Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
blubba272
4893 Beiträge
07.08.2015 23:35
@ Gänseblümchen supi, saß dein kleiner schon so weit sprachlich ist, das andere kommt dann noch

@ sterbender schönen Urlaub

@ Hummel, supi, das Jan jetzt anfängt zu laufen und das es gut mit der tamu klappt und das er da auch isst

Uns geht's gut. Bin abends nur sehr k.o.. aber arbeiten macht Spaß
Jack kann jetzt neue Wörter : heiß und Trecker
babyjuli2014
1051 Beiträge
13.08.2015 11:08
Hallo Eliki,
du bist doch hier der Reisespezialist

Wir fliegen am 29.08 in Urlaub. Kannst du mir ein paar Tipps geben für den Flug? Bzgl Verpflegung, Spiele usw.

Hatten deine Kinder Probleme mit dem Druck in den Ohren?

kiwi-83
15211 Beiträge
13.08.2015 21:44
Zitat von babyjuli2014:

Hallo Eliki,

Wir fliegen am 29.08 in Urlaub. Kannst du mir ein paar Tipps geben für den Flug? Bzgl Verpflegung, Spiele usw.

Hi Babyjuli,
Ich bin zwar nicht Eliki aber wir waren letzte Woche an der Ostsee und hatten hinweg 5 Stunden fahrt vor uns
Ich kann dir nur den Tipp geben, viel neues bzw. Spielzeug mit zu nehmen, womit sie lange nicht mehr gespielt hat
Wir sind morgens los gefahren gegen halb elf über Mittag hat er 1 1/2 Stunden geschlafen. Ich hatte noch Obst, Kekse und Früchtriegel mit. Bücher sind auch ganz wichtig
Für den Strand hatten wir Schwimmpampers und die Esy ... Pampers (Höschenpampers) war super.

Zu den Druck kann ich leider nix sagen, aber da würde ich die Früchteriegel verteilen

Wohin fliegt ihr denn?
13.08.2015 22:50
Zitat von babyjuli2014:

Hallo Eliki,

Juhu

Wo geht's denn hin?

Also eigentlich haben meine Kids immer im Flieger geschlafen. Für Eliah haben wir immer das iPad dabei.

Ich achte immer auf reichlich knabberzeug, Salzstangen, Äpfel, hirsekringel etc. und genug Flüssigkeit.

Mit dem Druck hatten wir nie Probleme.

Für die Reise vergewissere dich das du genug Sonnencreme dabei hast, das wird nämlich teuer. In Ägypten 14€!!!! Die Flasche

Ansonsten ganz praktisch so ein schwimmreif mit Löchern wo die Füße rein kommen. Badeschuhe!!! Was viele nicht wissen, in Ländern wie zB Ägypten gibt's die kegelschnecke und die kann tödlich sein wenn man es nicht innerhalb paar Minuten behandelt.

Sonnenhut, badeponcho, buggy (ich nehm immer ein Tuch mit zum drüber legen wenn die Kids schlafen).

Allgemeine Medikamente, Zäpfchen, Hustensaft, fenistil!!!! (Gegen Mückenstiche), ih nehm noch mückenspray mit. Gibt's speziell für Kinder, die Viecher sind echt fies im Ausland.

Jo, ich denke das war das gröbste.
14.08.2015 07:31
Eine Freundin von mir sagte, sie gibt ihrem Sohn beim Start und der Landung immer eine von diesen weißen Speckmäusen zum knabbern.
Dann ist er beschäftigt und durch das lutschen / kauen gehen die Ohren nicht so zu ...

Viel Spaß im Urlaub
babyjuli2014
1051 Beiträge
14.08.2015 08:07
Zitat von kiwi-83:

Zitat von babyjuli2014:

Hallo Eliki,

Hi Babyjuli,
Ich bin zwar nicht Eliki aber wir waren letzte Woche an der Ostsee und hatten hinweg 5 Stunden fahrt vor uns
Ich kann dir nur den Tipp geben, viel neues bzw. Spielzeug mit zu nehmen, womit sie lange nicht mehr gespielt hat
Wir sind morgens los gefahren gegen halb elf über Mittag hat er 1 1/2 Stunden geschlafen. Ich hatte noch Obst, Kekse und Früchtriegel mit. Bücher sind auch ganz wichtig
Für den Strand hatten wir Schwimmpampers und die Esy ... Pampers (Höschenpampers) war super.

Zu den Druck kann ich leider nix sagen, aber da würde ich die Früchteriegel verteilen

Wohin fliegt ihr denn?
Das mit dem neuen Spielzeug ist ein super Tipp.

Wir fliegen nach Mallorca. Ich wollte erstmal eine kurze Flugstrecke. Und wir haben ja den Flughafen Hahn um die Ecke. Da sparen wir auch schon mal die lange Anfahrt zum Flughafen.
babyjuli2014
1051 Beiträge
14.08.2015 08:08
Zitat von Schnucky86:

Eine Freundin von mir sagte, sie gibt ihrem Sohn beim Start und der Landung immer eine von diesen weißen Speckmäusen zum knabbern.
Dann ist er beschäftigt und durch das lutschen / kauen gehen die Ohren nicht so zu ...

Viel Spaß im Urlaub
Danke, dauert ja noch zwei Wochen bis es losgeht.
babyjuli2014
1051 Beiträge
14.08.2015 08:13
Zitat von Eliki:

Zitat von babyjuli2014:

Hallo Eliki,

Juhu

Wo geht's denn hin?

Also eigentlich haben meine Kids immer im Flieger geschlafen. Für Eliah haben wir immer das iPad dabei.

Ich achte immer auf reichlich knabberzeug, Salzstangen, Äpfel, hirsekringel etc. und genug Flüssigkeit.

Mit dem Druck hatten wir nie Probleme.

Für die Reise vergewissere dich das du genug Sonnencreme dabei hast, das wird nämlich teuer. In Ägypten 14€!!!! Die Flasche

Ansonsten ganz praktisch so ein schwimmreif mit Löchern wo die Füße rein kommen. Badeschuhe!!! Was viele nicht wissen, in Ländern wie zB Ägypten gibt's die kegelschnecke und die kann tödlich sein wenn man es nicht innerhalb paar Minuten behandelt.

Sonnenhut, badeponcho, buggy (ich nehm immer ein Tuch mit zum drüber legen wenn die Kids schlafen).

Allgemeine Medikamente, Zäpfchen, Hustensaft, fenistil!!!! (Gegen Mückenstiche), ih nehm noch mückenspray mit. Gibt's speziell für Kinder, die Viecher sind echt fies im Ausland.

Jo, ich denke das war das gröbste.
Vielen Dank für die tollen Tipps. Zu den Badeschuhen,
Ich habe extra für mich und die Kinder geschlossene bestellt, da ich mir in Ägypten mal den Zeh aufgeschnitten habe.
Für David wollte ich auch das Tablet mitnehmen. Muss noch was schönes draufladen.
Oh ja das kenne ich mit der teuren Sonnencreme. Werde reichlich mitnehmen.
Tanzbär
13559 Beiträge
17.08.2015 14:44
Babyjuli : Wir sind gerade vor 3 Tagen nach Malta geflogen (Flugzeit ca. 2h15) und die Motte hat alles gut vertragen. Druck hatte sie gar nicht auf den Ohren, obwohl sie nichts trinken wollte. Wir haben ihr aber den Schnuller gegeben, damit sie wenigstens ein bisschen schnullert. Während der Flugzeit hat sie leider null geschlafen, obwohl es exakt ihr Mittagsschlafzeit war.

Wir haben sie mit Essen, rumlaufen (ging nur bedingt wegen der Turbulenzen) und ein bisschen Spielzeug bei Laune gehalten.

Ich denke, wenn man da nicht allzu verkrampft und gestresst rangeht, dann stecken das die Kinder ganz gut weg. Im Zweifel bespaßen auch anderen Fluggäste gerne die Kinder, weil die auch keinen Bock auf heulende Kinder haben

Viel Spaß
kiwi-83
15211 Beiträge
17.08.2015 20:17
Zitat von Tanzbär:

Babyjuli : Wir sind gerade vor 3 Tagen nach Malta geflogen (Flugzeit ca. 2h15) und die Motte hat alles gut vertragen. Druck hatte sie gar nicht auf den Ohren, obwohl sie nichts trinken wollte. Wir haben ihr aber den Schnuller gegeben, damit sie wenigstens ein bisschen schnullert. Während der Flugzeit hat sie leider null geschlafen, obwohl es exakt ihr Mittagsschlafzeit war.

Wir haben sie mit Essen, rumlaufen (ging nur bedingt wegen der Turbulenzen) und ein bisschen Spielzeug bei Laune gehalten.

Ich denke, wenn man da nicht allzu verkrampft und gestresst rangeht, dann stecken das die Kinder ganz gut weg. Im Zweifel bespaßen auch anderen Fluggäste gerne die Kinder, weil die auch keinen Bock auf heulende Kinder haben

Viel Spaß

Wünsche euch einen schönen Urlaub
babyjuli2014
1051 Beiträge
18.08.2015 20:18
Zitat von Tanzbär:

Viel Spaß
So wie in der Werbung, mit dem Handy

Wir haben super doofe Flugzeiten.
Hinflug 18.30 Uhr. Hoffe die zwei schlafen ein bisschen. Mit Transfer wird es bestimmt 22.00 Uhr bis wir im Hotel sind.

Der Rückflug ist noch schlimmer Abflug 21.00 Uhr. Da sind die zwei bestimmt fix und fertig. Leider hat die Fluggesellschaft auf dem Hahn immer so doofe Zeiten.
Angel186
2061 Beiträge
20.08.2015 20:22
Huhu, hier ist es aber ruhig geworden.

Ich erzähl mal, was bei uns im Moment so los ist. Meine Maus läuft bisher noch nicht, aber das freie Stehen klappt jetzt langsam immer besser. Erste Worte spricht sie auch schon.

Ansonsten, scheint der Storch der Meinung zu sein, dass er uns nochmal besuchen möchte. Aber irgendwie trau ich dem Test nicht. Na mal sehen, nächste Woche teste ich nochmal und dann sehen wir weiter.

So Mädels, jetzt ran an die Tasten, was ist bei euch so los?

P.S.: Den Mädels die in den Urlaub fahren wünsche ich eine tolle Zeit.
20.08.2015 20:44
Zitat von Angel186:

Ich erzähl mal, was bei uns im Moment so los ist. Meine Maus läuft bisher noch nicht, aber das freie Stehen klappt jetzt langsam immer besser. Erste Worte spricht sie auch schon.

Ansonsten, scheint der Storch der Meinung zu sein, dass er uns nochmal besuchen möchte. Aber irgendwie trau ich dem Test nicht. Na mal sehen, nächste Woche teste ich nochmal und dann sehen wir weiter.

Ich freu mich sehr für / mit euch

Bin gespannt auf die Details
Wird es ein April- oder noch ein Märzbaby?
Dann würdest du mit Mamina und mir kugeln

----
Bei mir ...

Ich war heute beim Arzt - hatte so ein Ziehen und Drücken im Bauch und etwas Angst, weil im März so viele schon ihr Baby verloren haben ...
Die Ärztin war aber super nett, hat mich gleich dran genommen und war auch schnell mit der Untersuchung fertig.
Krümelchen gehts gut, sah aus, als würde es mit den Zehen wackeln
Alles zeitgerecht, so wie es sein soll ... ich freu mich so.

Hab meinen Schatz dann noch unfreiwillig geschockt, weil ich ihn angerufen hab und sagte "Ich glaub wir bekommen ein Baby". Und er hat verstanden "Ich glaub wir bekommen Kein Baby" ... Der arme war erstmal total fertig - aber wir konnten es schnell aufklären
20.08.2015 20:44
Zitat von Angel186:

Hey das hört sich toll an.

Hibbelt ihr denn?
20.08.2015 20:45
Hannah ist gestern einfach aufgestanden und 5 Schritte frei gelaufen.
Man war/bin ich stolz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt