♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
02.10.2015 16:10
Zitat von Schnucky86:
Nein leider kein Outing ...
Glückwunsch an deine Freundin.
Aber sonst alles super
Schade, die Hauptsache ist es ist alles gut
Danke Sie haben schon ein Jungen
02.10.2015 19:33
Zitat von Schnucky86:
Aber sonst alles super
Schön, dass alles soweit gut ist? Gabs denn eine Tendenz? Wie gehts dir eigentlich? Gibt es eigentlich ein Bauchfoto von dir *neugierig bin* ? Und hast du mal die Bäuche von Mirjas und der jetztigen Schwangerschaft miteinerander verglichen?
Sorry für die ganzen Fragen, aber ich finds immer wieder spannend
02.10.2015 20:09
Zitat von Tanzbär:
Zitat von Schnucky86:
Aber sonst alles super
Schön, dass alles soweit gut ist? Gabs denn eine Tendenz? Wie gehts dir eigentlich? Gibt es eigentlich ein Bauchfoto von dir *neugierig bin* ? Und hast du mal die Bäuche von Mirjas und der jetztigen Schwangerschaft miteinerander verglichen?
Mir gehts soweit gut - nicht viel Neues eigentlich ...
Ich glaube / hoffe die Haderei lässt jetzt endlich nach und ich genieße die Schwangerschaft und fühl mich nicht mehr so gefangen und hilflos damit ... Komisch oder? Da will man ein Baby, hibbelt, hilf mit soweit es geht und dann klappts und irgendwie kommen die Zweifel, obwohl die Freude eigentlich alles überwiegt ...
Ich hab irgendwie gar kein Bauchfoto gemacht ... Hab ab und an Bauchschmerzen und soll jetzt mehr Magnesium nehmen deshalb ... Hab auch schon eine ganz nette Kuller, aber den Rest hab ich einfach vergessen ...
Kann aber mal schauen, dass ich euch ein Bauchfoto hochstelle ...
Bei der Maus war das ja auch eher unkoordiniert ...
Tendenz gabs keine, das Krümelinchen hat kokett die Beine übereinander geschlagen und uns den Rücken zugedreht ...
Meine Mama hat direkt gelacht und gemeint, das wär doch typisch Mädel ...
02.10.2015 21:03
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Tanzbär:
Zitat von Schnucky86:
Aber sonst alles super
Mir gehts soweit gut - nicht viel Neues eigentlich ...
Ich glaube / hoffe die Haderei lässt jetzt endlich nach und ich genieße die Schwangerschaft und fühl mich nicht mehr so gefangen und hilflos damit ... Komisch oder? Da will man ein Baby, hibbelt, hilf mit soweit es geht und dann klappts und irgendwie kommen die Zweifel, obwohl die Freude eigentlich alles überwiegt ...
Ich hab irgendwie gar kein Bauchfoto gemacht ... Hab ab und an Bauchschmerzen und soll jetzt mehr Magnesium nehmen deshalb ... Hab auch schon eine ganz nette Kuller, aber den Rest hab ich einfach vergessen ...
Kann aber mal schauen, dass ich euch ein Bauchfoto hochstelle ...
Bei der Maus war das ja auch eher unkoordiniert ...
Tendenz gabs keine, das Krümelinchen hat kokett die Beine übereinander geschlagen und uns den Rücken zugedreht ...
Meine Mama hat direkt gelacht und gemeint, das wär doch typisch Mädel ...
Diese Haderei kenne ich Die hatte ich beim 2. Kind auch, bem 3. dann witzigerweise nicht mehr. Aber du wirst sehen - spätestens wenn das kleine Mäuschen da ist, wirst du diese Gedanken nicht mehr nachvollziehen können, weil du schon nach wenigen Tagen Routine haben wirst Man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben. Ich weiss inzwischen gar nicht mehr, wie es mit einem Kind war
Wie du hast kein Bauchfoto gemacht??? Schäm dich Hast du bei Mirja nicht relativ regelmäßig Fotos gemacht? Mir war so Aber dann wirds ja jetzt Zeit... hopp hopp, Foto machen
Habt ihr denn einen Wunsch bzgl. des Geschlechts?
03.10.2015 08:33
Okay okay - ich frag mal meinen Schatz, ob er eins vorm Spiegel macht bzw. ich versuche mich mal an einem Foto für euch
Wir hatten bei der Maus versucht, einen Film zu machen, wo die täglichen Fotos aneinandergereiht werden - da gibts bei Youtube tolle Ideen ...
Aber dann haben wir das doch nicht geschafft - auch die Wochenfotos nicht - Hummel hat das immer so toll gemacht
Wunsch hab ich nicht ...
Gestern dachte ich noch, es MUSS ein Junge werden und sich zeigen und war total seelig.
Dann hat es sich so versteckt und meine Mama meinte "typisch Mädchen" und ich dachte nur "Ach toll - noch eine Prinzessin" ...
Also ganz egal
Wir hatten bei der Maus versucht, einen Film zu machen, wo die täglichen Fotos aneinandergereiht werden - da gibts bei Youtube tolle Ideen ...
Aber dann haben wir das doch nicht geschafft - auch die Wochenfotos nicht - Hummel hat das immer so toll gemacht
Wunsch hab ich nicht ...
Gestern dachte ich noch, es MUSS ein Junge werden und sich zeigen und war total seelig.
Dann hat es sich so versteckt und meine Mama meinte "typisch Mädchen" und ich dachte nur "Ach toll - noch eine Prinzessin" ...
Also ganz egal
05.10.2015 13:34
Da macht es aber jemand spannend. Aber in der Woche hat sich Jan auch nicht gezeigt gehabt. Hatte ja davor bei 13+0 schon die Tendenz zum Jungen, weil da was zwischen den Beinen war. Richtig hat er sich dann zur FD in der 22. Woche gezeigt.
06.10.2015 09:10
Okay, dann hast du also wirklich keinen richtigen Wunsch Aber ist ja auch schön. Wenn man sich zu sehr auf ein Geschlecht versteift, ist man ja schon enttäuscht, falls es nicht das Wunschgeschlecht wird.
Hätte denn dein Mann gerne männliche Verstärkung zu Hause?
Ja, mach mal nen Foto Täglich eins zu machen und dann einen Film daraus zu basteln ist eigentlich eine coole Idee, aber ich würde das auch nicht schaffen... ich war immer froh, wenn ich an die wöchentlichen gedacht habe
Warst du das also immer mit dem rosanen Oberteil, Hummel ? Ich hatte das irgendwie unter Schnucky abgespeichert
Hätte denn dein Mann gerne männliche Verstärkung zu Hause?
Ja, mach mal nen Foto Täglich eins zu machen und dann einen Film daraus zu basteln ist eigentlich eine coole Idee, aber ich würde das auch nicht schaffen... ich war immer froh, wenn ich an die wöchentlichen gedacht habe
Warst du das also immer mit dem rosanen Oberteil, Hummel ? Ich hatte das irgendwie unter Schnucky abgespeichert
06.10.2015 09:41
*lach
Mein Schatz will sehr gern wieder eine so brav schlafende Prinzessin
Aber wenn es ein Junge wird, wird er sich auch über alles freuen ...
Haben gestern z.B. über Haus und Badgestaltung gesprochen. Er meint, er will ein Pissoir, damit ich nicht mecker, wenn er im Stehen pinkelt ...
Ich hab gegrinst und gemeint, wenn es ein Junge wird, dann "lohnt" es sich, dann können wir drüber reden ...
Da war er ja schon ziemlich geschockt, wovon ich "seine Zukunft" so abhängig mache
Haben gestern z.B. über Haus und Badgestaltung gesprochen. Er meint, er will ein Pissoir, damit ich nicht mecker, wenn er im Stehen pinkelt ...
Ich hab gegrinst und gemeint, wenn es ein Junge wird, dann "lohnt" es sich, dann können wir drüber reden ...
Da war er ja schon ziemlich geschockt, wovon ich "seine Zukunft" so abhängig mache
06.10.2015 14:18
Zitat von Schnucky86:
*lach
Das war ja im Prinzip ein prima Test, um zu schauen wo das Pissoir in seiner Prioritäten-Wunsch-Liste rangiert... Würde er sich jetzt auf einmal wie verrückt einen Jungen wünschen, würde ich mir Sorgen machen
Nee, aber ist doch schön, dass ihr beide euch über Beides freuen würdet
06.10.2015 22:42
@Tanzbär: Ja ich war das rosane Oberteil und die lila Jogginghose. Müsste ich ja eigentlich bei nem zweiten auch wieder anziehen, dann ist es genau vergleichbar.
@Schnucky: Du weißt aber schon, dass das zweite in der Regel das völlige Gegenteil vom ersten wird (wegen schlafen und so)?!
@Schnucky: Du weißt aber schon, dass das zweite in der Regel das völlige Gegenteil vom ersten wird (wegen schlafen und so)?!
07.10.2015 08:03
Zitat von Hummel07:
@Tanzbär: Ja ich war das rosane Oberteil und die lila Jogginghose. Müsste ich ja eigentlich bei nem zweiten auch wieder anziehen, dann ist es genau vergleichbar.
Ups, dann hab ich das echt falsch in Erinnerung gehabt
Und , was erzählst du Schnucky denn da. Ich hab doch auch nicht noch mal extra erwähnt, dass mein Zweiter total anstrengend war, viel geschrien hat und nix vom Schlafen hielt. Dabei war beim Großen alles prima. Also
07.10.2015 08:27
Zitat von Hummel07:
Das kann ich nicht bestätigen
07.10.2015 12:28
07.10.2015 13:25
07.10.2015 13:29
Zitat von Tanzbär:
Zitat von Schnucky86:
Ich weiß jetzt nicht, ob ich euch das wirklich sagen soll ...
aber ...
Ach ist das schön, in Ruhe zuhause sein zu können
Was macht ihr so?
Meine Tagesmutter ist heute krank, sooooo ruhig ist es also nicht - aber trotzdem cool
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt