♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
20.04.2014 09:27
Zitat von Sonnenstrahl10:
Mein Baby ist auch immer ganz aktiv. Besonders schön sind die liebevollen Tritte auf meine Blase. Ich renne dann auf Toilette, weil ich denke ich muss. Aber es kommt nicht ein Tropfen. Kleiner Scherzkeks Sonst merke ich jetzt auch den Kopf auf meinem Magen oder direkt unter den Rippen.
Haha die ärgern aber auch und das in dem alter
Ich renne seit 3 Tagen mindestens 10x am tag auf Klo das kenne ich gar nicht!
Ich merke gar nicht wo was liegt er streckt nur immer links neben mein Bauchnabel immer etwas raus aber was es ist weiß ich nicht
20.04.2014 11:24
Gestern hat unser Kleiner glaub ich getanzt im Bauch. Haben das Handy drauf gelegt und schöne Klavierstücke wie z.b. die fabelhafte Welt der Amelie und Forrest Gump laufen lassen und es ging übelst ab im Bauch. Dachte teilweise, er kommt mir gleich durch die Bauchdecke.
@Schnucky: Meine Hebamme meinte mal, ich soll die Still-BHs erst kurz vorher kaufen. Weiß aber gar nicht mehr, ob normale Größe oder größer. Glaube aber auch nicht, dass jetzt vor der Geburt noch viel wächst.
Haben gestern von meiner Cousine ein Winnie Pooh Shirt für den Kleinen zu Ostern bekommen. Wie sagte mein Schatz dann doch so: Tja, die Zeiten, wo wir was für uns bekommen sind vorbei.
@Schnucky: Meine Hebamme meinte mal, ich soll die Still-BHs erst kurz vorher kaufen. Weiß aber gar nicht mehr, ob normale Größe oder größer. Glaube aber auch nicht, dass jetzt vor der Geburt noch viel wächst.
Haben gestern von meiner Cousine ein Winnie Pooh Shirt für den Kleinen zu Ostern bekommen. Wie sagte mein Schatz dann doch so: Tja, die Zeiten, wo wir was für uns bekommen sind vorbei.
20.04.2014 15:04
Hab wieder Kopfschmerzen heute am Tennisplatz hatte ich kurz Sternchen vor den Augen. Hatte das schonmal und mein FA meinte so früh kommt eigentlich keine Gestose. Letzes mal hatte ich etwas Eiweiß im Urin und mein Blutdruck war bei 120/80. Wenn die Kopfschmerzen wieder auftreten und die Sternchen wieder hinzukommen, werd ich beim Doc antanzen. Die Kleine ist kräftig am treten. Vielleicht liegt es auch am Wetter. Gestern 13 Grad und heute über 20.
20.04.2014 15:17
Zitat von Claudia87:
Hab wieder Kopfschmerzen heute am Tennisplatz hatte ich kurz Sternchen vor den Augen. Hatte das schonmal und mein FA meinte so früh kommt eigentlich keine Gestose. Letzes mal hatte ich etwas Eiweiß im Urin und mein Blutdruck war bei 120/80. Wenn die Kopfschmerzen wieder auftreten und die Sternchen wieder hinzukommen, werd ich beim Doc antanzen. Die Kleine ist kräftig am treten. Vielleicht liegt es auch am Wetter. Gestern 13 Grad und heute über 20.
Kann auch Migräne sein
Bitte viel trinken
20.04.2014 15:19
Ich hab grad irgendein Körperteil an der Seite hängen
Lässt sich aber nicht ertasten was es ist und es stört sie auch nicht wenn man dran rum fummelt
20.04.2014 15:57
Das klingt so geil, Eliki. Wir tasten aber auch immer wieder mal, wo irgendwelche Körperteile vom Krümel liegen.
20.04.2014 16:08
Ich trink ca 4 Liter am Tag hatte eben auch Schwindel. Oh man das nervt. Aber komme mir doof vor wenn ich deswegen ins KH fahre. Mein Mann sagt abwarten...zudem sitzen wir grad bei den Schwiegis
20.04.2014 16:41
Hey Claudia, was machst du denn für Sachen?
Hast du sowas öfter oder kann es vielleicht auch am Wetter liegen? Versuch dich etwas auszuruhen und dich vielleicht etwas hinzulegen.
Aber wenn es nicht besser wird, dann solltest du vielleicht doch besser zum Arzt gehen.
Gute Besserung!!!!
Hast du sowas öfter oder kann es vielleicht auch am Wetter liegen? Versuch dich etwas auszuruhen und dich vielleicht etwas hinzulegen.
Aber wenn es nicht besser wird, dann solltest du vielleicht doch besser zum Arzt gehen.
Gute Besserung!!!!
20.04.2014 17:30
Claudia liegt bestimmt am Wetter ich bin heute auch kurzatmiger....
heute hab ich mal versucht das boxen vom kleinen aufzunehmen, aber der kleine schlingel ist dann immer ruhig.. voll fies....
heute hab ich mal versucht das boxen vom kleinen aufzunehmen, aber der kleine schlingel ist dann immer ruhig.. voll fies....
20.04.2014 18:43
Ich denke das es am Wetter liegt. Wenn es wieder kommt, dann lass ich es abklären. Gestern waren es 14 Grad und heute sind es 24.
20.04.2014 18:45
Zitat von blubba272:
Claudia liegt bestimmt am Wetter ich bin heute auch kurzatmiger....
Unsere Ticker laufen iwie falsch. Bei mir zeigt er noch 94 Tage zum ET und bei dir 95
*
Ja das Phänomen ist normal
20.04.2014 18:52
Claudi
Gute Besserung
Ich glaub aber, das eure Ticker richtig gehen
Meiner geht richtig
Gute Besserung
Meiner geht richtig
20.04.2014 18:54
Zitat von kiwi-83:
Claudi
Gute Besserung
Meiner geht richtig
Danke
Hm aber bei blubba steht noch 95 Tage und bei mir 94 Das hat mich eben irritiert
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt