Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
zaubertraene
7273 Beiträge
15.03.2014 14:15
Sonnenstrahl, es tut mir wirklich sehr sehr leid. Aus der Erfahrung in der ersten SS muss ich dir leider sagen, dass nur kaum jemand am we entlasten wurde, da die Ärzte nur für Notfälle da waren. Ich musste immer bis Montag warten. Allerdings hatte ich noch kein Kind zu hause. Davor hatte ich richtig Angst gehabt. Dass ich jetzt auch wieder ins KH muss, da weiß ich nicht, wie wir das mit dem Großen machen würden.

Hast du ein Buch oder Sudoku oder sowas mit? bei lange Weile hilft auch 4Bilder 1 Wort. Kann man kostenlos auf den Handy runterladen

Fühl dich gedrückt
15.03.2014 14:16
Zitat von Claudia87:

Corinna: hübsche Frisur steht dir
Nala: kenn ich. Als ich noch gearbeitet habe, hatte ich auch das auch. Wenn es nicht mehr geht, dann sprich mir deinem FA am Montag darüber. Geht es nicht mehr, ist es so

mhhh....
Wann ist dein Termin am Montag? Ich muss zwischen neun und elf anrufen... Und komm dann irgendwann vor 14 .00 Uhr dran.
15.03.2014 14:20
Zitat von Nala123:

Zitat von Claudia87:

Nala: kenn ich. Als ich noch gearbeitet habe, hatte ich auch das auch. Wenn es nicht mehr geht, dann sprich mir deinem FA am Montag darüber. Geht es nicht mehr, ist es so

mhhh....
Wann ist dein Termin am Montag? Ich muss zwischen neun und elf anrufen... Und komm dann irgendwann vor 14 .00 Uhr dran.

Hey maus, nicht den Kopf hängen lassen. Ich weiß leichter gesagt als getan. Ist natürlich doof das du erst dort anrufen musst wegen Termin
*
Ich habe um 9.30 beim neuen FA
15.03.2014 14:26
Zitat von Claudia87:

Zitat von Nala123:

Zitat von Claudia87:

mhhh....

Hey maus, nicht den Kopf hängen lassen. Ich weiß leichter gesagt als getan. Ist natürlich doof das du erst dort anrufen musst wegen Termin
*
Ich habe um 9.30 beim neuen FA

Hoffentlich fühlst du dich beim neuen FA auch wohl! Aber ist bestimmt die beste Entscheidung gewesen zu wechseln!

Ach ich weiß auch nicht... Ich glaube es wäre besser für mich weniger zu arbeiten... Aber ich habe so ein schlechtes Gewissen, da meine Mutter meine Chefin ist. das macht das ganze echt noch schwerer. Sie will natürlich das beste für mich, aber ich weiß dass sie meine Hilfe braucht
15.03.2014 14:31
Danke dir
*
Da steckst du wirklich in einer Zwickmühle kann dich verstehen das du deine Mutter nicht im Stich lassen willst weiß sie das es du Bauchschmerzen hast?
Hummel07
11063 Beiträge
15.03.2014 14:31
Hm blöde Situation, nala. Kannst dir ja vielleicht ein Teil-BV geben lassen, also dass du nur noch 6h am Tag arbeitest oder so. Das hatte meine Kollegin gemacht.
Tanzbär
13559 Beiträge
15.03.2014 14:33
Sonnenstrahl : Das ist ja blöd, dass du heute doch nicht nach Hause kannst Hoffentlich wird es morgen was. Ich hatte ja gestern vormittag über 5 Stunden lang relativ regelmäßig Wehen (alle 20-30 min), hab dann aber beschlossen nicht zum Arzt zu fahren, weil der mich garantiert ins KH geschickt hätte. Das kann ich mir gerade gar nicht leisten, weil ich ja die Jungs habe und keiner aus der Familie hier ist. Am Nachmittag gings dann glücklicherweise auch besser, sonst wäre ich doch noch gefahren.

Me : Ich hab heute mein erstes Babyteil in rosa gekauft Bevor ich aber was neues kaufe, warte ich dann doch noch bis Mai, damit sie mir bestätigen kann, dass es auch wirklich ein Mädchen ist.
15.03.2014 14:33
Zitat von Hummel07:

Hm blöde Situation, nala. Kannst dir ja vielleicht ein Teil-BV geben lassen, also dass du nur noch 6h am Tag arbeitest oder so. Das hatte meine Kollegin gemacht.

An das habe ich auch schon gedacht, ich denke damit könnten wir beide leben.

@claudia, ja sie weiß es, und ich kann mich auch jederzeit hinlegen. Aber das geht natürlich auch nicht dauerhaft/ständig.
15.03.2014 16:03
Hallo Mädels,

ich kann unmöglich über 500 Beiträge nachlesen - ich hoffe, ihr seht es mir diesmal nach

Bin erfolgreich aus dem Urlaub wieder heimgekehrt...
Urlaub war sehr schön. War vom Hotel etwas enttäuscht, weil ich günstig ein "4 * Superior" Hotel gebucht hatte und mir da schon mehr erwartet hatte. Gerade was das Essen anging - wir hatten abends Buffet und das war ... naja, schlecht nicht, aber irgendwie so 0815 ... und in der Woche auch noch die Speisen mehrfach wiederholt - das muss nicht sein bei so nem großen Haus, finde ich ...

Nuja - wie auch immer.
Ich freu mich wieder zuhause zu sein.
In ca. 1 Woche hab ich Geburtstag, da freu ich mich nochmal total

Ansonsten gibts ein bisschen was Neues bei uns:
- wir sind erfolgreich in den 7. Monat geschlittert *freu
- unser Krümel zeigt sich noch nicht (nächste Chance am Do.) ABER tritt fröhlich und regelmäßig, mal heftiger mal weniger.
- Ich hab eine riesige Kugel bekommen glaub ich Mach demnächst mal Fotos und zeig sie ...
- Ich hab irgendwie heftigst zu kämpfen mit Juckreiz am Bauch, trockene Haut (die fleddert nur so ab, da wo der Gummi von der SS-Hose ist .. )
- hab seit Kurzem Bekanntschaft mit meinen Hitzewallungen gemacht. Saß beim Frühstück und auf einmal wurd es total heiß und ich hab gedacht ich klapp zusammen ... das war dann die Woche jeden Abend zum Essen oder wenn ich heiße Getränke getrunken habe
- mein Schatz hat unseren Krümel einmal so stark treten gespürt, dass er richtig erschrocken ist

ich glaub das wars *lol

Ich hoffe, euch gehts allen gut!

Ach Corinna - das konnte ich grad noch am Anfang lesen - wg. Übergewicht.
Also mein BMI ist halt übelst hoch weil ich nur 1,50m klein bin. Eigentlich müsste ich 45kg wiegen - aber das hatte ich das letzte Mal mit 11 (!!) Hab lange Judo gemacht und war noch nie ne Gazelle.
Aktuell - bzw. vor der SS - hatte ich ca. 80.
Es darf ruhig einiges runter - so 60kg wären schon toll, aber diese Einteilungen find ich echt besch*****
15.03.2014 16:09
Oh Sonnenstrahl ... was ist denn da los ?

Ich drück dir die Daumen, dass ganz bald alles wieder iO ist und es dir und deinem Krümel gut geht ...

*drück dich*
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.03.2014 16:45
Zitat von Claudia87:

Oh man Sonnenstrahl knuddel dich mal. So ein KH Aufenthalt ist echt doof auch wenn es für dich und das Baby besser ist. Hoffentlich bestätigt sich die Gestose nicht. Warst du schon beim US?
Also ne Gestose ist es wohl nicht. Durch den Nierenstau kam das Eiweiß im Urin.
Problem ist jetzt noch, dass ich trotz mega vielen trinken kaum mal auf Toilette muss. Ich bin jetzt noch in einer 24 h Überwachung, die bis morgen Mittag geht. Es könnte nämlich sein, dass der Harn ins Nierenbecken zurückläuft und ich darum nicht muss. Jetzt führe ich halt Protokoll über Trinkmenge und Urin.
US passiert heute wohl nicht mehr. Eben ist der Arzt zu einer Not-Sectio.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.03.2014 16:48
Zitat von white_manta:

Sonnenstrahl : Das ist ja blöd, dass du heute doch nicht nach Hause kannst Hoffentlich wird es morgen was. Ich hatte ja gestern vormittag über 5 Stunden lang relativ regelmäßig Wehen (alle 20-30 min), hab dann aber beschlossen nicht zum Arzt zu fahren, weil der mich garantiert ins KH geschickt hätte. Das kann ich mir gerade gar nicht leisten, weil ich ja die Jungs habe und keiner aus der Familie hier ist. Am Nachmittag gings dann glücklicherweise auch besser, sonst wäre ich doch noch gefahren.

Me : Ich hab heute mein erstes Babyteil in rosa gekauft Bevor ich aber was neues kaufe, warte ich dann doch noch bis Mai, damit sie mir bestätigen kann, dass es auch wirklich ein Mädchen ist.

Mit Sicherheit wärst du dann auch im KH gelandet. Gut das es sich so beruhigt hat.

Das erste Teil in rosa
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.03.2014 16:50
Zitat von Schnucky86:

Hallo Mädels,

ich kann unmöglich über 500 Beiträge nachlesen - ich hoffe, ihr seht es mir diesmal nach

Bin erfolgreich aus dem Urlaub wieder heimgekehrt...
Urlaub war sehr schön. War vom Hotel etwas enttäuscht, weil ich günstig ein "4 * Superior" Hotel gebucht hatte und mir da schon mehr erwartet hatte. Gerade was das Essen anging - wir hatten abends Buffet und das war ... naja, schlecht nicht, aber irgendwie so 0815 ... und in der Woche auch noch die Speisen mehrfach wiederholt - das muss nicht sein bei so nem großen Haus, finde ich ...

Nuja - wie auch immer.
Ich freu mich wieder zuhause zu sein.
In ca. 1 Woche hab ich Geburtstag, da freu ich mich nochmal total

Ansonsten gibts ein bisschen was Neues bei uns:
- wir sind erfolgreich in den 7. Monat geschlittert *freu
- unser Krümel zeigt sich noch nicht (nächste Chance am Do.) ABER tritt fröhlich und regelmäßig, mal heftiger mal weniger.
- Ich hab eine riesige Kugel bekommen glaub ich Mach demnächst mal Fotos und zeig sie ...
- Ich hab irgendwie heftigst zu kämpfen mit Juckreiz am Bauch, trockene Haut (die fleddert nur so ab, da wo der Gummi von der SS-Hose ist .. )
- hab seit Kurzem Bekanntschaft mit meinen Hitzewallungen gemacht. Saß beim Frühstück und auf einmal wurd es total heiß und ich hab gedacht ich klapp zusammen ... das war dann die Woche jeden Abend zum Essen oder wenn ich heiße Getränke getrunken habe
- mein Schatz hat unseren Krümel einmal so stark treten gespürt, dass er richtig erschrocken ist

ich glaub das wars *lol

Ich hoffe, euch gehts allen gut!

Ach Corinna - das konnte ich grad noch am Anfang lesen - wg. Übergewicht.
Also mein BMI ist halt übelst hoch weil ich nur 1,50m klein bin. Eigentlich müsste ich 45kg wiegen - aber das hatte ich das letzte Mal mit 11 (!!) Hab lange Judo gemacht und war noch nie ne Gazelle.
Aktuell - bzw. vor der SS - hatte ich ca. 80.
Es darf ruhig einiges runter - so 60kg wären schon toll, aber diese Einteilungen find ich echt besch*****

Schön das du wieder da bist . Hast du schon mal probiert deine Haut mit Linola fett oder sowas zu cremen? Das sollte eigentlich ganz gut helfen.
Hummel07
11063 Beiträge
15.03.2014 17:16
Willkommen zurück Schnucky86. Schade, dass das Hotel nicht ganz so super wie erwartet war.

Du hast verpasst, dass wir seit gestern ein Jungsouting haben.
kessylynn
979 Beiträge
15.03.2014 17:36
@schnucky: willkommen zurück und ich hoffe doch ihr habt euch gut erholt

@Sonnenstrahl: das es warscheinlich keine gerstose ist beruhigt doch schon etwas und ich hoffe sehr das sich die nieren wieder beruhigen und damit alles besser wird.

@white manta: na hoffentlich kommen die nächsten wehen erst wenn es auch soweit ist mit der geburt. das kleine soll noch solange drin bleiben bis es soweit ist.

me: gestern abend hat mein freund den kleinen das erste mal gespürt. er war total überrascht das man das so deutlich merkt und hat sich total drüber gefreut und gleich noch angefangen meinen bauch zu besprechen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt