Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
21.04.2014 20:20
Marina
O je gute Besserung ich hoffe es geht dir schnell besser
21.04.2014 20:21
Hallo ihr verrückten Hühner.

Was ist denn hier los? Lauter Kranke?

Mamina was machst du denn??? Hab das aber schon oft gehört mit dem Nierenstau in der ss. Gute Besserung

Claudia: das würde mir auch extrem auf die Nerven gehen aber ich muss nochmal sagen das ich es toll finde das er so fürsorglich ist aber das mit der Scheiden Entzündung würde ich mir genau angucken. Hab da leider schlechte Erfahrung mit gemacht

Wer war noch krank? Hab's schon wieder vergessen trotzdem gute Besserung.

Heute ww
Grit müsste auch heute ww haben Alles gute

Mein bauchpups Streckt die ganze zeit irgendein Körperteil raus. Mein Bauch ist ganz schief. Ich glaub es ist der po

Es spannt alles und ist sehr hart, weiß nicht ob es übungswehen sind
Richtige wehen fühlen sich auf jeden Fall anders an.

Jetzt fällt mir noch was ein. Zaubi??? Dir geht's auch nicht gut oder?? Dir auch gute Besserung
21.04.2014 20:26
Zitat von Mamina88:

Hi Mädels

Ich melde mich mal kurz. Die Kanüle im arm tut schon leicht weh beim Handy halten.

Dem kleinen geht es wunderbar!

Meine schmerzen kommen wohl von der Niere. . Die Übelkeit Schwindel alles Anzeichen ... denn die anderen Werte sind wunderbar. .. Blut usw.

Werde wohl drei tage das Bett hier warm halten müssen

Oh das is ja doof - gute Besserung !!!
21.04.2014 20:59
Mein Ex hat 5 Minuten zur Kita. Haben damals nah daran gewohnt. Ich muss morgen zur Wohnung fahren und Sarah abholen. Naja fürsorglich? Wenn er will, sobald es darauf ankommt gibt er gerne die Verantwortung ab.
*
Eliki: ich weiß nicht einmal woher sie es hat ich hoffe es heilt alles ohne Probleme ab. Sarah bekommt für die Mandelentzündung kein Antibiotika. Naja dann kann ich mich darauf einstellen das mein Körper hier ruft...
21.04.2014 21:09
An diejenigen mit Kinder: ist eine Mandelentzündung in der Schwangerschaft schlimm? Ich bin nicht scharf drauf aber wenn es dann so kommt, gibt es iwelche Mittelchen?
blubba272
4893 Beiträge
21.04.2014 21:36
An mamina u zaubi gute besserung.

Claudi natürlich auch und das isz echt doof, dass du da jetzt die fahrerei hast und dein ex das nicht macht.
Hausmittel gegen Mandelentzündung hmm eis essen das kühlt aber mehr weiss ich da leider nicht. Gute Besserung an die kleine und hoffentlich nicht so anstrengende fahrt..

@me ich hatte heute auch ein ganz harten bauch und der unterbauch tat richtig weh, obwohl ich mich geschont habe u nicht viel getan habe...
jetzt gehts wieder, das war nur vorhin so Schubweise ...
blubba272
4893 Beiträge
21.04.2014 21:39
Achja und heute habe ich die baby Wäsche zum ersten mal gewaschen, total cooles gefühlt l

@claudi du hast recht mit dem ticker. Eig. Hab ich Donnerstag ww also müsste ich heute 26+4 sein nicht 5..
21.04.2014 21:40
Blubba: danke dir wegen dem harten Bauch. Könnten Übungswehen gewesen sein. Hab das auch immer wieder mal.
blubba272
4893 Beiträge
21.04.2014 21:42
@claudi . Ja das hat ich mir iwie schon gedacht, war mir aber sehr unsicher.
21.04.2014 21:44
Zitat von blubba272:

@claudi . Ja das hat ich mir iwie schon gedacht, war mir aber sehr unsicher.

Wenn es regelmäßig ist und du Schmerzen hast würde ich es abklären lassen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
21.04.2014 21:53
Zitat von Claudia87:

An diejenigen mit Kinder: ist eine Mandelentzündung in der Schwangerschaft schlimm? Ich bin nicht scharf drauf aber wenn es dann so kommt, gibt es iwelche Mittelchen?

Ich hatte zu Beginn eine und habe dann aber AB nehmen müssen. Meine Mandeln waren schon komplett weiß überzogen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
21.04.2014 21:54
Alles Gute zum Ww Eliki
Hummel07
11063 Beiträge
21.04.2014 21:57
@mamina: Gute Besserung und dass du schnell wieder raus darfst.

@Claudia: Penicillin geht, aber muss dir natürlich der Arzt verordnen. Eis ist wirklich gut.

@me: Daumen drücken hat geholfen, der Kiwa war noch gut in Schuss. Haben ihn jetzt samt Winterfusssack, Sonnensegel und Moskitonetz für 35 Euro mitgenommen. Er liegt schon bei meinen Eltern im Auto und die können ihn morgen mit nach Hause nehmen.
21.04.2014 22:04
Zitat von blubba272:

Achja und heute habe ich die baby Wäsche zum ersten mal gewaschen, total cooles gefühlt l

@claudi du hast recht mit dem ticker. Eig. Hab ich Donnerstag ww also müsste ich heute 26+4 sein nicht 5..

Hm, da müssen wir wohl den Ticker nochmal neu machen ... ?
Vllt. passte was mit den Daten nicht ganz ..

Schön, dass es dir besser geht
Hab heute auch wieder Baby-Tücher zusammengelegt und Bettwäsche weggeräumt, das macht irgendwie richtig Spaß ...
Aber manchmal nervt der Bauch auch einfach nur
Schwer und ich bleib immer mal wieder hängen ...
Vorhin hätte ich beim Türschließen mir fast die Tür drangehauen, weil ich zu nah stand ...
21.04.2014 22:04
Zitat von Sonnenstrahl10:

Alles Gute zum Ww Eliki

Von mir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt