♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
08.09.2015 08:22
Zitat von Hummel07:
Super Schnucky, dass du die kritische Zeit geschafft hast. Glückwunsch.
Hoffe, die Beziehungskrisen klären sich in welcher Form auch immer zum Wohle aller.
Danke schön ... echt wahnsinn
---
Ja, das hoffe / wünsche ich auch ...
16.09.2015 21:03
Zitat von sternfeuer:
Huhu wie gehts euch allen denn??
Uns geht es gut und euch?
Elias sagt seit ein paar Tagen Kran das hört sich total niedlich an
16.09.2015 21:46
Zitat von kiwi-83:
Zitat von sternfeuer:
Huhu wie gehts euch allen denn??
Uns geht es gut und euch?
Elias sagt seit ein paar Tagen Kran das hört sich total niedlich an
Uns gehts auch gut. Wir stecken grad nur mitten in der Krippeneingewöhnung
Kiwi : Na da ist Elias ja ein richtiger Junge Erstmal werden die wichtigen Wörter wie Auto, Bagger und Kran gelernt
Das Lieblinwort meiner Motte ist apu (=kaputt) Türme z.B. werden grundsätzlich nur mit "apu" betitelt, weil sie die immer aufbaut und danach mit Begeisterung umwirft
16.09.2015 22:23
Uns geht's gut.
Jacks neues Wort ist Lk (Lkw). Jetzt kann er Auto Trecker Anhänger und Lkw .typisch junge halt .
Jacks neues Wort ist Lk (Lkw). Jetzt kann er Auto Trecker Anhänger und Lkw .typisch junge halt .
17.09.2015 08:28
Zitat von blubba272:
Uns geht's gut.
Sag ich doch Meine Jungs waren auch so
17.09.2015 10:42
Bei uns hat sich der Haussegen auch wieder bisschen gerade gerückt. Hoff es bleibt so bzw wird auch noch ein klitze kleines bisschen besser. Noch ist halt alles etwas angespannt...
Leonie geht ab 1. Oktober zur Tagesmutter. Ich werd mir nen kleinen Minijob suchen da ich ja noch Elternzeit hab bis Juli 2016. Muss hier raus, mir fällt die Decke auf dem Kopf. Bin gespannt wie die Eingewöhnung wird, da sie ja immer noch ne Klette ist.
Zur Zeit kommen wieder haufen weiße Zähne. Und die Nächte sind unruhig. Am liebsten will sie Nachts mir mir kuscheln.
Leonie geht ab 1. Oktober zur Tagesmutter. Ich werd mir nen kleinen Minijob suchen da ich ja noch Elternzeit hab bis Juli 2016. Muss hier raus, mir fällt die Decke auf dem Kopf. Bin gespannt wie die Eingewöhnung wird, da sie ja immer noch ne Klette ist.
Zur Zeit kommen wieder haufen weiße Zähne. Und die Nächte sind unruhig. Am liebsten will sie Nachts mir mir kuscheln.
17.09.2015 12:21
Spannend, dass hier einige wieder kugeln! Wie geht's euch?
Babyjuli, das hört sich ja nicht toll an bei euch. Ich hoffe, ihr findet eine Lösung, mit der ihr alle gut leben könnt.
Nicolas kommt erst nächsten August in die KiTa.
Ich arbeite zwar seit 5 Wochen wieder, Nicolas ist in der Zeit aber immer bei meinen Eltern oder meiner Schwester (die hat noch Semesterferien). Ich muss sagen, ich bin ganz froh, ihn noch nicht in eine fremde Betreuung geben zu müssen. Auch im Vergleich zu den Mädels in dem Alter ist er außerhalb von zuhause so viel zurückhaltender und unsicherer. Dazu kommt, dass er ja noch nicht läuft, da hat man wohl instinktiv das Bedürfnis, ihn noch mehr schützen zu müssen. Er beginnt jetzt immerhin, sich hochzuziehen und "klettert". Es wird also
Babyjuli, das hört sich ja nicht toll an bei euch. Ich hoffe, ihr findet eine Lösung, mit der ihr alle gut leben könnt.
Nicolas kommt erst nächsten August in die KiTa.
Ich arbeite zwar seit 5 Wochen wieder, Nicolas ist in der Zeit aber immer bei meinen Eltern oder meiner Schwester (die hat noch Semesterferien). Ich muss sagen, ich bin ganz froh, ihn noch nicht in eine fremde Betreuung geben zu müssen. Auch im Vergleich zu den Mädels in dem Alter ist er außerhalb von zuhause so viel zurückhaltender und unsicherer. Dazu kommt, dass er ja noch nicht läuft, da hat man wohl instinktiv das Bedürfnis, ihn noch mehr schützen zu müssen. Er beginnt jetzt immerhin, sich hochzuziehen und "klettert". Es wird also
17.09.2015 13:31
Zitat von Tanzbär:
Zitat von blubba272:
Uns geht's gut.
Sag ich doch Meine Jungs waren auch so
Ja Jungs halt eben
17.09.2015 13:41
Huhu,
bei uns ist im Moment eigentlich recht viel los.
Unser Motto zur Zeit: Wir sind auf der Suche nach einem neuen Auto und einer neuen Wohnung oder einem Haus. Aber irgendwie will sich zur Zeit nicht wirklich was Schönes finden lassen. Irgendwas passt immer nicht.
Den ersten FA Besuch habe ich auch schon hinter mich gebracht. Das Herzchen hat schön fleißig geschlagen. Nur leider weiß ich noch immer nicht, in welcher SSW ich nun eigentlich bin. Anfang Oktober ist der nächste Termin, hoffentlich wissen wir dann mehr.
Toll das eure Mäuschen schon so viel reden. Bei uns tut sich da irgendwie nichts. Als wir letzten Monat bei Oma und Opa waren, da sagte sie drei Tage lang "Teddy" und kaum waren wir wieder zuhause, da kam nur noch Maaaama und mehr kommt seitdem nicht mehr.
Beim Laufen ist es leider das gleiche in grün. Sie läuft an Möbeln und Wänden lang und das war`s. Ans freie Laufen ist nicht zu denken und wenn ich ihr helfen will, lässt sie sich sofort fallen.
bei uns ist im Moment eigentlich recht viel los.
Unser Motto zur Zeit: Wir sind auf der Suche nach einem neuen Auto und einer neuen Wohnung oder einem Haus. Aber irgendwie will sich zur Zeit nicht wirklich was Schönes finden lassen. Irgendwas passt immer nicht.
Den ersten FA Besuch habe ich auch schon hinter mich gebracht. Das Herzchen hat schön fleißig geschlagen. Nur leider weiß ich noch immer nicht, in welcher SSW ich nun eigentlich bin. Anfang Oktober ist der nächste Termin, hoffentlich wissen wir dann mehr.
Toll das eure Mäuschen schon so viel reden. Bei uns tut sich da irgendwie nichts. Als wir letzten Monat bei Oma und Opa waren, da sagte sie drei Tage lang "Teddy" und kaum waren wir wieder zuhause, da kam nur noch Maaaama und mehr kommt seitdem nicht mehr.
Beim Laufen ist es leider das gleiche in grün. Sie läuft an Möbeln und Wänden lang und das war`s. Ans freie Laufen ist nicht zu denken und wenn ich ihr helfen will, lässt sie sich sofort fallen.
17.09.2015 21:39
Ich glaube, Jan sagt auch als erstes dann Bagger. Da sind wir schon nah dran. Letztens wars glaube ich auch mal "nein", aber leider nur einmal.
Ansonsten läufts bei der Tamu sehr gut. Er spielt schön, isst gut für seine Verhältnisse und schläft auch gut. Er freut sich aber auch immer sehr, wenn ich ihn abholen komme.
Ansonsten läufts bei der Tamu sehr gut. Er spielt schön, isst gut für seine Verhältnisse und schläft auch gut. Er freut sich aber auch immer sehr, wenn ich ihn abholen komme.
01.10.2015 21:34
Huhu wir haben seid Mittwoch eingewöhnung bei der Tagesmama. Es läuft gar nicht mal so schlecht. Bin sogar erstaunt das es doch schon so gut klappt. Grad von ihr die immer so an mir hängt und ich nicht mal den Raum verlassen kann.
Aber sie hat dort ein Vorteil, wir waren die letzten Wochen schon paar mal zu besuch dort, daher kennt sie schon etwas die TaMu und das Kind das sie derzeit noch betreut. Zur zeit hat sie quasi nur die zwei.
Am ersten Tag hab ich mich ganz normal von ihr verabschiedet und bin raus gegangen. Hab Früstück im Beck gemacht. Hat alles prima gelappt.
Heute ist die kleine schon ganz allein einfach rein getappst in die Wohnung.
Aber leider war dann doch ein kleiner Vorfall das ich zurück kommen musste. Sie hat dem anderen Kind was auf dem Kopf werfen wollen und die TaMu hat geschimpft. Danach war unsere etwas wütend. Haha so wie ich sie eben kenn wenn sie was nicht darf, steigert sie sich schnell in was rein. War aber alles halb so schlimm.
Mal gucken ob der Vorfall was ausgemacht hat wenn sie morgen wieder hin muss...
Wie gehts euch allen anderen und den schwangeren??
02.10.2015 06:35
Das klingt ja toll sternfeuer
Mir gehts gut soweit - heute ist der nächste Vorsorgetermin und gespürt hab ich den Krümel ein paar Mal ...
Bin so gespannt, ob es ein Outing gibt
Mir gehts gut soweit - heute ist der nächste Vorsorgetermin und gespürt hab ich den Krümel ein paar Mal ...
02.10.2015 14:29
Zitat von Schnucky86:
Das klingt ja toll sternfeuer
Uiiii gab es ein Outing?
Meine Freundin war heute auch los zur Vorsorge, Tendenz geht zum Bub Ist auch das zweite bei Ihr
02.10.2015 14:49
Nein leider kein Outing ...
Glückwunsch an deine Freundin.
Aber sonst alles super
Glückwunsch an deine Freundin.
Aber sonst alles super
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt