Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
03.09.2015 05:47
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Isabella88:

Zitat von Hummel07:

Also ich hab gerade mal geschaut und ne Liste von januar gefunden. Da waren es 7 Sternchen.

Wahnsinn da schaue ich einmal wieder hier rein und genau da habt ihr es von den Juli Sternchen. Ich war auch mit einem Juli Baby 2014 schwanger und hier im Thread dabei und habe es leider bei 8+0 verloren

Aber unser Sternchen hat uns dann ein kleines Schwesterchen geschickt. Unsere Carla wurde am 5.11.14 geboren In 11 Monaten wird dann wieder gehibbelt

Oh schön, dass Carla gekommen ist - herzlichen Glückwunsch

Hallo und Glückwunsch zur kleinen Carla.
D
Dein Nick kommt mir bekannt vor. Bist du zufällig im PCOS-Thread?
03.09.2015 05:48
Zitat von babyjuli2014:

So Mädels meine Befürchtungen haben sich leider erfüllt. Wir sind nicht auf Mallorca

David hatte gestern nachmittag 39,5 Fieber. Mit Fieber fliegen geht leider gar nicht. Heute gehts ihm schon einigermaßen.
Schade, der kleine Mann hatte sich so auf das Flugzeug gefreut.

Tja mit Kindern muss man leider mit allem rechnen, aber ich bin froh, dass es ihm schon besser geht.

Das tut mir sehr leid, aber ihr könnt es sicher nachholen. Gute Besserung
03.09.2015 05:50
Zitat von Angel186:

Zitat von blubba272:

Welche buggy 's könnt ihr denn empfehlen? Was habt ihr für welche?

Wir haben einen von Esprit. Aber frag mich bitte nicht, wie der genau heißt, keine Ahnung. Auf jeden Fall mit Bügel, Korb und Liegefunktion. Das war mir am wichtigsten.

Wir haben von eliah noch den pegperego pliko p3. War anfangs sehr zufrieden aber mittlerweile nicht mehr. Bin grad auf der Suche nach nem anderen. Zum Glück fangen jetzt wieder die Basare an
03.09.2015 05:57
Habt ihr eigentlich schon eine neue Gruppe gegründet? Sind ja doch einige schwanger hier

Hab gestern Babys geguckt, ist ja süß so ein Baby aber ich möchte mir das nicht noch einmal antun.
Außerdem bin ich so gut wie alleinerziehend und eliah ist momentan soo unmöglich. Hab schon überlegt mit ihm zum Psychologen zu gehen

Ich bin jetzt auch schon wieder ne Woche drüber. Ich müsste dringend zum fa denn das nervt mich das der Zyklus so furchtbar ist.

Ansonsten gibt's news zu Hannah. Seit Sonntag läuft sie jetzt komplett. Sieht so süß aus da freu ich mich schon auf den Urlaub in 3 Wochen wenn sie am Strand entlang läuft

Ihre Sprache hat sie auch sehr ausgebaut. Sie spricht eigentlich alles nach, natürlich nicht alles perfekt aber man hört das es das Wort sein soll.
Das häufigste natürlich nein
03.09.2015 08:23
Nein ist hier auch das aktuelle Lieblingswort - selbst wenn sie es nicht so meint.
Bis gestern war das noch deutlicher, jetzt ist alles erstmal "Nein!"

Was heißt alleinerziehend?
Habt ihr Stress?
04.09.2015 09:34
Zitat von Schnucky86:

Nein ist hier auch das aktuelle Lieblingswort - selbst wenn sie es nicht so meint.

Habt ihr Stress?

Ne das heißt das er von mo-da von 5-20/21/22 Uhr arbeitet. Oft an Wochenenden auf Geschäftsreise ist. Deshalb nenn ich mich mal so
04.09.2015 09:38
Zitat von Eliki:

Zitat von Schnucky86:

Habt ihr Stress?

Ne das heißt das er von mo-da von 5-20/21/22 Uhr arbeitet. Oft an Wochenenden auf Geschäftsreise ist. Deshalb nenn ich mich mal so

Achso - ich dachte nur, weil es ja hier bei dem ein oder anderen Pärchen kriselt ... nicht, dass jetzt alle Julis sich trennen oder so
04.09.2015 10:21
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Zitat von Schnucky86:

Habt ihr Stress?

Achso - ich dachte nur, weil es ja hier bei dem ein oder anderen Pärchen kriselt ... nicht, dass jetzt alle Julis sich trennen oder so

Ich habs nicht vor
Mamina88
6414 Beiträge
05.09.2015 07:37
Zitat von Eliki:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Zitat von Schnucky86:

Habt ihr Stress?

Ich habs nicht vor

Bei uns siehts jetzt auch nicht danach aus
Tanzbär
13559 Beiträge
05.09.2015 10:44
Mamina : Wow, du bist ja auch schwanger Irgendwie ging das an mir vollkommen vorbei... Herzlichen Glückwunsch

Zum Thema Trennung : Also ICH habe das auch nicht vor Welche "alle" Julis wollen sich denn trennen, Schnucky?
sternfeuer
4726 Beiträge
05.09.2015 11:31
@tanzbär: Bei uns gibs zur zeit eine Ehekrise . Aber ich bin nicht bereit alles aufzugeben. Es seitdem er arbeitet nicht mit, dann ist es wohl wirklich zwecklos...
Tanzbär
13559 Beiträge
05.09.2015 12:04
Zitat von sternfeuer:

@tanzbär: Bei uns gibs zur zeit eine Ehekrise . Aber ich bin nicht bereit alles aufzugeben. Es seitdem er arbeitet nicht mit, dann ist es wohl wirklich zwecklos...

Das tut mir leid für euch, Sternfeuer Dabei habt ihr doch erst vor kurzem geheiratet?! Was ist denn los bei euch?
sternfeuer
4726 Beiträge
05.09.2015 14:57
Zitat von Tanzbär:

Zitat von sternfeuer:

Das tut mir leid für euch, Sternfeuer Dabei habt ihr doch erst vor kurzem geheiratet?! Was ist denn los bei euch?

stimmt, wir haben erst kirchlich geheiratet. Aber es hat auch voher schon dieses Probleme gegeben. Ist nur noch nicht alles so bewusst gewesen. So richtig gekracht hat es jetzt nach dem Urlaub erst.
Ist hier viel zu viel zu schreiben was passiert ist...
Tanzbär
13559 Beiträge
05.09.2015 16:00
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Tanzbär:

Zitat von sternfeuer:

stimmt, wir haben erst kirchlich geheiratet. Aber es hat auch voher schon dieses Probleme gegeben. Ist nur noch nicht alles so bewusst gewesen. So richtig gekracht hat es jetzt nach dem Urlaub erst.
Ist hier viel zu viel zu schreiben was passiert ist...

Ich hoffe, ihr rafft euch wieder zusammen.
blubba272
4893 Beiträge
05.09.2015 16:48
Bei uns ist auch alles gut.

Dann sind es 3 die wieder schwanger sind ?

@ sternfeuer hoffe ihr rafft euch wieder zusammen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt