Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
21.04.2014 17:11
Zitat von Engelinchen1989:

*malkurzreinschleich* hab im juni thread gelesen das mamina im KH ist wegen einem Nierenstau *wiederrausschleich*

Oh nein da kann ich ja mitfühlen. Das tut weh.
sonnenschein1989
462 Beiträge
21.04.2014 17:27
@Zaubertraene und Schnucky:

Hätte eh schon ein paar Kilo mehr...
Karwoche hab ich voll tüchtig auf Fleisch,süßes,Saft,usw. verzichtet. Ab 16:00 nichts mehr gegessen...

Momentan hab ich eine blöde bauchgrippe erwischt
Hinten und vorne - ich hatte so starke bauchschmerzen

Aber vergeht auch wieder

Julian und Johanna sind schon voll aufgeregt wegen unserem baby

Schönen Montag noch alle miteinander!
sonnenschein1989
462 Beiträge
21.04.2014 17:29

*malkurzreinschleich* hab im juni thread gelesen das mamina im KH ist wegen einem Nierenstau *wiederrausschleich*

Oh Nein
Die arme
Zara85
2552 Beiträge
21.04.2014 17:53

oh nein
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
21.04.2014 17:55

oh nein. Hoffe du kommst schnell wieder nach Hause.

Sonnenstrahl: merkst du noch was von deiner Niere?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
21.04.2014 18:03
Zitat von Sonnenblüm81:

oh nein. Hoffe du kommst schnell wieder nach Hause.

Sonnenstrahl: merkst du noch was von deiner Niere?

Als ich jetzt Magen-Darm hatte da war es ganz schlimm. Durch den Flüssigkeitsmangel denke ich mal. Ist immer unterschiedlich.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
21.04.2014 18:04
Zitat von sonnenschein1989:

@Zaubertraene und Schnucky:

Hätte eh schon ein paar Kilo mehr...
Karwoche hab ich voll tüchtig auf Fleisch,süßes,Saft,usw. verzichtet. Ab 16:00 nichts mehr gegessen...

Momentan hab ich eine blöde bauchgrippe erwischt
Hinten und vorne - ich hatte so starke bauchschmerzen

Aber vergeht auch wieder

Julian und Johanna sind schon voll aufgeregt wegen unserem baby

Schönen Montag noch alle miteinander!
Gute Besserung
21.04.2014 18:55
Gute Besserung an alle Kranken. Mir gehts gesundheitlich prima. Keine Kopfschmerzen.
Mamina: ach je gute Besserung, hoffentlich darfst du bald raus.
*
Ich muss mich wieder auskotzen, tut mir leid. Mein Ex ist echt schon krass...jedes Mal wenn Sarah bei ihm ist, rennt er mit ihr zum Arzt. Heute war es mal wieder soweit. Sie hat eine Mandelentzündung und ihre Scheide ist entzündet. Er hätte sie normalerweise bis Donnerstag. Jetzt muss ich morgen um 6 aufstehen, 1 Stunde nach Köln fahren, die Kleine holen und wieder 1 Stunde zurück. Er kann sie mir nicht bringen, weil er unbedingt arbeiten muss. Es nervt mich einfach, weil ich schwanger so eine Strecke fahren muss. Anstatt zu sagen, wir bringen sie jetzt eben vorbei. Mir tut die Kleine einfach nur leid. Freut sich die ganze Zeit auf ihren Papa und der schiebt sie bei Krankheit wieder ab. In zwei Wochen hat er sie wieder, dann ist er sicherlich wieder beim Doc.
*
Tut mir leid, dass ich euch damit volllaber
Mamina88
6414 Beiträge
21.04.2014 19:10
Hi Mädels

Ich melde mich mal kurz. Die Kanüle im arm tut schon leicht weh beim Handy halten.

Dem kleinen geht es wunderbar!

Meine schmerzen kommen wohl von der Niere. . Die Übelkeit Schwindel alles Anzeichen ... denn die anderen Werte sind wunderbar. .. Blut usw.

Werde wohl drei tage das Bett hier warm halten müssen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
21.04.2014 19:16
Zitat von Mamina88:

Hi Mädels

Ich melde mich mal kurz. Die Kanüle im arm tut schon leicht weh beim Handy halten.

Dem kleinen geht es wunderbar!

Meine schmerzen kommen wohl von der Niere. . Die Übelkeit Schwindel alles Anzeichen ... denn die anderen Werte sind wunderbar. .. Blut usw.

Werde wohl drei tage das Bett hier warm halten müssen
Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung. Dein kleiner Mann soll sich eine bessere Position suchen
21.04.2014 19:17
Gute Besserung Mamina
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
21.04.2014 19:26
Zitat von Claudia87:

Gute Besserung an alle Kranken. Mir gehts gesundheitlich prima. Keine Kopfschmerzen.
Mamina: ach je gute Besserung, hoffentlich darfst du bald raus.
*
Ich muss mich wieder auskotzen, tut mir leid. Mein Ex ist echt schon krass...jedes Mal wenn Sarah bei ihm ist, rennt er mit ihr zum Arzt. Heute war es mal wieder soweit. Sie hat eine Mandelentzündung und ihre Scheide ist entzündet. Er hätte sie normalerweise bis Donnerstag. Jetzt muss ich morgen um 6 aufstehen, 1 Stunde nach Köln fahren, die Kleine holen und wieder 1 Stunde zurück. Er kann sie mir nicht bringen, weil er unbedingt arbeiten muss. Es nervt mich einfach, weil ich schwanger so eine Strecke fahren muss. Anstatt zu sagen, wir bringen sie jetzt eben vorbei. Mir tut die Kleine einfach nur leid. Freut sich die ganze Zeit auf ihren Papa und der schiebt sie bei Krankheit wieder ab. In zwei Wochen hat er sie wieder, dann ist er sicherlich wieder beim Doc.
*
Tut mir leid, dass ich euch damit volllaber

Warum verabredet ihr bis Donnerstag, wenn er morgen schon wieder arbeiten muss? War Sarah schon krank, als du sie abgegeben hast?
21.04.2014 19:37
Nun ja, er hat mir erst heute gesagt, dass er morgen arbeiten MUSS. Unter Tags ist Sarah in der Kita. Normalerweise fliegt er meist über Nacht, gibt aber auch nur Tagesflüge. Sarah wird dann von seiner Freundin aus der Kita geholt zusammen mit ihrem Sohn (ist so abgemacht). Sie war vorher nicht krank und kann auch nichts dafür das sie es mal wieder ist sie waren über Ostern bei seiner Mutter und sind mit dem Zug gefahren. Evtl hat sie was von der Klima im Zug abbekommen.
*
Es geht mir nur darum, was er mal macht, wenn ich nicht mehr fahren kann? Ich werde mich sicherlich nicht mehr hochschwanger ins Auto setzen. Schließlich steht er in meinen Augen auch in der Pflicht, das er mir die Kleine bringen kann.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
21.04.2014 19:55
Zitat von Claudia87:

Nun ja, er hat mir erst heute gesagt, dass er morgen arbeiten MUSS. Unter Tags ist Sarah in der Kita. Normalerweise fliegt er meist über Nacht, gibt aber auch nur Tagesflüge. Sarah wird dann von seiner Freundin aus der Kita geholt zusammen mit ihrem Sohn (ist so abgemacht). Sie war vorher nicht krank und kann auch nichts dafür das sie es mal wieder ist sie waren über Ostern bei seiner Mutter und sind mit dem Zug gefahren. Evtl hat sie was von der Klima im Zug abbekommen.
*
Es geht mir nur darum, was er mal macht, wenn ich nicht mehr fahren kann? Ich werde mich sicherlich nicht mehr hochschwanger ins Auto setzen. Schließlich steht er in meinen Augen auch in der Pflicht, das er mir die Kleine bringen kann.

Ach dann fahren sie extra die Strecke bis zur KiTa? Ist ja mal wieder richtig doof gelaufen
zaubertraene
7273 Beiträge
21.04.2014 19:59
Claudia , das freut mich, dass es dir heute besser geht. Mit deinem Ex ist es echt scheiße. Ich finde immer total doof, wenn sich Konflikte auf dem Kind austragen und noch dazu auf so ne blöde Art und Weise, sodass man es einem nicht mal richtig vorwerfen kann. Und ja, er steht in der Pflich das Kind abzuholen und es wieder zurück zu bringen Du kannst auch beim JA nachfragen. Für Sarah auf jeden Fall gute Besserung

Mamina , oh nein. Ich hoffe sehr, dass es dir wieder bald besser geht und du nach Hause darfst. Fühl dich gedrückt

Sonnenschein
, ich wünsche dir gute Besserung. lass dich ein viel verwöhnen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt