♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
20.08.2015 20:48
Zitat von Eliki:Cool.
Hannah ist gestern einfach aufgestanden und 5 Schritte frei gelaufen.
Man war/bin ich stolz
Wir warten noch auf die ersten freien Schritte, ohne festhalten.
20.08.2015 20:50
Zitat von Eliki:
Hannah ist gestern einfach aufgestanden und 5 Schritte frei gelaufen.
Man war/bin ich stolz
Super
20.08.2015 20:53
Na gut, dann beichte ich mal.
Eigentlich sollte Elena noch nicht große Schwester werden, sondern erst in ca. 1-2 Jahren. Das jetzt war ein kleiner Unfall. Wir freuen uns aber trotzdem. Wobei ich immer noch nicht so richtig daran glauben kann. Besonders da wir bei Elena ja ewig üben mussten und diesmal ein gerissenes Kondom der Übeltäter ist.
Nächste Woche werde ich nochmal testen und dann auch bald einen Termin beim FA machen. Immerhin möchte ich ja dann auch sehen, wer sich da so frech eingeschlichen hat.
Eigentlich sollte Elena noch nicht große Schwester werden, sondern erst in ca. 1-2 Jahren. Das jetzt war ein kleiner Unfall. Wir freuen uns aber trotzdem. Wobei ich immer noch nicht so richtig daran glauben kann. Besonders da wir bei Elena ja ewig üben mussten und diesmal ein gerissenes Kondom der Übeltäter ist.
Nächste Woche werde ich nochmal testen und dann auch bald einen Termin beim FA machen. Immerhin möchte ich ja dann auch sehen, wer sich da so frech eingeschlichen hat.
20.08.2015 20:55
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Angel186:
Huhu, hier ist es aber ruhig geworden.
Ich erzähl mal, was bei uns im Moment so los ist. Meine Maus läuft bisher noch nicht, aber das freie Stehen klappt jetzt langsam immer besser. Erste Worte spricht sie auch schon.
Ansonsten, scheint der Storch der Meinung zu sein, dass er uns nochmal besuchen möchte. Aber irgendwie trau ich dem Test nicht. Na mal sehen, nächste Woche teste ich nochmal und dann sehen wir weiter.
So Mädels, jetzt ran an die Tasten, was ist bei euch so los?
P.S.: Den Mädels die in den Urlaub fahren wünsche ich eine tolle Zeit.
Ich freu mich sehr für / mit euch
Bin gespannt auf die Details
Wird es ein April- oder noch ein Märzbaby?
Dann würdest du mit Mamina und mir kugeln
----
Bei mir ...
Ich war heute beim Arzt - hatte so ein Ziehen und Drücken im Bauch und etwas Angst, weil im März so viele schon ihr Baby verloren haben ...
Die Ärztin war aber super nett, hat mich gleich dran genommen und war auch schnell mit der Untersuchung fertig.
Krümelchen gehts gut, sah aus, als würde es mit den Zehen wackeln
Alles zeitgerecht, so wie es sein soll ... ich freu mich so.
Hab meinen Schatz dann noch unfreiwillig geschockt, weil ich ihn angerufen hab und sagte "Ich glaub wir bekommen ein Baby". Und er hat verstanden "Ich glaub wir bekommen Kein Baby" ... Der arme war erstmal total fertig - aber wir konnten es schnell aufklären
Schön das alles gut ist.
Wie es aussieht wird es, wenn ein April Baby.
20.08.2015 21:32
Angel ich bin echt gespannt was raus kommt bei dir.
Bei uns gehts in moment drunter und drüber in der frischen Ehe und nun auch noch zu meiner Cousine (die auch meine beste Freundin ist).
Zumindest haben mein Mann und ich wieder versöhnt aber was jetzt aus der Freundschaft wird keine Ahnung.
(die die in der FB Gruppe sind, wissen es ja um was es so ging)
Ansonsten Leonie wächst und gedeiht, läuft den ganzen Tag und hält uns weiter schön auf Trab.
Bei uns gehts in moment drunter und drüber in der frischen Ehe und nun auch noch zu meiner Cousine (die auch meine beste Freundin ist).
Zumindest haben mein Mann und ich wieder versöhnt aber was jetzt aus der Freundschaft wird keine Ahnung.
(die die in der FB Gruppe sind, wissen es ja um was es so ging)
Ansonsten Leonie wächst und gedeiht, läuft den ganzen Tag und hält uns weiter schön auf Trab.
20.08.2015 21:47
Ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch
Eine Frage hätte ich da noch. Wie kann ein Kondom reißen. Treibt Mans da zu wild?
Ich höre das oft aber mir ist es noch nie passiert.
Eine Frage hätte ich da noch. Wie kann ein Kondom reißen. Treibt Mans da zu wild?
20.08.2015 23:13
Ganz vorsichtig alles gute Angel
Bei uns gibt es nicht viel neues. Jack versucht immer mehr zu sprechen und quält sich noch mit den Zähnen. Ich glaube die Eckzähne kommen...
Bei uns gibt es nicht viel neues. Jack versucht immer mehr zu sprechen und quält sich noch mit den Zähnen. Ich glaube die Eckzähne kommen...
20.08.2015 23:38
Zitat von Eliki:
Na wenn ich das so genau wüsste. Mein Mann meint, er war da wohl zu männlich. Was auch immer das bedeuten mag.
Ich kann es dir aber ehrlich nicht sagen. Zu meinem Mann sagte ich noch: "Ich glaube hier läuft was aus." und er so: "Ne"
21.08.2015 12:57
Zitat von Angel186:
Zitat von Eliki:
Na wenn ich das so genau wüsste. Mein Mann meint, er war da wohl zu männlich. Was auch immer das bedeuten mag.
Ich kann es dir aber ehrlich nicht sagen. Zu meinem Mann sagte ich noch: "Ich glaube hier läuft was aus." und er so: "Ne"
Hört sich witzig an
Aber ich bin ehrlich. Wir wollen eigentlich kein 3 tes Kind aber wir sind sehr leichtsinnig
21.08.2015 13:21
Zitat von Eliki:
Zitat von Angel186:
Zitat von Eliki:
Hört sich witzig an
Aber ich bin ehrlich. Wir wollen eigentlich kein 3 tes Kind aber wir sind sehr leichtsinnig
Ganz ehrlich? Im Leben hätte ich nicht geglaubt, dass diese eine Patzer bei uns zu einer SS führen könnte. Gerade weil wir bei Elena fast ein Jahr gebraucht haben und mein Zyklus seit der SS damals auch ständig spinnt.
21.08.2015 14:10
@Angel: Ui, da bin ich ja gespannt, ob es stimmt. So kanns manchmal gehen. Hatte mich aber auch schon wie Eliki gefragt, wie ein Kondom reißt. Uns ist das auch noch nie passiert. Derzeit verhüten wir aber eh mit Pille, da wäre es jetzt ziemlich unwahrscheinlich, dass was passiert. Bin ja auch mal gespannt, ob und was für einen Zyklus ich dann habe wegen dem PCO oder ob das ggf weg ist.
@Schnucky: Echt? Viele Märzbabys wollten nicht zu ihren Eltern? Wieviel waren es denn? Bei uns Julis waren es damals glaub ich auch knapp 10 oder so.
@Eliki: Super, dass Hanna(h) einfach so aufgestanden und losgelaufen ist.
@me: Jan bekommt gerade Zahn Nr. 9 und 10 (die oberen Backenzähne)und läuft seit Anfang August etwa fleißig durch die Gegend. Krabbeln ist eigentlich nur noch angesagt, wenn er mal ganz schnell irgendwo hin will. Sind gerade bei unseren Eltern in der Heimat, weil mein Patenkind morgen Schulanfang hat. Achja und Jans Lieblingsspielzeug ist ein Besen. Wenn er den sieht, rastet er komplett aus. Und alles was man irgendwo rausschütten und wieder einsammeln kann. Haben z.B. Nudeln in eine leere Pringlesdose gemacht und das könnte er den halben Tag lang machen.
@Schnucky: Echt? Viele Märzbabys wollten nicht zu ihren Eltern? Wieviel waren es denn? Bei uns Julis waren es damals glaub ich auch knapp 10 oder so.
@me: Jan bekommt gerade Zahn Nr. 9 und 10 (die oberen Backenzähne)und läuft seit Anfang August etwa fleißig durch die Gegend. Krabbeln ist eigentlich nur noch angesagt, wenn er mal ganz schnell irgendwo hin will. Sind gerade bei unseren Eltern in der Heimat, weil mein Patenkind morgen Schulanfang hat. Achja und Jans Lieblingsspielzeug ist ein Besen. Wenn er den sieht, rastet er komplett aus. Und alles was man irgendwo rausschütten und wieder einsammeln kann. Haben z.B. Nudeln in eine leere Pringlesdose gemacht und das könnte er den halben Tag lang machen.
21.08.2015 18:37
Zitat von Hummel07:
@Angel: Ui, da bin ich ja gespannt, ob es stimmt. So kanns manchmal gehen. Hatte mich aber auch schon wie Eliki gefragt, wie ein Kondom reißt. Uns ist das auch noch nie passiert. Derzeit verhüten wir aber eh mit Pille, da wäre es jetzt ziemlich unwahrscheinlich, dass was passiert. Bin ja auch mal gespannt, ob und was für einen Zyklus ich dann habe wegen dem PCO oder ob das ggf weg ist.
Coole Sache mit den Nudeln - hatten wir grade mit einem Eimer und leeren Briefumschlägen
Hm, jetzt waren es so 4 oder 5 glaub ich - wir hatten 10? Echt ?? ... Dann hab ich das alles verdrängt. Hatte irgendwie 1 oder keins im Kopf
Mein Neffe hat morgen auch Schulanfang. Ist ja "im Osten" eine echt große Sache ... Ich hab damals eine Schultüte bekommen und gut ... oder mehr oder minder - dort wird ein Saal gemietet mit Catering und und und ...
Haben Geschenke geschickt und noch einen Umschlag - ich kann den Hype nicht verstehen, aber da es meinem Schatz wichtig ist, mach ich halt mit ...
21.08.2015 20:43
Zitat von Hummel07:
Na ja, das Teil ist ja nicht völlig gerissen, da war nur ein ganz kleiner mini Riss, aber scheinbar reicht sowas schon aus. Wahrscheinlich war es ein Materialfehler. Irgendwelche akrobatischen Kunststücke haben wir da nicht vollführt.
22.08.2015 16:27
Zitat von Angel186:
Zitat von Hummel07:
Na ja, das Teil ist ja nicht völlig gerissen, da war nur ein ganz kleiner mini Riss, aber scheinbar reicht sowas schon aus. Wahrscheinlich war es ein Materialfehler. Irgendwelche akrobatischen Kunststücke haben wir da nicht vollführt.
Kamasutra rauf und runter
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt