Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.03.2014 09:18
Zitat von Nala123:

Muss auch nochmal was fragen, hatte jemand von euch schon das Problem?
Wenn ich Pipi mache, und die Blase gerade leer wird, verkrampft sich mein ganzer Bauch. Er wird nicht hart, sondern das ist nur ein schmerzhafter Krampf überall. Blasenentzündung kenne ich, das ist es nicht. Es tut erst weh, wenn die Blase leer wird Am Donnerstag Abend war das zum ersten mal, dann gestern zweimal und heute schon wieder
Ich bin ja morgen beim FA, werde das auf jeden Fall ansprechen...

Nee sowas hatte ich bis jetzt noch nicht. Meine Niere machte sich mit extremen Flankenschmerzen bemerkbar.
Ich würde deinen Arzt auf jeden Fall drauf ansprechen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.03.2014 09:19
Zitat von Claudia87:

Ja bin schon total aufgeregt hoffe ich werde nicht enttäuscht. Habe hohe Erwartungen an den neuen FA, da ich durch den alten schon etwas verwöhnt bin

Ich drücke dir die Daumen, dass dein neuer Arzt auch so toll ist
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.03.2014 09:27
Zitat von ErikaL:

Guten Morgen
Schnucky: ich hätte es auch gekauft bei dem preis!
@ Sonnenstrahl wie lange musst du den noch im kH bleiben? Gute Besserung. So gehe dann mal Frühstück vorbereiten später geht's bei die Schwiegermutter sie hat heute Geburtstag.
Wünsche euch einen schönen Sonntag

Wenn ich das mal wüsste . Eben wurde nochmal Blut abgenommen und mein Flüssigkeitsprotokoll muss auch erst noch ausgewertet werden. US soll wohl gleich passieren.
Pueppy
1842 Beiträge
16.03.2014 10:21
@Krämpfe:
Bisher hab ich zum Glück noch keine gehabt,
hatte ich auch bei der ersten ss nicht.
Ausser einmal kurzvor der Entbindung

@Schnucky:
Bei so günstigen Bodys hätte ich auch zugeschlagen.
Ich habe glaube ich 3 oder 4 Wickelbodys...
Bei meinem großen hatte ich keinen einzigen,
was ich aber auch nicht schlimm fand.
Wickelbodys sind einfach nur pracktischer, da man sie nicht über den Kopf ziehen muß sonder eben das Kind darin einwickelt und es etwas einfacher macht den Mini anzuziehen.

Ich kann dich sowie auch deinen Freund etwas verstehen.
Er ist enttäuscht weil du die abmachung gebrochen hast da du ja zum Geburtstag nächste Woche noch Sachen für euer Würmchen bekommst...
Er hat vllt etwas bedenken das ihr später einfach zu viel habt.

Du bist eine Frau und dir ist das shoppen in die Wiege gelegt worden.
Dein Mann muß damit rechnen das du als Frau an einigen Sachen (wie zb super günstige Wickelbodys) nicht einfach so vorbei gehen kannst.
Aber er wird schon merken wie gut es war das du die Wickelbodys ergattern konntest und sie niemand anderes euch vor der Nase weggeschnappt hat.
kiwi-83
15211 Beiträge
16.03.2014 10:21
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von ErikaL:

Guten Morgen
@ Sonnenstrahl wie lange musst du den noch im kH bleiben? Gute Besserung. So gehe dann mal Frühstück vorbereiten später geht's bei die Schwiegermutter sie hat heute Geburtstag.

Wenn ich das mal wüsste . Eben wurde nochmal Blut abgenommen und mein Flüssigkeitsprotokoll muss auch erst noch ausgewertet werden. US soll wohl gleich passieren.

Drück dir die Daumen, das alles gut ist
16.03.2014 10:22
Nala, jaaaa, das hab ich schon seit Wochen!!!
Ich merke, dass es bei mir besonders schlimm ist, wenn die Blase nicht sehr voll ist (habe aber ständig das Gefühl, auf Toilette zu müssen).
Wenn ich richtig doll muss ist da mehr Druck und dann krampft nix .
Das ist die Gebärmutter und ich würde mal sagen, dass das völlig normal ist (hab es wie gesagt schon weit Wochen).
kiwi-83
15211 Beiträge
16.03.2014 10:28
Mädels seit Ihr auch immer so schnell aus der Puste
Ich habe das seit ein paar Tagen, das wenn ich die Kellertreppen hoch laufe und die Treppenstufen nach uns oben hoch laufe bin ich voll aus der Puste mein Puls ist richtig hoch
Nach 5 Minuten geht's dann wieder... habt ihr das auch?
16.03.2014 10:29
Zitat von kiwi-83:

Ich habe das seit ein paar Tagen, das wenn ich die Kellertreppen hoch laufe und die Treppenstufen nach uns oben hoch laufe bin ich voll aus der Puste mein Puls ist richtig hoch

und ja, auch das kenne ich .
kessylynn
979 Beiträge
16.03.2014 10:29
Zitat von Hummel07:

@kessy: Und, was hat er deinem Bauch erzählt?

hat ihm erzählt wer er ist und das er sich noch vielzeit lassen soll bis er rauskommt, damit er noch mit dem bau des bades fertig wird

zum thema krämpfe kann ich leider auch nix sagen. bis jetzt hatte ich noch keine. das einzuge was mich schrecklich stört ist das ich sehr trockene haut im gesicht und an den händen bekommen habe. und mein bauch juckt trotz das ich ihn mehrfach am tag eincreme.

@schnucky: das ist ja blöd das er geschimpft hat meine männe schaut auch manchmal komisch wenn ich wieder mit tüten heimkomme aber wenn er dann die sachen sieht kann er dann gar nicht mehr böse sein und kommt ins schwärmen wie toll der zwerg doch in dem und dem aussehen wird
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.03.2014 10:32
Zitat von kiwi-83:

Zitat von ErikaL:

Guten Morgen

So komme jetzt vom US und das Baby hatte heute 412 g und 24,5 cm.
Versorgung wurde mit Doppler nochmal gescheckt und das sieht gut aus. Es scheint einfach ein zartes Kind zu sein. Die rechte Niere ist weiterhin gestaut, aber das wird sie wenn ich Pech habe auch noch die nächsten Wochen sein.
Fraglich ist wo die ganze Flüssigkeit hingeht, aber da offensichtlich erstmal keine Wassereinlagerungen sichtbar sind die für eine Schwangerschaftsvergiftung sprechen, will ich nach Hause. Morgen kann ich ja wieder zum FA gehen, wenn irgendwas nicht ok sein sollte.
kiwi-83
15211 Beiträge
16.03.2014 10:59

Zitat von kiwi-83:

Zitat von ErikaL:

Guten Morgen

Versorgung wurde mit Doppler nochmal gescheckt und das sieht gut aus. Es scheint einfach ein zartes Kind zu sein. Die rechte Niere ist weiterhin gestaut, aber das wird sie wenn ich Pech habe auch noch die nächsten Wochen sein.
Fraglich ist wo die ganze Flüssigkeit hingeht, aber da offensichtlich erstmal keine Wassereinlagerungen sichtbar sind die für eine Schwangerschaftsvergiftung sprechen, will ich nach Hause. Morgen kann ich ja wieder zum FA gehen, wenn irgendwas nicht ok sein sollte.

Das hört sich super an das dein Krümel einfach ein zartes Baby ist ich drück dir die Daumen, das du bald heim darfst
16.03.2014 11:44
Also heute finde ich schwanger sein doof seit gestern spannt der Bauch. Zwar nicht durchgehend, aber ich kann weder sitzen, noch gehen oder stehen versuche zu liegen, selbst da merk ich es noch. Sorry das ich schon wieder jammer, aber heut ist es echt doof. Ach ja mein BU beträgt 106 cm
16.03.2014 11:46
Zitat von kiwi-83:

Jup kenne ich jedesmal meint man, man ist ein Marathon gelaufen
16.03.2014 11:47

Zitat von kiwi-83:

Zitat von ErikaL:

Guten Morgen

Schön das mit deinem Krümel alles gut ist hoffentlich darfst du nach hause
Pueppy
1842 Beiträge
16.03.2014 11:58
Zitat von Claudia87:

Also heute finde ich schwanger sein doof seit gestern spannt der Bauch. Zwar nicht durchgehend, aber ich kann weder sitzen, noch gehen oder stehen versuche zu liegen, selbst da merk ich es noch. Sorry das ich schon wieder jammer, aber heut ist es echt doof. Ach ja mein BU beträgt 106 cm

Ab und zu muß man ja mal jammern.
Mir macht das gehen ärger, mein Bauch spannt zwar weniger aber meine ausdauer ist total im Eimer.
Länger als 10 Minuten stehen geht nicht und sitzen ist total unbequem... Liegen ist da echt angenehm.
Wenn ich die Hausarbeit mache muß ich so oft Pause machen.
Mein BU liegt aktuell bei 98cm... Das schränkt beim bewegen ganz schön ein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt