Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
15.03.2014 17:39
Hallo Schnucky schön das du wieder da bist
Bin gespannt ob ihr Donnerstag ein Outing bekommt
15.03.2014 17:46
Sonnenstrahl: puhh gott sei dank keine Gestose aber das mit den Nieren ist natürlich nicht so doll da wirst du dir sicher wünschen, du müsstest sehr oft
*
Schnucky: bin gespannt, ob du ein Outing bekommst.
*
Sorry wenn ich wen vergessen habe
*
Me: hab ziemliche Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen. Kommt wohl dadurch das ich heute Mittag nicht wirklich was gegessen habe.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.03.2014 17:58
Zitat von Claudia87:

Sonnenstrahl: puhh gott sei dank keine Gestose aber das mit den Nieren ist natürlich nicht so doll da wirst du dir sicher wünschen, du müsstest sehr oft
*
Schnucky: bin gespannt, ob du ein Outing bekommst.
*
Sorry wenn ich wen vergessen habe
*
Me: hab ziemliche Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen. Kommt wohl dadurch das ich heute Mittag nicht wirklich was gegessen habe.

Ich muss sonst auch echt ständig auf Toilette. Selbst nachts renne ich teilweise 3 mal los. Hier musste ich nicht und selbst morgens hatte ich keinen Pipidrang.
*
Husch husch mit dir an den Abendbrotstisch damit der Kreislauf besser wird
15.03.2014 18:01
Hmm. Vielleicht die Umgebung Hoffentlich finden sie bald was. KH ist doof
Ja gleich gibt es Hähnchen mit Pommes *yammi*
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.03.2014 18:05
Zitat von Claudia87:

Naja die 2,5 l die ich bis jetzt getrunken habe, müssen ja auch irgendwo wieder hin. Davon kamen bis jetzt nur 300 ml in 2 Gängen wieder raus .

Mal schauen was morgen der Arzt sagt.
15.03.2014 18:18
Zitat von Claudia87:

Na dann mal guten Hunger
Bei uns gibts auch gleich was ...

Hab erstmal Pause, weil mein Bauch drückt ...
Mein Schatz macht mir Tee, Saft und Wasser und dann Tortellini und Gemüse
15.03.2014 18:22
Zitat von kessylynn:

@schnucky: willkommen zurück und ich hoffe doch ihr habt euch gut erholt

me: gestern abend hat mein freund den kleinen das erste mal gespürt. er war total überrascht das man das so deutlich merkt und hat sich total drüber gefreut und gleich noch angefangen meinen bauch zu besprechen

Ja, Erholung war schon gut.
Waren 2 mal lange Schwimmen & einmal haben wir ne Massage gemacht.
Dann waren wir in Ingolstadt und hatten ne Produktionsführung bei Audi (echt interessant!) und ansonsten waren wir superlecker Pizza essen

Und wir haben schon festgestellt, wir suchen uns nächstes Mal wieder ein kleines Familienhotel - das ist viel eher unser Ding

Schön, dass dein Schatz dein Baby gespürt hat.
Das ist so lustig, find ich - ich merk das ja immer anders als mein Schatz. und vorgestern abend hat es ganz wild getreten, aber das hat es gefühlt schon ein paar Mal, wo er immer nur meinte, er spürt es ganz zart. Und da hat er dann die Hand aufgelegt gehabt und meinte nur *wooooow ... was ist denn JETZT los ?!* ... Supercool
15.03.2014 18:25
Zitat von Sonnenstrahl10:

Schön das du wieder da bist . Hast du schon mal probiert deine Haut mit Linola fett oder sowas zu cremen? Das sollte eigentlich ganz gut helfen.

Danke schön

Ich hab eigentlich schon echt viel hier *g
Zuerst hatte ich so ne Lotion von Hipp, die war ganz gut und roch auch ganz nett.
Dann bin ich umgestiegen auf eine Urea-Lotion von SebaMed.
Hat meine Oma mir mal mitgebracht.
Und jetzt hab ich mich noch bequatschen lassen und mir eine 'basische Körperlotion' andrehen lassen. Bisher ganz angenehm - mal schauen.

Mein Schatz hat ja gemeint, ich spinne ...
Diese Kosmetikerin erzählte mir was von Gesicht und fehlende Feuchtigkeit und bla und sie würde mir ja so gern was empfehlen und und und ...
Und schwupp die wupp hat das Schnuckylein voller Hormone und natürlich mit den besten Absichten eine Rechnung über 120 Euro ("und da mach ich keinen Gewinn *schluchtz*) vorliegen ...
Hab ihm dann Recht gegeben und die Hälfte dort gelassen ... Aber trotzdem ... das sind die teuersten Cremes, die ich je gekauft habe
Ich bin so ein Schaf
(Wenigstens zwing ich mich so, die auch zu nutzen ... )
15.03.2014 18:26
Zitat von kiwi-83:

Hallo Schnucky schön das du wieder da bist
Bin gespannt ob ihr Donnerstag ein Outing bekommt

Danke schön
Schön, dass ich auch ein bisschen vermisst wurde
15.03.2014 18:26
Zitat von Hummel07:

Willkommen zurück Schnucky86. Schade, dass das Hotel nicht ganz so super wie erwartet war.

Du hast verpasst, dass wir seit gestern ein Jungsouting haben.

Wow Hummel - herzlichen Glückwunsch zum Outing !!!
Hat der kleine Mann sich sehr deutlich gezeigt oder musstet ihr suchen?
15.03.2014 18:27
... übrigens - eben getestet ... Ich passe noch ins Auto ... *freu

Ich hab ja so kurze Beine, da geh ich stark davon aus, dass ich irgendwann die Pedale nicht mehr erreiche ...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.03.2014 18:31
Zitat von Schnucky86:

Zitat von kessylynn:

@schnucky: willkommen zurück und ich hoffe doch ihr habt euch gut erholt

me: gestern abend hat mein freund den kleinen das erste mal gespürt. er war total überrascht das man das so deutlich merkt und hat sich total drüber gefreut und gleich noch angefangen meinen bauch zu besprechen

Ja, Erholung war schon gut.
Waren 2 mal lange Schwimmen & einmal haben wir ne Massage gemacht.
Dann waren wir in Ingolstadt und hatten ne Produktionsführung bei Audi (echt interessant!) und ansonsten waren wir superlecker Pizza essen : D

Und wir haben schon festgestellt, wir suchen uns nächstes Mal wieder ein kleines Familienhotel - das ist viel eher unser Ding

Schön, dass dein Schatz dein Baby gespürt hat.
Das ist so lustig, find ich - ich merk das ja immer anders als mein Schatz. und vorgestern abend hat es ganz wild getreten, aber das hat es gefühlt schon ein paar Mal, wo er immer nur meinte, er spürt es ganz zart. Und da hat er dann die Hand aufgelegt gehabt und meinte nur *wooooow ... was ist denn JETZT los ?!* ... Supercool
skandalös du kannst doch nichts von einer leckeren Pizza schreiben *sabber*. Ich will auch
15.03.2014 18:33
Sonnenstrahl, ich wünsche dir schnell gute Besserung und das du bald heim darfst…. kann dich voll verstehen, dass du deine 3 Männer vermisst. Ich würde vor Sehnsucht glaube umkommen .
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.03.2014 18:42
Zitat von Stephiee:

Sonnenstrahl, ich wünsche dir schnell gute Besserung und das du bald heim darfst…. kann dich voll verstehen, dass du deine 3 Männer vermisst. Ich würde vor Sehnsucht glaube umkommen .

Mein Mann war heute Nachmittag 3 Stunden bei mir ❤️. Meine Ma ist extra mit dem Zug 150 km weit gefahren um sich um die Kinder zu kümmern. Gestern waren sie mit hier, aber der Abschied ist doch dann immer so aufwühlend für die Jungs. Heute morgen haben wir via FaceTime telefoniert und da musste der kleine gleich weinen beim Tschüss sagen.
kiwi-83
15211 Beiträge
15.03.2014 18:43
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Stephiee:

Mein Mann war heute Nachmittag 3 Stunden bei mir ❤️. Meine Ma ist extra mit dem Zug 150 km weit gefahren um sich um die Kinder zu kümmern. Gestern waren sie mit hier, aber der Abschied ist doch dann immer so aufwühlend für die Jungs. Heute morgen haben wir via FaceTime telefoniert und da musste der kleine gleich weinen beim Tschüss sagen.

Oh je
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt