♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
21.04.2014 10:05
Guten morgen ihr lieben...
@Zauberträne, nimm dir die Auszeit! Hauptsache dir und deinem Mäuschen geht es gut... Und wenn das bedeutet das du bis zur Geburt zu Hause bist, dann ist das so. Gute Besserung.
@ claudia, hoffentlich liegt es bei dir wirklich nur am Wetter. Schwindel kann aber auch vorkommen wenn dir deine kleine die untere hohlvene abdrückt. Hast bzw. Hattest du es in jeder Position? Oder hat es z.b geholfen auf die Seite zu liegen?
Schrecklich was hier heute wieder fake-User unterwegs sind....
@Zauberträne, nimm dir die Auszeit! Hauptsache dir und deinem Mäuschen geht es gut... Und wenn das bedeutet das du bis zur Geburt zu Hause bist, dann ist das so. Gute Besserung.
@ claudia, hoffentlich liegt es bei dir wirklich nur am Wetter. Schwindel kann aber auch vorkommen wenn dir deine kleine die untere hohlvene abdrückt. Hast bzw. Hattest du es in jeder Position? Oder hat es z.b geholfen auf die Seite zu liegen?
Schrecklich was hier heute wieder fake-User unterwegs sind....
21.04.2014 12:56
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen Mädels
Hoffe ihr hattet gestern einen schönen Ostersonntag?
Ich nicht. Hatte Samstag schon Übelkeit und Schwindel. .. gestern oberbauch schmerzen und dicke Füße noch dazu. Ich überlege heute ins Krankenhaus zu fahren. Bin aber allein. . Mein mann ist arbeiten und die große wollte ich ungern mitnehmen
Claudia. .. ich glaube dir ging es wie mir oder? Wie geht's dir heute?
Gute Besserung! ! Würde es auch abklären lassen. Gerade weil du alleine bist. Nicht dass es noch schlimmer wird.
21.04.2014 12:58
Nala: das kam im sitzen und stehen. Liege wenn dann auf der linken Seite. Denke es lag am Wetter, zudem noch der Heuschnupfen. Bisher ist alles gut.
Hab schon welche von den Usern gemeldet unmöglich
*
Mamina: wie geht es dir? Warst du mittlerweile beim Arzt?
*
21.04.2014 14:36
Hallo Mädels bin doch noch ins kh Gefahren.hat zwar lange gedauert aber es ist alles io.der gmh hat sich zwar stark verkürzt,ist jedoch noch in Norm.die Ärztin hat auch kurz am Bauch geschallt...jetzt bin ich mir 100%tig sicher,dass es ein junge wird.damals bei dem US hab ich ja nichts wirklich gesehen,nur die Ärztin. habe aber irgendeine Infektion und muss mir ein Zäpfchen und ne Salbe holen.und auf jeden fall langsamer machen.
Ich Wünsche euch noch einen schönen Ostermontag.
21.04.2014 14:38
Ach jetzt sehe ich es auch mamina, du hast die 3 vorne
Ich hab morgen auch wieder mal mw
Ich hab morgen auch wieder mal mw
21.04.2014 14:54
Zitat von zaubertraene:
Schnucky , das ist ja süß mit dem versprechen bei der Eiersuche . Ist mir zum glück noch nie passiert...muss aber auch oft aufpassen.
Ach die drei Damen (Omas) haben sich von vorne bis hinten bedienen lassen, ich bin wie ein Fretchen rumgerannt und keiner hat sich um das Kind gekümmert. Toller Geburtstag. Zum Glück hatte er einen Freund hier, sodass er nicht ganz alleine war. Und die Sprüche erst die dann immer mal wieder kamen. Na meine schwiegermutter kann sich heute was anhören...hat sich nämlich auch noch mal zum Kaffee eingeladen
Boa das ist ja dreist ...
Ich drück die Daumen, dass es bald besser ist und dass so ne Situation nicht mehr wiederkommt ...
21.04.2014 14:57
Zitat von zaubertraene:
Hallo Mädels bin doch noch ins kh Gefahren.hat zwar lange gedauert aber es ist alles io.der gmh hat sich zwar stark verkürzt,ist jedoch noch in Norm.die Ärztin hat auch kurz am Bauch geschallt...jetzt bin ich mir 100%tig sicher,dass es ein junge wird.damals bei dem US hab ich ja nichts wirklich gesehen,nur die Ärztin. habe aber irgendeine Infektion und muss mir ein Zäpfchen und ne Salbe holen.und auf jeden fall langsamer machen.
gute Besserung !!!
21.04.2014 14:58
Zitat von Claudia87:
Nala: das kam im sitzen und stehen. Liege wenn dann auf der linken Seite. Denke es lag am Wetter, zudem noch der Heuschnupfen. Bisher ist alles gut.
*
Dir natürlich auch gute Besserung! !
21.04.2014 15:01
Zitat von Schnucky86:
Zitat von zaubertraene:
Schnucky , das ist ja süß mit dem versprechen bei der Eiersuche . Ist mir zum glück noch nie passiert...muss aber auch oft aufpassen.
Ach die drei Damen (Omas) haben sich von vorne bis hinten bedienen lassen, ich bin wie ein Fretchen rumgerannt und keiner hat sich um das Kind gekümmert. Toller Geburtstag. Zum Glück hatte er einen Freund hier, sodass er nicht ganz alleine war. Und die Sprüche erst die dann immer mal wieder kamen. Na meine schwiegermutter kann sich heute was anhören...hat sich nämlich auch noch mal zum Kaffee eingeladen
Boa das ist ja dreist ...
Ich drück die Daumen, dass es bald besser ist und dass so ne Situation nicht mehr wiederkommt ...
so was kenne ich auch nur all zu gut Vor allem jetzt wo du noch schwanger bist, ist dass nicht besonders nett. Da wäre ich auch erst mal bedient
21.04.2014 15:03
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen Mädels
Hoffe ihr hattet gestern einen schönen Ostersonntag?
Ich nicht. Hatte Samstag schon Übelkeit und Schwindel. .. gestern oberbauch schmerzen und dicke Füße noch dazu. Ich überlege heute ins Krankenhaus zu fahren. Bin aber allein. . Mein mann ist arbeiten und die große wollte ich ungern mitnehmen
Claudia. .. ich glaube dir ging es wie mir oder? Wie geht's dir heute?
Ohje, das klingt ja nicht so gut. Ich würde auch lieber ins KH fahren. Nicht, dass du eine Gestose hast... ich drücke dir ganz doll die Daumen!
21.04.2014 15:04
Zitat von zaubertraene:
Schön, dass alles einigermaßen in Ordnung ist Dann schon dich mal gut
21.04.2014 16:59
Zitat von zaubertraene:
Gut das du im KH warst. Ne Infektion ist ja auch nicht so toll in der Ss. Gute Besserung
21.04.2014 17:05
*malkurzreinschleich* hab im juni thread gelesen das mamina im KH ist wegen einem Nierenstau *wiederrausschleich*
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt