♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
16.03.2014 07:55
Schnucky: hmm das Baby brauch doch Klamotten Finde es etwas übertrieben das dein Menne dich schimpft. Vor allem weil die noch günstig sind.
16.03.2014 07:59
Zitat von Claudia87:
Hoffe du darfst morgen nach Hause Sonnenstrahl
Das hoffe ich auch
16.03.2014 08:00
Sonntag morgen und schon richtig was los hier! also ein allgemeines: Guten Morgen!
@schnucky, also beim dem Preis darf er wirklich nicht meckern! Hätte ich auch gekauft!
@claudia, ich hab teilweise auch richtige Krämpfe in den Waden, besonders zum morgen hin. Bisher nehme ich (ohne Anweisung vom Arzt) 400 mg Magnesium, hab gelesen dass das evtl auch zu wenig sein kann. Jetzt will ich morgen einfach mal nachfragen. Vll machst du das auch!? Freust du dich auch schon so auf morgen?
@sonnenstrahl, hoffentlich ist es nicht so dass der Urin wieder zurückläuft, würde das sonst nicht zu ner Nierenbeckenentzündung führen? Vll schwitzt du das ganze Wasser aus
@schnucky, also beim dem Preis darf er wirklich nicht meckern! Hätte ich auch gekauft!
@claudia, ich hab teilweise auch richtige Krämpfe in den Waden, besonders zum morgen hin. Bisher nehme ich (ohne Anweisung vom Arzt) 400 mg Magnesium, hab gelesen dass das evtl auch zu wenig sein kann. Jetzt will ich morgen einfach mal nachfragen. Vll machst du das auch!? Freust du dich auch schon so auf morgen?
@sonnenstrahl, hoffentlich ist es nicht so dass der Urin wieder zurückläuft, würde das sonst nicht zu ner Nierenbeckenentzündung führen? Vll schwitzt du das ganze Wasser aus
16.03.2014 08:07
Ja bin schon total aufgeregt hoffe ich werde nicht enttäuscht. Habe hohe Erwartungen an den neuen FA, da ich durch den alten schon etwas verwöhnt bin
16.03.2014 08:08
Muss auch nochmal was fragen, hatte jemand von euch schon das Problem?
Wenn ich Pipi mache, und die Blase gerade leer wird, verkrampft sich mein ganzer Bauch. Er wird nicht hart, sondern das ist nur ein schmerzhafter Krampf überall. Blasenentzündung kenne ich, das ist es nicht. Es tut erst weh, wenn die Blase leer wird Am Donnerstag Abend war das zum ersten mal, dann gestern zweimal und heute schon wieder
Ich bin ja morgen beim FA, werde das auf jeden Fall ansprechen...
Wenn ich Pipi mache, und die Blase gerade leer wird, verkrampft sich mein ganzer Bauch. Er wird nicht hart, sondern das ist nur ein schmerzhafter Krampf überall. Blasenentzündung kenne ich, das ist es nicht. Es tut erst weh, wenn die Blase leer wird Am Donnerstag Abend war das zum ersten mal, dann gestern zweimal und heute schon wieder
Ich bin ja morgen beim FA, werde das auf jeden Fall ansprechen...
16.03.2014 08:09
Zitat von Claudia87:
Ja bin schon total aufgeregt hoffe ich werde nicht enttäuscht. Habe hohe Erwartungen an den neuen FA, da ich durch den alten schon etwas verwöhnt bin
Du bist ja ne "neu Patientin" da strengt er sich bestimmt an!
16.03.2014 08:09
Nala
Ne das kenn ich nicht Ja genau frag mal lieber dein Gyn morgen...
Ne das kenn ich nicht Ja genau frag mal lieber dein Gyn morgen...
16.03.2014 08:10
Nala: ich kenn das nicht Sprech es morgen auf jedenfall an. Wird morgen normaler US bei dir gemacht oder Screening?
*
Bei mir grummelt es wie wild im Bauch obwohl ich schon was gegessen habe. Ich denke Baby macht sich Platz
*
Bei mir grummelt es wie wild im Bauch obwohl ich schon was gegessen habe. Ich denke Baby macht sich Platz
16.03.2014 08:12
Zitat von Claudia87:
Nala: ich kenn das nicht Sprech es morgen auf jedenfall an. Wird morgen normaler US bei dir gemacht oder Screening?
*
16.03.2014 08:17
Zitat von Claudia87:
*
Bei mir steht wie bei dir das 2. screening an!
Nachdem was ich jetzt wieder von Sonnenstrahl gehört habe, hab ich auch Angst um meine Nieren... Hoffentlich irre ich mich!
16.03.2014 08:33
Guten Morgen
Schnucky: ich hätte es auch gekauft bei dem preis!
@ Sonnenstrahl wie lange musst du den noch im kH bleiben? Gute Besserung. So gehe dann mal Frühstück vorbereiten später geht's bei die Schwiegermutter sie hat heute Geburtstag.
Wünsche euch einen schönen Sonntag
Schnucky: ich hätte es auch gekauft bei dem preis!
@ Sonnenstrahl wie lange musst du den noch im kH bleiben? Gute Besserung. So gehe dann mal Frühstück vorbereiten später geht's bei die Schwiegermutter sie hat heute Geburtstag.
Wünsche euch einen schönen Sonntag
16.03.2014 08:36
Zu Thema Krämpfen oder ähnliches, bis jetzt habe ich nix ausser geschwollene Füße hatte sowas noch nie, und ganz trockene Haut bekommen aber nur an den Händen. ..
Manchmal bekomme ich nen Harten Bauch aber das wars auch schon .
Manchmal bekomme ich nen Harten Bauch aber das wars auch schon .
16.03.2014 09:07
@nala: Das mit der Blase kenne ich auch. Nicht direkt ein Krampf aber es zieht dann ziemlich.
@schnucky: Die hätte ich auch gekauft. Brauch auch noch ein paar Wickelbodys in den kleinen Größen, vor allem Kurzarm. Hab derzeit r ein paar Schlafis in Beobachtung.
Wadenkrämpfe hatte ich zum Glück noch keine, aber 2-3x wars kurz davor. Hab Es aber rechtzeitig gemerkt und konnte noch dehnen.
Schönen Sonntag euch allen.
@schnucky: Die hätte ich auch gekauft. Brauch auch noch ein paar Wickelbodys in den kleinen Größen, vor allem Kurzarm. Hab derzeit r ein paar Schlafis in Beobachtung.
Wadenkrämpfe hatte ich zum Glück noch keine, aber 2-3x wars kurz davor. Hab Es aber rechtzeitig gemerkt und konnte noch dehnen.
Schönen Sonntag euch allen.
16.03.2014 09:16
Zitat von Nala123:
Sonntag morgen und schon richtig was los hier! also ein allgemeines: Guten Morgen!
Ausschwitzen wäre ne tolle Alternative . Leider ist es hier blödes Regenwetter was mich nicht ins schwitzen bringt
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt