Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
19.04.2014 13:08
Bekommt ihr eigentlich immer ein ctg bei euren Facharztterminen? Bei mir wurde die letzten 3 mal bereits immer einer gemacht. War echt überrascht denn eigentlich istie 19 ssw doch recht früh, oder? Finde die Zeit dort sooooo langweilig, schleppe jetzt immer meinen Kindl mit zum Arzr. Mc online gehen funktioniert nicht, mein Arzt ist irgendwie in nem Funkloch

Sex in der ss.... in der ersten ss hatte ich überhaupt keine Lust da tat mir mein mann schon leid. Jetzt wäre es anders allerdings haben wir seit Januar einen fiesen kleinen Nettbesetzer der auch noch schlecht alleine einschläft und den wir einfach nicht mehr los kriegen tja da muss man erfinderisch werden.

An die Mamas die schon ein Kind / Kinder haben. Bring das Baby dem älteren Geschwisterchen was mit bzw. Gibts ein Geschenk? Und wenn ja was?

SORRY für mein getippe bin meistens mit dem Handy online und meine Tastatur macht mich wahnsinnig.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
19.04.2014 13:09
Zitat von Pueppy:

Huhu Mädels....

Ich antworte mal auf keinen der geschriebenen Beiträge,
denn 600 Beiträge zu lesen ist mir dann doch echt zuvie...

Ein paar Tage nur nicht online und sooooo viele Beiträge.

Ich werd bis kommenden Donnerstag oder Freitag auch kaum online sein.
Mein großer ist mir meinen Eltern auf dem Campingplatz und ich werd die Zeit dann einfach mal nutzen um ausschlafen zu können...

Euch wünsch ich allen schöne Osterfeiertage.

LG

Schöne Osterfeiertage, erhole dich gut!!
Tanzbär
13559 Beiträge
19.04.2014 13:40
Zitat von Sonnenblüm81:

Bekommt ihr eigentlich immer ein ctg bei euren Facharztterminen? Bei mir wurde die letzten 3 mal bereits immer einer gemacht. War echt überrascht denn eigentlich istie 19 ssw doch recht früh, oder? Finde die Zeit dort sooooo langweilig, schleppe jetzt immer meinen Kindl mit zum Arzr. Mc online gehen funktioniert nicht, mein Arzt ist irgendwie in nem Funkloch

Sex in der ss.... in der ersten ss hatte ich überhaupt keine Lust da tat mir mein mann schon leid. Jetzt wäre es anders allerdings haben wir seit Januar einen fiesen kleinen Nettbesetzer der auch noch schlecht alleine einschläft und den wir einfach nicht mehr los kriegen tja da muss man erfinderisch werden.

An die Mamas die schon ein Kind / Kinder haben. Bring das Baby dem älteren Geschwisterchen was mit bzw. Gibts ein Geschenk? Und wenn ja was?

SORRY für mein getippe bin meistens mit dem Handy online und meine Tastatur macht mich wahnsinnig.

Ich hatte auch schon ein paar Mal CTG, aber nur aufgrund meiner vorzeitigen Wehen. Regulär wäre das bei meiner Ärztin erst ab der 28.SSW gewesen.

Der Große hat damals zur Geburt vom Kleinen eine Murmelbahn bekommen. Dieses Mal bekommen die zwei Jungs wahrscheinlich eine Kreidetafel für den Garten.
19.04.2014 13:44
Ich bekomme im Mai zum ersten mal ctg

Eliah bekommt auch ein kleines Geschenk. Weiß nur noch nicht was
19.04.2014 14:39
Mein Mann hat sich gerade seine Haare abrasiert, ich könnte echt schreien !!! Der Tag kann nur besser werden….
Das sollte ich mal bringen
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
19.04.2014 16:20
Zitat von Stephiee:

Mein Mann hat sich gerade seine Haare abrasiert, ich könnte echt schreien !!! Der Tag kann nur besser werden….
Das sollte ich mal bringen

siehts nicht gut aus?

eigentlich sollte man es mal ausprobieren.
Mamina88
6414 Beiträge
19.04.2014 16:52
Meine große bekommt zur Geburt auch ein Geschenk. Denke eine Barbie

Corinna80
10549 Beiträge
19.04.2014 18:44
Geschenk: Arian hat für Mara ein Kuschelkissen "mitgebracht" das ist bis heute noch ihr absoluter Favourit.
Ctg hab ich jetzt auch das erste Mal regulär, vorher wegen der vorzeitigen Wehen immer mal.
Ich wünsche Euch allen frohe Ostertage. Ich lese immer mit aber komme nicht so oft zum schreiben.
sonnenschein1989
462 Beiträge
19.04.2014 19:25
Zitat von Hummel07:

Ihr habt ja geile Träume. So spektakuläre Sachen träum ich selten. Meist nur verschiedene Sachen des Tages irgendwie zusammengemixt.

@Sonnenschein: Also ich merk den Schluckauf auch unten aber meiner liegt in BEL. Hab mich allerdings auch schon gewundert. Hätte eher gedacht, man merkt den Kopf beim Schluckauf.

Heute machen wir noch unsere Steuererklärung. Meine Cousine arbeitet auf dem Finanzamt und da geht das immer fix.

ich dachte auch wenn ich es unten spüre dass das baby dann mit dem kopf nach unten liegt bei der letzten untersuchung war es in SL!
nettchen_211
926 Beiträge
19.04.2014 19:48

Ich habe noch kein ctg bekommen. Kann mir auch noch gar nix drunter vorstellen. Wie lange dauert das denn?

Wünsche euch allen schöne Ostern.

19.04.2014 19:57
Zitat von nettchen_211:

Ich habe noch kein ctg bekommen. Kann mir auch noch gar nix drunter vorstellen. Wie lange dauert das denn?

Ähm gute Frage, ich bin so vergesslich
20-30 min?!?!

Du liegst nur da und hast nen Gürtel umgeschnallt. Das Gerät zeigt dann Herztöne und ggf wehen. Und du hörst sowas ähnliches wie hufgetrappel
19.04.2014 20:00
Huhu... Danke für eure nachträgliche Glückwünsche!

Ich träume auch fast jede Nacht von Sex... meinen Mann freut es denke es gibt schlimmeres

Darf ich mal fragen wie viel ihr bisher zugenommen habt? Ich habe zu Beginn gleich 4 kg mehr gehabt, dann kaum ne Veränderung... Und jetzt in 5 Wochen wieder 3,5kg... Also gesamt 7,5 kg. Die FÄ meinte es ist ok, da es ins gesamt im Rahmen bleibt. Obwohl es zuletzt schnell ging. Aber ich esse doch garnicht so viel!?
19.04.2014 20:01
Zitat von nettchen_211:

Ich glaube 20 min. Später vermutlich etwas länger....
19.04.2014 20:03
Zitat von Nala123:

Huhu... Danke für eure nachträgliche Glückwünsche!

Ich träume auch fast jede Nacht von Sex... meinen Mann freut es denke es gibt schlimmeres

Darf ich mal fragen wie viel ihr bisher zugenommen habt? Ich habe zu Beginn gleich 4 kg mehr gehabt, dann kaum ne Veränderung... Und jetzt in 5 Wochen wieder 3,5kg... Also gesamt 7,5 kg. Die FÄ meinte es ist ok, da es ins gesamt im Rahmen bleibt. Obwohl es zuletzt schnell ging. Aber ich esse doch garnicht so viel!?

4kg, aber ich hatte schon ein ordentliches startgewicht
blubba272
4893 Beiträge
19.04.2014 20:45
Ich habe 7kg zugenommen. ..

@sex hab ich gar keine Lust zu. Mein Schatz tut mir schon leid.

@ me ich habe heute von meinem bruder und seiner Freundin zur Schwangerschaft jetzt ein Geschenk bekommen eine hasenrassel, schnullerkette ,und eine schicke box in blau baby schatzkästchen steht drauf und söckchen meine ersten hab noch keine gehabt.

Wie war euer tag soo ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt