♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
21.11.2014 17:04
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Angel186:
Zitat von Schnucky86:
Hey Leute,
wir haben mal einiges von Mirja ausgemistet - vielleicht sucht die eine oder andere was?
Hab alles bei Mamikreisel online gestellt und Preise sind verhandelbar (bzw. ihr kriegt sowieso einen Sonderpreis dann )
Sucht nach meinem Nick wie hier, wenn ihr Interesse habt.
Größen 50/56 - 68, ein paar wenige Teile auch in 74 (z.B. ne schöne Jacke für den Übergang, leider Fehlkauf bei uns )
Die Jacke ist aber toll. Kannst du sie nicht vielleicht umtauschen?
Leider nicht - haben wir vom Second Hand ...
Sieht aus wie neu finde ich, aber ist halt von dort und die verkaufen auf Kommission... keine Chance ...
Sowas ist natürlich ärgerlich.
Wow, schon der zweite Zahn. Na da hat es aber jemand ganz besonders eilig. Wir sind nicht mal in der Nähe vom ersten.
21.11.2014 19:38
Zitat von Angel186:
Sagt mal, wie groß sind eure Kleinen jetzt eigentlich so?
Paulo ist 69 cm
21.11.2014 19:51
Zitat von Angel186:
irgendwas zwischen 62 und 63 cm
21.11.2014 20:22
Zitat von Angel186:
Heute bei der Babymassage gemessen von meiner Hebi:
70 cm und 6,5 kg
(Wie der Kinderarzt vor 2 Wochen auf 60 cm kommt ist mir immernoch ein Rätsel .. . aber da sie die 74 jetzt trägt kommt 70 ganz gut hin denke ich)
21.11.2014 21:26
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Angel186:
Heute bei der Babymassage gemessen von meiner Hebi:
70 cm und 6,5 kg
(Wie der Kinderarzt vor 2 Wochen auf 60 cm kommt ist mir immernoch ein Rätsel .. . aber da sie die 74 jetzt trägt kommt 70 ganz gut hin denke ich)
oh wow groß und schlank
unsre müsste irgendwas über 7kg haben auf 62 cm
21.11.2014 21:45
Jan war vor 2 Wochen zur U4 66cm.
@zaubertraene: Jan wiegt auch nur 6kg mit 4 Monaten und einer Woche allerdings hat er mehr zugenommen in 4 Wochen. Knuddel dich mal. Aber zumindest ist es schön, dass es ihm jetzt scheinbar besser geht und dir ja dann auch. Kann mir aber vorstellen, dass du dich als Versager gefühlt hast. Würde ich sicher auch.
@zaubertraene: Jan wiegt auch nur 6kg mit 4 Monaten und einer Woche allerdings hat er mehr zugenommen in 4 Wochen. Knuddel dich mal. Aber zumindest ist es schön, dass es ihm jetzt scheinbar besser geht und dir ja dann auch. Kann mir aber vorstellen, dass du dich als Versager gefühlt hast. Würde ich sicher auch.
21.11.2014 22:25
Schnucky : Glückwunsch zu den ersten beiden Zähnen Unsere kamen auch immer im Doppelpack
Eliki : Wow, das Kleid sieht echt toll aus!
Zauberträne : Ich kann verstehen, dass du dich erstmal an die Flasche gewöhnen musstest, aber scheinbar ist er ja jetzt deutlich besser drauf und somit auch dein Tag entspannter Super, dass er die Flasche so gut akzeptiert.
Größe : Die Motte ist aktuell 68 cm groß und wiegt ca. 7,6 kg.
Me : Unsere Nächte werden wieder entspannter Die waren ja nun ca. 3,5 Wochen eher grottig und die letzten Tage wurde es immer besser und besser. Ich hab nun gestern mal nachgemessen und die Motte ist in den letzten 2 Wochen um 2-3 cm gewachsen und sie kann sich seit gestern richtig super auf die Seite drehen. Vorher sah das noch sehr angestrengt aus und jetzt auf einmal macht sie es so, als wenn sie nie etwas anderes getan hätte. Das Drehen auf den Bauch schafft sie auch inzwischen fast. Ich vermute mal, dass sie deswegen in den letzten Wochen so quengelig war bzw. weniger geschlafen hat.
Zauberträne : Ich kann verstehen, dass du dich erstmal an die Flasche gewöhnen musstest, aber scheinbar ist er ja jetzt deutlich besser drauf und somit auch dein Tag entspannter Super, dass er die Flasche so gut akzeptiert.
Me : Unsere Nächte werden wieder entspannter Die waren ja nun ca. 3,5 Wochen eher grottig und die letzten Tage wurde es immer besser und besser. Ich hab nun gestern mal nachgemessen und die Motte ist in den letzten 2 Wochen um 2-3 cm gewachsen und sie kann sich seit gestern richtig super auf die Seite drehen. Vorher sah das noch sehr angestrengt aus und jetzt auf einmal macht sie es so, als wenn sie nie etwas anderes getan hätte. Das Drehen auf den Bauch schafft sie auch inzwischen fast. Ich vermute mal, dass sie deswegen in den letzten Wochen so quengelig war bzw. weniger geschlafen hat.
21.11.2014 22:29
Zitat von Tanzbär:
Schnucky : Glückwunsch zu den ersten beiden Zähnen Unsere kamen auch immer im Doppelpack
Ja das ist sicher der Grund gewesen
22.11.2014 11:03
Zitat von Tanzbär:
Danke
Super, dass es der Motte besser geht ...
Schön mit dem Drehen, auf den Bauch klappt sicher auch bald
Freu mich schon wenn meine endlich wieder verstanden hat wie man sich auf den Rücken dreht .. Das hat sie mal einen oder zwei Tage lang gemacht und seitdem motzt sie wieder nur und dreht sich nicht mehr zurück ...
Muss wohl erst noch verstanden werden ...
22.11.2014 11:04
Wie is das eig mit dem brabbeln bei euch? was sagen eure würmer so? bei uns kommt nur aaah eeegeee aaahhh..
22.11.2014 15:15
Zitat von Angel186:
Ich weiß es nicht ganz genau. Habe letztens ein Lineal drangehalten und das ergab 60cm
22.11.2014 17:19
Beim kita vor 3 Wochen war er 66. selber Messe ich immer was anderes
Schwankt zwischen 62 bis 70.
Schwankt zwischen 62 bis 70.
22.11.2014 17:20
Zitat von Mamina88:
Wie is das eig mit dem brabbeln bei euch? was sagen eure würmer so? bei uns kommt nur aaah eeegeee aaahhh..
Aaaah, Agrrrr Aguuuu
Aber aktuell wird viel gemotzt "öh öh öh ... "
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt