♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
20.04.2014 07:20
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Claudia87:
Mal was anderes: hat jemand Probleme mit der Symphyse? Ich merk seit zwei Tagen wie einen Muskelkater zwischen den Beinen. Sobald ich mich um liegen drehe und das Bein etwas hoch nehme, zieht es richtig bzw schmerzt es in der Innenseite Ist das die Symphyse oder was ist das?
Habe ich glücklicherweise nicht. Stelle ich mir sehr schmerzhaft vor.
Ich kenne mich da leider auch gar nicht aus… aber hier gab es doch 1-2 Mädels, die damit Probleme haben? Vielleicht können sie deuten, ob es das sein könnte .
Hehe, ja, so langsam gewöhne ich mich an meinen Mann ohne Haare (gut, es sind vlt. 3 mm)… Sommerfrisur…
Lilly wird zur Geburt ein Buch bekommen, sowas in der Art: http://www.amazon.de/ministeps®-Bücher-sind-jetzt- Monaten/dp/3473315818/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1 397970975&sr=8-2&keywords=ich+bekomme+eine n+bruder
Wir haben gestern Abend gegrillt und saßen bis 23 Uhr draußen, bis auf den Wind und später nervige Mücken war es suuuuper .
Heute Abend geht die Grillsession weiter …
Ich glaube, ich hab in den letzten Wochen viel zu viel zugenommen. Mein Gesicht ist dicker geworden und an den Armen sehe ich es auch . Ich bin sehr willensschwach und im Moment süchtig nach Schokolade…
Ich esse jeden Tag 1 Tafel *schäm*. Weihnachten war ich so stolz auf mich, da habe ich mich prima zusammengerissen… jetzt scheint es mir völlig egal geworden zu sein.
Aber was solls, es macht mich glücklich!
20.04.2014 07:47
Ups 1 Tafel Schokolade? . Ich esse abends meist ein Wassereis, aber das hat ja kaum Kalorien.
20.04.2014 08:00
Zitat von kiwi-83:
Guten morgen Mädels
Ich wünsche euch allen frohe Ostern
Das wünsche ich auch
Wir sind gleich zum Frühstücken eingeladen
Gewicht , scheint ja echt bei jedem anders zu sein Aber ihr habt recht...solange man sich wohlfühlt ist alles gut.
20.04.2014 08:06
Zitat von Hummel07:
Schnucky da habt ihr ja ganz schön geshoppt. Hast du direkt Stillshirts gekauft oder was anderes?
CTG: Hatte ich im KH und ansonsten macht mein FA das ab der 30. Woche also ab Mai dann regulär.
Sex haben wir normal, also nicht mehr aber auch nicht weniger als vorher.
Waren erst beim Babyone, da wollte ich Stillshirts kaufen und Still-BHs.
Die Still-BHs gabs leider nicht in meiner Größe
Muss ich demnächst nochmal nachschauen - online kann man irgendwie keine bestellen & bequem war der schon, den ich anhatte, nur hat der halt perfekt gepasst bzw. war evtl. sogar schon etwas knapp ... und den Still-BH soll man ja größer kaufen.
Dann waren wir bei C&A - die hatten ja mal gar nix ... Keine Stillshirts und auch nur kleine Still-BHs ..
Und dann bei H&M wurden wir fündig.
Hab jetzt einmal Still-Tanktops/Spaghettiträger für z.B. nachts hab ich mir gedacht - glaub Kiwi hat davon schonmal erzählt. 2 Stück für 25 Euro ... und nochmal Still-BHs zum 'reinwachsen'
Die Still-T-Shirts die ich wollte hatten die nur in M und in XL.
M war genau passend - bis mir auffiel, dass die Oberweite ja größer wird
Muss mal ne L online bestellen oder so.
20.04.2014 08:06
Zitat von Stephiee:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Claudia87:
Mal was anderes: hat jemand Probleme mit der Symphyse? Ich merk seit zwei Tagen wie einen Muskelkater zwischen den Beinen. Sobald ich mich um liegen drehe und das Bein etwas hoch nehme, zieht es richtig bzw schmerzt es in der Innenseite Ist das die Symphyse oder was ist das?
Habe ich glücklicherweise nicht. Stelle ich mir sehr schmerzhaft vor.
Ich kenne mich da leider auch gar nicht aus… aber hier gab es doch 1-2 Mädels, die damit Probleme haben? Vielleicht können sie deuten, ob es das sein könnte .
Hehe, ja, so langsam gewöhne ich mich an meinen Mann ohne Haare (gut, es sind vlt. 3 mm)… Sommerfrisur…
Lilly wird zur Geburt ein Buch bekommen, sowas in der Art: http://www.amazon.de/ministeps®-Bücher-sind-jetzt- Monaten/dp/3473315818/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1 397970975&sr=8-2&keywords=ich+bekomme+eine n+bruder
Wir haben gestern Abend gegrillt und saßen bis 23 Uhr draußen, bis auf den Wind und später nervige Mücken war es suuuuper .
Heute Abend geht die Grillsession weiter …
Ich glaube, ich hab in den letzten Wochen viel zu viel zugenommen. Mein Gesicht ist dicker geworden und an den Armen sehe ich es auch . Ich bin sehr willensschwach und im Moment süchtig nach Schokolade…
Ich esse jeden Tag 1 Tafel *schäm*. Weihnachten war ich so stolz auf mich, da habe ich mich prima zusammengerissen… jetzt scheint es mir völlig egal geworden zu sein.
Aber was solls, es macht mich glücklich!
Ui 1 Tafel ist nicht schlecht
Aber ich denk auch - in erster Linie muss es dir gut gehen und du dich wohlfühlen, sonst fühlt sich ja auch das Kleine doof ...
Und die Pfunde verschwinden dann schon auch wieder ...
20.04.2014 08:07
Zitat von kiwi-83:
Guten morgen Mädels
Ich wünsche euch allen frohe Ostern
Danke schön Kiwi, wünsch ich dir auch
Alles iO bei euch?
20.04.2014 08:15
Nala das hört sich super an wir sind zum grillen bei meinen Schwiegis eingeladen heute mittag
Schnucky
Ja ich war das mit den H&M Stillnachthemden
Mir geht's gut danke Schnucky gleich kommt Formel 1
Schnucky
Ja ich war das mit den H&M Stillnachthemden
Mir geht's gut danke Schnucky gleich kommt Formel 1
20.04.2014 08:18
Frohe Ostern euch allen
*
Ich bin auch schokosüchtig schrecklich...
Wegen der Symphyse: heute habe ich nichts Mal beobachten.
*
Dafür hat Johanna in der Nacht ziemlich rum gerudert in meinem Bauch. Schon wahnsinn und sie scheint noch nicht müde zu sein
*
Ich bin auch schokosüchtig schrecklich...
Wegen der Symphyse: heute habe ich nichts Mal beobachten.
*
Dafür hat Johanna in der Nacht ziemlich rum gerudert in meinem Bauch. Schon wahnsinn und sie scheint noch nicht müde zu sein
20.04.2014 08:26
Frohe Ostern Claudi
Das mit der Symphyse habe ich auch! Vor allem wenn ich rechts auf den Bein stehe habe es aber schon länger
Unsere beiden haben sich angesprochen was unser Prinz wird zum Abend hin sehr aktiv und auch in der Nacht da wurde ich schon durch die tritte und Beulen geweckt dann heißt es erst mal ab aufs Klo
Das mit der Symphyse habe ich auch! Vor allem wenn ich rechts auf den Bein stehe habe es aber schon länger
Unsere beiden haben sich angesprochen was unser Prinz wird zum Abend hin sehr aktiv und auch in der Nacht da wurde ich schon durch die tritte und Beulen geweckt dann heißt es erst mal ab aufs Klo
20.04.2014 08:47
Kiwi: danke
*
Ok naja mal sehen ob es schlimmer wird oder bleibt.
*
Lol, jetzt hält sie ihr Schläfchen iwann nutzen sie dann die Matratze als Trampolin wenn du auf der Seite liegst
*
*
Lol, jetzt hält sie ihr Schläfchen iwann nutzen sie dann die Matratze als Trampolin wenn du auf der Seite liegst
20.04.2014 09:13
Zitat von Claudia87:
*
*
Wie bei uns er ist morgens kurz wach und den ganzen tag merkt man ihn kaum und abebds gibt der richtig gas gestern lag ich aufen Sofa auf der rechten Seite und da bekomm ich voll die tritte links so heftig war es noch nie
Der ist gut die Matratze als Trampolin
20.04.2014 09:15
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Claudia87:
*
*
Wie bei uns er ist morgens kurz wach und den ganzen tag merkt man ihn kaum und abebds gibt der richtig gas gestern lag ich aufen Sofa auf der rechten Seite und da bekomm ich voll die tritte links so heftig war es noch nie
Ja unsere Mäuse sind sehr aktiv
*
Sarah hat das gern gemacht fühlt sich komisch an
20.04.2014 09:22
Mein Baby ist auch immer ganz aktiv. Besonders schön sind die liebevollen Tritte auf meine Blase. Ich renne dann auf Toilette, weil ich denke ich muss. Aber es kommt nicht ein Tropfen. Kleiner Scherzkeks Sonst merke ich jetzt auch den Kopf auf meinem Magen oder direkt unter den Rippen.
20.04.2014 09:24
Zitat von Claudia87:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Claudia87:
*
*
Ja unsere Mäuse sind sehr aktiv
*
Sarah hat das gern gemacht fühlt sich komisch an
ja aber es ist auch schön
Und sobald mein Mann die Hand drauf legt und ich es mit licht filmen will hört er auf
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt