Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
19.04.2014 20:58
Thema Sex
Mein Mann mag nicht und wir hatten die ersten Wochen eh Sexverbot!
Mein Mann hat Angst etwas kaputt zu machen

Thema Gewicht
Ich mag gar nicht auf die Waage gehen... ich schätze, das ich jetzt bei 10 kg mehr bin Aber ich mach mir keine Gedanken drum, da ich nach der Geburt eh wieder ab nehmen werde Klar ich Futter jetzt natürlich nicht wie ein Scheunendrescher aber wenn ich Hunger au Chips, Twix in weiß und Wassereis habe esse ich es

Ctg
Wird ab den 29.04. geschrieben und dann alle zwei Wochen... aber ich weiß noch nicht wie lange das dauert
19.04.2014 21:07
Zitat von blubba272:

Ich habe 7kg zugenommen. ..

@sex hab ich gar keine Lust zu. Mein Schatz tut mir schon leid.

@ me ich habe heute von meinem bruder und seiner Freundin zur Schwangerschaft jetzt ein Geschenk bekommen eine hasenrassel, schnullerkette ,und eine schicke box in blau baby schatzkästchen steht drauf und söckchen meine ersten hab noch keine gehabt.

Wie war euer tag soo ??

Dann ist mein Gewicht ja wirklich auch noch im Rahmen...

@eliki, sei froh das es nur 4 kg sind...

Lieb von deinem Bruder.
19.04.2014 21:22
Zitat von Nala123:

Huhu... Danke für eure nachträgliche Glückwünsche!

Ich träume auch fast jede Nacht von Sex... meinen Mann freut es denke es gibt schlimmeres

Darf ich mal fragen wie viel ihr bisher zugenommen habt? Ich habe zu Beginn gleich 4 kg mehr gehabt, dann kaum ne Veränderung... Und jetzt in 5 Wochen wieder 3,5kg... Also gesamt 7,5 kg. Die FÄ meinte es ist ok, da es ins gesamt im Rahmen bleibt. Obwohl es zuletzt schnell ging. Aber ich esse doch garnicht so viel!?

Naja, vllt. geht das halt Schubweise ...
Hatte letzt auch binnen 1 Woche 1 kg mehr oder sogar 1,5 ... aber seitdem stagnierts wieder, bin also wieder beruhigter
19.04.2014 21:22
Zitat von blubba272:

Ich habe 7kg zugenommen. ..

@sex hab ich gar keine Lust zu. Mein Schatz tut mir schon leid.

@ me ich habe heute von meinem bruder und seiner Freundin zur Schwangerschaft jetzt ein Geschenk bekommen eine hasenrassel, schnullerkette ,und eine schicke box in blau baby schatzkästchen steht drauf und söckchen meine ersten hab noch keine gehabt.

Wie war euer tag soo ??

Och das ist aber süß von deinem Bruder und seiner Freundin ...
19.04.2014 21:23
Wir waren heute shoppen & sehr erfolgreich ...

Hab jetzt alles, was wir so brauchen, denk ich - Autositz, Stillkleidung, Babymullwaschlappen, Kinderwagenfliegennetz und -regenschutz ...

Und nebenbei noch kaputte Füße
blubba272
4893 Beiträge
19.04.2014 21:23
Ja, dachte erst auch das wäre zu viel, aber hab es im Internet u in einem schwangerschafts Buch gelesen, dass das wohl ok ist. Obwohl ich eigentlich auch nicht zu viel esse...
19.04.2014 21:29
Zitat von blubba272:

Ja, dachte erst auch das wäre zu viel, aber hab es im Internet u in einem schwangerschafts Buch gelesen, dass das wohl ok ist. Obwohl ich eigentlich auch nicht zu viel esse...

Bei Eliah hab ich geachtet wie ne blöde und hatte am Ende 28kg mehr (wobei der Arzt 6kg Wasser schätzte, plus mein Brocken).
Ich glaube in diesem Stadium hatte ich schon 12-15kg

Dieses mal achte ich null und hab erst 4kg
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.04.2014 21:35
Geschenk wenns Baby kommt: meine Jungs bekommen nichts. Ich denke ein gesundes Geschwisterchen ist Geschenk genug für eine Familie. Mein Großer hat bei der Geburt des Kleinen auch nichts bekommen und nichts vermisst.

Gewicht: ich hatte bis zur Magen-Darm Sache 3 kg mehr und jetzt sind es nur noch 2 kg. Ich esse nicht anders, als sonst auch.
19.04.2014 21:59
Gewichtszunahme: bisher 12,8 kg
CTG wird bei mir am 5.5 mit Herzton geschrieben. Die letzten beiden nur das Toco also Wehenmesser
Zara85
2552 Beiträge
19.04.2014 22:02
Zitat von Claudia87:

CTG wird bei mir am 5.5 mit Herzton geschrieben. Die letzten beiden nur das Toco also Wehenmesser

Hier auch... bin jetzt bei 13 Kilo mache mir aber auch wenig Sorgen. Es wird danach bestimmt wieder verschwinden und ich fühle mich wohl
19.04.2014 22:04
Zitat von Zara85:

Zitat von Claudia87:

Hier auch... bin jetzt bei 13 Kilo mache mir aber auch wenig Sorgen. Es wird danach bestimmt wieder verschwinden und ich fühle mich wohl

So denke ich mittlerweile auch
19.04.2014 22:36
Mal was anderes: hat jemand Probleme mit der Symphyse? Ich merk seit zwei Tagen wie einen Muskelkater zwischen den Beinen. Sobald ich mich um liegen drehe und das Bein etwas hoch nehme, zieht es richtig bzw schmerzt es in der Innenseite Ist das die Symphyse oder was ist das?
Hummel07
11063 Beiträge
19.04.2014 22:40
Schnucky da habt ihr ja ganz schön geshoppt. Hast du direkt Stillshirts gekauft oder was anderes?

CTG: Hatte ich im KH und ansonsten macht mein FA das ab der 30. Woche also ab Mai dann regulär.

Sex haben wir normal, also nicht mehr aber auch nicht weniger als vorher.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.04.2014 23:31
Zitat von Zara85:

Zitat von Claudia87:

das ist das wichtigste
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.04.2014 23:33
Zitat von Claudia87:

Mal was anderes: hat jemand Probleme mit der Symphyse? Ich merk seit zwei Tagen wie einen Muskelkater zwischen den Beinen. Sobald ich mich um liegen drehe und das Bein etwas hoch nehme, zieht es richtig bzw schmerzt es in der Innenseite Ist das die Symphyse oder was ist das?

Habe ich glücklicherweise nicht. Stelle ich mir sehr schmerzhaft vor.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt