber mit Milcheinschuss ... (?)
Brauch auf jeden Fall was, was ich in KH mitnehmen kann & danach geh ich dann nochmal 'passend' kaufen.

Wir kriegen seitdem wir verlobt sind auch nix mehr einzeln zu Weihnachten - als ich mich mal beschwert hab, hieß es, 'ihr seid jetzt eine Familie und da gibts nur noch gemeinsame Geschenke' ...
Hummel07
11063 Beiträge
20.04.2014 21:40
zaubertraene gut ,dass es dir wieder besser geht. Hast ja nicht mehr lange bis zum MuSchu und mit 3-Tage-Wochen bekommst du die Zeit bestimmt schnell rum.
sonnenschein1989
462 Beiträge
21.04.2014 00:24
Hallo ihr lieben!!

28.ssw(27+2)
Stand der Waage heute:53Kilo
Junior tritt ganz schön viel momentan...
Und ich denke dass baby liegt noch immer in SL!

Bauch wächst und die Zeit vergeht mir fast zu schnell!
Meine Kinder freuen sich so aufs baby

Meine kleine Johanna(2,5) klopft auf den Bauch und sagt:"baby bist du da drinnen?"
Julian(5) war diese Woche krank und war sehr besorgt ob er das baby eh nicht anstecken kann

4Wochen noch bis zur nächsten Untersuchung...
chengtan
3 Beiträge
21.04.2014 02:57
Habe vorgestern positiv getestet an ES +12 und heute nochmal an ES +14. *Link entfernt
Mamina88
6414 Beiträge
21.04.2014 06:28
Guten Morgen Mädels

Hoffe ihr hattet gestern einen schönen Ostersonntag?

Ich nicht. Hatte Samstag schon Übelkeit und Schwindel. .. gestern oberbauch schmerzen und dicke Füße noch dazu. Ich überlege heute ins Krankenhaus zu fahren. Bin aber allein. . Mein mann ist arbeiten und die große wollte ich ungern mitnehmen

Claudia. .. ich glaube dir ging es wie mir oder? Wie geht's dir heute?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
21.04.2014 07:39
Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels

Hoffe ihr hattet gestern einen schönen Ostersonntag?

Ich nicht. Hatte Samstag schon Übelkeit und Schwindel. .. gestern oberbauch schmerzen und dicke Füße noch dazu. Ich überlege heute ins Krankenhaus zu fahren. Bin aber allein. . Mein mann ist arbeiten und die große wollte ich ungern mitnehmen

Claudia. .. ich glaube dir ging es wie mir oder? Wie geht's dir heute?

Das hört sich aber gar nicht gut an. Wenn es nicht besser wird, dann lass es abklären. Heute ist es ja nicht mehr so warm, da sollte das Wasser ja eigentlich verschwinden.
21.04.2014 07:49
Morgen
Mamina: das ist echt doof. Ich hatte nachts auch Kopfschmerzen heute morgen auch etwas. Schwindel und Übelkeit hab ich bishet nicht und auch keine Wassereinlagerungen. Doof das du allein bist. Abklären lassen würde ich es trotzdem bei dir. Du hast mehr Sympthome. Sollte bei mir das Flimmern nochmal auftauchen und Schwindel dazukommen, fahren wir zum KH.
21.04.2014 09:09
Zitat von sonnenschein1989:

Hallo ihr lieben!!

28.ssw(27+2)
Stand der Waage heute:53Kilo
Junior tritt ganz schön viel momentan...
Und ich denke dass baby liegt noch immer in SL!

Bauch wächst und die Zeit vergeht mir fast zu schnell!
Meine Kinder freuen sich so aufs baby

Meine kleine Johanna(2,5) klopft auf den Bauch und sagt:"baby bist du da drinnen?"
Julian(5) war diese Woche krank und war sehr besorgt ob er das baby eh nicht anstecken kann

4Wochen noch bis zur nächsten Untersuchung...

Süß
Meine Mama hat erzählt, meine große Schwester hat auch immer geklopft und mit mir gequasselt im Bauch & ich hab jedesmal direkt drauf reagiert ...
zaubertraene
7273 Beiträge
21.04.2014 09:24
Schnucky , das ist ja süß mit dem versprechen bei der Eiersuche . Ist mir zum glück noch nie passiert...muss aber auch oft aufpassen.
Ach die drei Damen (Omas) haben sich von vorne bis hinten bedienen lassen, ich bin wie ein Fretchen rumgerannt und keiner hat sich um das Kind gekümmert. Toller Geburtstag. Zum Glück hatte er einen Freund hier, sodass er nicht ganz alleine war. Und die Sprüche erst die dann immer mal wieder kamen. Na meine schwiegermutter kann sich heute was anhören...hat sich nämlich auch noch mal zum Kaffee eingeladen

Sonnenschein , boah muss du schlank sein *neid*, aber mit deinen beiden Großen ist es echt süüüüüüüüüüß

Mamina , das klingt gar nicht gut. Ich drück dir die daumen, dass es dir bald besser geht und die nicht ins KH musst

Claudia,
wie geht es dir heute?

Ich habe seit gestern ständig Regelschmerzen, der Bauch wird dabei aber nicht hart. Muss ich mir sorgen machen?
21.04.2014 09:31
Zaubertraene: danke besser als gestern. Mal sehen wenn es heute nochmal so wird wie gestern lass ich es abklären. Der Kleinen gehts supi. Sie tritt viel
Hummel07
11063 Beiträge
21.04.2014 09:45
@Mamina: Das klingt aber nicht gut. Meine Hebi und auch die im GVK meinten beide, dass man bei Oberbauchschmerzen ins KH fahren soll. Ist natürlich blöd, dass du allein bist. Übrigens nachträglich Glückwunsch zum WW. Jetzt steht die 3 vorne.

@Claudia: Schön, dass es dir wieder besser geht.

@zaubertraene: Da hätte ich mich auch geärgert, wenn sich meine Gäste so benehmen.
21.04.2014 09:56
Zaubertraene: wegen UL ziehen, hast du das regelmäßig? Oder nur ab und zu?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt