Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
wolkenmama
53 Beiträge
20.11.2014 16:25
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Eliki:

Määäääädels es ist geschafft!!!
So stolz war ich noch nie auf ein Projekt

wow toll

Da kann ich mich nur mit anschließen.
Angel186
2061 Beiträge
20.11.2014 18:04
Eliki: Das Kleid ist echt toll geworden.

Sternfeuer: Wie war das Impfen heute? Wie hat es Leonie vertragen?

Bei uns steht morgen die dritte Impfung an. Bin ich froh, dass dann erstmal ruhe ist. Wenn ich nur an morgen denke, dann könnte ich heute schon
nettchen_211
926 Beiträge
20.11.2014 18:17
Zitat von sternfeuer:

Zitat von sternfeuer:

Oh man die Nacht war heut wieder schrecklich.
Als meine Mama heut morgen rein geschaut hat, hat ihr auch fast der Schlag getroffen. 4 Falschen standen auf dem Nachtkästchen. Ja unser kleine wollte heut Nacht wieder mehr.
Um 19h hat sie 100 ml getrunken und um 20:15 noch mal 100ml dann schlief sie.
Bis 0:30h 100ml
Um 2:30h ist mein Mann ins Bett da meinte sie auch schon wieder was zu bekommen hat aber nur mit der Flasche rum gespielt und nur 30 ml getrunken, danach wollte sie bespaßt werden. War mir aber egal. Habs Licht ausgemacht und mich um gedreht.
Muss wohl auch wieder eingeschlafen sein.
Um 4h wollte sie wieder was 90 ml
und um 7:30h 110 ml

Was lieb ich solche Nächte!!!
Und vor 6 Wochen wars nur 1x in der Nacht um 3h rum und erst gegen Morgen wieder.
Was ist nur seid 6 Wochen los? Seiddem ist jede Nacht anders.

6 Wochen lang - klingt nach dem 19-Wochen-Schub oder? Passt doch von der Zeit her rein glaub ich ...

Drück dich *knutsch

*
*

hmm mit 13 Wochen schon der 19. Wochen Schub? Jetzt ist sie heute 19 Wochen alt. Hab eher die letzten 2 Wochen gemerkt das ihre Welt Kopf steht. Konnt sie nämlich auch nicht ablegen. Seid der Woche gehts nun wieder.
Ich hab keine Ahnung was sie hat. Vorher hat sie 4 Wochen sozusagen durchgeschlafen von 21h - 3h und und noch mal bis 7h. Davor wars ja auch so mit 1h, 4h und 7h. Und dies ist jetzt wieder so. Das ist echt nervig.

Sternfeuer: sind die 100ml Flaschen dann leer oder ist noch eine rest drin und sie hört bei 100 ml auf? Habe überlegt ob sie vllt. nicht satt wird.
Bei uns hat Jonas auch ne ganze Zeit "nur" 200 ml oder weniger getrunken, manchmal auch statt 5 nur 4 Flaschen. Seit vllt.3 wochen will er 5 Flaschen mit 235 ml. Und teilweise meckert er wenn die leer sind...
sternfeuer
4726 Beiträge
20.11.2014 19:39
Zitat von nettchen_211:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von sternfeuer:

Als meine Mama heut morgen rein geschaut hat, hat ihr auch fast der Schlag getroffen. 4 Falschen standen auf dem Nachtkästchen. Ja unser kleine wollte heut Nacht wieder mehr.
Um 2:30h ist mein Mann ins Bett da meinte sie auch schon wieder was zu bekommen hat aber nur mit der Flasche rum gespielt und nur 30 ml getrunken, danach wollte sie bespaßt werden. War mir aber egal. Habs Licht ausgemacht und mich um gedreht.

Und vor 6 Wochen wars nur 1x in der Nacht um 3h rum und erst gegen Morgen wieder.

6 Wochen lang - klingt nach dem 19-Wochen-Schub oder? Passt doch von der Zeit her rein glaub ich ...

Drück dich *knutsch

*
*

hmm mit 13 Wochen schon der 19. Wochen Schub? Jetzt ist sie heute 19 Wochen alt. Hab eher die letzten 2 Wochen gemerkt das ihre Welt Kopf steht. Konnt sie nämlich auch nicht ablegen. Seid der Woche gehts nun wieder.
Ich hab keine Ahnung was sie hat. Vorher hat sie 4 Wochen sozusagen durchgeschlafen von 21h - 3h und und noch mal bis 7h. Davor wars ja auch so mit 1h, 4h und 7h. Und dies ist jetzt wieder so. Das ist echt nervig.

Sternfeuer: sind die 100ml Flaschen dann leer oder ist noch eine rest drin und sie hört bei 100 ml auf? Habe überlegt ob sie vllt. nicht satt wird.
Bei uns hat Jonas auch ne ganze Zeit "nur" 200 ml oder weniger getrunken, manchmal auch statt 5 nur 4 Flaschen. Seit vllt.3 wochen will er 5 Flaschen mit 235 ml. Und teilweise meckert er wenn die leer sind...

120 ml mach ich immer zusammen. Sie hat noch nie mehr als 120 ml getrunken .
Und ich geb ihr schon die 1er Nahrung...
20.11.2014 19:58
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Ich glaub bei uns kommt der zweite Zahn direkt hinterher ...
Ist dann erstmal Ruhe oder gehts so weiter?

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Zahn Bei uns kamen sie immer im Doppelpack.

Ui toll
Na dann sind wir gespannt - sie hat heute richtige Dellen in ihre Veilchenwurzel gekaut und auch mein Finger ist total lädiert ...

Gute Besserung an deine Großen - hoffentlich bleibt es bei den beiden und auch die werden schnell wieder gesund ...
20.11.2014 20:01
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von sternfeuer:

Drück dich *knutsch

*
*

Hm, ich hab ja mal erwähnt, dass unsere Schübe irgendwie "zwischendrin" sind ...
Also bei uns war es auch glaub 13. - 18. Woche schwierig, dann gut und dann nochmal blöd und jetzt gehts eigentlich wieder.
Bis auf die Kieferschmerzen wegen den Zähnen ... Hatten wir uns aber auch schlimmer vorgestellt.
Ich leide nur immer so mit - mein Mann meint schon, ich muss endlich mal abstumpfen
20.11.2014 20:02
Zitat von Angel186:

Bei uns steht morgen die dritte Impfung an. Bin ich froh, dass dann erstmal ruhe ist. Wenn ich nur an morgen denke, dann könnte ich heute schon

Geht mir auch so - wir haben die dritte Anfang Dez.
Wollte das nicht im 4-Wochen-Takt haben ...

Drück euch die Daumen für die Impfung morgen - wird alles gut *knuff
babyjuli2014
1051 Beiträge
20.11.2014 20:09
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Angel186:

Geht mir auch so - wir haben die dritte Anfang Dez.
Wollte das nicht im 4-Wochen-Takt haben ...

Drück euch die Daumen für die Impfung morgen - wird alles gut *knuff
Sarah hatte gestern ihre dritte Impfung. Hat sie gut vertragen, kein Fieber und keine schlechte Laune.
Aber sie hat bei den Spritzen ganz schrecklich geweint.

Der KiA hat zu ihr gesagt: Sarah ich verspreche dir, wenn wir uns das nächste Mal sehen, werde ich dich nicht piksen.

Ich glaube ihm tat es auch leid, dass sie so laut geschrien hat.
sternfeuer
4726 Beiträge
20.11.2014 20:28
Heute gings eigentlich mit der Impfung. Sie hat zwar etwas gejammert am Tag über aber es ging. Das erste mal war vieeel schlimmer!!

Meine schreit auch immer die halbe Praxis zusammen sobald der piks kommt. Da tut sie mir auch voll leid. Am liebsten würd ich mich piksen lassen.
zaubertraene
7273 Beiträge
20.11.2014 21:05
Hallo Mädels,
ich hab mich hier schon lange nicht mehr gemeldet. Ich bin echt ko. Seit über 4 Wochen geht es hier drunter und drüber. Anton schläft nicht, weint viel und ich kann einfach nicht mehr. Gestern sollten wir die dritte Impfung bekommen....nichts ist. Anton hat kaum zugenommen. Mit 4 Monaten und 1 Woche hat er 5490g was wirklich wenig ist. Also Blut abgenommen und heute Urin abgegeben. Es liegt aber wahrscheinlich an der Milch. Wir müssen zufüttern. Haben also gestern die erste Flasche gegeben. Immer mittags und abend nach dem stillen. Ich hab mich wie ein Versager gefühlt. Er hatte wirklich Hunger und die 90ml immer ausgetrunken. Die nacht hat er auch wieder bis halb drei geschlafen. Ich könnte heulen

Eliki, das Kleid ist wunderschön

Claudia, was für eine Sauerrei, ich würde die Krise kriegen

Der erste zahn? Wahnsinn. Ich dachte auch, bei uns sei was unterwegs aber nichts. Er sabbert aus lange Weile

Oh Gott, den Rest habe ich vergessen Ich muss ins Bett und Schlaf nachholen
Ich verspreche mich wieder mehr zu melden
blubba272
4893 Beiträge
20.11.2014 21:24
Soo, ich hoffe ich Krieg alles zusammen.

Eliki schönes kleid

Claudia was für ne sauerrei. Ich hoffe du kriegst die Decke sauber mit Gallseife.

willkommen an die "neue " mami tova ( hoffe der name ist richtig )

Hmm wer war das mit den schlechten Nächten seid 6 wochen? ?
Das ist bei uns auch, wie lange das geht
Aber jack hat auch mal bis 3-5 geschlafen. Jetzt kommt er um 24,3 und 6h. Und wird öfters zwischen durch wach....
Hoffe das bald wieder besser, war ja schon etwas verwöhnt...

@me ich hatte mir die magen darm Grippe eingefangen, wahrscheinlich im Fabelkurs, da meine beiden Freundinnen das auch bekommen haben....
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
20.11.2014 22:25
Zitat von blubba272:

Eliki schönes kleid

Claudia was für ne sauerrei. Ich hoffe du kriegst die Decke sauber mit Gallseife.

Aber jack hat auch mal bis 3-5 geschlafen. Jetzt kommt er um 24,3 und 6h. Und wird öfters zwischen durch wach....

@me ich hatte mir die magen darm Grippe eingefangen, wahrscheinlich im Fabelkurs, da meine beiden Freundinnen das auch bekommen haben....

Hat dein Mann dir an den Tagen dann helfen können oder warst du auf dich allein gestellt mit Magen-Darm Grippe und Jack?
Ich finde es müsste verboten werden, dass Mütter krank werden.
Zitrone13
404 Beiträge
21.11.2014 02:34
Zitat von zaubertraene:

Hallo Mädels,
ich hab mich hier schon lange nicht mehr gemeldet. Ich bin echt ko. Seit über 4 Wochen geht es hier drunter und drüber. Anton schläft nicht, weint viel und ich kann einfach nicht mehr. Gestern sollten wir die dritte Impfung bekommen....nichts ist. Anton hat kaum zugenommen. Mit 4 Monaten und 1 Woche hat er 5490g was wirklich wenig ist. Also Blut abgenommen und heute Urin abgegeben. Es liegt aber wahrscheinlich an der Milch. Wir müssen zufüttern. Haben also gestern die erste Flasche gegeben. Immer mittags und abend nach dem stillen. Ich hab mich wie ein Versager gefühlt. Er hatte wirklich Hunger und die 90ml immer ausgetrunken. Die nacht hat er auch wieder bis halb drei geschlafen. Ich könnte heulen

Eliki, das Kleid ist wunderschön

Claudia, was für eine Sauerrei, ich würde die Krise kriegen

Der erste zahn? Wahnsinn. Ich dachte auch, bei uns sei was unterwegs aber nichts. Er sabbert aus lange Weile

Oh Gott, den Rest habe ich vergessen Ich muss ins Bett und Schlaf nachholen
Ich verspreche mich wieder mehr zu melden

Stillst du? Merkst du denn das er nicht satt wird?
Meine hat auch um die 5,5 kg bei 60cm. Finde sie nicht "zu dünn"
Wollten sie nicht impfen weil er krank ist oder wegen dem Gewicht?
blubba272
4893 Beiträge
21.11.2014 04:07
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von blubba272:

Eliki schönes kleid

Hat dein Mann dir an den Tagen dann helfen können oder warst du auf dich allein gestellt mit Magen-Darm Grippe und Jack?
Ich finde es müsste verboten werden, dass Mütter krank werden.

Mein Freund konnte kein frei nehmen, der macht grad ein wichtigen Lehrgang. , aber meine Eltern haben mir sehr geholfen, am Mittwoch konnte ich Jack gar nicht lange alleine halten, so schlapp war ich...
21.11.2014 08:31
Zitat von zaubertraene:

Hallo Mädels,

Oh nein Süße ...

Fühl dich mal doll gedrückt!

Ich glaube ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst - ABER: DU BIST KEIN VERSAGER

*knutsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt