♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
24.08.2015 13:15
Also ich hab gerade mal geschaut und ne Liste von januar gefunden. Da waren es 7 Sternchen.
24.08.2015 13:25
Zitat von Hummel07:
Also ich hab gerade mal geschaut und ne Liste von januar gefunden. Da waren es 7 Sternchen.
Danke
Nicht schön, aber dann sind es wenigstens nicht übermäßig viele, sondern normal viele ...
25.08.2015 13:34
So ihr Lieben,
heute morgen habe ich nochmal mit einem Digi getestet und siehe da, er war auch positiv. Wie es aussieht macht sich wirklich ein kleines Osterhäschen auf den Weg zu uns.
heute morgen habe ich nochmal mit einem Digi getestet und siehe da, er war auch positiv. Wie es aussieht macht sich wirklich ein kleines Osterhäschen auf den Weg zu uns.
25.08.2015 14:35
Zitat von Angel186:
So ihr Lieben,
Gratulation und welche Woche bist du ?? Da wird Elena aber fix grosse Schwester.
25.08.2015 14:36
Welche buggy 's könnt ihr denn empfehlen? Was habt ihr für welche?
25.08.2015 15:19
Zitat von blubba272:
Zitat von Angel186:
So ihr Lieben,
Gratulation und welche Woche bist du ?? Da wird Elena aber fix grosse Schwester.
Danke. Ja, damit haben wir auch nicht gerechnet.
Weiß ich noch nicht so genau, da mein Zyklus ja recht durcheinander war, ich werde die Tagen einen Termin ausmachen und dann sehen wir weiter.
25.08.2015 15:23
Zitat von blubba272:
Welche buggy 's könnt ihr denn empfehlen? Was habt ihr für welche?
Wir haben einen von Esprit. Aber frag mich bitte nicht, wie der genau heißt, keine Ahnung. Auf jeden Fall mit Bügel, Korb und Liegefunktion. Das war mir am wichtigsten.
26.08.2015 21:30
Zitat von Hummel07:
Wahnsinn da schaue ich einmal wieder hier rein und genau da habt ihr es von den Juli Sternchen. Ich war auch mit einem Juli Baby 2014 schwanger und hier im Thread dabei und habe es leider bei 8+0 verloren
Aber unser Sternchen hat uns dann ein kleines Schwesterchen geschickt. Unsere Carla wurde am 5.11.14 geboren In 11 Monaten wird dann wieder gehibbelt
26.08.2015 21:42
Zitat von Isabella88:
Zitat von Hummel07:
Wahnsinn da schaue ich einmal wieder hier rein und genau da habt ihr es von den Juli Sternchen. Ich war auch mit einem Juli Baby 2014 schwanger und hier im Thread dabei und habe es leider bei 8+0 verloren
Aber unser Sternchen hat uns dann ein kleines Schwesterchen geschickt. Unsere Carla wurde am 5.11.14 geboren In 11 Monaten wird dann wieder gehibbelt
Oh schön, dass Carla gekommen ist - herzlichen Glückwunsch
30.08.2015 09:51
So Mädels meine Befürchtungen haben sich leider erfüllt. Wir sind nicht auf Mallorca
David hatte gestern nachmittag 39,5 Fieber. Mit Fieber fliegen geht leider gar nicht. Heute gehts ihm schon einigermaßen.
Schade, der kleine Mann hatte sich so auf das Flugzeug gefreut.
Tja mit Kindern muss man leider mit allem rechnen, aber ich bin froh, dass es ihm schon besser geht.
David hatte gestern nachmittag 39,5 Fieber. Mit Fieber fliegen geht leider gar nicht. Heute gehts ihm schon einigermaßen.
Tja mit Kindern muss man leider mit allem rechnen, aber ich bin froh, dass es ihm schon besser geht.
30.08.2015 19:41
Zitat von Schnucky86:
Oje das ist ja doof ... gute Besserung
Danke. Heute Nachmittag ging es ihm dann doch wieder schlechter. Wieder Fieber.
Gut dass wir nicht geflogen sind.
30.08.2015 20:53
Zitat von babyjuli2014:
So Mädels meine Befürchtungen haben sich leider erfüllt. Wir sind nicht auf Mallorca
oh weg, Gute Besserung. Musstet ihr stornieren? Ging das dann noch?
30.08.2015 21:36
Ja wir haben storniert. Kosten übernimmt die Reiserücktrittversicherung.
02.09.2015 21:57
@babyjuli: Oh schade mit dem Urlaub, aber besser ist das bei Fieber. Jan hatte im Juni bei der Heimfahrt zu unseren Eltern Fieber und das war bei 6h Fahrt auch echt der Horror.
@Isabella: Schön, dass euch euer Sternchen die kleine Carla geschickt hat. Ein sehr schöner Name.
@Isabella: Schön, dass euch euer Sternchen die kleine Carla geschickt hat. Ein sehr schöner Name.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt