Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
sonnenschein1989
462 Beiträge
16.03.2014 12:19
Zitat von kiwi-83:

Mädels seit Ihr auch immer so schnell aus der Puste
Ich habe das seit ein paar Tagen, das wenn ich die Kellertreppen hoch laufe und die Treppenstufen nach uns oben hoch laufe bin ich voll aus der Puste mein Puls ist richtig hoch
Nach 5 Minuten geht's dann wieder... habt ihr das auch?

Ich kenne das!
Bei mir ist es wenn ich arbeite (arbeite im Handel) und ich habe kassaDienst und muss gleichzeitig Lieferung verräumen.. Da schnaufe ich so sehr als hätte ich extremarbeit geleistet...

kessylynn
979 Beiträge
16.03.2014 12:40
Zitat von Claudia87:

Also heute finde ich schwanger sein doof seit gestern spannt der Bauch. Zwar nicht durchgehend, aber ich kann weder sitzen, noch gehen oder stehen versuche zu liegen, selbst da merk ich es noch. Sorry das ich schon wieder jammer, aber heut ist es echt doof. Ach ja mein BU beträgt 106 cm

heute geht es bei mir. gestern fand ich es schlimmer. wie jeden samstag geh ich immer einkaufen und war nach kurzer zeit schon richtig aus der puste und froh das ich daheim die beine hochlegen konnte.
mein BU ist aktuell bei 89 cm, also geht noch
kiwi-83
15211 Beiträge
16.03.2014 12:55
Na dann wird es wohl normal sein Habe mal gelesen, das man ca. 1 Liter Blut mehr hat durch die SS und das das Herz von uns mehr leisten muss

Claudia
Oh je das ist ja unangenehmen Ich hoffe das ist nur heute so und kommt wenn überhaupt nur noch zum ET hin wieder

Ich habe bis jetzt nur Schambeinschmerzen das kommt vom Becken und Ischiasschmerzen... das reicht auch wie ich finde

Mein BU ist 108 cm
Hummel07
11063 Beiträge
16.03.2014 13:04
@Sonnenstrahl: Schön, dass sich die Gestose scheinbar erstmal nicht bestätigt und dein Baby einfach zart ist. Geschlecht hat man scheinst wieder nicht gesehen, sonst hättest du uns das sicher direkt auf die Nase gebunden, oder?

Ich schnaufe auch immer für Treppen hoch, ganz übel. Mein BU war vor 2 Wochen 95cm.

Sind jetzt auf dem Heimweg.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.03.2014 13:25
Juhu ich darf nach Hause . Die Ärztin hat mir den Brief grad gebracht und jetzt warte ich nur noch das meine Männer mich abholen kommen. Ich soll viel trinken, mich schonen und wenn ich den Anschein habe das etwas nicht stimmt direkt zum FA gehen oder wieder ins KH kommen.
Ich bin so happy
kiwi-83
15211 Beiträge
16.03.2014 13:27
Zitat von Sonnenstrahl10:

Juhu ich darf nach Hause . Die Ärztin hat mir den Brief grad gebracht und jetzt warte ich nur noch das meine Männer mich abholen kommen. Ich soll viel trinken, mich schonen und wenn ich den Anschein habe das etwas nicht stimmt direkt zum FA gehen oder wieder ins KH kommen.
Ich bin so happy

Juhu ich freu mich für dich
Da werden sich deine Männer sicherlich sehr freuen
kessylynn
979 Beiträge
16.03.2014 13:30

Ich bin so happy

FREU FREU
dann erhole dich gut und lass dich verwöhnen damit du erst wieder zur geburt im juli ins krankenhaus musst!!!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.03.2014 13:33
Zitat von kessylynn:

Ich bin so happy

FREU FREU
dann erhole dich gut und lass dich verwöhnen damit du erst wieder zur geburt im juli ins krankenhaus musst!!!
ja unbedingt, also vor Juli will ich jetzt kein KH mehr betreten
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.03.2014 13:34
Zitat von kiwi-83:

Ich bin so happy

Juhu ich freu mich für dich
Da werden sich deine Männer sicherlich sehr freuen

Ja endlich geht alles wieder seinen gewohnten Gang zu Hause. Mein Mann ist bestimmt auch froh nicht mehr alles alleine machen zu müssen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.03.2014 13:35
Mein BU war bei der letzten Messung 78 cm
Hummel07
11063 Beiträge
16.03.2014 14:59
Schön, dass du wieder nach hause darfst.
16.03.2014 15:40
Zitat von Stephiee:

Nala, jaaaa, das hab ich schon seit Wochen!!!
Ich merke, dass es bei mir besonders schlimm ist, wenn die Blase nicht sehr voll ist (habe aber ständig das Gefühl, auf Toilette zu müssen).
Wenn ich richtig doll muss ist da mehr Druck und dann krampft nix .
Das ist die Gebärmutter und ich würde mal sagen, dass das völlig normal ist (hab es wie gesagt schon weit Wochen).

Ok... Aber ich frage morgen trotzdem mal. Aber gut das es anderen auch so geht, das beruhigt etwas.
16.03.2014 15:41

Ich bin so happy

Super! Also hast du doch alles Wasser ausgeschwitzt! der werden sich deine Jungs sicher freuen!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.03.2014 16:40
Zitat von Nala123:

Ich bin so happy

Super! Also hast du doch alles Wasser ausgeschwitzt! der werden sich deine Jungs sicher freuen!
wo das Wasser bleibt ist noch unklar. Das soll ich beobachten, ob es in den nächsten Tagen auch so ist, oder ich plötzlich dicke Finger oder Beine kriege.
16.03.2014 17:13

Zitat von Nala123:

Ich bin so happy

wo das Wasser bleibt ist noch unklar. Das soll ich beobachten, ob es in den nächsten Tagen auch so ist, oder ich plötzlich dicke Finger oder Beine kriege.

Ah, ok... Dann überwacht ja aber erstmal nur der FA, oder? Hauptsache du bist jetzt mal zu hause
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt